Worum es geht??!!
Du bist da völlig unwichtig.
Jepp ... ich bin ein nichts ... unwichtig .. halt ein Mann!
Aber wie wichtig bist Du??
Nochmals: Was geht Dich es wirklich an, die "neue Männlichkeit"? Ich bin wenigstens Insider....
@*****ESS
Du schreibst wenigstens differenziert. Ich finde es seltsam, in welche Ecken man (nicht von Dir) gestellt wird, wenn man sagt, dass man MANN ist. Da wird man direkt angegiftet... sogar soverbissen, dass smilies übersehen werden.
Ehrlich ist es doch so, dass Frauen zu dem Thema wieder fordern, wie wir zu sein haben.
Ich bin nunmal keine Frau, und die Versuche so zu ticken sind nunmal auch nicht sonderlich erfolgreich gewesen. Aber dass ich, so als "Chauvinist" genügend weibliche Teile habe ist genauso wahr.
Anfeindungen habe ich nicht angefangen, aber wenn nach der 3. Argumentativen Mail immer noch rumgeblozt wird, wird eben auch von so einem Softie wie mir der Ton härter... und schon bin ich der böse Mann, ohne soziale und emotionale Kompetenz ..
Ich kann eben in den Augen mancher mit dem Satz "Ich bin Mann und stehe dazu" kein Gutmensch mehr sein... da bin ich gleich ein Chauvi (hat mich im Leben noch nie einer genannt!) und ein "Neandertaler" und sonstwas..
Wie schon geschrieben und überlesen: Humor und Ironie!
Aber (nicht an Busines) das ist wohl nicht Euer Stil .
So .. der Unfruchtbarkeit und der Anfeindungen klicke ich mich aus und überlasse den Frauen ads Bild der "neuen Männlichkeit"!
Etwas mehr Stil wäre gut ... und lesen der Postimgs ist ein toller Anfang dazu!