Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5722 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
341 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Blockiert werden von unbekannten Kontakten?68
Wir sind noch nicht allzu lange im JOYclub und soweit ich weiss ;)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?

****pa Frau
429 Beiträge
@MenschThomas
eigentlich ganz einfach, warum ich mich hier rumtreibe obwohl ich aktuell nicht auf der Suche bin:

• gefunden habe ich schon viele Kontakte, mit denen ich mich zwischen unseren Treffen rege hier austausche

• ich informiere mich über Partys und Veranstaltungen in Swingerclubs und melde mich hier auch an

• ich lese und schreibe in Foren über erotische Themen

Eigentlich sollte es reichen, sämtliche Haken bei "ich suche" rauszunehmen. Das dürften theoretisch auch Grundschüler verstehen.
Seltsam?
*******989:
Jetzt zur Frage: Ist dies wirklich so seltsam oder unrealistisch?

Seltsam fände ich es, wenn ich aufgrund einer Anmeldung auf dieser Plattform gezwungen wäre, jemanden zu daten *gg* - Interesse an Sex und Erotik kann sich durchaus anders äußern als im permanenten Anstreben einer Kopulation *zwinker*

*******989:
Die Frage geht besonders an die Frauen, aber Männer dürfen gerne auch ihre Meinung äußern.

Das wiederum finde ich schon seltsam *g* Wieso sollten diese Frage besonders Frauen beantworten können? Ich denke doch, es ist die Mehrheit der Männer, die sich am heimischen Rechner wild onanierend durch die weiblichen Profile klicken und gar keinen direkten Kontakt anstreben *zwinker* *haumichwech*
*******015 Mann
667 Beiträge
Vielleicht wäre es ja eine sinnvolle Option das per Häkchen einstellen zu können ob man sein Profil für die Suche freigeben möchte oder ob das Profil eher "geheim" bleibt für den Austausch im Forum u.ä.

Das hätte den Vorteil das jeder für sich selbst bestimmen kann ob er/sie eben angeschrieben werden möchte.

Hoffe einer der Mods liest mit und reicht den Vorschlag doch mal an die Entwickler weiter *zwinker*
*******015:
Hoffe einer der Mods liest mit und reicht den Vorschlag doch mal an die Entwickler weiter *zwinker*

lesen mit, doch warum gibst du es nicht selbst direkt als Idee an den Support *smile*
ich fände diese Einstellmöglichkeit *top*
@seele_2015
Diese Option gibt es schon (fast)
Wenn du die Suche im Profil auf "NICHTS" stellst und auch "Frauen/Männer/Paare" nicht angeklickt hast, wird es ganz, ganz ruhig auf deinem Profil.
Dann wird man anscheinend nicht gezeigt
****nah:
ich fände diese Einstellmöglichkeit
Gibt's doch schon.... wenn du bei der Suchoption NICHTS angibst, also auch nicht Frau oder Mann, erscheint Dein Profil nicht bei einer Suche.
Siehe mein Profil...
Das ich dennoch ab und zu angeschrieben werde, ist der Tatsache geschuldet, dass ich halt durch meine rege Teilnahme im Forum hier nicht gänzlich "unsichtbar" bleibe.

Edit: massepain war schneller... 😉
*janein* selbst bei NICHTS
die Option ganz aus der "Suche" raus zu fallen besteht nicht
Klar kommen dann auch mal Besucher wenn man hier im Forum schreibt... oder es entwickeln sich nette Nebengespräche zu Firenthemen. Ansonsten herrscht aber dann entspannte Stille *g*
Bei Dir steht: Suche Frau für Flirt und Freizeit
"Flirt" welche Art des Flirtens meinst Du denn dann?
Ich suche momentan Frauen. Aber wenn ich nicht suche, nehme ich die auch sofort raus
Sorry, ich meinte den TE
Viele LESEN doch gar nicht, was jemand ins Profil schreibt.

Die Angabe "Ich suche Frau für Flirt und Freizeit" ist aber aktiviert. Und ein Flirt lässt sich ja nun unterschiedlich auslegen.

Mir gehts auch so. Mein ProfilTEXT wird nicht gelesen. Aber dann verweise ich kurz darauf und damit hat es sich für mich erledigt.
Es gibt viele die sind der Meinung man würde mit der Mitgliedschaft hier einen "ich lass mich jede Woche nageln"-Vertrag unterzeichnen der wasserfest ist. Gerade wenn Frau nicht sucht verhalten sich viele so, als wäre sie dennoch mietbares Eigentum das gefälligst zu agieren hat wie der Mann es wünscht.

Als ich eine Weile nichts suchte wurde ich auch immer wieder darauf angeschrieben, früher wurden diverse Halbstarke sogar richtig aggressiv. Heute erhalte ich nur noch ungläubige Nachrichten darüber, dass ich Männer erst ab 50 wirklich spannend finde. Aber sowohl damals, als ich nicht suchte, als auch heute bezüglich des Alters, hoffen sie nur, dass sie eine Ausnahme bilden. Dass sie mich dabei mit ihrer Person zu Tode langweilen und man diverse Grenzen nicht ohne Grund aufgestellt hat entgeht ihnen dabei völlig.
Ich hatte auch schon Gespräche mit anderen Frauen die nicht suchten und das auch so auf ihrem Profil sichtbar festhielten, dennoch erhielten sie immer wieder Anfragen.

Im Grunde ist es "Ich hab nicht genug Ahnung davon was Joy neben der Erotik noch alles zu bieten hat", "Ich will, also hab ich gefälligst zu bekommen", "Ich hab keine Ahnung wie ich dir sonst schreiben soll, dass du mich interessierst, also fang ich mit so einem dämlichen Geschwätz an".
Ich antworte(te) da meistens, dass ich des Schreibens tatsächlich mächtig bin und daher auch kein Fehler vorliegt. Mir einen Mangel an Aktualität vorzuwerfen fand ich allerdings schon dreist.. *snief*
**********som91 Frau
114 Beiträge
Auch ich bin hier nicht auf der Suche nach sexuellen Abenteuern.
Steht auch in meinem Profil.
Trotzdem haben heute erst wieder 2 Männer gefragt wie es mit einem Treffen aussieht.
Wenn man sie dann darauf hinweist wird das auch nicht wirklich geglaubt oder nachgefragt ob ich nicht "mal" ne Ausnahme machen würde.
Nein tue ich nicht.

Die meisten akzeptieren das dann, manche lassen dann erst recht nicht locker aber da reagiere ich einfach nicht mehr.
@ Nicci76
Naja man kann ja nett schreiben oder mal was trinken gehen oder so.
Das da evtl ein wenig geflirtet wird (Komplimente zB) passiert halt.
So verstehe ich das *zwinker*
*****kua Frau
4.532 Beiträge
JOY-Angels 
Den "Vorwurf", doch gar nicht auf der Suche zu sein, finde ich schon fast schmeichelhaft im Gegensatz zu (wirklich schwer nachvollziehbaren) Unterstellungen finanzieller Interessen. 😂

Und auch "nichts" liest sich offenbar für nicht wenige mit Zaubertinte "...bis auf dich!".
Also ich möcht mich ja nicht in eure Diskusion Einmischen , aber wenn man sich hir auf so einem Portal anmeldet dan sucht man auch etwas . Es ist eigentlich deutlich zulesen bei der Anmeldung. Oder sehe ich da was falsch ?
Wenn aber jemand nur Beziehung sucht und landet in einem Eroticportal , da weis ich auch nicht.
Ich kann mich auch irren.
LG
********e001 Paar
618 Beiträge
Ich finde es überhaupt nicht seltsam: das Argument, man könne dann ja auch auf andere Foren gehen, finde ich mindestens aus zwei Gründen zweifelhaft: erstens sollte jedem überlassen bleiben, auf welchem Forum sich er/sie austauscht. Und auch Menschen, die keine weiteren PartnerInnen suchen, interessieren sich für sexuelle Themen. Dies woanders in dieser Bandbreite zu finden ist schwierig, zumal es hier auch jedem noch so unreflektiertem Zeitgenossen möglich seinen Stasndpunkt darzulegen.
Ich als Mann suche ja auch keine weitere Sexgespielin. Wir als Paar sind dagegen offen für Männer, obwohl wir insgesamt sehr zurückhaltend sind.
**********som91 Frau
114 Beiträge
Also ich möcht mich ja nicht in eure Diskusion Einmischen , aber wenn man sich hir auf so einem Portal anmeldet dan sucht man auch etwas . Es ist eigentlich deutlich zulesen bei der Anmeldung. Oder sehe ich da was falsch ?

Perfektes Beispiel.

8 von 10 Männern reagieren (bei mir) genau so auf meine "sorry aber ich bin hier nicht auf der Suche und auch nicht an Dates interessiert" Antwort.

Hier schreiben so viele, dass sie wegen des Forum hier angemeldet sind. Das war auch der Grund für meine Anmeldung damals. Was ist denn daran so schwer zu verstehen?
okay , von der Seite habe ich es noch nicht betrachtet , danke.
Übrigens wäre ich auch nicht abgeneigt ein Paar kennenzulernen. Aber das nur am Rande.
LG
*******rand:
Oder sehe ich da was falsch ?
Scheint durchaus so, denn warum sonst könnte man "ich suche nichts" ankreuzeln?
oder
man hat gefunden, wonach man suchte.

Trotzdem möchte man sich informieren und geknüpfte Kontakte pflegen *zwinker*
****pa Frau
429 Beiträge
@Kruegerrand
CherryBlossom hat einen Teil meiner Antwort bereits vorweggenommen.
Bei der Anmeldung sucht sicher jeder ETWAS, wobei dieses Etwas eben nicht automatisch gleichzusetzen ist mit: ich suche jemanden zum Ficken.

Und selbst wenn. Irgendwann hat man ein, zwei, drei..... Kontakte dafür gefunden. Wenn es keine Eintagsfliegen sind, ist irgendwann der Tag, die Woche, der Monat... zeitlich gut verplant. Dann sucht man eben nicht (mehr weiter).

Warum man sich dann trotzdem nicht unbedingt abmeldet kannst du in meinem letzten Beitrag nachlesen.
****pa Frau
429 Beiträge
ui, Nicci76 kam "dazwischen". Meine Worte, meine Situation.
Eigentlich scheint mir die Frage nach dem Warum nun erschöpfend beantwortet.
Wer es jetzt nicht versteht, will einfach nicht.
okay Ihr habt recht , bin noch nicht so lange hir .
Ich verstehe ...
... die Frage 'mal dahingehend, ob es:
• Frauen mit Interesse an gleichgeschlechtlichen
• Männer mit Interesse an heterosexuellen
Kontakten gibt, die sich Intimitäten lediglich im Rahmen von "festen" Partnerschaften (d.h. Beziehungsarten jenseits einer Freundschaft+) vorstellen können - also nicht zur Fraktion der "Casual Sexler" gehören. Den JC eher/auch nutzen für Dinge jenseits sexueller Aktivitäten.

Klar, es gibt diese Menschen - oft zu finden z.B. über die Kriterien:
• Swinger: NEIN
• Partnertausch: NEIN
Der Such-Funktion(en).

D.h. auch, dass ich persönlich es weder als "seltsam" noch als "unrealistisch" empfinde.
Es ist aber zu bedenken, dass der JC eher ein Swinger-Forum ist, wie es auch Menschen mit finanziellen Interessen unter den Mitgliedern gibt. Damit einher gehen entsprechende Interessen anderer Mitglieder.


*offtopic*-Bereich:
Diffizil(er) könnte die Angelegenheit nur evtl./scheinbar werden, wenn man sich für Menschen näher interessiert - sich in dem Zusammenhang mit dem Gedanken einer evtl. Partnerschaft mit diesen Menschen trägt, aber:
• "Warmwechslern" (instinktiv) eher aus dem Weg geht
• Fragen dahin gehend auftauchen, wie es denn bzgl. evtl. sexueller Aktivitäten zwischen den festen Partnerschaften aussah
• ....
Diese Dinge/Aspekte gibt es aber auch, wenn man Menschen im RealLife kennenlernt. Also auch nichts "seltsames".


BerLonZur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.