Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5718 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
341 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Blockiert werden von unbekannten Kontakten?68
Wir sind noch nicht allzu lange im JOYclub und soweit ich weiss ;)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?

*******elle Frau
34.952 Beiträge
Ja gleiches Problem, ich suche nicht mehr, werde aber immer wieder angeschrieben.
Sodass ich mich genötigt sehe, meinen Text im Profil immer deutlicher zu verfassen, dass es auch der letzte Mann versteht .

Ok, kommt ne nette Anfrage, sage ich höflich ab, verweise auf das Profil. Aber es gibt auch freche, unhöfliche Antworten, dann sperre ich den Herren halt.
Und diese blöde Frage ( sorry )

" Was machst du dann noch hier "? Kann ich auch nicht mehr hören, im Gegenteil, das macht mich sofort angry.

Ich schreibe hier viel. lese viel, pflege Kontakte, habe selber Threads erstellt, beobachte diese, und habe bei dem PC Muskeltraining mitgemacht und Tränen über die lustigen Beiträge der Frauen und die Zeichnungen von Cat gelacht. Informiere mich über Sexpraktiken ....

Sollte das verboten sein ? Nein, es macht Spaß.Ich werfe doch Menschen die ein Sexdate nach dem anderen hier aufreissen auch nichts vor *zwinker*
Ich gehöre auch zu den vielleicht wenigen Männern, die hier keine sexuellen Kontakte suchen (und sich auch nicht ganz zufällig und aus Versehen finden lassen *zwinker* ).

Überraschenderweise ist es mir auch schon ein paar mal passiert, dass mir relativ deutliche Avancen gemacht wurden. Als Problem sehe ich das aber überhaupt nicht - ganz im Gegenteil! Wenn man liest, wie viele Männer hier offensichtlich überhaupt nicht zum Zuge kommen, sehe ich das eher als Kompliment. *g*

Mich amüsiert das, ich flirte dann ein bisschen und es gelingt mir hoffentlich, der Dame einigermaßen charmant zu signalisieren, dass ich ohnehin nicht der Richtige wäre. Geschmeichelt fühle ich mich trotzdem. *grins*
Nun ja Blue Libelle, selbst Dein Profil ist da noch nicht so eindeutig, wenn auch nur noch unter den Vorlieben Suchkriterien zu finden sind.

Aber generell sind die Profile doch eher schlecht gepflegt und widersprüchlich und wenn dann mal jemand zivilisiert fragt, was denn nun stimmt finde ich das nicht wirklich schlimm. Zumindest, wenn denn nach EINER Antwort auch das Thema abgehakt wurde ....

Nur wenn da zwar feste Beziehung aber auch was von Dreiern steht und dann noch die Kriterien wie Er oder Sie zu sein hätte beschrieben wird, dann darf sich auch niemand wundern. Ausserdem gibt es auch noch Pärchen mit zwei getrennten Profilen , die nur offiziell nicht suchen, weil der andere nichts davon erfahren darf.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Geht mir ganz genauso.

Ich werde täglich mit den absurdesten Mails belästigt. Lesen können die Herrschaften offensichtlich überhaupt gar nicht.
Martha:

"Ich suche nichts und niemanden." ....... nächste Zeile "Ich suche:Mann , Frau , Paar"

Siehe Tips oben - woher soll man als Mann nun ahnen, was davon aktuell ist?
*********ilitu Frau
587 Beiträge
...
Es ist durchaus nicht ungewöhnlich. Ich habe z.B. folgenden Satz als ERSTES im Profil: "Es besteht KEINERLEI Interesse an sexuellen Kontakten zu anderen Personen. Ich bin lediglich wegen der Termine hier und um liebe Kontakte zu halten."

In vielen Fällen wird das völlig ignoriert weil (hauptsächlich Männer) dieses Forum für ihren kostenlosen Puff halten und einem unverhohlen erklären: "Was hast du dann überhaupt hier zu suchen"

Es gibt so viel mehr Angebote (öffentliche Sauna, gemeinsame Konzerte, Skatrunden, Sonntagsfrühstücke u.v.m.) aber das bekommen sie in ihrer Notgeilheit nicht in den Kopf.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ undercoverluder
völlig falsch ... das Ding hier heißt JOYclub und NICHT FICKclub. Für dich mag das ja der einzige Spaß sein - ich finde es eher abstoßend. Aber JOY - also Spaß kann man hier durchaus haben. Es macht Spaß in einer lustigen Truppe in die Sauna zu gehen, sich zum grillen zu treffen, gemeinsam über den Dom zu bummeln oder sich im Rudel beim Standard/Lateintanztreffen zu amüsieren.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ nrw-art
indem man den zweiten Teil liest.

Ich suche Mann, Frau, Paar

FÜR FREIZEIT

und schon passt das wieder.

Ich suche heißt noch lange nicht ficken.
******376 Frau
1.394 Beiträge
@**w
Das ist die Summe von Menschen... Input, Kontakt - da steht nicht "ich suche Mann, Frau, paar zum ficken "!
****pa Frau
429 Beiträge
Manch einer liest eben nur was er lesen möchte
*******elle Frau
34.952 Beiträge
Sorry NRW, aber ein Mann , der folgende Worte nicht versteht , ist mir eh zu....wie sage ich es damenhaft? Einfältig ?
Ich suche nicht mehr, habe schon gefunden *zwinker* *love2*

*achtung* Nein, ich suche auch nicht nur ein bisschen, oder einen weiteren Mann, auch nicht als Ausnahme, oder Abwechslung, auch nicht zum frivolen Schreiben , ICH SUCHE GAR NICHT MEHR ! *achtung* *achtung* *achtung*

Und Suchkriterien sehe ich da keine, sicher habe ich Vorlieben, ist das verboten ?
Und warum nur melden sich dann immer, kleine, alte oder zu junge oder gebundene Männer ?
Können die echt alle nicht verstehend lesen ? *nixweiss*
*******80th Paar
229 Beiträge
Für die meisten wäre wohl Facebook besser ...
*******elle Frau
34.952 Beiträge
Gibt es denn bei FB auch Videos und Bilder zur Doppelten Penetration, oder AV ?

Kann ich da Umfragen starten um zu fragen ob Männer die Rosette der Frau beachten ? Oder die Damen die Rosette ihrer Herren? Freizügige Bilder posten ?


Nein, dann bin ich hier doch richtiger *zwinker* *anmach*
****pa Frau
429 Beiträge
Neeeee, da sind die Leute noch verklemmter als hier oft
:)
Können die echt alle nicht verstehend lesen ? *nixweiss*


lass das verstehend weg.
Der Verdacht liegt näher, dass, wenn Bildchen drin sind, die angeschrieben werden, aber nicht der Text...alte Weisheit *zwinker*

Der letze Ausweg ist dann noch die Denke "Der/Die will sich nur Masse vom Hals halten und ist sehr wählerisch."
******tta Frau
188 Beiträge
Schwierig. Also, an sich ist es keine Seltenheit, dass Profile ohne sexuellen Kontext hier unterwegs sind. Allein, dass man sich als Fotograf oder Model hier anmelden kann - super! Und unglaubwürdig finde ich das auch nicht - aber dezent seltsam schon, wenn man hier "einfach so" unterwegs ist. Klar, Horizonterweiterung findet man hier ganz gewiss! Aber ich mag mir nicht vorstellen, dass das hier irgendwann ein Facebook wird. Irgendein gemeinsamer Nenner sollte vorhanden sein und hier im Joy ist es wohl das Interesse an Erotik, dafür muss man ja nicht gleich auf der Suche sein. Aber alles Andere wär für mich irgendwie wie ein Zoo. Anmelden und "Perverse" begaffen.
360°-Denken...
Leute, die nichts suchen, aber sich den Themen widmen, die sie sich nicht trauen, zuhause anzusprechen.

Bildchengucker, die "aktiv" vor dem Bildschirm sitzen.

Frauen/Männer, die detektivisch unterwegs sind und ihre Ex-Partner suchen und/oder hinterher spionieren.

Leute, die "mal gucken" wollen, wie ihr Marktwert aussieht, aber nicht den Arsch in der Hose haben, aktiv zu werden...aus Scham, aus Angst, den Nachbarn oder Arbeitskollegen zu treffen..."erwischt" zu werden.

Leute, die erfahren wollen, ob ihre "Neigung" etwas besonderes ist...und sich ggü einer Frau/einem Mann nicht outen möchten.

.
.
.
.


Die Liste kann man x-fach verlängern...
*********ar69 Paar
4.936 Beiträge
Also ich möcht mich ja nicht in eure Diskusion Einmischen , aber wenn man sich hir auf so einem Portal anmeldet dan sucht man auch etwas . Es ist eigentlich deutlich zulesen bei der Anmeldung. Oder sehe ich da was falsch ?

Das siehst Du falsch. Der Joyclub ist ein Club für stilvolle Erotik und kein reiner Tinderverschnitt.
Wir sind seit anfang an im Joyclub, also seit 2005.
Das sind jetzt 12 Jahre, es wird doch niemand wirklich glauben das wir diese lange Zeit immer
jederzeit ununterbrochen auf einer Suche waren!
Wir haben hier vieles erlebt, viele nette Menschen kennengelernt und auch nicht wenige Sexdates gehabt.
Aber wie es so ist, das Leben ist Veränderung und so haben wir weder in den Zeiten unserer Schwangerschaften noch in einigen anderen Fällen Sexpartner gesucht.

Aktuell sind wir auch nicht auf der Suche sondern pflegen bestehende Kontakte und schreiben im Forum mit nicht endenwollender Begeisterung... *g*
*******elle Frau
34.952 Beiträge
Moment, ich bin nicht OHNE sexuellen Kontakt., Ich habe meinen Lover nur schon gefunden *zwinker*
Und dulde eben keinen anderen Mann neben ihm.

Trotzdem darf ich doch nach Lust und Laune den Joyclub nutzen . An der hohen Zahl meiner Beiträge kann jeder erkennen, dass ich nun mal viel im Forum schreibe. Das macht mir einfach Spaß . Und?

Völlig legitim.
Ich habe sogar eine Gruppe, da posten Mitglieder ihre Kunstwerke, gestrickte, gebastelte, geklöppelte, was auch immer.

Wie gut, dass der Joyclub so vielfältig ist.

Ich finde gerade das so toll am Joy. *dafuer*
@bluelibelle
hat jemand etwas anderes behauptet?

Solange man nicht mindestens einen sexuellen Kontakt pro Monat/Jahr nachweisen muss, kann ja auch jeder hier auf die Seite mit eigenen Motiven... *zwinker*
*******elle Frau
34.952 Beiträge
na ,dann bin ich eh raus, denn ich habe seit über drei Jahren immer den gleichen *zwinker*

Aber niemand kann doch einem anderen das Nutzen des Joy verbieten , nur weil man was anderes sucht?

Nur für Swinger, nur für BDSMler, nein , der Joy ist für alle da , und das ist auch gut so. *top2*
****mi Frau
687 Beiträge
Also
Ich glaube dir *g*
****81 Frau
7 Beiträge
Also bei mir ist es so:
Ich finde das Forum sehr interessant und leider kann man nicht alle Seiten durchlesen , wenn man nicht registriert ist.

Punkt.
Was ich hier schon für Anregungen bekommen habe ist sehr schön und mein Mann freut sich auch darüber *zwinker*

Wieso soll man gleich auf der Suche nach was sein, nur weil joy ne Erotik Plattform ist?
Ich bin zum Glück von Anfragen verschont.
Diese 2-3 Nachrichten seitdem ich registriert bin sind sehr überschaubar.

Niemanden zu bevormunden und respektvoll miteinander umgehen sollten manche Menschen einfach mal lernen.
Die, die sich über Leute wir mich aufregen, sind wohl sehr gefrustet oder untervögelt.
Nichts genaues weiß man nicht *g*

Schönen Abend zusammen
Ich bin noch recht neu hier im Club. Mir ist aufgefallen, daß ich von vielen Männern angeschrieben werde und auch zu eindeutigen Dates eingeladen werde. Wer mein Profil nicht gelesen hat, der muss wohl dann mit einer Zurückweisung klarkommen. Allerdins finde ich auch, daß man das ganze nicht so bierernst nehmen sollte. Jeder kann sich ja hier frei entscheiden was er machen möchte und was nicht. Und auch ich kann mich irgendwann einmal anders entscheiden.
Fast niedlich finde ich:
"Aufmerksam habe ich dein Profil gelesen und das, was ich dort lesen konnte, gefällt mir sehr. Treffen wir uns zu einem Date? Alles kann, nichts muss."

*gruebel*

An einer selektiven Wahrnehmung kann es nicht liegen... Massenmail? Bild gesehen und Ständer bekommen?

*gruebel*

Ab und an erreicht mich eine CM und ich lehne dann höflich ab. Meist höre ich nichts mehr. Manchmal wird man beschimpft. Das nehme ich dann als Frust wahr und reagiere nicht weiter.

Schmeichelhaft ist da für mich nichts, denn tatsächlich geht's da ja nicht um mich.

Ich bin übrigens gern hier und mir braucht niemand zu unterstellen, ich sei doch auf der Suche nach einem Sexpartner. Finde das sehr dreist.

Liebe Grüße
Close
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.