Sehr interessant das Thema!
Klar hat es sich verselbstständigt. Ob Solo oder Paar, war wohl ab der zweiten Seite schon kein Kreterium mehr. Warum auch?
Wir sind ein Paar, und unsere Teilnahme an Foren und Gruppen wird eh oft nur einzelnd wahrgenommen. Mal geht es um ein Bild von ihr, dann wieder um einen Text von mir, usw.
Leider wissen wir das man sein Profil noch so deutlich einrichten kann, folgt man nicht der Menge wird man immer mal wieder kritisiert und angegriffen.
Anschrieften wie, habe euer Profil studiert, bin begeistert wann darf ich sie kennen lernen, belustigen nur noch.
Schade finde ich das Verhalten in den Chats oder hier in Diskusionen.
Die Meisten die hier solo unterwegs sind mögen ja frivol erscheinen. Ich denke aber nicht das es wirklich alle sind die ihren Körper hier der Allgemeinheit zu verfügung stellen wollen, auch wenn es Damen und Herren gibt die auch darauf hinaus sind.
Warum ist man selbst hier im Joy nicht in der Lage einfach zu leben und leben zu lassen?
Warum müssen wir uns für Häckchen und Inhalt unseres Profils, für klare Meinungen und Entscheidungen im Nachhinein bei anonymen Schreibern rechtfertigen die mir anbieten meiner Frau schon begreiflich machen zu können wie schön tauschen sein kann. Diese Frage passt dann auch auf Soloprofile.
Wir werden immer mal wieder, angefeindet wenn wir so egoistisch sind uns zu lieben, und das für uns bedeutet auf keinen Fall zu tauschen.
Nie würde mir in den Sinn kommen jemandem zu verurteilen wenn sie oder er es toll findet sich schlagen zu lassen oder sonst einer Neigung zu folgen der ich nicht abgewinnen kann. So haben wir den Joy verstanden, das man genau dafür hier ist sich nach seinem Geschmack zu bewegen nicht nach den Meinungen und Erwartungen anderer.
Sucht man nur Kontakt zum Austausch oder für Freundschaften sollte man hier genau so gut aufgehoben sein wie all die, die hier nur den schnellen Sex suchen
Wir können einer Freundschaft die sich hier im Joy entwickelt die sich nicht um den Sex mit diesen Freunden dreht, sondern um Gemeinsamkeiten, einiges mehr abgewinnen als der Reduzierung auf Fleich. Kann man dann mit diesen Freunden ungezwungen, offen, locker und frei das ausleben, erfahren und erleben was zu uns passt, sind wir nicht um sonst im Joy. Und es geht auch ohne Sex!
Respektieren sollte man sich auf jedem Fall!