Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5741 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
345 Mitglieder
zum Thema
Blockiert werden von unbekannten Kontakten?68
Wir sind noch nicht allzu lange im JOYclub und soweit ich weiss ;)…
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?

Mein Kompliment an einen Mann....
(der männliche Part von 2/3 schreibt)

Wenn im Profil erkennbar ist warum man überhaupt hier angemeldet ist, so empfinde ich das als zu 100% positiv zu werten!
Ich werte Dieses nicht nur weil ich/wir selber so denken/n, sondern weil sich diese deutliche Aussage so sehr von den vielen "Blendwerken" deutlichst abhebt. Also nochmals mein/unser Kompliment zu dieser Ehrlichkeit!

Um auf Deine Frage aber zu antworten: Nein, es ist nicht seltsam. Relativ ungewöhnlich jedoch empfinden WIR Deine offene Haltung.
@swingerpaar69
Aaaaah! Ich wusste, ich hab irgendetwas falsch gemacht.
Ab morgen neues Profil "BrünftigerBernd33" *ggg* *zwinker*

p.s.

@****art

So mach ich das schon von Anfang an...ach, das Forum. So informativ. *zwinker*
Ms van Dark, mit "Bernd" musst Du derzeit aber aufpassen, der Name ist derzeit ... nun sagen wir mal ... einseitig besetzt ....
@nrw_art
Gut...dann eben irgendeine Anspielung auf Lecken oder so was erotisches wie "Knuddelbär"...

ÄHNLICHKEITEN MIT BESTEHENDEN BENUTZERNAMEN SIND REIN ZUFÄLLIG!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nie begreifen
werde ich, dass man andere Schreiber-innen frontal angeht wegen ihrer Beiträge, so dass diese sich wehren müssen. Es muss doch irgendwann möglich sein, einfach eigene Beiträge zu schreiben ohne die Person anderer Schreiber zum Ziel zu machen.

Und es sollte doch auch jedermanns/-fraus Privatsache sein, warum er/sie hier angemeldet ist. Und ich finde den joyclub im Unterschied zu anderen Seiten im Erotikbereich gerade deshalb gut, weil es nicht nur um DAS EINE geht.
*********Damp Frau
113 Beiträge
JC ist eine Sexcommunity
das sagt doch schon alles.
Allerdings habe ich schon Profile gelesen, egal ob Mann oder Frau, die so aufreizend gestaltet sind, sehr schöne Fotos, guter Text usw.
Warum macht man das, wenn man nichts sexuelles im Sinn hat und sich lieber übers Kuchenbacken unterhalten möchte. Da gibt es doch andere Foren.
Aber das ist wahrscheinlich ein Zeichen der Zeit, das es viele Menschen gibt, die es toll finden, stundenlang hin und her zu chatten über körperliche Unbefindlichkeiten, Kochrezepte, Shoppingergebnisse und oft das Thema aus den Augen verlieren.
Ich kann da die ein oder andere Nachfrage verstehen.
Warum man das macht? Nennt sich Kommunikation *smile* Es gibt tatsächlich Menschen, die reden nicht nur über Sex und Erotik. Es soll sogar Paare geben, die sich über Rezepte, Strickmuster oder Motorradfahren unterhalten *ironie*

Ich habe hier meinen Partner kennengelernt. Und tatsächlich nicht nur den. Ich teile viele Interessen und möchte mich informieren. Zu einem grossen Anteil über Sexualität und Erotik. Weil ich bestimmte Spielarten vorher nicht verstand oder gar nichts davon wusste. Oder neue Impulse sammeln will. Oder neue Sichtweisen spannend finde. Hier hab ich all das an einem Punkt. Hier gibt's ein Forum UND eine Singlebörse. Bin ja nicht gezwungen, beides zu nutzen.

Was ist denn hier im JC das Thema?! Sexcommunity sagt nicht: Ich muss hier jeden dritten Menschen vögeln. Sagt nicht, ich muss mich beschimpfen lassen. Sagt nicht, ich darf ausser Sex keine Themen in meinem Leben haben.

Was soll mir hier also aufgedrückt werden?

Close
***en Mann
4.171 Beiträge
@Evje_van_Damp
Der JC ist ein Erotikportal und keine Fickbörse.
Wo man sich ohne weiteres über Sex Unterhalten kann.
Wenn jemand nicht auf der Suche ist,dann ist das zu Akzeptieren.
Ich hatte aber auch schon Dates,wos es unverhofft doch zum Sex kam.
Obwohl es nur bei einem Konzertbesuh bleiben sollte.
****r59 Mann
1.132 Beiträge
@close
Nein wirklich Close, jeden 3. vögeln, Wie kannst du nur! Hier wird erwartet dass du MINDESTENS. Jeden 2. vögelst, aber bitte manderl und weiberl gleichermaßen, sonst bist du sexistisch *ironie *

Dr JC ist eine community von Menschen, die Toleranz für ihre sexuellen wünsche erwartet und dennoch sind somanche nicht bereit, diese Toleranz. Anderen zu erweisen. Mir ist es gleich, ob 3 mal sex am tag oder kein mal in 6 Monaten. Jeder der meiner Einstellung gegenüber tolerant ist, kann auch mit meiner Toleranz rechnen.
********_Sbg Mann
33 Beiträge
Lieber Chrisa1989
Wenn du nicht auf der Suche nach sexuellen Abenteuern oder erotischer Konversation bist, dann solltest du auch nicht swinger interessiert und deine sexuellen Vorlieben angeben.
Lg
**********ryBBW Frau
2.287 Beiträge
Und es kann
noch andere Gründe geben, warum jemand (im Moment) keine sexuellen Kontakte sucht:

• man ist gerade zufrieden so wie es ist
• man hat schon jemanden gefunden und ist zufrieden mit diesem/r EINEN
• man hat gerade wenig Zeit und/oder andere Prioritäten im Leben
• man ist gerade krank oder hat andere Sorgen
• man ist sich gerade nicht sicher, was man möchte und braucht Zeit, um das herauszufinden
• usw.

Trotzdem oder gerade deswegen möchte man:

• bestehende Kontakte pflegen
• im Forum lesen und/oder mitschreiben
• sich in den Gruppen austauschen
• sich inspirieren lassen
• Profile lesen und schön finden
• mit jemandem einfach mal entspannt essen gehen
• usw.

Wo ist das Problem? *nixweiss*
****r59 Mann
1.132 Beiträge
@T_R
Ich hoffe, das war ironisch gemeint.... Denn warum sollte ich, wenn ich bis letzte Woche gesucht habe, jetzt nicht mehr suchen sollte, müsste ich jetzt mein Profil löschen?
****i36 Frau
728 Beiträge
Ich bin nun schon lang genug dabei und ganz ehrlich, es wird hier nicht im Profil gelesen. Es werden nur Bilder geschaut und bei gefallen geschrieben.
Mittlerweile antworte ich schon gar nicht mehr, da der Mail verkehr nimmer aufhört, wenn man einmal geantowrtet hat. Lang genug hatte ich fett geschrieben in der ersten Zeile, daß ich Dich/Euch nicht date. Das interessiert niemanden und genau so wird die Mail behandelt - unglesen weggeklickt.
********_Sbg Mann
33 Beiträge
Hallo Ashur59
Er sucht nichts sexuelles. Also würde ich an seiner Stelle auch nicht im Profil solche Dinge angeben. Das hat nichts mit dir zu tun. Es ist nur meine Meinung dazu.
****r59 Mann
1.132 Beiträge
@T_R
Du meinst es also ernst..... Also sollte er/sie das Profil ändern? Ist er/sie nicht mehr Swinger, nur weil sie jetzt zu zweit. swingen? Nicht mehr poly, weil mehr als 3 Beziehungen nicht geht? Nicht mehr geil auf einen großen schwanz, nur weil sie einen gefunden hat? Oder soll sie das Profil ändern, weil DU keine Chance bei ihr hast?
****pa Frau
430 Beiträge
Seltsam
finde ich grad nur noch, wohin die Diskussion ab und an geht.

Die Ausgangsfrage wurde schon ausgiebig und mehrfach von verschiedenen Schreibern hier beantwortet. Interessiert aber von den "Kritikern" keinen, weil immer wieder dasselbe kommt. Die Argumente werden nicht zur Kenntnis genommen oder über diese diskutiert.

Stattdessen werden hier Profile "begutachtet", ob der- oder diejenige was "Falsches" drin stehen hat. Zum Teil mit mehr als hahnebüchenen Vorwürfen und gewolltem falsch verstehen (denn Dummheit will ich hier niemandem unterstellen).

Vielleicht sollten wir das Thema des Threads ändern in: ist mein Profil ok? Muss ich es ändern oder löschen?
Wenn die Beiträge nicht zum Thema passen, sollte man das Thema vielleicht passend zu den Beiträgen machen *ironie*

Und ja, ich habe Vorlieben drin (sogar swingen, was ich tatsächlich regelmäßig mache) und Fotos und...und.. und.... und dennoch bin ich mit "Privatkontakten" gerade genügend eingedeckt, dass ich keinen Neuen mehr in meinen "Harem" aufnehmen möchte.
wer sich hier beschwert,
Das er trotzdem noch massiv mit sexuellem Angebot angeschrieben wird, der hat nur die Chance, sein Profil zu andern.

Jetzt mal wirklich Fakten:

Ein Satz reicht dann mit Inhalt.
Keine Vorlieben, kein Status,
keine Suchpräferenz,
auch nicht, ob man Frau/Mann sucht.
Die Punkte bleiben leer dann und damit taucht man auch nicht in der entsprechenden Suchmaschine mit Zuordnung auf.
Fertig.
******ant:
Fertig.

... einfach kann doch jeder...
*haumichwech*
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Es gibt auch eine andere Möglichkeit: aufdringliche Schreiberlinge blockieren und Stalker melden.

Ich lass mir doch nicht von einem frustrierten notgeilen sittenwachter vorschreiben wie ich mein Profil zu gestalten habe um von solchen Typen eine Ruhe zu haben
instagram & selfies
also, wer heutzutage erwartet, dass leute der aufmerksamkeit aus dem weg gehen könnten...
oder, dass sie ihnen unangenehm wäre... *zwinker*

ich denke, jeder hat das recht, sein profil zu gestalten, wie er es für richtig hält.
aber dann muss er eben mit den folgen leben.
seien es ungläubige nachfragen, seien es zugemüllte postfächer.
die einfachste Art:
Man denkt nicht mehr, um sich zu ärgern, sondern löscht solche Mails schlicht.
Darüber stehen scheint für Viele hier ein Problem zu sein...
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Aber hallo... Wer ist denn hier der böse? Der Profilschreiber oder der Spammer. Oder der Stalker? Oder... Oder... Oder...
**********ryBBW Frau
2.287 Beiträge
******ant:
Darüber stehen scheint für Viele hier ein Problem zu sein...

Das ist aber eigentlich nicht die Frage des Themeneröffners. Sondern die hier:

"Ich habe in meinem Profil sehr deutlich geschrieben dass ich hier nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten bin. Anscheinend ist dies aber wohl nicht glaubwürdig."

Und ich denke, dass man es einem Mann noch weniger abnimmt als einer Frau. Traurig aber wahr.
****pa Frau
430 Beiträge
Zuschriften
lassen sich in der Tat einfach minimieren. Ich krieg kaum welche seit die Häkchen an den entsprechendenn Stellen raus sind. Ich fall nicht auf.

Ich denke die Beschwerde liegt hier auch nicht darin, dass man Zuschriften bekommt, sondern das manche angegriffen werden, weil sie nicht suchen. Ich persönlich musste mich noch nie rechtfertigen, warum ich trotzdem hier bin.

Sollte ich doch mal Zuschriften bekommen, verweise ich auf mein Profil und frage ob es gelesen wurde. Nicht selten wird dann zugegeben "Nein, habe ich nicht. Entschuldigung" und ok ist.

Und meine Vorlieben bleiben drin, denn drüber plaudern tu ich dennoch gerne. Wenn jemandem das Plaudern reicht. Ich zeige (und tu das auch weiterhin) wie ich ticke und stehe dennoch für Zweierdates derzeit nicht zur Verfügung.
****pa Frau
430 Beiträge
Böse?
Ist hoffentlich nur der große Wolf *haumichwech*

Ich finde alles ok, was in einem vernünftigen Schriftwechsel mit Respekt geklärt wird. Nur Angriffe finde ich nicht prickelnd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.