Hängende Brust
Was mich hier in unserer Gesellschaft am meisten auf den Sack geht ist dieser Perfektionismus.
Gerade im Hinblick auf unsere Körper.
Das muß perfekt sein, der muß so groß sein, ich muß zur Fettabsaugung, oh Mann ich bin zu klein, bitte alle Haare ab, oh dein Bäuchen stört mich aber.....
Mann, mann, bald haben wir Sex wie Sylvester Stallone und Sandra Bullock in Demolition-Man.
Ich liebe das unperfekte.
Mag Frauen mit hängender Brust (läßt sich schön einsaugen) gerade bei größer Oberweite bewegt sich da doch noch was, mag Frau die unten Haare noch stehen läßt und ich mich da einkuscheln kann, mag runde Frauenhintern die nie ein Fitnesstudio von innen gesehen haben, mag Frauen die einfach zu "fett" sind.........hm Waage zeigt halt mal mehr wie 50 Kilo an (vorsicht Ironie), Zellulite stört mich nicht die Bohne, Falten finde ich attraktiv.........
Hm? Bin ich pervers jetzt?
Gerade bei wohlgeformter großer Naturbrust hängt es nunmal, beschwert euch bei der Schwerkraft.
Das Gewebe wird im Alter auch nicht gespannter, na und, wir leben nunmal nicht nur von 20-30.
Eine gestraffte Brust einer 20 jährigen kann wie kalter Kaffee aussehen im Vergleich zu einer reifen Frau wo Körbchen G schön hängend baumelt.