nur jagen unsere männchen heute kein wild mehr..
unsere männer jagen kein wild mehr, müssen kein häuser mehr bauen und keine felder beackern. also was sollen sie sonst tun???
nur weil sie 8 stunden arbeiten gehen (tu ich auch) sind diese die großen helden... hab ich da was nicht mit bekommen. wir sind weg vom steinzeitalter. also sehen wir es real.
männer und frauen denken verschieden. warum filtert die welt nicht vorteile jeder denkweise herraus und setzt diese sinnvoll ein, statt sich gegenseitig immer beweisen zu müssen: was ihr könnt, können wir es schon lange.
ich behaupte einfachmal, dass die geschlechter sich einfach der zeit angepasst haben. männer haben plötzlich fest gestellt auch kochen und waschen zu können. schließlich sind von denen viele singels. also haben die keine wahl. frauen haben keine großfamilien mehr zu versorgen, also lassen die haushaltsqualitäten auch nach.
oder wer heiratet heute mit 18 und hat mindestens 2 kinder, die er versorgen muss. weder die frauen, noch die männer schlagen diesen weg gerne ein. beide geschlechter toben sich (zumindestens hier auf deutschen boden) bis dreißig aus. machen ausbildung oder studieren und wollen beruflich sich frei entfalten können. da wird vielleich noch eine aussreise ins ausland getätigt. familie steht da nur im weg. und wie unsere wirschaft zunehmend von uns verlang: ihr müsst flexibel bleiben. da bleiben gewisse dinge auf der strecke.
meine kritik an die damenwelt
leider muss ich zugeben, dass die frauenwelt einfach den reiz verliert. mädels ihr könnt euch doch nicht immer in diese engen jeans quetschen. oben ein viel zu kurzes t-shirt anziehen und ein schwimmring zum vorschein lassen. es sieht einfach unestätisch aus.
kompliment an die männerwelt
ihr männer seht sicher nicht weniger männlicher aus, wenn ihr wert auf euer äußeres legt. im gegenteil. sexy, sexy!
männer und kindererziehung
egal wie einige der herrschaften überzeugt sind: kinder erziehen ist eine frauensache. ich glaube manche der älteren herrn, hätten einiges eingetauscht um mit ihren kindern mehr zeit gehabt zu haben. und auch ich hätte es sicher nicht vermisst meinen vater mehr als eine oder zwei stunde am tag gesehen zu haben. ich hätte gerne mit ihm was unternommen. kein kind braucht ein vater, den er oder sie nur als erzeuger definieren kann. jeder von uns möchte eine vaterfigur zu der man eine verbindung hat. also männer nutzt eure chance!