Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
543 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft648
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängetitten

@kaefer
Ja, genau, DU stellst die richtigen Fragen!
Forderst Bilder, suchst Kontakt ... SO geht das in einem solchen Thread!

RESPEKT!!!!

*cool*
********7_by Frau
53 Beiträge
@****er:
Nein, weil ich 1. mit meinen brüsten zufrieden bin und sie schön finde und 2. eine so große oberweite auch nicht zu meiner restlichen figur passen würde.
*****ver Mann
236 Beiträge
@Juliana
Also Deine Brüste sind doch perfekt!

Zumindest in meinen Augen, ich liebe diese straffen, sportlichen Brüste. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden und so finden auch die Hängebrüste ihre Liebhaber. Recht so!

Gruß,

69_Lover
Ich habe Cup F. Meine Brust hing schon mit 25. Es ist natürlich mit den Jahren nicht besser geworden.

Ich habe auch schon an eine OP gedacht. Aber da ich wenig Rückenschmerzen habe und auch riesige Angst vor einer OP, lebe ich nun mal so wie ich bin.

Und wem es nicht gefällt, der soll doch einfach wegschauen...
*******ien Mann
81 Beiträge
NoNoNever....
Ich habe auch E und ich finde nicht, daß man meine Brust als Hängebrust bezeichnen kann. Das hat mir Fu (m) aber erst ausgeredet. Größere Busen hängen logischerweise tiefer, aber unter Hängetitten versteht man doch schlaff herunterhängende Busen, die können auch klein sein....
Die meisten Männer hier erzählen so eine Scheiße...aber das zeigt auch nur, daß Sie keine Erfahrung mit dicken Dingern haben.... die kleinen Jungs... im Prinzip ist es doch wie mit kleinen Schniedeln, die stehen auch immer *baeh* ....aber wer will schon so n lüttes Ding, oder ?
********7_by Frau
53 Beiträge
FuMagicien
*roll* Sorry, aber wer zufrieden ist mit dem was er hat, redet ganz sicher nicht so wie du über andere!
*******ord Mann
600 Beiträge
@FuMagicien
Nun steck mal nicht alle Männer in einen Sack.Nicht alle Männer reden scheiße.
Auch kleine Schniedel so wie Du schreibst können das gleiche wie große.
Genau so ist es mit den Brüsten auch.
Da muß ich Juliana Recht geben.
Kann es sein das Du mit Dir auch nicht zufrieden bist?
Hauptsache natürlich
Es ist egal ob die Brüst hängt, zu gross oder zu klein ist. Hauptsache sind sind natürlich und nicht durcht Silikon verunstaltet.
Gruss
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Genau, Juliana!
Wichtig ist, dass man sich akzeptiert und Männer mit kleinen Schwänzen werden durch so einen Scheiss auch nur noch mehr verunsichert. Sie leiden eh schon total darunter, dabei hatte ich immer Spaß mit kleinen Schwänzen, die Männer machen es mit der richtigen Technik locker wett.

Ich habe einen mittelgrossen Busen, er gefällt mir gut, wie auch mein restlicher Körper.Nach 2 Kindern gewinnt die Schwerkraft aber Hängetitten sind es noch lange nicht. Wichtiger ist der Rest, der am Busen hängt.
Gehst du aufrecht und stolz durchs Leben, stört das bisschen Hängen nicht.
********7_by Frau
53 Beiträge
Tolle Einstellung! *lol*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Danke schön!

Ich mag das Grössen- und Maßdenken nicht, es führt immer nur zu Leid und Schaden bei den Betroffenen!
Laßt uns lieber über Lust und Spaß reden!!
Hängende Brust
Was mich hier in unserer Gesellschaft am meisten auf den Sack geht ist dieser Perfektionismus.

Gerade im Hinblick auf unsere Körper.

Das muß perfekt sein, der muß so groß sein, ich muß zur Fettabsaugung, oh Mann ich bin zu klein, bitte alle Haare ab, oh dein Bäuchen stört mich aber.....

Mann, mann, bald haben wir Sex wie Sylvester Stallone und Sandra Bullock in Demolition-Man.

Ich liebe das unperfekte.
Mag Frauen mit hängender Brust (läßt sich schön einsaugen) gerade bei größer Oberweite bewegt sich da doch noch was, mag Frau die unten Haare noch stehen läßt und ich mich da einkuscheln kann, mag runde Frauenhintern die nie ein Fitnesstudio von innen gesehen haben, mag Frauen die einfach zu "fett" sind.........hm Waage zeigt halt mal mehr wie 50 Kilo an (vorsicht Ironie), Zellulite stört mich nicht die Bohne, Falten finde ich attraktiv.........

Hm? Bin ich pervers jetzt?

Gerade bei wohlgeformter großer Naturbrust hängt es nunmal, beschwert euch bei der Schwerkraft.
Das Gewebe wird im Alter auch nicht gespannter, na und, wir leben nunmal nicht nur von 20-30.

Eine gestraffte Brust einer 20 jährigen kann wie kalter Kaffee aussehen im Vergleich zu einer reifen Frau wo Körbchen G schön hängend baumelt.
Es heißt doch so schön, wenn ein Bleistift unter der Brust hält, dann hat frau einen Hängebusen. *zwinker*

Eine Freundin meinte zu mir, bei ihr hält kein Bleistift, sondern ein ganzes Mäppchen. Bei mir auch! *ggg*
******733 Frau
258 Beiträge
Sehr schön Glückskater ...

mein Reden immer .....

ich bin nicht perfekt - aber ich lieb mich so wie ich bin !!

Und das ist die Hauptsache - egal was hängt oder eben nicht !
ich bin nicht perfekt - aber ich lieb mich so wie ich bin !!

Und das ist die Hauptsache - egal was hängt oder eben nicht !

Das sehe ich auch so! Aber wer nicht. *g*
*******ien Mann
81 Beiträge
Sorry....
ich wollte niemand beleidigen... Es ist richtig, man muß sich so akzeptieren wie man/frau ist...

Nur meistens sind es die Männer, die abwertend (notgeile) Sprüche bringen... (Mir hier -paar Seiten vorher- auch passiert)...

Sollte nicht so abwertend rüberkommen. Zum Thema: Jede größere Brust "hängt" mehr oder weniger... unter richtigen "Hängetitten" verstehe ich aber schlaff herunter hängende Busen, manchmal nach der Geburt oder so...

und selbst die haben was natürlich schönes... kann aber Frauen verstehen, die daran was ändern wollen...

Wie gesagt, ich meine den Extremfall
Habe lange gebraucht
bis ich meine Hängebrust akzeptiert habe. Doch genieße ich es mittlerweile sehr, wenn ein Mann sie ins Sexspiel miteinbezieht. Wenn ich spüre, wie er genußvoll meine Brüste benutzt. Es überkommt mich sogar ein prickelndes Gefühl, wenn ich nur sehe, wie er auf meine Brüste "abfährt".
*******an41 Mann
780 Beiträge
@enibas
das ist eine tolle einstellung und wenn eine Frau so mit ihren traumhaften Hängern umgeht, was bleibt dem Mann übrig als sie zu genießen sich an den weichen Titten zu erfreuen und sie schön zu streicheln lecken und zu kneten.... was du uns da so zeigst... alle Achtung die sehen absolut Klasse aus..... einfach lecker
genlteman41
DANKE,
....ganz *rotwerd* werde.
Hängetitten !!!
Hallöchen,

Also ich finde Brust ist Brust ob sie nun steht oder hängt.
Thema Schwerkraft hmm da ist wohl was wahres dran,also ich habe selber sogenannte Hängetitten,und ich stehe dazu ..
Weil bei einer Größe von 100 E kann sie nur nach unten *rotwerd*
Mein Freund steht auf meine Großen Titten... *ggg*

LG Skorpi
*******an41 Mann
780 Beiträge
@enibas
keine U *kuss2* rsache sieht sicher geil aus wenn du deine Brüste aus dem BH raus holst und sie frei hängen....da stelle ich mir tolle Spielmöglichkeiten vor... Brustbondage.... wachsen.... mmmhhh
Ich finde auch, eine Brust in 100E die nicht (mehr oder weniger) hängt kann

nur mit Wasserstoff, Helium … gefüllt sein.

Selbst Silikon kann diese Massen nicht auf Dauer oben halten.

Und wer´s nicht mag sollte besser schweigen und sich

um seine eigenen Problemchen kümmern.

Perfekt ist niemand, und das ist auch gut so.

*bussi*
Also ich mag es wenn die Brüste eine gewisse Hangqualität aufweisen. Bin natürlich auch ein Riesenfan von großer Oberweite
auch kleine Brüste können hängen...
seht hier die, die ich so mag...
Sie trägt 75A.
*****ver Mann
236 Beiträge
Also...
... diese Brüste sind jetzt nicht gerade so mein Fall. Ein bißchen mehr Volumen darf es schon sein. Aber wem's gefällt, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

69-Lover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.