Was habe ich für ein Gefühl, wenn mich ein Mann wegen meiner grossen und hängenden Brüste ansieht?
Komisch, diese Frage habe ich mir so eigentlich noch nie gestellt.
Schauen werden sie garantiert. Meine Brust sieht eingepackt wie auch hängend gross aus. Aber mir fallen die Blicke - sollten sie da sein - nicht mehr auf. Meine Brust ist schon lange gross und lange hängend. Ich denke, ich habe mich schon ebenso lange an evtl. Männerblicke gewöhnt. Ich habe ja auch noch andere positive Attribute und da denke ich, das Gesamtpaket fällt schon irgendwie auf.
Sollte mich ein Mann wegen meiner Brust begehren, schön. Ebenso schön ist es, wenn er mich wegen meiner Augen, Haare oder meinem Po begehrt. Ich habe so und so kein Problem damit. Begehrt zu werden gefällt jeder Frau irgendwie. Ich persönlich sehe es als Kompliment.
@M 260375
Was für eine Frage? Ich kann Dir gerne mal meinen Mann schicken, der Dir erschöpfend Auskunft geben kann. Nimm Dir aber bitte viel Zeit. Es wird dauern.
Und bei mir ist wenigstens was zum Hängen da.
@ monacosex
Stimmt. wobei ich zugeben muss, ich bin noch ziemlich weit von der 80 kg-Grenze entfernt und will auch nicht so sehr daran arbeiten, diese Grenze bald zu überschreiten.