****13:
Eine Anmerkung zum Thema Outdoor-Sex: Ich kann mir das zwar schon vorstellen ? Aber an welcher Location ? Wo kann man denn rummachen ohne gleich allzusehr aufzufallen ?
Es gibt ja bekannte Stellen an diversen Badeseen, wo es möglich ist. Da fällt man dann allerdings auf.
Wenn du durch die Natur gehst, gibt es immer wieder Plätze, an denen es möglich ist.
Wenn ich mit meiner Freundin durch die Eifel laufe, hat sie immer ein Tuch dabei. Wenn wir dann ein Plätzchen finden, machen wir es uns dort bequem. Natürlich achten wir darauf, dass wir dort nicht erwischt werden.
Eine Location hat es uns dort besonders angetan: dort stehen an einem Teich eine Bank mit ein paar Tischen. Wenn man von der einen Seite kommt, muss man ein Gatter öffnen. Wenn dieses schließt, hört man es schon von Weitem. Natürlich kommen auch manchmal Leute von der anderen Seite; es ist ja ein Wandergebiet. Dies grenzt unsere Stellungen ein, da ich immer mit Blick auf die "Gafahr" ttig werde. Bisher ist noch nichts passiert, ich hoffe, es bleibt auch so.