Auwaia!
Da sitzen wir bei einer Tasse Kaffee und stolpern knall hart darüber das wir als glieckspaar..... wohl als Betrüger entlarft werden könnten.
Wenn wir das richtig verstanden haben , müsste ein Blick auf dem Nickname bereits reichen um auf die Person oder die Personen zu schließen.
Dann outen wir uns hier jetzt als erwischte Lügner!!!
Auch als glueckspaar hatten wir auch im Jahr 2016 durchaus Pesch
Ok, Spaß bei Seite. Der Nickname ist doch nun wirklich kein Verkaufsschild das zu irgendetwas auffordert oder sogar Fremde berechtigt etwas zu fordern oder zu erwarten.
Sind wir im Chat unterwegs, findet man uns manschmal in perverse Fantasien oder nackt und offen zuhause und in große Brüste. Wir haben halt mal perverse Fantasien und sind auch nackt zuhause, offene Leute sind wir eh also warum nicht?
Wer schließt den da mit ein das wir meinen, diese Fantasien mit Fremden genießen zu wollen. Meine Frau hat große Brüste! Sind aber im übertragenen Sinne meine/unsere/ihre , und nicht als Chilloutzone anderer Teilnehmer zu sehen.
Würden wir uns geiles Paar nennen , dann nicht als Einladung an Andere sondern als Ausdruck dessen wie wir uns ganz persönlich empfinden.
Man flüchtet schon irgendwie aus der Öffentlichkeit in den Joy um das zu genießen was im Alltag nicht zu genießen ist, nur um hier dann zu erlesen das man sich gefälligst anzubieten hat nur weil geil, heiß oder Lust im Namen vor kommt!
Lachhafft!!!
Wir haben 2 Alben mit Bildern , meist von ihr. Das hat sich so als Hobby entwickelt.
Bei uns sind jetzt keine FSK18 Bilder zu finden, das würde uns nicht entsprechen.
Wenn aber Frauen oder Männer meinen FSK 18 zu posten, hat trotzdem niemand das Recht eine Erwartungshaltung ein zu nehmen und zu fordern.
Wir haben verstanden das sich mit der Zeit im Joy alles zusammen finden kann was sich sucht, das sollten alle als positiv sehen. Jedem machenlassen was er oder sie möchte, ob ich sex mit fremden will oder mich nur darstellen und Kontakte suchen möchte. Ob das Profil als Ausdruck der persönlichkeit dient oder als kostenloses Angebot an alle die schnell genug anschreiben.
Wollten wir nicht alle auf unsere eigene Art Spaß im Joy finden? Also los und nicht mit ünnötigen Angriffen und gegen Angriffen den Spaß torpedieren!