Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3252 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
540 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft624
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängetitten

******_nw Mann
26 Beiträge
Ewige Jugend ist nun mal nicht möglich, wir werden alle älter und damit verändert sich auch die Optik.
Sicherlich past es dem ein oder anderen nicht wie er mit zunehmenden alter aussieht, aber das Bindegewebe verliert nunmal seine Spannkraft, erst recht bei größeren Brüsten trotzdem sind mir ehrliche Brüste lieber.
Auch Falten haben ihren Reiz.
ich habe zwar (noch) keine hängende brust,aber dennoch finde ich,haben nicht nur straffe brüste ihre reize.im gegenteil...ich habe manchmal lieber hängende brüste in der hand,als straffe.weiss auch nicht,aber irgendwie sind sie schon sehr geil und antörnend.vielleicht gerade weil sie die holde weiblichkeit sehr unterstreichen und es einfach echt ist!!!
im übrigen finde ich den begriff hängetitten gar nicht so abstossend.denn das wort "titten" ist ja eher geil...bliebe noch das wort "hänge"übrig..hmmm...ist ne ansichtssache,ob es so abstossend ist!!wie gesagt...ich finde hängende titten (besser ausgedrückt???) geil.wer aber ein problem damit hat,der findet auch den begriff dann nicht so gut! ich denke mal,dass es daran liegt!!!l.g.manu

Kann jetzt nicht sagen das mich Hängetitten( klingt trotzdem komisch) abtörnen würden, warum auch. Das was mich anregt ist die ganze Frau und dabei ist es doch egal ob Stehend, hängend, wackelnd, wippend, usw. Der Gesamteindruck der Frau ist doch ausschlaggebend, und ich sehe vorher nicht in welche Richtung die Nippel zeigen.
Darum Mädels macht euch keinen Kopf deswegen, wir Männer wissen auch nicht ob euch unser Anhängsel gefällt oder nicht. *zwinker*
Warum....
also ich weiss nicht warum sich manche Mitglieder immer wieder unsinnige Gedanken um "gross, klein, dick, dünn, straff, hängend, lang, kurz usw.....) machen??? *heul* Frage mich dann ob sie überhaupt etwas im Leben geniessen können oder dann weitergrübeln? Es ist nun mal (Gott sei Dank) niemand perfekt und das ist doch das was einen jeden Menschen so einzigartig und besonders macht, oder nicht?
Man liebt einen Menschen doch seinetwegen und als Ganzes und nicht nur das Optische. Sollte jedenfalls so sein ansonsten sind wir im Alter vielleicht alle einsam und alleine??? * *traurig* *traurig* *traurig*

L.G.Hexi
Ich finde
es schön wenn´s schaukelt
ich (w) finde das Hängetitten was ganz normales wird wenn man etwas ältert!!! ich bin erst 20 jahre alt und meine hängen auch etwas weil ich in kürzester zeit sehr viel abgenommen habe!!!
aber mein mann liebt mich trotzdem über alles!!! *ggg*
wo nix ist kann auch nix hängen;)

mal abgesehn,dass das wort nicht gerade nett ist,ab wann hängt nen busen bitteschön..okay da gibts diesne shcönen bleistiftest,aber ich denke,jede die etwas mehr hat,die wir bei dem test durchfallen...super...lieber so einen busen als nen kissen drin...
wer schiebt sich denn heute noch ein kissen unter die bluse, ich bitte dich.
ich meinte damit silikonkissen...
war mir schon klar, wollte dich flaxen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
und siehe da es ist mir auch gelungen *ggg*
wäääh heul wie gemein *baeh*
****86 Frau
4.459 Beiträge
Also
ich habe leider schon immer hängebrüste gehabt am anfang weniger aber jetzt doch zimlich stark leider und das ob wohl ich noch nicht mal 20 bin und noch kein kind gestillt habe. Aber ich würde mir niemals einfallen lassen deswegen unters messer zu legen nein niemals um einen straffen busen zu bekommen. und mich selber stört das auch net und das is denke ich mal die hauptsache oder???

Gruß Sili
boah ne...
hab mir gar nich weiter durch gelesen, allein schon "Hängetitten" zu schreiben find ich alles andere als nett.

Schon mal daran gedacht das es ganz normal ist wenn man ein Kind gestillt hat das die brust bei einigen frauen da eben einfach erschlafft?

Grosse Brüste hängen eben irgendwann mal, ist bei euch männern ja auch so... Egal ob gross oder klein, bei euch hängts ja eh fast immer... *zwinker*
Hallo allerseits

Ist es nicht egal ob der Busen hängt oder nicht?
Für mich ist nur wichtig das er echt ist.

Ist wohl doch eher eine Einstellungsache.

Lieben Gruss GG
@sheyla
grins...ne bei manchen Männern steht er immer, weil er zu kurz ist zum hängen. *lol*
Naja mein Busen hängt nach 2 Kindern, die ich auch gestillt habe, so gut wie garnicht. Glück gehabt.
Klar und Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, es gibt auch Lieberhaber von hängendem Busen.
Aber ich bin ehrlich, ich find es sieht schon schön aus, wenn ein Busen straff ist und nicht allzu sehr hängt.
Aber was können denn manche Frauen dafür wenn es bei denen so ist ? Sollen sie deswegen gleich eine OP über sich ergehen lassen ? Wenn sie es wollen ok, aber wenn nicht, ist es auch ihre Angelegenheit.
schöne Spielzeug
ich habe lieber hängende brüste in der hand,als straffe. irgendwie sind sie schon sehr geil und antörnend.vielleicht gerade weil es einfach echt ist!!!
ich finde den begriff hängetitten gar nicht so abstossend.denn das wort "titten" ist ja eh geil...bliebe noch das wort "hänge"übrig..hmmm...ist ne ansichtssache,ob es so abstossend ist!!wie gesagt...ich finde hängende titten (besser ausgedrückt???) geil. ein wunderbares Spielzeug ebenso flexibel wie das " Gehänge" des Mannes *rotwerd*
ich sage nur, natur pur und das rund um die uhr. aber kann mir jemand schreiben wie sich die sillis anfühlen, hatte noch nie die gelegenheit dazu. muss sich kommisch anfühlen. aber ich mus sagen das ich nichts gegen frauen habe die solche haben.
joewolf
aber kann mir jemand schreiben wie sich die sillis anfühlen,

als ich meine ex kennen lernte, sie hatte sillis, die aber irgendwie kaputt waren, sie hat drei mal neue bekommen, dachte ich, die arme hat die brust voller krebs. so fühlte es sich an, als hätte sie wucherungen.
mag nicht die regel sein, aber das ist meine erfahrung.
Egal
Also ich kann nur sagen das es mir persönlich egal ist denn so ist nun mal der lauf der dinge. Ist bei uns männern ja auch nicht anderst es wandert mir der zeit alles nach unten.
Jedoch muß ich sagen es gibt bei Hängenden brüsten (gefällt mir besser wie hänge titten) große unterschiede. Es gibt welche wo man sich denkt wow hammer einfach nur sexy und andere denkt man halt naja. Aber ich glaub es kommt auf den gesamt eindruck an den diese person bermittelt!

Also mfg luggi
********reak Mann
24 Beiträge
Lasst doch bitte die Kirche im Dorf!!
Jeder wird älter, egal ob Männer oder Frauen. Wir leben aber alle unser Leben und wer dann über 40 Jahre ist, dem dann auch gesagt wird hei du bist eigentlich schon tot......, dem kann ich nur sagen, hei wir leben noch !
Na klar sieht man dann nicht mehr wie 20 aus, ja ich habe Bauch, aber meine Partnerin hat mit mir 2 Kinder gekriegt und sie großgezogen und sie macht mir auch keine Vorwürfe wegend er Rettungsringe usw. Ist sie denn jetzt eine andere, weil die Brüste nicht mehr so stehen ? Ich schlafe mit ihr, ich tausche mit ihr, wie man so schön sagt jede Menge Körperflüssigkeiten aus, sie tut mir so manchen Gefallen,sie sprang und springt auch immer noch sexuell über ihren Schatten, sie spielt mit mir und lässt mich machen. Ich soll mich über ihre Brüste aufregen ? Mit denen man eigentlich noch besser spielen kann! Irgendwie finde ich das kindisch, denn eines ist gewiss - jeder wird älter ! *achtung*
historxfreak
hat deine frau deinen beitrag gelesen?
wenn nein dann hole es nach. damit hast du ihr ein wunderschönes kompliment gemacht und ich denke das wird sie stolz machen. *top*
********reak Mann
24 Beiträge
Danke Zuchzess !

Aber das ist nun mal meine Meinung ! *achtung*
**ta Paar
136 Beiträge
hängetitten
ich finde das nicht schlimm, mein freund sagt ich hätte richtig geile hängeeuter und das ist ein kompliment von ihm, weil ich weiß, daß er es mag, wenn sie schön schwingen, wenn er mich nimmt.
hängebrüste
gefällt mir besser. Ich mag sie leiden, wenn sie grösser sind und dabei hängen....mann kann viel besser damit spielen als mit so festen Dingern *g* und wenn sie in bestimmten Stellungen schön baumeln oder beim laufen find ich des einfach klasse...aber gut, das es verschiedene Geschmäcker gibt.......

Deine sind übrigens wunderbar etta *wink*
**ta Paar
136 Beiträge
meine tittis
danke mein lieber, schön, dass sie dir gefallen. ich mag es auch sehr gerne, wenn sie schön kräftig geknetet werden *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.