Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3006 Mitglieder
zur Gruppe
Affäre & Seitensprung
107 Mitglieder
zum Thema
Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?445
Angeregt durch die immer wiederkehrenden Bemerkungen in verschiedenen…
zum Thema
Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:222
Und hier kann es mit der Eingangsfrage schon wieder weitergehen Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprung - haben sich eure Erwartungen erfüllt?

Auch ein spontaner ONS ist eine bewusste Entscheidung eben für Sex mit dieser Person.

Ich verurteile das ja nicht. Aber dieses ich-war-ja-so-hormon-und-hirnvernebelt-dass-ich-GAR-nichts-selbst-entscheiden-konnte, das ist eine Ausrede, um nicht zu sich selbst zu stehen.
Der Seiten Sprung
und die Erwartungserfüllung.....

Ja meine Erwartungen wurden erfüllt, ich spring aber nicht in alle Betten, ich hab dabei gern Kontinuität, dann wird das Springen ggf nicht so hastig, weil nicht alles sofort geschehen muss weil es keinen Zweitversuch gibt und Zärtlichkeit und Vertrauen den Genuss erhöhen.....
Deswegen so einmal nur ...nix für mich.
Seitensprung
Wenn Frauen einen Seitensprung machen, dann soll das angeblich damit zusammen hängen das in der Beziehung was fehlt.
Frauen wollen sich ausgefüllt fühlen und dazu gehört sehr viel Zärtlichkeit, Zuneigung, Anerkennung, Lob, Dankbarkeit, Respekt und Achtung

In vielen Partnerschaften geht aber leider viel davon verloren und die Frauen fühlen sich dann nicht mehr geliebt, oder vieleicht benutzt.
Daher suchen Frauen nach Anerkennung und Wertschätzung und sie finden das bei fremden Männern.

Wenn also in der Partnerschaft alles in Ordnung ist sollte es keine Seitensprünge geben.

Ob sich die Erwartungen bei einem Seitensprung erfüllen hängt sicherlich von den Situationen im einzelnen ab.

Schwierig ist es aber von vornherein, wenn Erwartungen da sind.

Besser ist es wenn man sich einläßt und annimmt was kommt.

Dazu kann ich mir sehr gut vorstellen das Frau hinterher auch schnell ein schlechtes Gewissen mit sich trägt und das macht die Sache dann wieder kaputt.

Anstatt einen Seitensprung zu riskieren würde ich den Frauen empfehlen gemeinsam mit Partner in einen Club zu gehen und dort gemeinsam zu probieren.

Es fühlt sich einfach sehr viel besser an wenn der Partner mit im Boot ist und es keine Heimlichkeiten gibt.

Wer zwei Leben führt wird sich damit sehr viel Probleme bereiten und leider wenig Freude empfinden können.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum
versuchen immer Männer eine Frau zu erklären?
Warum fühlen Frauen sich auf den Schlips getreten ?
Warum sind Frauen so schnell beleidigt ?
Vieles was ich schreibe habe ich aus Berichten und vieles macht auch Sinn.

Und manchmal ist es besser in sich zu gehen und zu überlegen was mich davon betrifft und wenn man ehrlich mit sich umgeht paßt einiges davon auch.

Ich habe meine Einstellungen zu dem Thema Sex vollkommen neu orientiert seit ich Tantramassagen gebe.

Tantramassagen machen uns einfühlsamer und respektvoller im Umgang mit unseren Mitmenschen und das ist für mich der schönste Nebeneffekt von Tantra
****ine Frau
4.642 Beiträge
******r53:
Warum fühlen Frauen sich auf den Schlips getreten ?

Bitte lies doch einfach nochmal das Eingangsposting, dann erfährst Du auch, um was es hier im Thread geht und wer angesprochen wurde. *g*

Seitensprung - haben sich eure Erwartungen erfüllt?
Warum geht ihr fremd?

Meine Frage richtet sich an euch Frauen welche sich in einer festen Beziehung oder in einer Ehe befinden und das Ganze natürlich auch geheim halten wollen.

Wonach sucht ihr? Welche Erwartungen habt ihr dabei ?
Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht ?

Ich würde ich gern wissen, ob sich die Sehnsüchte/Gründe welche Frau hierzu veranlasst hat, erfüllt wurden. Habt ihr das gefunden, wonach ihr gesucht habt?

Dazu kann ich mir sehr gut vorstellen das Frau hinterher auch schnell ein schlechtes Gewissen mit sich trägt und das macht die Sache dann wieder kaputt.

Nein.

Wer zwei Leben führt wird sich damit sehr viel Probleme bereiten und leider wenig Freude empfinden können.

Nein.
*******via Frau
43 Beiträge
Tja, so war das denn...
... ich hab keine Lust mich an der Moral-Debatte zu beteiligen.
Also egal was mir irgendwer hier "antworten" wird, ich schreibe mal zum Thema. - Nicht mehr und nicht weniger-
Die Situation: nach fast 10 Jahren Ehe passierte im Bett nix mehr. Wenn ich was anfangen wollte, hieß es glatt:" lass das, sonst schlaf ich auf der Couch".
Ich hab es mehrfach angesprochen. Habe sehr deutlich gesagt was mir fehlt. Als ich drohte mir einen "Toy-Boy" zu nehmen, hat es weggelacht.
Deshalb habe ich, nach zwei Jahren ohne Sex, über das Internet gesucht und auch schnell einen Kontakt gefunden. Und es war fantastisch. Zwar immer nur heimlich, manchmal an ungewöhnlichen Orten ( Was sicher einen Teil des Reizes ausgemacht hat). Aber ich fühlte mich geschätzt und akzeptiert. Der Sex war toll. Das war genau was ich brauchte.
Es hat mir im Endeffekt den Mut zur Trennung gegeben.- Zur Trennung von Beiden.- Eine Scheidung wird nicht möglich sein, also werde ich bis an das Ende meiner ( oder Seiner?) Tage weiter fremdgehen.
Und ich habe kein schlechtes Gewissen dabei.
@Anna Livia
Alles Gut 👍
Kann ich nur zu gut verstehen ,mir ging es nicht Anders !!!!!!!
Früher
war ich ein absoluter Gegner von fremdgehen , aber inzwischen denke ich immer öfter darüber nach.
Und ich glaube ich würde kein schlechtes Gewissen haben.
Erwartungen
Also ich würde bei sowas nichts erwarten..
Jeder denkt anders und es kommt auch anders als man denkt

Also lieber nehmen was kommt und genießen.
Wenn da nichts​ kommt, weitersuchen
*****ard Frau
3.819 Beiträge
Bei uns war nach 14 Jahren Ehe einfach die Luft raus im Bett, wir hatten immer weniger Sex. Wir haben auch miteinander darüber gesprochen und ich habe dann einen Besuch in einem Swingerclub damals vorgeschlagen, um uns vielleicht wieder neue Impulse fürs Bett dort zu holen. Doch zu dieser Zeit hat mein Mann das total abgelehnt. Doch nach weiteren unerfüllten Monaten, war die Lust aber bei mir so groß geworden, doch mal mit einem anderen Mann einfach zu vögeln. Von diesem Gedanken an, war die Bereitschaft bei mir absolut vorhanden. Dann irgendwann hatte ich die Situation direkt vor der Nase und ich habe mich auf einen spontanen Seitensprung eingelassen...habe also fremd gevögelt. Es war richtig gut und ich bin sexuell in dieser Situation voll auf meine Kosten gekommen. Es hat längere Zeit gedauert, doch ich habe es dann meinem Mann doch gebeichtet, mein schlechtes Gewissen war doch ziemlich groß. Es hat mir diesen Seitensprung verziehen und auch verstanden, warum die Lust so groß darauf. Daraufhin habe ich ihm einige Monate später nochmal vorgeschlagen, gemeinsam einen Swingerclub zu besuchen, das haben wir dann getan und waren 14 Jahre lang ein richtiges Swingerpaar...ein Glücksfall für mich.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Kommt doch immer drauf an, welche Erwartungen man damit verbindet. In der Regel dient doch der Seitensprung der sexuellen Befriedigung. Das hat bisher immer gut geklappt. Erwartet man mehr, dürfte es sich nicht mehr um einen Seitensprung, sondern um etwas ernsteres handeln.
Bodygard
Bei mir war es so wie bei Dir könnten meine Worte sein
*******500 Frau
11 Beiträge
Ich tue es
weil sich mein Partner kaum mehr für mich interessiert.
Der Sex an sich ist lange nicht mehr das, was es mal war.
Kurz und knapp, aber leider wahr. Und ich möchte mich nicht länger in Verzicht üben.
*****ard Frau
3.819 Beiträge
Das ist eine sehe ehrliche Analyse zum Thema Prtnerschaft und Seitensprung...völlig ok.
*******500:
weil sich mein Partner kaum mehr für mich interessiert.

Ist es dann aber nicht sinnvoller, die Beziehung zu beenden?
**********istin Frau
256 Beiträge
Ist es dann aber nicht sinnvoller, die Beziehung zu beenden?

Warum?

Wenn, sagen wir mal, 90% der Beziehung sonst funktioniert, wenn immer noch große Gefühle da sind,
wenn man seinen Partner liebt, weshalb dann das Risiko eingehen und 90% einer Beziehung "weg werfen"?
Rückbezug...
Sie fühlt sich unbeachtet von ihm und der Sex ist nicht das was er mal war...

Wenn das gefühlt dann vom ganzen Kuchen nur ein oder zwei Tortenstücke sind, die anderenorts dann zu essen ist legitim, ich würde mal vorsichtig anfragen, ob man zu haus das auch bekommen könnte....Weil weggehen zum essen ja nicht gern gesehen wird, wenn da aber das Echo nicht kommt...Dann die Torte wo anders essen..Und nicht direkt das ganze drangeben....seh ich genau so.
@********Nair: Dieses Gespräch hätte aber meiner Meinung nach schon vor dem Seitensprung stattfinden sollen. Wenn man sich nicht beachtet fühlt und es fehlt was, dann redet man darüber.

@*********ysoul: Vielleicht auch stark davon abhängig, wie wichtig Sex in einer Beziehung ist. Wenn der Sex miserabel wäre oder gar nicht stattfinden würde, könnte ich niemals behaupten, dass die Beziehung zu 90% funktioniert da Sex für mich/uns sehr viel wichtiger ist als 10%.

Jedenfalls käme sogar dann ein Seitensprung für mich nicht in Frage. Es würde mir nichts bringen da die Beziehung sich dadurch nicht (zum positiven) ändern würde.
****uli Frau
18 Beiträge
Ich habe bei mir die gleiche Erfahrung gehabt mit meinem Mann. Èr hat meinen Seitensprung herausgefunden und war stark verletzt.
Es kam so vieles bei uns zusammen Desinteresse und keine Komplimente. Sex ging nur von mir aus und der andere war da völlig anders.
Ich bin auch ehrlich gesagt nicht so für eine monogame Beziehung ausgelegt
Nach intensiven Gesprächen haben wir uns für eine offene Beziehung entschieden, reden aber über alles. Und wenn ich sage alles dann mein ich das so. Schon manchmal nervig aber wenn er es braucht um damit klar zu kommen bitte
********n_IB Frau
979 Beiträge
das Gespräch suchen, sich vom Partner trennen, die Beziehung überdenken, oder den Seitensprung komplett ablehnen..... alles legitime Einstellungen und Meinungsäußerungen.....
wenn das Thema gehießen hätte: " Wie steht ihr zum Seitensprung als solches? "
Aber es wurde gefragt, ob sich die Erwartungen der zur Seite gesprungenen Frauen erfüllt hätten.
Dazu von meiner Seite nochmal, dass ich keinerlei Erwartungen hatte, da ich es nicht darauf angelegt habe. Er ist passiert, hat mir als Frau gut getan und was sich daraus entwickelt hat, möchte ich nicht missen.
***fz Mann
10.347 Beiträge
Zu euren Erwartungen
Guten Morgen *sonne*

Aus diesem Thread wurde der letzte Abschnitt mit regelwidrigen Beiträgen entfernt.

Mit der an die Frauen gerichtete Frage:

• Seitensprung - haben sich eure Erwartungen erfüllt?

haben wir bewusst eine polarisierende Fragestellung freigegeben, da wir wissen, dass unsere Community zwischen persönlichem Erleben und gesellschaftlichen Moralvorstellungen zu differenzieren weiß und einen achtsamen Austausch pflegt.

Beiträge, die den wertschätzenden Dialog destruktiv unterbrechen oder in eine abwertende Moraldebatte führen, werden von uns gelöscht und die jeweiligen User für die Teilnahme gesperrt.

Wir wünschen euch weiterhin einen angenehmen Austausch *blume*

Liebe Grüße,
Inveigler
JOY-Team
seitensprünge sind für mich eine große bereicherung. ich habe viele spannende und völlig neue erfahrungen gesammelt, die ich mit meinem mann nie gemacht hätte. deshalb mag ich ihn ja nicht weniger, aber die abwechslung und aufregung beim sex tut mit einfach gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.