Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
543 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft648
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängetitten

**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Beneidenswerte Figur...
deine Affäre, gratuliere und viel Spaß noch mit Ihr.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller 
ich scliesse mich an
für 69 Jahre ist das ja geradezu eine Traumfigur. Da wünschen wir euch auch noch viel Spass
*******sher Frau
38.890 Beiträge
wow
kann man da nur sagen ..
und wenn man es so sieht ich hatte letztes eine kundin als sie sagte sie sei 70 war ich sprachlos ...
und total neidisch die sah so super aus.
wenn ich viele Frauen sehe und dann diese ... man da können sich viele jüngere ne dicke scheibe abschneiden ...

aber lacklederfan das wichtigste ist doch das ihr sehr viel spass miteinander habt ..
Es gibt ja auch Unterschiede!
Hallo alle zusammen!

Erstmal schließe ich mich dem Lob der Vorschreiber an: Für 69 Jahre ist das eine tolle Figur und ein schöner Busen!!

Dann wollte ich noch allgemein zum Thema sagen:
Zwischen "Hängen" und "Hängen" gibt es ja auch immer noch Unterschiede!
Manchmal lässt sich mit viel Sport ja noch zeitlich etwas "rausholen" und zum Trost denke ich:
Bei Männern hängts immer und mit der Zeit lässt der Mann es auch länger hängen ;)) (nicht zeitlich, sondern gegenständlich gesehen) *baeh*
Und beim Mann finde ich das zum Beispiel ganz schön. Umsomehr hat er in der Hose...obwohl...ich will ja nicht vom Thema ablenken.

Hier ein Foto zum Thema:
Und "wehe" wenn sie losgelassen *ko*

(Für etwaige Fragen: ich bin mit meinem Busen "noch" glücklich. Der Spruch passte nur so wunderbar zum Bild!)
„Saggy Tits“
Ich (m) glaube dass mit dieser amerikanischen Bezeichnung nicht so viele Reaktionen gekommen wären. Die deutsche Bezeichnung „Hängebrust“ hört sich, meiner Meinung nach, eher nach einem Begriff der plastischen Chirurgie an, mit dem Zweck dieses Manko zu beheben.
Es mag sein das viele den Begriff Hängetitten nicht mögen.
Wenn man das Wort Hängetitten teilt, kommt man auf die Worte Hänge(n) und Titten.
Wie kann man aber aus der Verniedlichung der weiblichen Brust (Kleine Titten, süße Titten, …..) eine Verbindung mit „Hänge(n)“ eingehen? Können denn diese kleinen süßen niedlichen… Titten wirklich hängen?
Daher finde ich das die Bezeichnung Hängeeuter wie sie von „etta“ benannt werden viel passender.
In diesem Begriff ist die größe des Busens enthalten, und Dieser muss, der Schwerkraft folgend, nun auch mal mehr oder weniger hängen.

Ich mag kein Silikon und daher sind mir die Hängebrust, die Hängetitten sowie auch das Hängeeuter ein sicheres Indiz dazu, um silikonfrei zu nuckeln, schmusen, streicheln, kneten…..

Meine Frau hat wunderbare 95 E

und nach 4 Kindern hängt etwas mehr als bei der 69 Jährigen.
Ich mag´s und Natur ist halt Natur
Noch mal "Hängetitten"
ich mag das wort einfach nicht.
Es sind für mich die Titten oder oder.. *ggg* *ggg*
schade, dass ich (wir) nicht schreiben können.
sie hat keinen PC und ich suche nur solo,
paare können sich aber gerne für uns beide mal melden !!!
*genau* *geheimtipp* *hessen*

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. LG Mod CathyB
******erl Mann
71 Beiträge
sie sind wunderbar,bist zu beneiden
TRaumhaft schön anzusehen
ein Hängender Busen
ist natürlich und erotisch so lange es keine leeren schläuche sind!!!

Was meint ihr??
...hängen?? bisschen... aber ich mag und mein Schatz auch *zwinker*

...er verwöhnt sie sehr gern *baeh*
..also..
..ich finde sich schön prall und nette nippelchen *zwinker*
*******ord Mann
600 Beiträge
Das ist
ein sehr schöner Busen.
Der hängt ja kaum.
Sehr schönes Bild.
fg Andy
So ist recht
An solchen Brüsten sollten sich die Modeherren mal orientieren.
Das sind noch richtige Frauen.

Einfach Klasse !!!

*bussi*
KANN
MANN GUT ANFASSEN LOL
Pro Naturbrust!

Brüste, die selbst beim BH-losem Tanzen keinerlei Bewegung machen sind doch enifach nur abtörnend.
es
sollte schon ein bh dran sein lol
Hängetitten
sind nicht gleich Hängetitten!!
Jede Naturbrust hängt etwas!! Aber solange der Busen noch rund und füllig ist sieht es auch gut aus!!!
Nur wenn sie nur noch wir leere Schläuche runterhängen ist das nicht mehr
so ansehnlich meiner meinung nach???
Also ich muss sagen,dass ich meinen Busen etwas zu groß finde,und dass er hängt finde ich auch nicht schön,da ich auch noch sehr jung bin.Im Vergleich zu Freundinnen oder anderen Gleichaltrigen ist es schon sehr unangenehm.Aber ich schau mir auch lieber Hängebrüste an,denn mit hochgepushten Silikobrüsten kann ich überhaupt nichts anfangen.Insgesamt passen sie aber auch besser zu meiner ganzen Statur.
*******fan Mann
3.756 Beiträge
@becci
Also von Hängen kann doch bei deinen Prachtstücken keine Rede sein.
Und zu groß finde ich sie auch nicht.
:(
Naja, meine Brust ist total im Eimer!
Durch die 40 kg die ich an Gewicht verloren habe, ist natürlich auch ziemlich viel Oberweite flöten gegangen, was meine Brust aber nicht dazu angeregt hat, wieder nach oben zu gehen.
Bei mir ist einfach zu viel Haut übrig geblieben.
Mir ist es schon sehr unangenehm, zumindest, wenn ich das erste Mal intimer mit jemandem werde.
Bei meinem Freund ist es jetzt egal, der kennt mich schon über ein Jahr so, und er weiß auch, wie ich damals ausgesehen habe.
Aber es hat lange Zeit gedauert, bis ich mein T-Shirt oder meinen BH ausgezogen habe, weil ja bei 110 kg und jetzt plötzlich 68 kg im Grunde genommen der ganze Oberkörper hin ist...
Naja, muss man mit leben *zwinker*

LG
Sie
sorry, als Mann ...
... bin ich ja nicht angesprochen, aber ich verstehe dennoch Deine Frage nicht!
"... bearbeiten (lassen)"???
Ich mache mir gar nicht erst die Mühe, den ganzen Thread durchzulesen, denn die Interpretationsvielfalt der Ursprungsfrage lässt eine sinnvolle Diskussion schon in die Ferne gerückt erscheinen.
*******4_ni Mann
94 Beiträge
Hallo naturtoys,

auch ganz schlaffe Hängebrüste sind schön,stell doch mal ein Bild ein.
********7_by Frau
53 Beiträge
Ich finde, hängende Brüste können sehr erotisch sein. Es ist eben eine natürliche Brust. Ich werde wohl nie sehr stark hängende Brüste bekommen, dafür hab ich einfach zu wenig *zwinker*
*******4_ni Mann
94 Beiträge
Hallo Juliana 87,

hättest Du denn gern stark hängende Brüste?also meine Frau mag ihre Hänger sehr gern,hatte früher auch relativ stramme 80D-Brüste,und jetzt 80D-Hänger.
*******ord Mann
600 Beiträge
Mal wieder was vom Mann
Da muß ich Juliana87 Recht geben.hängende Brüste können wirklich sehr erotisch sein.Ich finde jede Frau die einen Natur-Busen hat sollte stolz da drauf sein.Jeder Busen ist eben einzigartig und schön auf seine Weise.
Und nicht wie die vollgepumten Möpse von derer Frauen die das Geld für eine OP haben.Aber da gehen die Meinungen eben aus einander.
fg Andy *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.