Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5735 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
732 Mitglieder
zum Thema
Blockiert werden von unbekannten Kontakten?68
Wir sind noch nicht allzu lange im JOYclub und soweit ich weiss ;)…
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?

Auch Männer
Es gibt hier auch Männer, die keine Sexpartner*innen suchen. Trotzdem kann ich doch in Foren wühlen, nette Leute kennen lernen oder einfach nur "gucken, was es so gibt" *zwinker* *ja*
Dass ein Mann hier ist und keinen sexuellen Kontakt sucht ist außergewöhnlich, aber wieso nicht? Es gibt ja vielerlei Gründe hier angemeldet zu sein und in erster Linie sollte man das was im Profil steht auch respektieren. Wenn es einige nicht für glaubwürdig empfinden ist das auch in Ordnung. Jeder darf seine Meinung haben. Ich würde da einfach nichts drauf geben, wer mir nicht glaubt ist weiterer Konversation nicht wert.
Ich möchte aber mal in den Raum werfen, es gibt auch Männer bei denen das die "Masche" ist *ggg*
@**********bar_x

Die Hobby-Fotografen-Nummer-In-Fester-Beziehung-Stehend. *zwinker*
Die Masche ist nicht neu. V.a. weil man der eigenen Partnerin so schön zeigen kann: "Schau mal Schatz, ich steh im Joyclub unter Nicht suchend. Kannst also unbesorgt sein.Es geht mir doch NUR um die Kunst."

War auch mein erster Gedanke, beim Lesen des Profils. Und weil viele Damen so was vermuten, sollten sich die Erfolgschancen im niedrig stelligen Bereich bewegen.

Ist halt denkbar, aber lassen wir mal dahin gestellt das es eine Masche ist.
Google...
oder " PC MuskelTraining" kommt man und auch Frau ganz schnell zum Joyclub.

Dann lässt Du Google bei Dir Daten abziehen, wenn Du online bist und wirst natürlich hier her geleitet.

Ich habe den Dienst blockiert und habe KEINEN Hinweis auf hier auf den ersten beiden Seiten Google...;)

bedeutet für mich:
Gibst Du auch hier Deinen Datenateil in Form der Suchpräferenzen an, hast Du auch mehr Zuschriften....automatisch fast...;)

Interessanter Vergleich IMO...

oh...ich habe übrigens meine Suche nach...hier einfach auf Null gesetzt...
******_me Frau
360 Beiträge
Die Illusion der freien Auswahl
RidcullyM hat irgendwo auf Seite 19 m.E. ziemlich genau beschrieben, was auch meinem Eindruck entspricht
Was Frauen betrifft, kann ich es nicht beurteilen, aber manche Männer sind schlichtweg empört, wenn sie sich etwas aus dem schönen, bunten JoyClub-Katalog ausgesucht haben und es dann nicht bekommen können.

Ich schließe Sex nicht grundsätzlich aus, aber "gelegentlich unverbindlich vögeln" reicht mir eben nicht.
Wenn ich dann mitteile, dass ich an einem "spontanen, heißen Date" mit jemandem, der "zufällig gerade beruflich in der Stadt [ist]" nicht interessiert bin, dem zwanzig Jahre älteren oder jüngeren Interessenten keine "Chance geben" möchte, mich von seinen Qualitäten zu überzeugen, oder dem Herrn eines Paares ("Nein, nein, wir treffen uns natürlich ohne sie!") eine Absage erteile, sind die Reaktionen regelmäßig beleidigt und beleidigend.

Es gibt einige Männer hier, die allein die Tatsache, dass ich Sex mit jemandem, der mich mit geschlossener Hose nicht fasziniert, ausschließe, regelrecht skandalös finden.
Das "Was machst Du dann hier?!" habe ich bereits mehr als einmal gehört.
Dass es von denjenigen, die sich hier angemeldet haben, weil ihnen Masturbation zu anstrengend und Prostitution zu teuer ist und sie hier das kalte Buffet der wahllos Willigen erwarten, als Eklat empfunden wird, wenn jemand sexuelle Kontakte gänzlich ausschließt, wundert mich also nicht (mehr).
Umgekehrt, und damit komme ich dann zum TE, glaube ich sofort, dass Frauen, die oft genug mit diesen Exemplaren konfrontiert wurden, sehr skeptisch reagieren, wenn ein Mann angibt, hier nicht nach Sex zu suchen.

Jetzt zur Frage: Ist dies wirklich so seltsam oder unrealistisch?
Wirklich seltsam und unrealistisch finde ich nur die oben beschriebene Erwartung, dass eine Anmeldung hier Bereitschaft zu Sex mit jedem bedeutet, der einigermaßen regelmäßig duscht.
*****t09 Frau
38 Beiträge
Prinzipien....
Als Vegetarier war ich schon einmal in einem Steakhaus. Rechtfertigen musste ich mich dafür nicht, geschweige denn wurde ich des Lokals verwiesen.

Genauso könnte ich unbehelligt als Nichtschwimmer ins Freibad gehen, mir als Analphabet ein Bücherregal kaufen, als Nichtraucher in eine Raucherkneipe, als Hetero zum CSD gehen und mich als Almöhi in einem Seefahrerforum anmelden, auch wenn ich das Meer nur aus Erzählungen kenne. Die Sinnfrage meines Tun’s obliegt einzig und allein mir. Ob und wen ich über meine Motivation informiere übrigens auch.
Gut zu wissen, dass all das respektiert wird, ich mich nicht erklären muss und in einer aufgeschlossenen, offenen Gesellschaft befinde.

Nur in einem Erotikforum, wo es vor aufgeschlossenen, offenen und entspannten Menschen ja nur so wimmelt..... da wird man gemaßregelt wegen unkorrekter Profilgestaltung, es wird Rechtfertigung und im Zweifelsfall auch Ausschluss verlangt. Nicht zuletzt wird kurzerhand ein von Hobbypsychologen gefertigtes Persönlichkeitsprofil vom Übeltäter als ‚Fakt’ benannt.
Das groteske daran: Einige der ‚Unwilligen’ bitten tatsächlich um Absolution und reichen mit umfangreicher Erklärung ihre Befugnis nach, hier sein zu dürfen, ungeachtet der Tatsache dass ein Prinzipienreiter das ohnehin nicht verstehen/akzeptieren wird.
Verrückte Welt.... *roll*
*****nne Frau
3.421 Beiträge
JOY-Angels 
Evje_van_Damp
warum ist dann ihr Nickname z.B. Erotik pur?

Selbst wenn ich "nur" hier bin, um zu Flirten, kann das sehr erotisch sein/werden. Die Mails, die sich entwickeln, sind geil. Da finde ich meinen Nicknamen doch passend. *genau*
OK pure erotik
Cybersex ist kein Sex.
...
Aha.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
******ant:
Cybersex ist kein Sex.
...
Aha.

"kein Interesse an sexuellen Kontakten" bedeutet für mich in erster linie, keine Lust auf ein Sexdate bzw. reale Sextreffen.

Wieweit dann Erotik, Chats oder ähnliches mit einbezogen wird, das ist dann sicher wieder sehr individuell.
*****nne Frau
3.421 Beiträge
JOY-Angels 
******ant:
Cybersex ist kein Sex.
...
Aha.

Deswegen muss ich doch den Sex hier nicht suchen, wenn es sich ergibt, okay. So steht das auch in meinem Profil.
*********ik55:
Deswegen muss ich doch den Sex hier nicht suchen, wenn es sich ergibt, okay.

Das ist aber nun auch für mich nicht wirklich das, was ich unter "kein Interesse an sexuellen Kontakten" verstehen würde... dass dann trotzdem gelegentlich jemand anschreibt, weil es ja vielleicht sein könnte, dass es sich mit IHM "ergibt", ist ja irgendwo ... nachvollziehbar.
*****nne Frau
3.421 Beiträge
JOY-Angels 
****ba:
Das ist aber nun auch für mich nicht wirklich das, was ich unter "kein Interesse an sexuellen Kontakten"

Sorry, aber an welcher Stelle meines Profils steht das?
genau...
fällt mir auch gerade erst auf PureErotik...
Du suchst ja auch... *zwinker*
"Dumme" Frage ...
... am Rande: Wie ist das eigentlich in den JC-Chatrooms, gibt's da 'ne Möglichkeit Cam-Chats zu machen - oder glüh'n da nur die Keyboards?

BerLonZur
Als zahlendes Mitglied kann man da wohl CAMen
********blem Frau
7.187 Beiträge
******Zur:
"Dumme" Frage ...
... am Rande: Wie ist das eigentlich in den JC-Chatrooms, gibt's da 'ne Möglichkeit Cam-Chats zu machen - oder glüh'n da nur die Keyboards?

BerLonZur

Die Lösung gibt es sonst auch hier: https://www.joyclub.de/hilfe/2864.chat.html

Liebe Grüße *raeusper*,
Frau_EPunkt
JOY-Team
"Ich suche nicht aber wenn sich was ergibt OK"

Ich kiffe nicht aber wenn mir jemand was anbietet OK
und damit das so bleibt das ich es nicht mache melde ich mich bei kiffen.de an *haumichwech*
ne einfache Frage
Bitte net böse nehmen,

Wenn ihr ein Hund habt und euch im Katzenforum anmeldet, regt ihr euch dann auch auf über Fragen, wie warum macht dein Vieh net sitz oder bellt nicht wenn Besuch kommt?

Joy ist ein Erotik und Sex Portal, ich möchte auch nicht immer Sex Dates, aber damit muss ich hier rechnen.
Wenns mich nervt dann muss ich halt zu Chefkoch.de. da gibt's auch leckere sachen *zwinker*
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Ich kann aber auch ganz ohne Sextreffen das Forum hier nutzen, mich unterhalten, austauschen, ja auch über Sex und Sexpraktiken . Selber Threads erstellen , an Umfragen und Diskussionen teilnehmen . Hat alles sehr oft mit Sex zu tun, ganz ohne Sex haben zu müssen.

Bilder posten oder ansehen *zwinker* Videos, what ever, alles was der Joy zu bieten hat.

Das eine setzt doch das andere nicht voraus *zwinker*
Versuche das mal bei FB oder chefkoch *zwinker*
**********true2 Paar
7.910 Beiträge
Sie schreibt: Ich sehe das Ganze auch nicht als Problem an, wenn man gefunden hat was man gesucht hat, dass man dann trotzdem hier angemeldet bleibt wegen dem Forum, der Gruppen, entstandenen Freundschaften ect.
Ich lese hier auch sehr viel über Sachen, wo ich früher nie wusste, dass es sowas überhaupt gibt, schaue Videos, hab nette Kontakte durch das Forum.
Als Paar haben wir in Clubs einige nette Paare kennengelernt, wo wir uns auch zu weiteren Treffen in Clubs oder privat verabreden. Wenn wir mal nicht bei einem Event verabredet sind, suchen wir halt neue Leute für einen geilen Abend.

Es ist hier schon eine ganz andere Welt im Gegensatz zum realen Leben. Ein Abtauchen in die Fantasie. Weshalb sollte man hier nicht angemeldet bleiben? Hier kann man sich über Sachen unterhalten, über die man sonst im realen Leben mit niemandem reden kann, z.B. wie geil es ist mit mehreren Männern gleichzeitig Sex zu haben. Das kann man nur hier zugeben, zumal man verheiratet ist......
*****nne Frau
3.421 Beiträge
JOY-Angels 
*******9164:
Hier kann man sich über Sachen unterhalten, über die man sonst im realen Leben mit niemandem reden kann, z.B. wie geil es ist mit mehreren Männern gleichzeitig Sex zu haben. Das kann man nur hier zugeben, zumal man verheiratet ist......

Dem stimme ich voll und ganz zu. Es ist in gewisser Weise eine Bereicherung meines Lebens.
*****t09 Frau
38 Beiträge
Ich kiffe nicht aber wenn mir jemand was anbietet OK
und damit das so bleibt das ich es nicht mache melde ich mich bei kiffen.de an

Sehr löblich! Sich über Dinge die man nicht möchte zu informieren kann zu ungeahnten Erkenntissen führen *ja*

Wenns mich nervt dann muss ich halt zu Chefkoch.de. da gibt's auch leckere sachen

Guter Einwand! Wenn bei Chefkoch.de allerdings herauskommt dass ich gar nicht selber koche - womöglich noch nicht einmal eine Küche habe - dann gibts auch hier eine saftige Abmahnung! *panik*
Ich bin ebenfalls nicht an realen Treffen interessiert, aber ich bin an Themen rund um Sex und Erotik interessiert.

Deshalb bin ich hier, mich und meine Sexualität besser kennenzulernen, Anregungen zu bekommen, die ich mit meinem Partner umsetzen könnte etc.

Das kann ich weder bei facebook, denn hier schätze ich auch die Anonymität, oder bei chefkoch oder in einem Katzenforum.

Natürlich ist Interesse an Sex/ Erotik der Auslöser für die Anmeldung hier, aber doch nicht damit zwangsläufig Interesse an einem neuen Sexpartner
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Also nur, weil jemand an "sexuellen Kontakten" kein Interesse hat, würde ich nicht davon ausgehen, das damit grundsätzlich "Reale Treffen" gemeint sind und auch Kaffee und co.
Aber anscheinend ist dies doch bei einigen damit inbegriffen.
Würde ich so jetzt nicht rauslesen...
Auch schade irgendwie... Warum?
Also jeder hat das Recht frei zu entscheiden, wen er sehen will, aber warum schließt man das gleich konsequent aus? Um anonym zu bleiben... Oder sich böse überraschungen zu ersparen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.