Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2419 Mitglieder
Der ultimative Sex-Guide für Festivals
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche kuriosen Festival-Erlebnisse habt ihr gemacht?

Welche kuriosen Festival-Erlebnisse habt ihr gemacht?
Hallo Freunde des guten Musikgeschmacks,

endlich geht die Festival-Saison wieder los!!!

Mein kuriosestes Erlebnis auf einem Festival war ein nackter Langhaariger, der in einem Lendenschurz auf Tische sprang und wild herumtanzte - bis natürlich auch diese Genitalbedeckung fiel und er den Penispropeller anwarf. Das war recht unterhaltsam und geht auch nur auf Festivals - das Kuriose war daher nicht nur seine wilde Nacktperformance, sondern der recht angesehene Job, den dieser Typ im "normalen" Leben wohl - wie von mehreren Seiten bestätigt - nachgeht.

Ich war übrigens schon Ende April auf einem mehrtägigen Festival und kann euch auch schon mal vorwarnen: Einhörner sind dieses Jahr in *einhorn*. Einhorn-Kuscheltiere, Einhorn-Taschen, Einhorn-T-Shirts, Einhorn-Kostüme - das Einhorn löst dieses Jahr Pikachu und Co. ab.

Von welchen außergewöhnlichen Festival-Erlebnissen könnt ihr berichten? Wie sieht es zum Beispiel auch mit Sex (selbst erlebt oder beobachtet) auf Festivals bei euch aus? Darum geht es nämlich in unserem aktuellen Magazin-Beitrag: https://www.joyclub.de/sex/3790.der_ultimative_sex_guide_fuer_festivals.html


Grüßle,

Yvonne
JOY-Team
*******ust2 Frau
405 Beiträge
war mir gar nicht klar
dass Sex auf Festivals so ein großes Thema sein soll..

Ich war schon auf einigen.. aber da lag der Schwerpunkt meist bei der Musik *zwinker*

Aber vielleicht war ich auch bloß zu sehr auf die akustischen Reize fokussiert...*nixweiss*
****az Mann
4.486 Beiträge
Auf dem Weg zum Camping ground ist mir mal eine Blondine mit einem (wahrscheinlich) gemachten D Körbchen oben ohne entgegen gekommen.
An sich nichts schlimmes, nur dass um sie herum an die 5 Kerle waren die sie die ganze Zeit begrabscht haben was aber anscheinend OK für sie war denn sie ist munter weiter Richtung Bühnen gegangen.

Ein anderes Mal war ein recht ansehnlicher Kerl gerade am crowd surfen. Er hatte einen kilt an und unten nix drunter irgendwann hat er dann einfach seinen Rock hoch gezogen und mit seinem pimmel rum gewedelt.

So kurios fande ich die beiden Sachen egtl gar nicht. Bin da ja ziemlich open minded. Ich finde die ganzen Schlammschlachten die egtl jedes Jahr auf wacken stattfinden kurioser aber auch amüsanter.

Mosh pit in einer riesen Schlammfütze ist schon was feines <3
*********evenX Mann
18 Beiträge
Bloß kein Sex auf einem Festival 😆
Also da ja jetzt wieder Rock am Ring vor der Tür steht muss ich auch mal meinen Senf dazugeben ☺️.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen auf einem Festival Sex zu haben. Man muss eh schon abgehärtet sein wenn ich an die Dixie Klos denke und an die Hitze und den übermäßigen Alkoholkonsum. Sicher gibt es dort einige die Sex haben. Aber das finde ich ehrlich gesagt schon ein bisschen ekelig.Höchstens wenn man sich zusammen in der Dusche einsperrt 😃
*****eto Paar
71 Beiträge
Ist schon sommerloch? Au weia...
Also ich fand das Letzte Jahr ziemlich amüsant *ggg*
Fall 1) auf der Defqon.1 in Holland: extrem dichte Menschen die es einfach auf dem Festival Gelände miteinander getrieben haben.
Fall 2) unsere Damaligen Zelt Nachbarn die dich jeden Tag en anders Mädel zusammen abgeschleppt haben und diese dann geräuschvoll bei offenem Zelt durch geommen 😂 die Mädels sind aber auch dem entsprechend rum gelaufen (weniger ist mehr)
Fall 3) auf nem Kleinen Rock festival:
Haben da mit ner neuen Truppe gecampt in der viele Pärchen waren (alle sehr offen und locker drauf) mit dem einen hab ich mich auf Anhieb super verstanden.
Im Laufe des Festivals war ich dann öfter mit ihm alleine auf sem Konzert Gelände unterwegs und da er bi war hat er einfach die Herren im Schottenrock gefragt ob sie echte Schotten sind und so mit pro Konzert ca 6;schwänze gesehen, er hat mit jedem typ rum geknutscht der ihm gefallen hat (was ersaublich war da ich bei vielen mönnern dachte dass sie ihm eine Rein hauen "homo und so" aber die waren alle erstaunlich locker!)
Am letzten Abend wurde er dann geteebeutel (Eier in den Mund gesteckt bekommen) & nachts um 2 hatte ich mit dem Pärchen und 2 leuten die sich erst kennen gelernt haben bei nem.konzert Ne schöne Oralsex Orgie :,D

Bis dahin dachte ich auch dass das Thema Sex auf Festivals nicht mehr so extrem angesagt ist aber dank der duschen usw. Nimmt das wieder zu!
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich hab ne Menge kurioser Sachen auf Festivals erlebt, aber Sex war da eigentlich nicht dabei.

Erwachsene Männer der wildesten Art in Brautkleidern, sehr dubioser Badekleidung, als Urmeli verkleidet... yepp. Alles sehr erfreulich.

Wilder Sex in der Menge - nee. Muss auch nicht sein. Ich mag zwar schmutzigen Sex - aber nicht auf diese Weise schmutzig *lol*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Ich war ja auch schon auf einigen Festivals aber da stand feiern,Party und Musik im Vordergrund - einzigst in ein paar Zelten oder auf dem Acker nebenan ging da Abends noch "die Post ab" - aber nur bei den wenigen Besuchern,die einigermaßen nüchtern waren und nicht zu den Grillparties überall um einen herum wollten oder keine Lust hatten zu feiern.
Das Sex jetzt so im Vordergrund stehen sollte, bei der Hygiene da und das über ja auch mehrere Tage????....wäre nicht so meins *zwinker*
Die meisten Erinnerungen an kuriose Erlebnisse habe ich mir, wie sich das gehört, weggesoffen.
Eine Sache werde ich allerdings (vor allem die Bilder im Kopf) nie vergessen.
Wir waren zu Studentenzeiten häufiger als Verein auf kleineren Festivals unterwegs, und da wir daheim auch einen Club betrieben haben, hatten wir bei diesen Veranstaltungen auch immer die entsprechende Ausschanktechnik dabei. 50L Kegs, Durchlaufkühler, Aggregat, Klapptresen, Gläserspüler, einmal auch einen kompletten Schankwagen zum Eigengebrauch, was man halt so braucht.
Auf einem Festival hatten wir uns verkalkuliert und einfach mal zu viel Bier dabei (hat eh nix gekostet, war meistens aus dem Sponsorenkontingent unserer "Hausbrauerei").
Am frühen Morgen des letzten Tages sind zwei Kommilitonen dann auf die Idee gekommen uns das Aufräumen und Einladen zu erleichtern.
Sie hatten eine alte Badewanne gefunden, die wohl als Viehtränke diente, diese zu unserem Lagerplatz geschleppt und dann mit Bier gefüllt.

Als ich morgens aus meinem Zelt kam, lagen dann zwei schon ziemlich verschrumpelte und mehr oder weniger bewusstlose Kollegen in ihrem Bierbad und haben sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
Ihre Gläser konnten sie ja immer wieder aus der Wanne auffüllen, Nachschub gabs auch noch, es war sehr idyllisch.
So drei, vier Stunden hatten sie wohl gebadet...
Ob sie zum Pinkeln jeweils die Wanne verlassen hatten, vermochten sie nicht mit Sicherheit zu sagen, aber das war ja deren Problem.
****az Mann
4.486 Beiträge
Sie hatten eine alte Badewanne gefunden, die wohl als Viehtränke diente, diese zu unserem Lagerplatz geschleppt und dann mit Bier gefüllt.


Da wird das Bier aber fix schal. *snief*
Und bei entsprechender Hitze auch nicht mehr genießbar
**********tFrei:
Da wird das Bier aber fix schal.
War ja zum drin Baden ziemlich egal.
Mal abgesehen davon, dass das in dem Zustand eh nicht so ausschlaggebend war.
Nach drei duschlosen Tagen Festival, war das Bier sowieso sofort nach dem Einstieg in die Wanne nicht mehr genießbar *g*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Soll aber gut für die Haare sein - also Bier, meine ich.
****tia Frau
1.994 Beiträge
Sex auf Festivals ist wohl eher eine Seltenheit,die meisten sind eh besoffen oder dicht und bekommen dann nichts mehr geregelt. Da ist wohl das kurioseste wenn da jemand nüchtern ist abzüglich der Autofahrer.*party*
*********evenX Mann
18 Beiträge
Wie wahr 😃. Wenn man sich erstmal durch den ganzen Schlamm gekämpft hat wie bei Rock am Ring oder durchs Wasser wie beim Hurricane ,kann man froh sein wenn man bei jenseits der 2,0 Promille selbst noch klarkommt und seine Leute und das Zelt wiederfindet 😁
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Solche Geschichten kenne ich auch ......das eine Jahr war es an dem Wochenende extrem heiß und speziell am dritten Tag hatten viele kein "Kleingeld" mehr für Getränke - wir haben ihnen dann großzügig die leeren Würstchengläser mit dem Würstchenwasser überlassen *top* ....oder : da alle paar Minuten irgendwer vorbei kam und uns "Gras" angeboten hat, haben wir uns gedacht : "können wir auch" - da wir auf einer sehr trockenen Wiese waren,haben wir einfach das ganz bröselige Gras in Tütchen gepackt und verschenkt - hat scheinbar niemanden gestört, denn am nächsten Tag haben sich viele bei uns bedankt für den "guten Stoff"....usw......
****25 Mann
22 Beiträge
Rumknutschen ja öfters schon, aber Sex am festival hatte ich bisher nur einmal.
Es war auf einem EDM festival vor 2 Jahren. Da lernte ich eine aufgeweckte Blonde kennen. Wir haben uns eher weniger unterhalten sondern auf der mainstage eng getanzt und gefeiert. Naja nach einer Weile wanderte meine Hand in ihre schon zu kurze hotpant, was ihr dann sehr gefiel.
Wir sind dann zu ihrem zelt auf den campingplatz gegangen wo wir dann loslegten. Nebenan war ihre Gruppe von Freunden die in einem pavillon feierten und getrunken haben. Wir hatten dann eher härteren Sex in Doggy und missionar...war insgesamt sehr geil und laut,bin sicher das uns da wär gehört hat. Natürlich alles safe. (Aus aus hygienegründen haben wir beide auf oralsex verzichtet, was klar ist wenn man den halben tag bei Sommerhitze herum läuft.) Wir tauschten noch Nummern aus, aber wir sind uns nicht mehr über dem weg gelaufen.
Lg mark
Ich war 2007 auf einem kleinem Punkfestival in Norddeutschland und wollte nach einem erfolgreichem Tag, glücklich und blau im Zelt, dass ich mir mit einer Freundin teilte, schlafen. Diese Freundin hatte lange brünette Haare, aber neben mir schnarchte eine lange, blonde Rastafari-Frisur. Das war mir in meinem Zustand relativ egal, bis ich dann (ich schlief ziemlich schnell ein) eine tiefe männliche Stimme röhren hörte, wie geil doch meine Freundin sei. Als er dann überglücklich das Zelt verließ, lachte ich sie aus und er kursiert nur noch als der glückliche Elch in unserer Erinnerung.
Nachts in der Festivaldusche und im großem Partyzelt....
Ich war im Jahr 2012 aufm coolen Festival bei Cuxhaven.
Ne Freundin von einem Kumpel kam mit, die ich vorher nicht kannte. Ich verstanden uns gut und fanden uns gegenseitig sehr anziehend. Im Laufe des Festivals näherten wir uns seeehr gut an, sodass ich sie nachts um 1 Uhr im großen Zelt bei Lexy & K-Paul mitten in der Masse gefingert habe. Sie hat ihren Pulli rumgeschnallt, aber ich vermute, wenn man nicht doof ist, hat man es erkennen können *ggg*
In der nächsten Nacht haben wir es dann um gegen 3 Uhr in der Dusche getrieben. War sehr geil, haben geschaut ob jmd da ist. Die Geschlechterteilung konnte man ganz einfach umgehen. Jedoch waren in den Nebenkabinen noch paar Duscher, also mussten wir leise sein.
Auf den Boden, im Stehen, an der Wand gedrückt, war cool. Sie stöhnte so laut, dass ich meine Hand auf ihren Mund drücken musste.
Das Lustige: Auf einmal kam im Vorbereich der Duschen sechs Partyleute an mit einem Mukketoaster und sangen und tanzten die ganze Zeit nach der "Kantina-Band-Melodie" von Family Guy ab. Wir mussten so loslachen und sind dann hinten rum unter der Zeltplane drunter gekrabbelt und weg....
Aufregendes und lustiges Ereignis *ggg*
********nn63 Mann
12 Beiträge
wacken
da ich 2001 einige tage nackt durch das wacken festival gerannt habe ich natürlich etwas aufsehehen erregt.
als es nachts doch etwas kälter wurde hatte ich mir was angezogen bis ich von 3 mädels angesprochen das ich doch der nackte wäre und warum ich was an hätte. als ich meinte das es recht frisch wäre meinte die eine was wäre wenn sie mich anmachen würde.
hab ihr kurzerhand mit der einen hand zwischen die schenkel gegriffen und mit der anderen von hinten ins genick und habe sie ca.100 meter so bis ins zelt getragen.
waren dann doch wohl recht laut so das einige meinten wir hätten direkt vor denen ihrem zelt gevögelt und was ich getan hätte das sie so schreit *g*
hatten sich einige noch beschwert das sie nicht schlafen konnten drum rum .
hatte noch einige jahre später kontakt mit ihr *g*
gab da noch ne kleine blasgeschichte mit einer anderen am tag vorm zelt wo einige dabei waren aber an die kann ich mich gar nicht mehr genau erinnern *snief*
aber die 5 tage da waren gelungen
******lty Mann
2 Beiträge
Nicht nur Musik
2008 in Wacken .
Auf dem Weg vom Campground zum Festivalgelände trafen wir auf eine Mengemenge die grölend und klatschend am Wegesrand stand . Ein Pärchen war am frühen Nachmittag mächtig am Vögeln. Sie an einem Baum gelehnt , nahm er Sie von hinten, unter Anfeuerung der Schaulustigen . Darunter auch Frauen die sich auch lautstark zum Tausch anboten.
Sehr geile Atmosphäre.
Sex auf dem Festival ja, aber nicht allzu " dreckig" xD
Sex auf einem Mittelalter Festival im authentisch eingerichteten Wikingerzelt - wundervoll xD Gemütlich auf diversen Fellen und durchaus frisch geduscht *g*

Ansonsten nur Sex auf einem Festival im Auto (unser Zelt hatte im Sturm fliegen gelernt ^-^" )
am Abend nach der Anreise. Für Kondome war auch genügend gesorgt nur wurden wir von Leuten aus unserem Camp gerne Mal gestört xD
******lgi Paar
19.817 Beiträge
Rosenstolz-Konzert
Die Menge stand und sang mit. helgi stand vor mir und hat mir hinterrücks in die Shorts gegriffen und einen runtergeholt. Wir denken, dass die direkten Nachbarn es mitbekommen haben, denn sie haben in der Gesangspause uns sehr "interessiert" angeschaut.
****lon Mann
2.805 Beiträge
mhh pffensichtlich war ich auf den falschen festivals...oder mit den falschen leuten ^^
*******e_th Frau
141 Beiträge
Hab auch was xD
Es war irgend ein lang vergangenes WGT.
Wir haben wie meis,t auf dem Agra Gelände gezeltet, dort trifft man eh sehr seltsame Menschen.

Einer hat es jedoch getoppt. Es war ein Finne (glaube ich, zumindest von da oben), dem Deutschland super gefallen hat der der Alkohol hier so billig ist. Dementsprechend voll war er, und suchte eine nette Sie,...

Er machte auch sehr schnell auf sich Aufmerksam, den sein fetisch war - schmerzhaft. Der gute junge Mann stand sehr darauf wenn Frauen ihm in die Eier latschen, oder sich auf jene Weichteile draufstellen.

Ich musste feststellen das es gar nicht mal so einfach ist, riiichtig zu treffen. Er war natürlich hellauf begeistert das er jemanden gefunden hatte der das "mal macht".
Das der Mann davon tatsächlich einen Ständer bekommt, war für mich wirklich erstaunlich. Abgesehen davon war er schon ziemlich blau unten herum. Was für mich wiederum gruselig war, wie viele haben da wohl schon...

Trotz der Umstände das er voll wie 100 Mann war, waren seine Finger noch erstaunlich flott unterwegs und er stellte schnell fest das ich untenrum nichts an hatte... der Schlingel *zwinker*


______________________
Auch auf den selben WGT.
Eine Frau die sich als eine Art Ork verkleidet hatte. Komplett Grün angemalt. Und wenn ich sage komplett meine ich das auch so. Ich wollte eigentlich nur meine Schuhe zu machen, als ich hinauf blickte konnte ich unter das Leibchen schauen und musste hart lachen.
Ihr Freund meinte daraufhin nur. "GANZ ODER GAR NICHT! Ich hab geholfen"
Auf dem Under the black Sun Festival hat vor ein paar Jahren jemand sein Zelt abgefackelt und gab als Begründung an, dass es ihn verschlingen würde, sollte er darin schlafen. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass er zuviel Speed + LSD intus hatte und deswegen einen paranoiden Schub bekam. Hach, das waren Zeiten...ich sollte da mal wieder hin *headbang*

Das schrägste aber was ich bisher gesehen habe war die Gastband beim Obscene Extreme Festival 2015:

Man beachte vor allem die überaus tiefgründigen Lyrics.
Wer sich das bis zum Ende reinziehen kann ohne einen Hirntumor zu bekommen, der hat meinen tiefsten Respekt verdient...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.