Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5742 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
345 Mitglieder
zum Thema
Blockiert werden von unbekannten Kontakten?68
Wir sind noch nicht allzu lange im JOYclub und soweit ich weiss ;)…
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?

*offtopic*

Man(n) kann Höschen auch nur zur Seite schieben .... *mrgreen*

*zumthema*

Zum zurücktreten empfehle ich Stilettos!
ich schiebe manche Menschen dann lieber zur Seite, wenn ihnen nicht recht ist, dass ich auch mal nicht "bis zur Besinnungslosigkeit ... werden möchte" sondern grad mit Leuten oder einem Leut über was anderes als Sex schreibe oder rede
*********ar69 Paar
5.039 Beiträge
Ja ist doch schon etwas seltsam hier nichts zu suchen,denn fürs reine Quatschen und weg gehen reicht eigentlich facebook. *zwinker*

Wenn man wie wir also schon 12 Jahre Mitglied dieser tollen Community ist aber gerade eben nicht sucht, aus welchen Gründen auch immer, darf man neueren Mitgliedern nicht mehr helfend zur Seite stehen?
Wir müssen 12 Jahre, 52 Wochen pro Jahr jeden Tag für Sexdates zur Verfügung stehen sonst soll man gehen?

Da stimmen aber die Prioritäten so gar nicht mehr.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Abgesehen von dieser Comunity (ums modern auszudrücken) enthalte ich mich völlig sämtlichen sozialen Netzwerken und habe auch nicht vor, das zu ändern.

Und was ich mit wem schreibe oder mache, naja, gut, dass ich mir das nicht vorschreiben lasse.

Ich mache niemandem Hoffnung, auf den ich keine Lust habe. Und werde mich aber garantiert nicht selbst in meinen Möglichkeiten einschränken, wenn es denn anders ist.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
**********henkt:
Abgesehen von dieser Comunity (ums modern auszudrücken) enthalte ich mich völlig sämtlichen sozialen Netzwerken und habe auch nicht vor, das zu ändern.

Halte ich genau so. Deshalb nehme ich mir die Freiheit heraus, hier auch mal Unerotisches zu posten und/oder zu diskutieren. *zwinker*
Das Leben und Lieben ist mehr als nur Hobbeln *zwinker*
Gute Gespräche , auf Augenhöhe sind fast so schön wie die Erotic selbst , finde ich zumindest.
Das gegenseitige Kennenlernen , das mit einander Reden , das gemeinsame Lachen , das ist doch geil ,oder ?
Der Weibliche Orgasmus kann bis zu 30 sek. dauern , dagegen der Männliche gerademal 3-10 sek.
eher 4sek.
Ist doch kurz findet ihr nicht auch ?
Also liebe Männer , das Vorspiel ist am schönsten.
Vielleicht trifft man sich erst, Redet mit einander schaut in wunderschöne Augen und man sollte das Kribbeln im Bauch spüren.
Und dann muss die Angebetete zu einem Thermin und man freut sich riesig wie ein Honigkuchenpferd auf das nächste Treffen.
Man die Schmetterlinge sind doch schon Orgasmus pur .

Meinungen erwünscht !!!!!!!!!!
da gibt es
so einige threads im Forum für .... *zwinker*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ amourös
Ist schon irgendwie seltsam was man hier in so manchen Beiträgen liest. Eigentlich sollte man auf dieser Plattform ja davon ausgehen das hier hauptsächlich tolerante Menschen unterwegs sind, scheint aber bei dem einen oder anderen nicht so der Fall zu sein Das hier ist ja wohl eine Erotik-Plattform

Was hat Toleranz damit zu tun, dass man nicht mit jeden ficken will? Das hat für mich eher was mit Wahllosigkeit und Sexsucht zu tun. Und NEIN es ist KEINE reine Erotikplattform. Das Ding heiß JOY und nicht FICK. Es gibt hier Handarbeitsgruppen, Tanzgruppen, nonsexuelle Saunatreffs, gemeinsame anständige Grillabende oder Brunches, Gesellschaftsspiele wie Skat oder Doppelkopf etc. Joy - also Spaß bedeutet nicht für jeden wahllos das Würmchen versenken oder die Beine breit zu machen sondern ganz anderen - nonsexuellen Spaß mit Anderen zu haben.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Meine Erfahrung
war/ist, dass zum "normalen" Kennenlernen und Unterhalten und vielleicht irgendwann mehr, finya optimal ist. Ich habe den Eindruck, dass sich dort in diesem kostenlosen Portal die schönsten Frauen Deutschlands versammeln, auf jeden Fall solche, mit denen es sich nett über Gott und die Welt plaudern lässt. Bei mir sind bisher 10 Jahre daraus geworden (aus einem Kennenlernen unmittelbar nach der Anmeldung).

Oft habe ich den Eindruck, dass man hier im joyclub die berühmten Scheuklappen trägt, bzw sich im Tunneldenken übt. Auch hier kann man wunderbare Menschen finden, ohne dass Sex im Vordergrund stünde. Wenn es zu mehr kommt, ist es (meist) schön, aber man sollte nicht darauf kalkulieren, also sich nicht von Hintergedanken treiben lassen.
fesselnd
alles schön und gut, aber warum Werbung für andere Portale hier?

Es bleibt auf der anderen Seite Dir, mir, jedem überlassen, wie und wo man kontaktet, sofern man andere nicht damit beleidigt, belästigt
****ous Paar
205 Beiträge
@ DaemoninLilitu
Sorry, aber das war jetzt wohl mal ganz, ganz weit daneben ! Hier extra für Dich der Rest von meinen Text den Du in deinem Zitat einfach mal weggelassen hast und ihn somit Sinnentstellt hast. *snief*

"Das hier ist ja wohl eine Erotik-Plattform und wenn ich mir die Menüleiste ansehe ist Dating nur ein Menüpunkt von vielen und Erotik ist ja wohl auch etwas mehr als nur die schnelle Nummer ! Also wo ist eigentlich das Problem ? Jeder wie und was er möchte !"
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bezahlportale
würde ich nie erwähnen. Aber es ist auch keine Werbung, sondern Weitergabe meiner guten Erfahrungen, weshalb ich hier mit einem bezahlten Profil bin und trotzdem dort nie wegging.

Aber auch hier rechne ich nicht mit Kontakten über telefonisches Kennenlernen hinaus. Bei mir gilt ein jiddischer Witz. In der Essenz: Moshe will in der Lotterie gewinnen und hadert täglich mit Jahwe, dass er ihm diesen Gewinn versagt. Irgendwann fängt der Dornbusch an zu brennen und Jahwes Stimme ertönt "Ich würde Dich gerne gewinnen lassen, aber gib mir bitte eine Chance, kauf Dir doch endlich mal ein Los!"

Sprich, ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist hier oder dort zu sein, aber Lose habe ich wenigstens besorgt.
Seltsam ist es nicht ...
.... erstmal vorweg, interessantes Thema.
Bei vielen Aussagen hier, Spiegelt sich das wieder was ich bis jetzt an Erfahrung hier gesammelt habe.

Ich habe auch eigentlich deutlich im Profil stehen, was ich suche.
Trotzdem wird oft versucht zu überreden, eine schnelle Nummer zu schieben.

Leider glaube ich, dass viele die Profile einfach nicht lesen......was schade ist, denn man macht sich ja die Mühe es zu gestalten.

Was und warum hier wer angemeldet ist, ist jedem denke ich selbst überlassen.
Keiner hat es auf den Punkt gebracht...
Warum ist man hier, wenn man kein Interesse an Sex und Sexdates hat?

Um über Sex Themen zu forschen: OK, dafür gibt es Bücher, Internet, Ah und JOY klar.

Wenn du nicht angesprochen werden willst, sondern nur recherchieren dann sollte man keine Bilder einfügen und keine Vorlieben angeben. Dann ist man anonym und wird auch nicht angesprochen.

In der Beschreibung kann man dann in GROßBUCHSTABEN schreiben, dass man kein Interesse an Sexdates hat.

Es macht keinen Sinn auf seinem Profil zu schreiben, dass man Lust hat Leute oder Frauen kennen zu lernen und mehr, wenn man kein Interesse an Sex hat. Dafür gibt es andere Portale wo es nicht primär um Sex geht sondern darum Frauen bzw Leute kennen zu lernen.
*******elle Frau
35.691 Beiträge
Falsch ! Wie wir hier schon lesen konnten , gibt es jede Menge Gruppen auf Joy , die mit Sex erstmal nix zu tun haben.

Siehe Katzengruppe, Handarbeitsgruppe und so weiter . Entschuldigung, die Frauen und Herren posten da Kunstwerke, zeigen gestrickte Socken ...kein Wort von Sex . Es geht um reine Unterhaltung . Weitergabe von Anleitungen und Muster Anleitungen.

Ob die Damen und Herren , nebenbei noch nach Sex suchen oder eben nicht, interessiert in diesen Gruppen gar nicht.

Und wenn ich sage, ich habe meinen Lover schon gefunden, bin ich trotzdem verpflichtet , andere Herren zu Daten und mit ihnen Sex zu haben ? Wohl kaum *nono*

Und wo steht das niedergeschrieben ?
Das ist doch das Schöne am Joyclub, er ist sehr vielfältig. Jeder kann ihn nutzen , wie er mag.
****pa Frau
430 Beiträge
Wer lesen kann .... sieht genau, was hier wer bereits auf den Punkt gebracht hat.
Die Frage war eigentlich, warum es so schwer glaubhaft ist, dass jemand aktuell grad kein Sexdate sucht und trotzdem hier ist. Es war keine Beschwerde darüber grundsätzlich angeschrieben zu werden.

Wer will bitteschön wem hier vorschreiben, dass er sich dann profiltechnisch zu verhalten hat? Bilder nur für die, die zum Ficken bereit stehen?!? Der Rest soll sich bitte nen Sack über den Kopf ziehen?

Wenn ein Profil beginnt mit: ich suche nicht, ich habe schon gefunden usw., braucht man doch gar nicht weiter zu lesen.
*******elle Frau
35.691 Beiträge
Richtig, und nur weil ich keinen anderen Mann mehr suche, bin ich ja nicht aus der Welt.
Pflege meine Kontakte hier weiter, beobachte meine Threads weiter, schreibe viel mit , unterhalte mich halt.

Das finde ich völlig legitim.
Was wird denn , wenn sich alle die keinen Sex mehr suchen, sich abmelden müssten ?
Etwas ruhiger ? Gruppen schlafen ein, Themen gehen nicht weiter?
Dutzende Freunde weinen still vor sich hin, weil man keinen Kontakt mehr hat? *zwinker*

Und ab wann meldet man sich dann ab? Nach einmal Sex? Nach einem Monat Sex ? Und wenn das nicht hält, meldet man sich wieder an ? Zum weiter suchen ?

Nee lass mal, da bleibe ich gleich lieber hier und habe SPAß *ggg* *dafuer*

Echt, ich kann auch ohne Sex Spaß haben, das geht *ja* *ja* *ja*
*********ar69 Paar
5.039 Beiträge
Es macht keinen Sinn auf seinem Profil zu schreiben, dass man Lust hat Leute oder Frauen kennen zu lernen und mehr, wenn man kein Interesse an Sex hat.

Klar, alle schreiben in 12 Jahen Mitgliedschaft alle paar Wochen Ihr komplettes Profil um.
Nur weil jemand letzte Woche lust auf etwas hat muss das nicht auch heute oder morgen noch gelten.
Wenn alle dauernd ihr Profil ändern würden hätten die Admins hier aber eine Menge zu tun...

Wir beschweren uns auch gar nicht darüber nett angeschrieben zu werden.
Wenn auf nette Absagen aber wüste Beschimpfungen folgen hört es bei uns auch auf.
Wir schreiben ganz offen das wir momentan nichts aktiv suchen, kommt aber die richtige
Rosine zum richtigen Zeitpunkt ohne Anspruch auf sofortigen Sex können wir auch eine Ausnahme machen. *zwinker*

Das Leben ist nicht nur Schwarz und Weiß.
*******elle Frau
35.691 Beiträge
Nein, nein, wer keinen Sex mehr sucht muss gehen *haumichwech* *rotfl*
Könnte dann aber leer hier werden , und den Joy auch Beiträge kosten .....aber egal. *witz*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ amourös
Ob Sex oder Erotik - eine Soße. Viele suchen das hier gar nicht (nicht mal, wenn sie Single sind, weil sie im Laufe der Jahre - schon lange bevor es den Joy gab, auf diversen Seiten feststellen konnte, dass man im Netz zu 99% nur Restbestände findet. Das Gute gibt's im realen Leben). Das sollte allem klar sein.

Ich z.B. würde mich nie mit einem Paar einlassen - warum auch? Ich will einen Mann für MICH - ohne Nebenbuhlerin. Ich will einen Partner, mit dem ich meine Zeit verbringe - neben dem ich abends einschlafe und morgens aufwache und zwar täglich. Sex ist dabei sowas von nebensächlich. Ich kann da jetzt nur von mir ausgehen, aber ich denke, davon gibt es hier Einige. Ich will (zumindest hier) überhaupt nicht mit Sex oder Erotik zu tun haben.

Ich habe das auch explizit im Profil stehen. Wird das ignoriert, fühle ich mich sexuell belästigt und das kommt häufig genug vor.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Im zehnten Jahr
hier habe ich die verschiedensten Lebensphasen durchschritten. Im jc habe ich entsprechend unterschiedlich agiert. Da gab es Zeiten, in denen mich bestenfalls das Forum interessierte, Zeiten, in denen ich aktive Mitspieler für sexuelle Überraschungen suchte, aber nie eine Zeit, in der ich Sex, wie ihn die Meisten verstehen, für mich suchte, wohl aber Neugierige für das fand, was ich Erotik nenne. Erotik ist viel umfassender als Sex und kann auch sehr viel verhaltener, zärtlicher, leiser, unaufdringlicher sein.
Gute Frage!
Hallo TE,
das ist mal wirklich eine sehr gute Frage bzw. habe ich grad beim Gedankenmachen lustige Dinge in meinem Hirn entdeckt.
Die einfache Antwort auf deine Frage wäre: "Mann, Du bist hier auf einer Datingseite für unkomplizierte Sexkontakte und bist einfach falsch hier!"
Aber so einfach dann doch nicht:
Ich habe selbst auch ganz "andere" Erafhrungen gemacht als ich ursprünglich erwartet hätte. Eigentlich genau das gegenteil von dem was ich dachte. Es sind die wenigsten Frauen durchgeknallte, dauergeile Sexmonster und es geht hier sogar mehr um Gefühle und Ehrlichkeit als auf anderen, sogenannten sauberen Portalen. Vermutlich liegt es daran, weil man sich auf Augenhöhe hier begegnet und nicht mehr blöd um den heißen Brei reden muss. Was bei einem Date passieren würde bestimmen ja immer noch die Personen und nicht JC. So ungefähr wie, also wir haben uns über JC kennengelernt und sind nun zu Sex verpflichtet.
btw: Diese gefakte Hochglanzwelt der Bezahlportale für Akademiker oder Menschen die sich alle 11 Minuten in jemand anderen verlieben sind doch wirklich nur für Phantasten.
Und sollte dir jetzt tatsächlich immer noch die eine oder andere schöne Frau ein eindeutiges Angebot machen, dann sagst einfach "Nö, kein Bock!" und gut isses....;)
Have fun.... *troet*
****ous Paar
205 Beiträge
@ DaemoninLilitu
ein Sorry das war nicht in Ordnung hätte es auch getan *snief*

aber nachdem ich deinen letzten Beitrag jetzt gelesen habe weiß ich wenigsten worum es geht, das Kompliment vorhin bezog sich ausschliesslich auf deinen Beitrag aber das scheinst Du ja schon als sexuelle Belästigung zu interpretieren, das wollten wir natürlich nicht und das war keinefalls unsere Absicht wir bitten vielmals um Entschuldigung.

Wer von anderen etwas einfordert, der sollte aber auch die gleichen Maßstäbe bei sich selbst anlegen ! Und Zitate die aus dem Zusammenhang gerissen werden um den Beitrag in das Gegenteil umzukehren, naja da kann sich jeder seinen eigenen Teil denken
**********amore Frau
433 Beiträge
Als ich mich hier Ende 2015 angemeldet hatte (erst mit einem anderen Account) war ich wieder ledig, neugierig und sexuell ausgehungert. Ich dachte mir ein Versuch kann nicht schaden.

Jetzt ist die Situation eine andere, ich habe hier die ganz große Liebe kennen gelernt. Leider ist sie mittlerweile nur noch einseitig aber trotzdem bin ich gerne hier, lese mit, bin ich div. Gruppen, habe nette schriftliche Kontakte unw. ABER ich bin nicht mehr auf der Suche, einen anderen Mann an meiner Seite und in meinem Bett kann ich mir auf lange Zeit nicht vorstellen.

Mein Profil habe ich deswegen nicht geändert aber ich habe gleich am Anfang der Seite klar und deutlich geschrieben dass ich nicht auf der Suche bin und auch nicht mehr auf Datinganfragen antworte. Bis auf eine schmierige Anfrage funktioniert das super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.