Seitensprung
Wenn Frauen einen Seitensprung machen, dann soll das angeblich damit zusammen hängen das in der Beziehung was fehlt.
Frauen wollen sich ausgefüllt fühlen und dazu gehört sehr viel Zärtlichkeit, Zuneigung, Anerkennung, Lob, Dankbarkeit, Respekt und Achtung
In vielen Partnerschaften geht aber leider viel davon verloren und die Frauen fühlen sich dann nicht mehr geliebt, oder vieleicht benutzt.
Daher suchen Frauen nach Anerkennung und Wertschätzung und sie finden das bei fremden Männern.
Wenn also in der Partnerschaft alles in Ordnung ist sollte es keine Seitensprünge geben.
Ob sich die Erwartungen bei einem Seitensprung erfüllen hängt sicherlich von den Situationen im einzelnen ab.
Schwierig ist es aber von vornherein, wenn Erwartungen da sind.
Besser ist es wenn man sich einläßt und annimmt was kommt.
Dazu kann ich mir sehr gut vorstellen das Frau hinterher auch schnell ein schlechtes Gewissen mit sich trägt und das macht die Sache dann wieder kaputt.
Anstatt einen Seitensprung zu riskieren würde ich den Frauen empfehlen gemeinsam mit Partner in einen Club zu gehen und dort gemeinsam zu probieren.
Es fühlt sich einfach sehr viel besser an wenn der Partner mit im Boot ist und es keine Heimlichkeiten gibt.
Wer zwei Leben führt wird sich damit sehr viel Probleme bereiten und leider wenig Freude empfinden können.