Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3248 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
543 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft645
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängetitten

******NMS Paar
498 Beiträge
@Glueckskater ...
und alle anderen.

Hättet ihr wie ich monatelang im Dollhouse in Hamburg gearbeitet

und Tag für Tag diese künstlichen und scheinbar perfekten Brüste

gesehen,

dann wüsstet Ihr, wie recht Ihr habt:

Es gibt nichts Schöneres als Echtheit und Natur.

Ob groß, klein, stramm oder hängend, Hauptsache natürlich.

Mich haben die perfekten Körper am Ende so gelangweilt,

dass ich nicht mehr hinsehen mochte.

Ich steh einfach auf Kathrins dicke, volle, leicht hängende Titten *diegroessten*
für Thiasis
***Ri Paar
680 Beiträge
Natürliche Hängebrüste
sind einfach schön, die Silikon gestopften kannst Du beruhigt vergessen.
Sie müssen schwingen und Leben zeigen.
****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank.
wenn schon extra für uns Fotos gepostet werden, wollen wir uns doch auch für den Beitrag bedanken.
und
von uns
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Ein wunderschöner Anblick lovemakers, deine beiden Hänger. *g*
*********essin Paar
196 Beiträge
natur is natur, man wird ja net jünger *zwinker*

lg pin(m)
....und noch eins von mir *zwinker*
ich mag Hängetitten sehr....
...finde den Begriff auch geil wie meine Freundin auch. Ich mag es wenn sie hängen und natürlich aussehen nicht so aufgeblasen *g*
@mikajosi
Hängetitten kann man das aber nicht nennen!!!!
****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller 
muss ich zustimmen
dieser Busen gehört in die Schublade "normal"
******lid Mann
83 Beiträge
Neee...
dies ist ein sehr schöner Busen, der seinesgleichen sucht!

Er ist wohl etwas mehr als in (m)eine Hand passt, aber es ist eine Augenweide, was mikajosis "Spielzeug" angeht!!!!! *ggg*
...ohhhhhh [b]rotwerde[/b] *rotwerd* , aber er hängt schon *zwinker* allerdings bin ich ja auch keine zwanzig mehr *g*

Danke @*****woa *g* thiasi *g* tomom *g*

LG
josi
***Ri Paar
680 Beiträge
Wie schließen uns den Vor schreibern
gerne an. Dieser Busen ist sehenswert und kein Hänger. Die Brust ist die einer schöen und reifen Frau. Junge Mädchenbrüste sind sicher in einem anderem Forum.
....ein wenig.....
....hängen ist doch klasse.....aber nicht zu viel..... :-))
***38 Mann
2 Beiträge
Der Begriff ist nicht jedermanns Sache
der Begriff kann auch sehr anregend sein für eine Frau oder einen Mann.

Also ich steh auf Hängetitten und es kommt mir nicht auf die Größe an. Vielleicht auch darum weil ich auf ältere Frauen stehe und nicht auf Typ junges Mädchen.

Wenn meine Frau richtig erregt ist findet sie es geil wenn ich ihre Titten als Hängetitten bezeichne.
*********lein Paar
224 Beiträge
also ich mag meine nich aber mein mann und andre männer finden die geil...wenn ich von op red oder so dann meckert er...möcht nur wissen was die jungs dran geil finden *aua*
****lk Mann
99 Beiträge
Hängebusen
Es gibt doch wohl nichts schöneres als die Weiblichkeit einer Frau und wenn der Busen dann "hängen" sollte, finde ich dies super erotisch und absolut natürlich. Da kann man sich so richtig liebevoll dran loslassen, ihn zu streicheln, zu lecken und es liegt super etwas in den Händen.
Also....wer dieses Gefühl nicht mag, der soll sich lieber zu den aufgepumpten Riesentitten, die mehr nach Tennisball aussehen hinziehen.

Ich bin nach wievor begeistert, von den Damen, die eine solch stolze Brust besitzen und auch somit mit ihren Reizen super umgehen können. Meine Bitte an die Damen: Bleibt wie ihr seid und lasst nicht an euch rumschnippeln.
Hängebusen
also ich liebe meine Brüste .. jetzt mehr wie zuvor.. waren als ich jung war einfach zu gross.. und jetzt hängen sie na und ... gruss Helga
****lk Mann
99 Beiträge
wunderschöne Pokermaus
Helga, du bist einfach eine wunderschöne Frau, lass an dir alles so wie es ist. Warum auch nochmal 20 sein...... nun ist doch alles viel schöner und dein Busen der steht doch für absolute Sinnlichkeit. Top.
*******4_ni Mann
94 Beiträge
Hallo,

waren mal wieder in der Sauna und da war mal wieder eine hübsche Frau ca.35 Jahre mit wiklich sehr langen,flachen Hängetitten.
Und wie ich es so liebe mit nach vorn schauenden Brustwarzen.
Ihre Brüste waren oben total flach und erst ganz weit unten in Bauchnabelhöhe war eine schöne Wölbung,wie als wenn man oben in einen Socken eine Apfelsine reinschmeist.Es waren wirklich irre Hänger und dazu noch mit schönen Dehnungsstreifen,selbst meine Frau die auch schöne Hänger hat,aber nicht so tief war davon angezogen,sie sagte das es ihr nichts ausmachen würde wenn ihre Titten auch so fürchterlich schlaff wären,man kann ja bei Gelegenheit einen BH anziehen,was sie aber selten tut.Dazu war die schöne Frau noch sehr schlank,war wirklich in unseren Augen ein geiler Anblick.

Gibt es hier Frauen die ähnliche Hänger haben?Oder auch Leute die ähnliches berichten können?.Auf jedenfall wollen wir die Hänger meiner Frau noch länger und flacher machen,man kann da so schön viel mit machen.

Würden uns auf Antworten mit ähnlichen Erfahrungen freuen.

Gruß
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich würd mal behaupten das früher oder später jede frau mal an hängebusen bekommt (druch sport dauerts halt a bissi länger, aber verhindern geht net)
warum nicht das lieben was man hat *g*
wobeis sicher vorteile hat wenns hängen, dann kanns mans selbst lecken *g*
liebe grüße

ps. wenn ich mich auf alle viere stell, klar das der busen dann auch bei mir hängt, aber das ist doch beid jeder frau so
es gibt doch
au sehr schöne Hängebrüste

und mal abgesehen davon hat so dut wie jede Frau die etwas busen

hat einen Hängebusen. so ab c würd ich mal behaupten
*********ound Frau
436 Beiträge
Ich könnte ja mal wieder kontrovers sein und sagen: gefällt mir nicht. Aber dann bekomm ich wieder viele böse Kommentare *zwinker*

Wenn man keine Kinder bekommt und generell nur eine sehr kleine Oberweite hat, hängen sie auch im fortgeschrittenen Alter nicht wirklich, nur die Haut wird natürlich trotzdem dünner und weicher.
*****e_2 Mann
96 Beiträge
angefasst
heute morgen habe ich ein paar Hänger angefasst. Es ging nicht anders, es ist einfach toll. Ich liebe es. Das macht doch total an sie im im Spiegel schwingen zu sehen .... dazu die Nippel und die großen Warzenhöfe ............ Prädikat: wundervoll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.