Ich habe generell einen Friseur-/Haarfetisch. Die Kopfhaut ist etwas extrem Empfindliches und Intimes, und jemanden daran zu lassen (und dabei auch noch völlig passiv zu bleiben), ist das nächste an Erotik nach direktem Sex. Das zum einen.
Zum anderen mag ich Kurzhaarfrisuren sehr gern, weil sie zwar das Gesicht betonen, aber die Haut, besonders den Hals, nicht verdecken, das macht so einen verletzlichen, ausgelieferten Eindruck.
Undercuts sind mir allerdings too much des Guten, außer die Haare darüber sind wieder etwas länger und decken ihn wenigstens etwas ab. Eine gewisse Haarlänge brauche ich bei einer Frau einfach, um sie erotisch zu finden. Aber Pixie geht schon wieder, oder der klassische Bubikopf. Sehr hübsch finde ich auch French Bobs (ich bin gerade mit meiner Freundin am Diskutieren darüber, derzeit hat sie die Haare rückenlang, will sie aber kürzer haben).
Was mir gefallen würde: zuzusehen, wie einer Frau die Haare gemacht werden und sie gleichzeitig erotisch verwöhnt wird. (Hier habe ich eine Geschichte darüber verfasst:
Gelungene Überraschung)
Gruß vom Drachen