Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3248 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
543 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft635
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängetitten

Vielfältige Natur
Ich finde, da können wir uns an der Vielfältigkeit der Natur doch ganz gut erfreuen (gilt mal sicher für mich und als Mann :D)!

Aber ehrlich gesagt, favorisiere ich schon feste Brüste. Ist einfach so bei mir.

Gruss
Lord Adeodatus
Wenn ich Mann wäre, würde ich mir auch eine willige Frau mit großen festen und empfindlichen Brüsten wünschen.
Wie schon mehrfach beschrieben,...irgendwann gewinnt die Schwerkraft....aber es ist immerhin etwas da, was leicht absacken kann.
Lieber natürlich, als durch kosmetische Operation oder aufblasen mit Silikon nachhelfen.
Auch wenn meine Brüste nun altersbedingt etwas nachgeben,...so sind sie doch viel empfindlicher geworden und durch entsprechende Behandlung komme ich alleine dadurch.
@Flunder
Hallo Flunder,

Brüste sind einfach was wundervolles für uns Männer. Entgegen der Meinung vieler Frauen erfreuen wir uns einfach daran, sie berühren, streicheln und liebkosen bzw. auch einfach nur ansehen zu dürfen. Die Optik spielt dabei in den meissten Fällen eine eher untergeordnete Rolle.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich finde das wort ..
Hängetitten.. ein bisschen zu abwertend.. und wer sagt denn das sie immer hängen müssen..?? . auch eine kleine brust hängt etwas herunter wenn Frau liegt...so richtig lecker verpackt.. sehen sie doch erotisch aus.. .. ich persönlich finde , dass man den Brustmuskel trainieren kann,, es ist aber nicht in jedem Fall eine Verbesserung möglich, denn auch der Zustand des Bindegewebes spielt eine wichtige Rolle..nur bin ich (meine Meinung) gegen SchönheitsOPs.. egal welcher art.. .. beim männlichen Geschlecht sagt doch auch niemand etwas , wenn es nicht mehr so der Jugend entsprechenden Festigkeit hat.. also lasst der Schwerkraft ihren Lauf.. schließlich hält sie uns wenigstens auf dem Boden (der Tatsachen)lg
*******fan Mann
3.756 Beiträge
@****ty
die Bezeichnung ist absolut nicht negativ gemeint. Was wäre denn eine bessere Bezeichnung?
Sehr hübsche und phantasievolle Bilder in deinem Profil übrigens.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich weiß im moment nur..
dass es für mich der Busen, die Brust, die mammae(mediz.) sind.. ich würde zu kleinen Brüsten auch nicht.. Brett mit Warze . sagen.. und wie du siehst orientieren sich meine beiden auch nach unten.. aber nur weil sie ab und die Verpackung wechseln.. *haumichwech*
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Ich kann nur sagen, daß deine Beiden sehr schön aussehen. Du wirst sicher eine Menge bewundernder Blicke ernten, denke ich mal.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ohh vielen dank..
. .. *rotwerd* mal schnell auf dein profil gehüpft und gesehen.. so ein Miniröckchen würd ich auch gern tragen ,, aber da ist schon wieder das Problem mit einer anderen Problemzone.. *haumichwech*
*******fan Mann
3.756 Beiträge
kann ich mir gar nicht vorstellen mit der "Problemzone", wenn man deine Bilder so anschaut. So im Rock fühle ich mich einfach wohl.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
tja .. da ..
bist du nicht der einzigste.. der das nicht glauben mag.. wie gesagt.. gut fotografiert. ist halb verführt.. oder so ähnlich.*ggg*
*******fan Mann
3.756 Beiträge
na dann ...
... hoffe ich auf weitere schöne Photos. *zwinker*
*******_ni Frau
82 Beiträge
als ob "hängetitten" (widerliche umschreibung) nur bei frauen vorkommen. *gr2*
ein mensch wird doch nicht unansehlicher, nur weil brustgewebe erschlafft. es ist auch nicht auf das alter beschränkt. wenn ich als frau mich in irgendeiner öffentlichen umkleide umziehe, sehe ich so einiges bei jungen mädchen was laut klischee, gar nicht sein sollte. wie gut, dass man nicht nur den körper poppt, sondern auch das wesen.
es wirken auf jeden die 9,81m/s². ich laufe auch nicht schreiend weg, wenn der hodensack nicht nah am körper ist. *roll*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
richtig..
bin voll deiner meinung.. danke..
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Voluminöse, schwere Brüste sehen doch einfach toll aus, auch oder gerade weil sie etwas hängen. Es ist doch wunderschön zu sehen, wie sie sich bewegen.
Außerdem macht sich die Attraktivität doch nicht an einer einzigen Sache fest und die Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden.
ich mag das....
....wenn sie hängen.

Sicherlich ist das Wort "Hängetitten" nicht gerade das passende aber wie wäre es den mit der amerikanischen Bezeichnung "Saggy Tits" also für uns dann Saggys oder sowas? Klingt wenn man es richtig ausprecht irgendwie süss *g*

Hin oder her es bleiben denoch Busen wie sie die Natur geschaffen hat. Manche mögen es nicht aber viele lieben sie. Also nicht schämen sonder dazu stehen.

euer ElfenKind

P.S. und vorallem kann man mit denen mehr spielen als mit prallen Apfelbrüstchen, dies nur zur info - meiner Meinung nach
hm. weiß nicht
also ich finds nen bissl abgehoben, dass kerle sich erlauben können drüber zu urteilen wie eine brust auszusehen hat und wie nicht und wie titten geil sind und wie nicht.
ich persönliche finde künstliche titten hässlich, weil mir kann keine frau erzählen, dass diese noch als echt wahrgenommen werden. ein geschultes augen kann künstliche von echten ja auch aus 10 meter entfernung wahr nehmen. also mädels, steht zu euren titten *zwinker*

ach, ja was gibt es noch zu sagen:

ich zum beispiel finde meine titten geil!!!
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Lavazza, du hast völlig recht. Du mußt dich mit deinen Titten wohlfühlen. Und ich finde auch Natürlichkeit ist Trumpf.
Leider können wir zu deinen nichts sagen, da du sie uns (noch) vorenthältst. *zwinker*
*******Paar Paar
6 Beiträge
Deine
Kompliment! Die sind wirklich richtig süß und passen zu Dir.

LG Andreas
Also ich finde meine Brüste schön... hatte am anfang damit zu kämpfen das die nicht so 1A standen wie bei anderen Mädels. Aber irgendwann gewöhnt man sich dran und findet etwas schönes daran.
Ich habe jedenfalls lieber Naturtitten (die halt irgendwann mal der Schwerkraft erliegen) als aufgeblasene Silikonbälle!

LG,

Black *engel2*
weiche Brüste
Ich finde auch die Überschrift Hängetitten ziemlich abtörnend. Nennt es doch einfach "weiche Brüste". Ich glaube, wenn man als Mann jung ist, ziehen einen die makellosen Körper an, doch mit der Erlangung von Lebenserfahrung und Reife lernt man, dass ein makelloser Körper viel aufregender ist und wer große Brüste liebt, der mag sie auch dann, wenn sie der Schwerkraft folgen. Es ist eine besondere Art der Sinnlichkeit, die, wie zum Glück so vieles in der Erotik, nicht zu erklären ist.
*******4_ni Mann
94 Beiträge
Hängetitten
Hallo,

wir finden den Ausdruck Hängetitten nicht unschön, meine Frau sagt selbst zu ihren Hängern (schöne 80D-Hänger) ,meine Hängetitten.
Ja sie steht zu ihren Hängetitten und geht sogar sehr gern ohne BH,macht nichts wenn die Dinger noch länger werden und schlaffer.
****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller 
das waren ja bisher überwiegend Antworten von Männern. Aber wie sieht es denn bei den Frauen, die ihre Brüste selbst als hängend bezeichnen würden, aus?
Da hat ja die Frage hingezielt
ich habe "gottseidank" einen
kleinen Busen der so schnell nicht hängen wird. Kenne aber genug Frauen die sehr unglücklich darüber sind, dass sie einen Hängebusen haben und schön aussehen tut es wirklich nicht.
hallo

gott sei dank gibt es für jeden busen, egal ob er steht, hängt, groß oder klein ist, seine liebhaber ! ich habe auch große hängebrüste und nochnie negative erfahrungen gemacht, im gegenteil !
*******ecke Frau
12 Beiträge
Also...
Also ich hatte zwar immer viel zu viel auf den Rippen und hatte schöne, feste, große Dinger. Jetzt wo ich 30 Kg abgenommen habe, sind sie eben geschrumpft. Finde sie selber nicht mehr schön, wenn ich ehrlich bin. Hatte auch schon über eine OP nachgedacht. Man kann halt nicht alles haben. Anfressen werde ich sie mir bestimmt nicht wieder. Schade halt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.