Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5737 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
733 Mitglieder
zum Thema
Blockiert werden von unbekannten Kontakten?68
Wir sind noch nicht allzu lange im JOYclub und soweit ich weiss ;)…
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?

@ https://www.joyclub.de/my/3893753.glueckspaar2016.html

klasse, danke für diesen Beitrag .. *top2*

Ich möchte nicht viel schreiben, denn hier wurde ja bereits alles gesagt, aber du hast es auf den Punkt gebracht .. die Neigungen und Meinungen der anderen tolerieren .. das ist hier bei so vielen nicht möglich.

Auch über mein Einzelprofil, was ich mal hatte, habe ich die besten Freundschaften gefunden .. oder sie mich *zwinker*

Außerdem rede ich sehr gerne über Sex und alles, was damit zusammenhängt .. und das geht in der realen Welt nicht (jedenfalls nicht mit unseren Bekanntenkreis).

Ich fühl mich wohl hier im Joy ..

Wir suchen auch nicht mehr aktiv, aber manchmal .. wenn man nicht danach sucht .. dann findet man was sehr schönes ..

LG Mausi
****ous Paar
205 Beiträge
glückspaar2016
Ihr habt es auf den Punkt gebracht, jedem das seine *g* und vorallem andere tolerieren
Ich finde das nicht seltsam...
Ich bin selbst nicht an Kontakten interessiert und habe auch keine Lust auf Smalltalk. Dennoch schreiben mich Leute an, meist mit hübsch vorgefertigten texten, die dann an 20 Empfänger gleichzeitig gesendet werden. Die behandele ich dann eben auch wie ich eine Postwurfsendung oder einen Werbeprospekt im realen Leben behandele: drübergucken und ab in den Müll.

Ich finde es eher nervig, dass gefühlt jeder 2. glaubt gerade er/sie wäre so toll, dass ich alles über Bord werfe, alles stehen und liegen lasse und zum poppen vorbei komme oder alternativ der Ansicht ist, dass derjenige mein Profil nicht lesen zu braucht, ich aber bitte der (Massen-)Nachricht höchste Priorität einräumen soll.

Was ich stattdessen hier mache steht in meinem Profil: lesen.

Eine wirkliche Lösung hab ich nicht, außer "Nachrichten löschen" und gut.
Liegt bestimmt daran, das Viele Profile entweder gar nicht oder nur halb lesen!

Das ist zumindest meine Erfahrung! Da wird die gleiche 0815 mail an Jede geschickt! Profil interessiert nicht!
**********zchen:
Liegt bestimmt daran, das Viele Profile entweder gar nicht oder nur halb lesen!
*genau*
dazu kam auch entsprechend mal eine Antwort eines Anschreibers, der eben auf seine *popp**mail* von mir die Antwort erhielt, ob er mal einen Blick in meinen Profiltext gegeben hätte

"wenn ich lesen will, geh ich bestimmt nicht in den Joy"

nun, weitere Unterhaltung ist damit auch nicht gegeben

ich habe aber auch grad durch die unterschiedlichen Foren und Gruppen sehr liebgewordene Kontakte "gefunden" (oder sie mich)
die sich auch zu direkten Treffen weiter entwickelten, die zu gemeinsamen Unternehmungen führten, die sich um viele unterschiedliche Themen drehen, in denen auch das Thema Erotik sein kann, was dennoch (oder gerade aus dem vorherigen Gesprächen) nicht das Hauptaugenmerk ist
es ist aber eine Bereicherung, mal eben außerhalb der gewohnten Bekannten und Freunde mit anderen zusammen zu sein
*****nne Frau
3.419 Beiträge
JOY-Angels 
Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?

Ich habe in meinem Profil bei Suche den Sex raus genommen. Seitdem bekomme ich wesentlich weniger Mails von den Herren. Die meisten Kontakte entstehen durch die "Komplimente". Das ist dann meist ein netter Erfahrungsaustausch und hin und wieder ein Flirt. Wenn sich doch mal mehr draus ergeben sollte, okay. Ansonsten bin ich hier sehr gerne zum Lesen und beteilige mich selbst am Forum. Und das finde ich gar nicht seltsam.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Ich finde es nicht seltsam und völlig legitim, dass Mann/Frau hier keine sexuellen Kontakte suchen. Es ist hier eine Erotikplatform und keine Fickversteigerung (entschuldigung). Joy hat hier halt auch noch anderes zu bieten. Dazu kommt, dass sich bei Leuten, die hier schon Jahre sind einfach auch der Beziehungstatus ändert und somit auch die Suche.
Anderer Seits, ist es wohl häufig so, dass diese Tatsache bewusst oder auch unbewusst überleses/ignoriert wird.

Einfach nicht drùber ärgern, bringt ja nichts und "Fragen kostet nichts", es wird immer jemanden geben, der es versucht, nur der/die dürfen sich dann halt nicht über die (oder keine) Antwort ärgern.
Oh oh oh
Wenn du nicht auf der suche nach sex oder anderem bist warum bist du dann hier???Facebook soll auch cool sein da hast du solche SORGEN nicht
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2802270.hasis2013.html

Also muss jeder hier auf der Suche sein? Und wenn er jemanden gefunden hat, bitte schnell zu facebook wechseln und Joy verlassen?

Was ist mit den Forum? Den Kontakten, die man hier gefunden hat und halten möchte? Mit den Erotikevents, Parties und BDSM Gruppen? Allen Privileg der Willigen?
*********ar69 Paar
5.077 Beiträge
Oh oh oh
Wenn du nicht auf der suche nach sex oder anderem bist warum bist du dann hier???Facebook soll auch cool sein da hast du solche SORGEN nicht

Es ist müßig...Hoffentlich was das ironisch gemeint ansonsten einfach den kompletten Thread lesen.
@Natascha_5645
Na hast du denn die AGBs nicht gelesen?
Ja. Man ist verpflichtet hier aktiv zu sein oder zumindest gefügig.
NUR dann darf man alles nutzen. *zwinker*
Die Argumente..
..diverser Leute finde ich auch legitim...MITTLERWEILE sucht xy nicht mehr (im Gegegensatz zum TE, der von Anfang an nicht sucht)).

Aber...
wie seid Ihr jeweils selber auf die Seite gekommen?
Anfangx ist Sex das Motiv.
Wer das dementiert/negiert, sollte wirklich zu FB gehen.

Wie es sich dann entwickelt hat, steht erst einmal auf einem anderen Blatt.
******ant:

Wer das dementiert/negiert, sollte wirklich zu FB gehen.

find ich absolut unpassend
*meld* ich bin eben NICHT für *popp**undwech* in den Joy gegangen
und was teils bei fb an "Angeboten" eintrudelt (ja ich hab dort auch NACH Profilerstellung im Joy wieder !! ein Profil erstellt, was ich vorher absolut ablehnte) dagegen sind die Anfragen hier wirklich sehr viel einfacher abzuwehren
@Chrisa1989
klar, es gibt so viele Foren, dass man sich überall anmelden kann.
Ich kann mich auch als absoluter IT newbie auf einem eindeutig nerdigen Forum anmelden. Ist nur die Frage, was Dich ausgerechnet hiiiiiiierher geführt hat?
In Deinem Profil gehst Du auch sehr detailliert auf sexuelle Vorlieben ein - Nachtigall, ick hör Dir trapsen *lol*
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Jetzt habe ich mir erstmal das Profil des TEs angesehen. Steht ja eigentlich alles drin, warum er hier ist. Ich finde das völlig legitim.

Viele melden sich hier an, mit dem Vorsatz möglichst schnell und viel was zum ficken zu finden, das sind dann auch meist die, die sehr schnell enttäuscht sind, weil rin Haken bei "suche Frau/Mann für sex" meist nicht ausreicht. Sicher suchen die meisten hier sexuelle Kontakte. Ich finde es nur wichtig, dass es aus dem Profil klar erlesbar ist, was gesucht wird und...
Wer sich hier anmeldet muss damit rechnen auch sexuelle Angebote zubekommen, unabhängig vom Profil, wer sich davon gestört, belästigt oder ähnliches fühlt, der ist hier dann sicher falsch! Es geht halt um Sex und wir sind halt nicht bei FB hier.
leahanah
find ich absolut unpassend

Du vielleicht....aber die Art und Weise, es für Dich nicht zutreffend zu bezeichnen ist es auch nicht unbedingt *zwinker*

Die Normaität sieht eindeutig anders aus....das es auch Ausnahmen gibt, ist normal.

Die Quote dürfte hat ganz sicher eine 9 als erste Stelle bei den prozentualen Anteilen.

Damit bist Du dann nicht repräsentativ.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ fulminant
wie kommst du denn auf das schmale Brett, dass Sex am Anfang gestanden haben muss?

Mich hat ein ehemaliger Partner überredet (wegen der Termine und Anmeldungen). Ich habe mich lange geweigert, weil ich eigentlich auf keine Fickseite wollte. Nur lernt man im Laufe der Zeit eben auch Leute kennen und möchte mit ihnen in Kontakt halten. Also bleibt man notgedrungen.
******376 Frau
1.394 Beiträge
@******ant

Das ist eine Unterstellung!

Jetzte gehe ich von mir aus – ich wollte mich mit polyamoren Menschen unterhalten. In einem anderen Forum wurde mir dieses Forum hier empfohlen. Also habe ich mich angemeldet. Habe nicht das gefunden, was ich erwartet hatte.
Dann zerbrach meine ZweitBeziehung und ich habe mich mit dem Themenkomplex Betrug, Trennung, Wiedergutmachung, Geliebte, heilige – Hure und so weiter auseinandergesetzt. Das war hier im Forum richtig toll.
Dann habe ich einfach locker mit gelesen und ab und zu was geschrieben. Habe sehr interessante Denkansätze gefunden zum Beispiel über DemiSexualität (kannte ich vorher überhaupt nicht), Asexualität, jetzt etwas cuckqueans. Ich lerne viel über andere Lebensansätze , Stelle meine eigene Sexualität und mein eigenes Sozialverhalten in Frage, Spiegel mich, rede mit anderen Menschen im realen Leben darüber und freue mich neuen Input zu haben.

Keinen Moment – nicht 1 Sekunde – habe ich daran gedacht mit irgendjemanden aus diesem Forum Sex zu haben. Auch ein Treffen zum Bier kann ich mir nicht vorstellen.

Sei toleranter, akzeptiere andere Lebensweisen.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Auch ein Treffen zum Bier kann ich mir nicht vorstellen

Kaffee???

*ironie*
******ant:
Die Normaität sieht eindeutig anders aus
dann erlebst du entsprechend eine andere "Normalität"
die, mit denen ich im Kontakt bin, sei es hier im Forum, durch die Gruppen, durch Spielaktionen *love3*
es gab bei mir auch Zusammentreffen und direkte Kontakte zu Menschen, die eine andere Sexualität für sich wünschen und durch führen
ich erweitere jederzeit meinen Horizont
und erfreue mich zBs an der Akzeptanz anderer User in dieser JoyWelt, die eben nicht hier herein gingen und innerhalb von Momenten ihre Triebe ausleben woll(t)en, die genau wie ich, diesen Austausch zu den vielen Möglichkeiten sehr schätzen
******376 Frau
1.394 Beiträge
@ Natascha

Also nicht-Kaffee-Trinker noch weniger ... *haumichwech*
Martha...
Keinen Moment – nicht 1 Sekunde – habe ich daran gedacht mit irgendjemanden aus diesem Forum Sex zu haben. Auch ein Treffen zum Bier kann ich mir nicht vorstellen.

Deine Eigendarstellung und davon abweichende Wünsche, was solche Kontakte betrifft, hast Du im Profil, wie estgestellt schon, deutlich geklärt (Ironiemodus).

Deine persönlichen Beschimpfungstiraden hier, die jedlicher Grundlage entbehren, unterlqasse doch einfach mal.

Was meine Haltung und Behauptung zum Grundmotiv angeht, sich generell hier anzumelden...klr melden sich jetzt die Eine und Andere...

@********iltu

Ich habe mich lange geweigert, weil ich eigentlich auf keine Fickseite wollte. Nur lernt man im Laufe der Zeit eben auch Leute kennen

Ich denke an den ersten Step der Motivation, sich hier generell anzumelden...was sich dann entwickelt, ist dann etwas anderes...das sagst Du ja auch. Bei mir ist es auch so(!)

Also weniger schmal das Brett;)
Leute ... auch wenn man sich nicht TREFFEN will - auf dieser Seite geht es um Sex.
Um Themen, die damit zu tun haben, um alles, was damit zusammenhängt.
Nein, nicht jeder muss zwingend hier sein, weil der Dates sucht oder gesucht hat.
Natürlich kann man hier sein, ohne das zu wollen oder auch ohne das je gewollt zu haben.
Aber das Thema, das interessiert hat, ist und bleibt Sex.
Sonst wäre man wirklich nicht hier, sorry.
Klar gibt es hier z. B. ein Hundeforum.
Aber - wenn ich wirklich sachkundigen Austausch dazu suche, geh ich woanders hin.
Hier ist ein Erotikportal.
Könnt ihr Euch nun schütteln und entrüsten, so ist es halt.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
fulminat
LESEN hätte geholfen - das steht im Satz davor.
Ich lese im gegensatz zu den Meisten hier..tatsächlich alles..;)

Das ändert nichts an meiner Feststellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.