Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5735 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
732 Mitglieder
zum Thema
Blockiert werden von unbekannten Kontakten?68
Wir sind noch nicht allzu lange im JOYclub und soweit ich weiss ;)…
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?

********oter:
Daß sowohl unter "Persönliches" als auch unter "Vorlieben" Schlagwortlisten aufgeführt sind, spielt hierbei wohl doch eine Rolle.

Aber aus der Angabe von Vorlieben kann man doch bitteschön nicht ableiten, dass man hier auf sexuelle Kontakte aus ist. Ich möchte auch keine Heiratsanträge, weil ich zugebe, lieber Wassereis als Milchspeiseeis zu mögen. *lach*

Ich bleibe dabei: es ist nicht seltsam, hier nicht auf sexuelle Kontakte aus zu sein. Egal, was man in sein Profil schreibt. *ja*
Die Vorlieben habe ich überhaupt nicht im Profil

Da stünde bei 80% der Vorschläge von Joy unter: situationsbedingt *ja*
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
@ eva mariposa :
Aus der Gruppe "Single Rhein Main" bin ich daraufhin ausgetreten
aber aus dem JOY austreten, nur weil ich glücklich vergeben bin ???
genau, Kontakte sexueller Art suche ich auch momentan nicht.

Genau, alles konsequent und richtig so - die Single-Gruppe hat sich erübrigt, da Partner gefunden - und natürlich ist sowohl der Verbleib hier als auch der Beitritt in eine andere Gruppe, die nun thematisch besser paßt genau richtig. Perfekt auch, daß Du Deine Vorlieben erst gar nicht benennst *top* - Dein Partner kennt sie, und andere müssen es nicht wissen !

Momentan suche ich auch was ohne den Griff zur Kamera, vielleicht finde ich es schnell - vielleicht auch nach Monaten nicht, oder anderswo - und passe dann mein Profil auch wieder an. Das ist schon auch ein großer Vorteil hier. Wo Emotionen mitspielen, ist allerdings die Logik alleine auch keine Rettung ... und sonst sind es ja eher die Frauen, denen unpassend nutzlose Clubmails im Dutzend um die Ohren fliegen.
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Ich habe diesen thread von Anfang an mitverfolgt und immer wieder gekostet, sehe aber in den letzten Postings eine Entwicklung, die bedenklich ist.
Ein halbnacktes Bild in lasziver Position verpflichtet niemand zu nichts, die Beschreibung sexueller Vorwürfe niemanden, diese auf umzusetzen. Sind wir hier soweit, dass nicht der Vergewaltiger schuld ist, sondern das Opfer, hätte es sich nur anständig angezogen.....

Also ein paar Schritte zurück..

Was ist der minimalkonsens? Der JC ist ein Erotikportal. Aber Erotik ist doch viel mehr als nur puppen puppen, proppenvoll, sonst würde sich JC wohl poppportal nennen.

Und wohin gehören exhibitinismus, voyeurism, exhibitionistische Selbstdarstellung? Doch wohl auch zu Erotik! Und ist ein exhibitionist zum puppen gezwungen? Nein... Also warum sollte es seltsam sein, wenn ein exhibitionistischer Selbstdarsteller nicht puppen will?
Viele viele Beiträge, die wieder einmal eines beweisen, dass der gute alte Sokrates doch recht hatte: Diskussionen sind zwar auch mit Teilnehmern möglich, deren Horizont am Tellerrand endet, aber sinnlos.
sorry, ich kann da nicht Deine Meinung dazu entnehmen

sozusagen: versehe die Aussage nicht
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Schlagwortlisten & Sexvarianten
@ Ashtur59 :

Ja, meine ich auch ... jede legale Sexvariante sollte hier ihren Platz haben - auch ein Exhibitionist, der nur zeigen und abspritzen will, soll hier Zuschauer(innen) finden können

@ Rock n Glam :

Klar kann ich auch schreiben, welche Eissorte ich mag ... nur verführen die automatischen Vorgaben halt dazu, etwas aufzulisten, was gar nicht wichtig wäre und so einen "unlogischen" Eindruck hinterläßt (genau darüber wird hier nun auch schon seit 10 von aktuell 18 Seiten diskutiert)

nrw-art hat wohl grad das passende Schlußwort verfaßt ! *juhu*
Falls die Frage an mich gerichtet war eva_mariposa: Die Auseinandersetzung mit Menschen, denen jede Weisheit abgeht ist i.d.R sinnlos, da sie so unbedarft sind, dass sie gar nicht in der Lage sind das Ausmaß ihrer Unbedarftheit ansatzweise zu begreifen.

Oder ganz platt: Wer den JC als "Online-Flat-Free-Fick-Anforrderungs-Plattform" wahrnimmt und als sonst nichts, hat etwas mit Trump gemeinsam, den Dunning-Kruger-Effekt. „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“

Da kann man sich noch so galaktische Nick's wählen, wer glaubt alles zu wissen und anderen deshalb erklärt, dass sie sich selbst belügen, hat weder was verstanden, noch Verstand.

Du liebe eva_mariposa, warst damit nicht gemeint!
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.070 Beiträge
Ich auch nicht ..
aber das juckt mich nicht, den Joy hat auch Viele Gruppen die nicht Sexbezogen sind, also sind wir nicht falsch hier *smile*
Warum sollte das seltsam sein? Es gibt doch die unterschiedlichsten Gründe, warum man hier in diesem Forum dabei sein möchte. Es gibt unterschiedliche Lebensphasen, in denen sich Wünsche und Bedürfnisse ändern. Und es gibt Lebensumstände, die einen vielleicht einschränken in den Möglichkeiten, die man hat.

Warum aber sollten solchen solche Gründe, Lebensphasen und - umstände dazu führen, hier nicht "dabei" sein zu dürfen? Ich denke, mit Respekt, Wertschätzung und Ehrlichkeit im Umgang miteinander dürfte das doch kein Problem sein. Oder - es würde erst eines, wenn man eins draus macht *g*
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Es wird immer wen geben, der es anders sieht...
....wo kämen wir da hin, wenn man ein Erotikforum hat und der Grund nicht die Erotik ist, warum man sich angemeldet hat? Komisch gell! Ich meld mich doch auch beim ADAC an, weil ich übers Stricken plaudern will!

Ich werd das Thema nicht mehr beobachten. Für mich ist es per Definition ein Erotikforum und demnach ist der Grund, warum ich hier bin schlicht und einfach Sex!
Jupiter
öhm....
Da kann man sich noch so galaktische Nick's wählen, wer glaubt alles zu wissen und anderen deshalb erklärt, dass sie sich selbst belügen, hat weder was verstanden, noch Verstand.

mit zwei Postings, die schlicht aus kollektiven Beleidigungen bestehen, ohne Konstruktiva... und den Schreibenden als "intelligent" outen sollen, erreicht man eher das Gegenteil *zwinker*
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Nochmal zum eigentlichen Thema...
...ob es "seltsam" ist.
Ich denke nein. Ungewöhnlich vielleicht, aber nicht seltsam.

Sicher: man hat sich hier Mal angemeldet weil es einem in irgendeiner Form um sexuelle Kontakte/ Neugier/ Informationsbeschaffung oder sonst um irgendwas erotisch/sexuelles geht.

Ganz viele mit Sicherheit auch mit der Absicht auf reale sexuelle Kontakte, keine Frage. ( Zähle ich mich auch dazu^^)

Aber eben nicht jede/r !

Hinzu kommt , das es auch mal zu Phasen/ Umständen kommen kann, in denen sexuelle (Neu-) Kontakte keine Priorität mehr darstellen.
Ich selbst wurschtel mich grad aus einer raus, weiß also, wovon ich schreibe. Was dann dazu führen kann, das man freundlich aber bestimmt Anfragen nach Realkontakt ablehnt.

Nun schreibt ja auch nicht jeder tagesaktuell gleich sein Profil um oder löscht es gar.

Kommt dann immer drauf an: ist es was kurzfristiges ( neee, heute liegt mir was quer, kein Bock auf die ganze Vögeln-kacke) oder ob sich tatsächlich etwas nachhaltig verändert / verändert hat oder es nie die wirkliche Intention Sexpartner zu finden war um sich hier anzumelden...

Die Gründe dafür warum jemand nicht "auf der Suche nach sexuellen Kontakten" & trotzdem hier ist sind sicherlich zahlreich.

Eine Sichtweise, die daraus besteht: "Naja, du bist hier auf einem Erotik/Sex- Portal, da geht's nunmal ums ficken" find ich ein wenig eindimensional.

*my2cents*
(Der Er schrieb)
G.
Wer sich beleidigt fühlt, wenn man anregt mal über Toleranz nachzudenken .....
Auwaia!
Da sitzen wir bei einer Tasse Kaffee und stolpern knall hart darüber das wir als glieckspaar..... wohl als Betrüger entlarft werden könnten. *haumichwech*

Wenn wir das richtig verstanden haben , müsste ein Blick auf dem Nickname bereits reichen um auf die Person oder die Personen zu schließen.
Dann outen wir uns hier jetzt als erwischte Lügner!!!

Auch als glueckspaar hatten wir auch im Jahr 2016 durchaus Pesch *snief2*

Ok, Spaß bei Seite. Der Nickname ist doch nun wirklich kein Verkaufsschild das zu irgendetwas auffordert oder sogar Fremde berechtigt etwas zu fordern oder zu erwarten.

Sind wir im Chat unterwegs, findet man uns manschmal in perverse Fantasien oder nackt und offen zuhause und in große Brüste. Wir haben halt mal perverse Fantasien und sind auch nackt zuhause, offene Leute sind wir eh also warum nicht?
Wer schließt den da mit ein das wir meinen, diese Fantasien mit Fremden genießen zu wollen. Meine Frau hat große Brüste! Sind aber im übertragenen Sinne meine/unsere/ihre , und nicht als Chilloutzone anderer Teilnehmer zu sehen.

Würden wir uns geiles Paar nennen , dann nicht als Einladung an Andere sondern als Ausdruck dessen wie wir uns ganz persönlich empfinden.

Man flüchtet schon irgendwie aus der Öffentlichkeit in den Joy um das zu genießen was im Alltag nicht zu genießen ist, nur um hier dann zu erlesen das man sich gefälligst anzubieten hat nur weil geil, heiß oder Lust im Namen vor kommt!
Lachhafft!!!

Wir haben 2 Alben mit Bildern , meist von ihr. Das hat sich so als Hobby entwickelt.
Bei uns sind jetzt keine FSK18 Bilder zu finden, das würde uns nicht entsprechen.
Wenn aber Frauen oder Männer meinen FSK 18 zu posten, hat trotzdem niemand das Recht eine Erwartungshaltung ein zu nehmen und zu fordern.

Wir haben verstanden das sich mit der Zeit im Joy alles zusammen finden kann was sich sucht, das sollten alle als positiv sehen. Jedem machenlassen was er oder sie möchte, ob ich sex mit fremden will oder mich nur darstellen und Kontakte suchen möchte. Ob das Profil als Ausdruck der persönlichkeit dient oder als kostenloses Angebot an alle die schnell genug anschreiben.

Wollten wir nicht alle auf unsere eigene Art Spaß im Joy finden? Also los und nicht mit ünnötigen Angriffen und gegen Angriffen den Spaß torpedieren!
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Profil stilllegen (nicht auflösen)
..für ne gewisse Zeit geht ja auch..wenn man zur Zeit keine Kontakte möchte und mit Mails überschüttet wird..... *senf* *ironie* *computercrash* *liebguck*
*********irst Frau
332 Beiträge
glueckspaar2016
Wenn wir das richtig verstanden haben , müsste ein Blick auf dem Nickname bereits reichen um auf die Person oder die Personen zu schließen.
Dann outen wir uns hier jetzt als erwischte Lügner!!!

Danke - da oute ich mich gleich begeistert mit *lol*

Genauso entgeht nämlich auch vielen -die des englischen vllt auch nicht so mächtig sind- daß "fun" für soviel mehr steht als Sex, entsprechend eindeutig primitiv sind manche Anschreiben ...

... und trotzdem werde ich den Teufel tun und meinen Nick ändern, weil ich mir was dabei gedacht habe und er zu mir passt ... - und in meiner *tonne* ist viel Platz *ggg*

Und ob jemand nur wegen der Theorie hier anwesend ist oder auch die Praxis erleben will, bleibt doch GSD jedem selbst überlassen - und wird auch bei mir fallweise entschieden *zwinker*

Wie schön, daß hier jeder die Freiheit hat, seinen persönlichen *kindergarten* zu finden!
*********ar69 Paar
5.082 Beiträge
Profil stilllegen (nicht auflösen)
..für ne gewisse Zeit geht ja auch..wenn man zur Zeit keine Kontakte möchte und mit Mails überschüttet wird.....

*nein* warum?
Wir nutzen ja gerne alle anderen Funktionen wie das Forum oder den Chat sowie lokale Gruppen weiter um mit Freunden in Kontakt zu bleiben. Und ja da geht es auch oft um das Thema Sex, nicht zu verwechseln mit zusammen (Fremd)Sex haben.

Wir sind als Swinger zwar generell sexuell offen eingestellt, poppen aber nicht mit jedem und schon gar nicht mit Freunden da wir unser Privatleben komplett von der Swingerei trennen.
Es gibt bei uns also entweder Freundschaft und keinen Sex oder zeitlich begrenzten Sex ohne Freundschaft.
Wird aus einer Fickbekanntschaft mehr stellen wir den Sex mit diesen Personen ein.

Das läuft seit nun 16 Jahren prima aber wir ändern nicht dauernd unser Profil oder melden uns dauernd ab und wieder an...
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
olek
"Wird aus einer Fickbekanntschaft mehr stellen wir den Sex mit diesen Personen ein."

..bestimmt traurig dann für "die Person" ? *beep*
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
traurig für ...
mag sein, daß es für eine Person traurig wird, aber ansonsten wären vielleicht 3 unglücklich

Swingerclubs oder offene Beziehung?
*********ar69 Paar
5.082 Beiträge
..bestimmt traurig dann für "die Person" ? *beep*

Warum? Freundschaft ist weitaus mehr als ein wenig Fremdsex unter Swingern denn tiefe Gefühle
finden bei dieser Art von Sex zwischen Swingern nicht statt. Jedenfalls bei uns nicht und die Personen
mit denen wir uns eingelassen haben sehen das auch so.
Wir wissen alle wohin und zu wem wir gehören. *zwinker*

Natürlich sagen wir das vorab auch allen. Wer das für sich nicht will dem stehen hier im Joy alle Türen offen andere passendere Menschen für sich zu finden. *g*
Bei diesem Thema gewinne ich den Eindruck, dass manch Suchende/r sich von der Welt, dem Universum, dem JC oder von Mitgliedern "betrogen" fühlt, weil hier auch Nichtsuchende angemeldet sind.

Man meldet sich hier an, liest über angeblich Millionen von Mitgliedern und findet dann trotzdem nix zum Ficken.
Ein Schuldiger muss her, klar, das können nur die sein, die sich hier vermeintlich regelwidrig als Konsumenten der Seite outen, nicht aber zum Sexualverkehr zur Verfügung stehen.
Die ganze Geschichte hat also wieder mal mit der eigenen Enttäuschung zu tun, dass man selbst niemanden abbekommt, obwohl doch hier der große Vögelkatalog angepriesen wird.

Dabei geht den Leuten in Wirklichkeit gar nichts verloren.
Denn ob jemand jetzt hier angemeldet aber nicht fickwillig ist, oder gar nicht angemeldet, damit hier nicht existent und folglich ebenfalls nicht vögelbar ist, macht keinen Unterschied.
Lediglich im Kopfkino eines Suchenden werden Fantasien angeregt, die dann enttäuscht werden.
Daran ist aber nicht der/die "schuld", der/die sich hier trotz Kontaktunwilligkeit präsentiert, sondern einzig der/die, der/die seine Vorstellungen auf sein virtuelles Gegenüber projiziert.
Der/die findet es dann "seltsam" bisweilen ärgerlich, dass sein/ihr Werben nicht auf fruchtbaren Boden fällt. Letztlich handelt es sich bei der Frage also auch wieder nur um eine Spielart des "ich krieg niemanden ab - alle doof".
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
*lol*
******lyM:
Bei diesem Thema gewinne ich den Eindruck, dass manch Suchende/r sich von der Welt, dem Universum, dem JC oder von Mitgliedern "betrogen" fühlt, weil hier auch Nichtsuchende angemeldet sind.

Oh, ich habe in Teilen den eher gegenteiligen Eindruck, als wenn sich die, die sich NICHT für die Kontaktsuche hier angemeldet haben, sich als etwas besseres fühlen.
Besser als das niedere Fickvolk, das tatsächlich hierher gefunden hat, um Sex zu finden.
Brrrr... auf einer Erotikplattform. Das muss man sich mal vorstellen.
Wie kann man nur auf so eine Idee kommen.
Über solch niederes Gewürm ist man selber, der ja ausschließlich für solch hehre Ziele wie Kommunikation und Gedankenaustausch hier verweilt, natürlich um Längen erhaben und darf sich echauffieren, dass von diesem zuweilen gewagt wird, den Versuch der Kontaktaufnahme zu starten.
Wieso Meriba ?

waren wir zunächst nicht alle suchend
und könnten es "rein theoretisch" morgen wieder sein

wir ZB denken über ein Paarprofil nach
und "suchen" dann da.... oder auch nicht

die Diskussion driftet ab....
ich bin raus, so hilft das dem TE nämlich null
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.