Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5742 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
345 Mitglieder
zum Thema
Blockiert werden von unbekannten Kontakten?68
Wir sind noch nicht allzu lange im JOYclub und soweit ich weiss ;)…
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?

Logo
********Talk
11 Beiträge
No Sex please
Na ja, in diesem Portal geht es hauptsächlich um Sex. Wenn jemand keinen Sex sucht, kann das merkwürdig wirken. Es gibt zum Beispiel Fotografen, die angeblich auch keine sexuellen Interessen haben und dann hinten herum danach fragen.
Da der Männeranteil sehr viel höher ist könnte Frau das auch als netten Versuch interpretieren, sich aus der Masse heraus zu heben. Auch wenn das nicht deine Absicht ist.

LG
Die Männerversteherin
****la Frau
965 Beiträge
Nein! Überhaupt nicht!
Und mir dadurch direkt mal sympathisch!
Denn einige der besten Gespräche hatte ich hier tatsächlich mit Männern, die eben so überhaupt nicht auf Sex aus waren.

Jedoch stellst Du damit offensichtlich einen Teil einer Minderheit dar. Und gerade bedingt durch einige Männer, die ja eben nur völlig unverbindlich nen Kaffee mit einem Trinken wollen, denen es dann beim Date aber nicht schnell genug gehen kann mit einem in der Kiste zu landen (2 Mal genau so erlebt), kann ich es schon nachvollziehen, dass es auf viele unglaubwürdig wirkt.
Sehr viele sind hier eben doch hauptsächlich auf der Suche nach sexuellen Kontakten.
Ich seh schon. Schwieriges Thema.
Naja dann schreibe ich es nochmal deutlicher ins Profil was ich genau suche *zwinker*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Über Sex reden/schreiben im Erotik Portal wird ja wohl erlaubt sein ...

warum muss ich mit eindeutigen Profil ohne Foto trotzdem oft Anmachen der schlimmsten Sorte anhören/lesen?
ZB: bin heute Abend in deiner Stadt im Hotel , meine Frau weiß Bescheid, hast du schon was vor?
Dafür müsste doch eigentlich Geld angeboten werden, würde ich meinen.
Nicht, dass ich Sex für Geld tatsächlich deutlich besser heißen würde, aber diese Art Ansprache ist dermaßen unter aller Kanone, degradierend und beleidigend - ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft, die solche Früchte trägt!
***en Mann
4.171 Beiträge
Vielleicht gibt es ja einen Unterschied,zwischen nicht Suchen aber nicht Grundsätzlich Abgeneigt.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Ich habe jetzt nicht die ganzen Antworten gelesen aber:
Es könnte natürlich auch eine (unterstellte) Masche des TE sein. Viele Frauen hier suchen explizit keinen schnellen Sex sondern etwas Ernstes, schließen daher auch Sex sofort und schnell aus. Die könnten sich von einem (scheinbar) "nicht Sex suchenden" Profil angesprochener fühlen
@Martha
warum muss ich mit eindeutigen Profil ohne Foto trotzdem oft Anmachen der schlimmsten Sorte anhören/lesen?

kann ich Dir als Mann, der nur kurz Dein Profil gerade quergelesen hat sagen...

Beziehungsstatus: polyamour.

Dann wunder Dich nicht...
TIP: Lass es unausgefüllt, dann erscheint es nicht in der Liste.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Polyamor sind in meinen Augen alle Menschen und hat null Komma nichts mit Sex zu tun.
Aktuell liebe ich zwei Männer von ganzen Herzen- mit einem hab ich sehr regelmäßig Sex, mit dem anderen seit nem knappen Jahr null.
Polyamor heißt nicht promiskuitiv!
so leid es mir tut Martha...
..der erste Eindruck im Profil macht es ja...und..sorry..es ist mir sofort aufgefallen *zwinker*

Was dahinter steckt, weiss nicht nur ich nicht...
aber...es war ja nur ein Tip...
******376 Frau
1.394 Beiträge
Klar sind alle Menschen, die mehr als einen lieben Freiwild .... was für ein Schwachsinn!

Gerade in einer unkonventionellen Community, sollten Definitionen klar sein!
Es geht nicht um die uroma, die aufgeklärt werden soll!
schade...
Ich habe Dich nicht als Promiskuitiv bezeichnet oder sonst etwas. D
Du hast Dich geäussert und Dich gefragt, warum Mäner Dich immer noch anschreiben...und ich, als Mann, habe grob geguckt und intuitiv mir gedacht, warum sie das machen...als Quittung Beschimpfung?
hm...aber das muss wohl so sein...ich bin ja auch ein Mann... *zwinker*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
ne martha,
das kann ich irgendwie nachvollziehen.
polyamor, polygam, promiskutiv wird von vielen in einen sack geworfen,
eben, weil sie sich nicht auskennen.
das hat nix mit hiersein oder nichthiersein zu tun.

polyamor könnte auch drauf hin deuten, dass du auf der suche nach weiteren liebhabern oder geliebten bist.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Angemeldet hab ich mich um mich über Polyamorie auszutauschen.... darum bin ich da ... und bin dann über demisexualität, asexuallität, Meinungen zu nippeln etc. etc. Gewachsen ...

Wenn meine Eltern geschockt reagieren, weil die das für eine moderne Umschreibung für unerzogen erachten ok - aber hier? Wo ständig darüber diskutiert wird?
Kinders, IHR müsst doch aufgeklärt sein.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ach übrigens- jemanden zu fragen, ob sie /er bereit ist irgendjemanden einfach zu vögeln hat null Komma gar nichts mit Liebhaber zu tun!

jemanden zu unterstellen sich als kostenlose nutte darzustellen toppt das!
@ Martha
...und wir sind immer noch beim Thema:

...und Deiner "Beschwerde.

Und zu Deiner oben genannten Angabe kommt etwas viel ausschlaggebenderes:

Partnertausch:
Vielleicht

Ändere einfach Dein Profil und Du hast mehr Ruhe.

der Vollständigkeit halber: nein, ich habe Dich nie angeschrieben *zwinker*
Jetzt ist es gut...
jemanden zu unterstellen sich als kostenlose nutte darzustellen toppt das!

Klar sind alle Menschen, die mehr als einen lieben Freiwild .... was für ein Schwachsinn!

Polyamor heißt nicht promiskuitiv!

...diese Aussagen sind von niemandem hier im Thread getätigt worden, mal festhalt*.

Dein "Gefühl", so gesehen zu werden, kannst Du, wie schon bemerkt, versuchen, durch Änderung in Deinem Profil ändern, um klarer zu machen, dass Du keinen Sex suchst.
Ist das sooo klar?
Polyamor sind in meinen Augen alle Menschen und hat null Komma nichts mit Sex zu tun.

Das bezweifel ich doch sehr.
Und viele verstehen darunter, dass es nicht per se um Liebe geht, sondern um romantische Liebe. Ob Sex da nun eine Rolle spielt, sei dahin gestellt.

Von daher kann das jemand missverstehen.
Ist zwar noch kein Freischein, aber der geringste Anlass genügt so manchen, doch einen Versuch zu starten.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also ich geb ein Beispiel einer unerhörten Mail (von gestern übrigens real) und höre als Antwort - klar: wenn im Profil steht Polyamor" muss man damit rechnen!

Also wurde es eindeutig geschrieben!
Rausreden is nicht!
Jetzt zur Frage: Ist dies wirklich so seltsam oder unrealistisch?

Nein, ist es nicht.

Ich habe hier vor über einem Jahr meinen Liebhaber gefunden, mit dem ich auch "ausgelastet" bin.Daher suche ich nicht mehr explizit. Dennoch bin ich immer noch an Austausch (v.a. über das Forum) interessiert, habe diverse, z.T. auch intensive Schreibkontakte. Ich treffe mich auch, wenn es nach regem CM Austausch passt, auch mit neuen Kontakten. Sei es zum fast regelmäßigen Mittagessen oder für die Oper oder mal zum Kaffeetrinken. Halt für Freizeit, nicht für Sex, wie es auch in meinem Profil steht. Das mache ich auch, im Vorfeld eines ersten Treffens, klar.
Natürlich würde ich niemals nie sagen - aber da muss schon sehr viel passen *zwinker* Jedenfalls bin ich nicht mehr für Casual Sex hier.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Übrigens ändere ich garantiert nicht mein sehr ehrliches Profi, weil manche nicht wissen was bestimmte Begriffe bedeuten oder Profile schlicht und ergreifend nicht lesen.
****763 Mann
249 Beiträge
Wenn du nicht auf der Suche bist,
Dann erwähne es einfach nicht. So einfach ist das. Die Menschen mit denen du kommunizierst merken es dann schon. So einfach kann das Leben sein.
Thema TE
...ist eindeutig.

Es geht also nicht um imaginäres Denken, sondern darum, dass man etwas NICHT möchte und es auch im Profil klar und deutlich darstellt.

Du hast es eben nicht gemacht und bekommst dafür DAS, was Du nicht willst.

Ich verstehe auch Dein Verhalten nicht mehr, wenn Du echte, reale Tips bekommst, um Deine Beschwerde zu reduzieren.
@ Martha376
Musst du doch auch gar nicht.
Seid wann bestimmen andere, wie du dein Profil gestaltest.
Nein nein...nur reg dich nicht über Idioten auf, die sich damit nicht beschäftigen, es fehlinterpretieren und dich doch anschreiben.

Selbst als mein Profil hier noch leer war (in den ersten 15 Minuten) bekam ich Anfragen.
ich habe mir ja angewöhnt die Forenbeiträge zu lesen, da erfährt man vielmehr als in den Profilen. Aus manchem sapiosexuellen Profilschaf wird da oft der oder die tumbe Wutbürger(in)
*********ar69 Paar
5.040 Beiträge
Selbst als mein Profil hier noch leer war (in den ersten 15 Minuten) bekam ich Anfragen.

Der Logik mancher hier folgend lautet der Rat : Meld dich halt nicht als Frau an ... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.