Wir waren auch schonmal hier angemeldet, haben so einige Kontakte knüpfen können und vor allem sexuelle Erfahrung sammeln dürfen. Allerdings nahm das mit der Zeit irgendwie immer weiter zu, dass es fast schon wie eine Sucht war, jemanden finden zu müssen und jede Möglichkeit zu nutzen, um sich zu treffen oder in einen Club zu gehen.
Zu früh, zu schnell, zu viel - und das führte dann mitunter auch zu Problemen in der Beziehung.
Nach ein paar Wochen Auszeit haben wir uns doch wieder angemeldet mit neuem Nickname und neuen Fotos - vor allem aber neuen Absichten.
So wollen wir es jetzt langsam angehen lassen, den Fokus auf das Kennenlernen legen und vielleicht entsteht dadurch ja auch die ein oder andere Freundschaft. Sollte sich die mit der Zeit zu einer Freundschaft Plus entwickeln, hätten wir natürlich auch nichts dagegen.
Zudem stehe ich, Jen, schon seit 2009 gern vor der Kamera und da ich mich in den letzten zwei Jahren stark verändert habe (TS), wäre es auch nicht schlecht, wenn die Fotos hier recht aktuell bleiben würden. Deswegen die Idee mit dem Shootingprofil.
Natürlich kann man Fotografen auch über andere Plattformen kennenlernen (FC, MK etc.), aber liegt da der Fokus meist woanders und zudem habe ich bereits ein paar wenige Stammfotografen, mit denen ich regelmäßig shoote. Aber die haben halt so ihren Stil und ich möchte da gern etwas Abwechslung und etwas neues kennenlernen.
Tatsächlich haben wir schon anfragen von Hobbymodels und Hobbyfotografen bekommen, in denen es dann hieß, man solle sich doch erstmal besser bei einer Runde Sex kennenlernen, bevor man gemeinsam vor die Kamera tritt bzw. man könne ja Sexaufnahmen machen, aber beim Treffen hatte der Fotograf dann keine Kamera dabei.
Und stellt man dann wirklich mal ein Date ein, in dem man sucht, meldet sich eh niemand.
Von daher werd ich künftig wohl auch nur noch das Forum und die Gruppen nutzen zum Lesen und Austausch.
Lg, Jen