Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5742 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
345 Mitglieder
zum Thema
Blockiert werden von unbekannten Kontakten?68
Wir sind noch nicht allzu lange im JOYclub und soweit ich weiss ;)…
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?

**********som91 Frau
114 Beiträge
Fast niedlich finde ich:
"Aufmerksam habe ich dein Profil gelesen und das, was ich dort lesen konnte, gefällt mir sehr. Treffen wir uns zu einem Date? Alles kann, nichts muss."

Würde sagen Massenmail, hab ich Wort für Wort genau auch schon so bekommen😄
Aber nicht nur von einem Mann... vielleicht haben sich da mal ein paar zusammengeschlossen und diese Nachricht erstellt 😄
Gar nicht so seltsam finde ich das. Seltsam finde ich eher - dass sich hier Menschen zu Sexdates treffen, obwohl sie sich vorher noch nie real getroffen - geschweige denn kennengelernt haben. Nur aufgrund von ein paar mehr oder weniger aussagekräftigen Bildchen oder ein wenig Tastenerotik.

Ich hab jetzt in den ganzen Jahren hier noch niemand virtuell kennengelernt, der mich aufgrund seines Auftretens hier so in den Bann gezogen hätte, dass ich ohne ihn näher zu kennen, Sex mit ihm haben wollte. Neugierig gemacht als Person - abseits von eindimensionalen Wunschvorstellungen haben mich jedoch schon Einige.

Mich muss die Persönlichkeit eines Menschen faszinieren in Zusammenhang mit einer gewissen Körperlichkeit, damit derjenige sexuell interessant für mich wird. Ich habe hier noch nie wirklich sexuelle Kontakte gesucht - noch gefunden. Aber ich würde es nicht ganz ausschliessen wollen. Das "Leben" ist für mich das, was einem passiert, wenn man nicht danach sucht.
Ich denke, viele sehen diese Plattform nur als reines Fick-Treff-Plattform an. Das es darueber hinaus noch vieles weiteres gibt, ist denen anscheinend unbekannt.
In meinen Augen nicht seltsam, nicht komisch oder schlimm, hier als registrierte Person nicht nach sexuellen Kontakten zu suchen, da es ja in den Foren viele interessante News etc.
Joy Club ist zwar in erster Linie eine Erotikplattform aber Sexkontakte ist keine Mitgliedsbedingung.
*******chen Frau
447 Beiträge
Erstmal danke...
... für das Thema! Ich frage mich nämlich das Selbe. Ich suche (momentan zumindest) auch keine Sexkontakte. Aber irgendwie hilft dieser Satz auch nicht, obwohl er hervorgehoben, ganz oben im Profiltext steht *roll* die Männer oder Paare die mich anschreiben, ignorieren das oft einfach oder schreiben zwar dass sie es gelesen haben, aber sich trotzdem gerne treffen wollen. Ab und an werde ich auch gefragt was das soll und was ich hier will, wenn ich nicht an realen Sextreffs interessiert bin. Ich weiß auch nicht, was sich manche Leuten denken; als ob man 365 Tage im Jahr neue Sexpartner sucht... naja schade, dass bei so vielen noch nicht angekommen ist, dass der Joyclub noch mehr tolle Dinge zu bieten hat, als eine Sexpartnervermittlung
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Allso.....
Wer nicht will der hat schon oder eben auch nicht.
Nur weil das eine Erotik Platform ist, heißt das noch lange nicht, das Mann
das bis zur Schmerzgrenze ausloten muss.
Viele sind hier einfach nur um sich Anregungen zu holen und sich auszutauschen.
Interessant!
Was hier so gesucht wird, stimmt scheinbar nicht immer mit den Beschreibungen und Angaben im Profil überein!
Die weit über 100 Einladungen von mir, zum essen gehen, sind zum Großteil nicht einmal gelesen worden!
Geschweige denn das Profil wird besucht!

Denke, viele sind nur hier, um im Forum aktiv zu sein!
Hier schrieb mal einer, dass es für einige vielleicht ein Facebook-Ersatz ist!
Sind an keinem treffen, keinem schönen essen gehen, Kino-Abend oder ähnlichen interessiert!

Aber die Frauen, werden hier auch mit Nachrichten überschüttet! Je hübscher und Liebreizender die Dame ist, je mehr Nachrichten werden es sein! Da geht eine normale anfrage scheinbar unter!

Ist natürlich auch möglich, das unter denn vielen Damen wirklich nur eine ist, deren Typ man ist! Dann kann es aber auch gut sein das diese eine, einen schlechten Geschmack hat! *zwinker*
Mir wird es immer Rätselhafter, was hier eigentlich gesucht bzw. gemacht wird!
Ich denke es steht in jedem Profil eines Users was er /sie suchen. Lesen kann helfen.
Und wer sich ohne Foto nur mit Körperteilen präsentiert sollte sich nicht wundern wenn er keine Antworten bekommt.
Ich sehe gern mit wem ich kommuniziere und mich eventuell treffe.
*******elle Frau
35.697 Beiträge
Mir wird es immer Rätselhafter, was hier eigentlich gesucht bzw. gemacht wird!
na wie wir hier gerade so schön lesen können, sucht hier jeder was anderes für sich .

Als ich noch suchte, konnte ich sehr wohl sehr klar formulieren , dass ich eine dauerhafte, vertraute Affaire mit einem besuchbaren Single Mann suchte. Groß, blond , big dick. *ggg*
Geilen Sex, viel davon *zwinker*

Damit habe ich gesucht, und gefunden.
So schwer ist da ja nun nicht, seine Ziele, Wünsche und Vorstellungen auf zu schreiben. Natürlich geht das mit dem vorgefasstem Text nicht ganz so gut.

Aber , wie wir hier immer wieder lesen können, haben sich schon viel Paare gefunden, mal nur kurz mal für länger, einige für immer. Geht also .

Ich habe den Joyclub als Chance gesehen , als Bereicherung kennen gelernt . *ggg*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ganz bestimmt
werde ich für mich selbst hier keine sexuellen Kontakte der üblichen Lesart suchen. Aber das schließt nicht aus, dass ich mich gegebenenfalls gerne mit einer Frau zusammentue (als D/s-Beziehung) um ihr sexuelle Kontakte zu ermöglichen. Und wenn es dann stimmig sein sollte, möchte ich mich auch nicht zurückhalten müssen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mich hat noch keiner blöd angemacht von wegen was suchst du hier---und ich bin jetzt schon über 10 Jahre hier...
woran das wohl liegt?
*****elt Frau
318 Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Ich habe auch Erfahrungen damit.Obwohl in meinem Profil auch nicht steht,dass ich Sex suche,werde ich trotzdem von Männern angeschrieben,die darauf hinaus sind.Es kommt mir so vor,als würde dies überlesen werden.Immer wieder bekomme ich Angebote und wenn ich dankend ablehne,bekomme ich zu hören,was ich hier suchen würde-das wäre die falsche Plattform hier für mich und Brieffreundschaften suchen sie nicht.Zum Glück gibt es aber auch Männer,die das akzeptieren;mit denen ich den schriftlichen Kontakt pflege-und mal schauen,was daraus resultiert.Ich denke,mit dieser Unakzeptanz muss man hier leben.Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.Gruß und Kuss. Ani
AnisWelt
Ausnahmen bestätigen die Regel

Genau so geht es mir aber auch! Aber aus der Männlichen Richtung!
Muss mir öfters vorwerfen lassen das, dass hier ein BDSM und Sex-Forum ist.
Und es hier nichts anderes gibt, außer schnellen Sex!

Aber zum plauschen und essen gehen, findet man hier nur eine unter 150 Damen!
Vielleicht sind hier trotz der Anonymität, immer noch einige verklemmt oder schüchtern!
*********sicht Paar
2.640 Beiträge
Hm, das gibt jetzt zu denken.
Wir sind auch schon viele Jahre hier, wurden bisher noch nie für ein "Sex-Date" angeschrieben.
Entweder lesen alle Besucher unseren Profiltext sehr genau - oder, oh Graus, wir fallen wegen des Alters und unseres Aussehens absolut total völlig durch jedes Suchraster.
"Mist", wie Bernd-das-Brot jetzt sagen würde. *schock*
****ous Paar
205 Beiträge
Ist schon irgendwie seltsam was man hier in so manchen Beiträgen liest. Eigentlich sollte man auf dieser Plattform ja davon ausgehen das hier hauptsächlich tolerante Menschen unterwegs sind, scheint aber bei dem einen oder anderen nicht so der Fall zu sein *snief* Das hier ist ja wohl eine Erotik-Plattform und wenn ich mir die Menüleiste ansehe ist Dating nur ein Menüpunkt von vielen und Erotik ist ja wohl auch etwas mehr als nur die schnelle Nummer ! Also wo ist eigentlich das Problem ? Jeder wie und was er möchte !
*******chen Frau
447 Beiträge
@ sweety_I
ja woran meinst du denn, dass es liegt???
**********ermal Mann
79 Beiträge
Ich denke auch, dass es hier - insbesondere seitens der Männer - selten ist, dass nicht nach sexuellen Kontakten gesucht wird.
Allerdings ist mein Eindruck, dass das hier von den Frauen sehr schnell verstanden und dann auch respektiert / akzeptiert wird.
Nach meiner Erfahrung verstehen es Frauen sehr sehr schnell, unabhängig von real oder hier auf Joy, ob der Mann das nur sagt um irgendwie "anständig" zu wirken oder ob bei dem wirklich keine Chance auf ein Betthupferl zu erwarten ist.

Andersrum scheint das aber wohl oft nicht ganz so schnell verstanden zu werden, was mir so erzählt wird.
Lieber TE
Ich habe die befremdliche Angewohnheit, Profile zu lesen *les*
Schau mal, was du unter anderem bei "ich stehe drauf" so alles angegeben hast
Die ganze Palette der Lustbarkeiten
Und das hier in einem Portal, dass intensiv mit Erotik zu tun hat.
Vielleicht ist das der Grund, warum Du doch immer wieder in Punkto Erotik und Sex angeschrieben wirst???
****tia Frau
1.992 Beiträge
Ja ist doch schon etwas seltsam hier nichts zu suchen,denn fürs reine Quatschen und weg gehen reicht eigentlich facebook. *zwinker*
Aber die Tatsache, dass der Joy als "DIE" Plattform für Swinger in D angesehen wird, bedeutet nicht, dass alle Swinger sind/bleiben müssen.

Und gerade das prüde FB ist sicher nicht die richtige Umgebung, um über Monsterschwänze, Edgeplay und Gang-Bangs zu diskutieren .....
********nate Frau
213 Beiträge
Ja ist doch schon etwas seltsam hier nichts zu suchen,denn fürs reine Quatschen und weg gehen reicht eigentlich facebook

Ich bin zwar im Moment dem Sexuellen nicht abgeneigt, hatte aber hier auch schon Zeiten (mit einem früheren Profil) wo ich absolut NICHTS gesucht habe, sondern mich wirklich nur im Forum durchgelesen und mit Leuten "nur so" geschrieben habe.
Man sollte halt sein Profil entsprechend gestalten denke ich.

Und schliesslich kann jeder machen was er will. Wenn man gerade nicht offen ist für sexuelle Kontakte, dann muss das für Andere auch akzeptabel sein und man sollte sich nicht rechtfertigen müssen, warum man hier angemeldet ist *zwinker*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Der Unterschied zu Facebook: hier ist der Datenschutz besser *g* .
und weder
im Facebook noch hier QUATSCHE ich ....
Aber entsprechend dem, was ich möchte, tauchen hier und dort auch ganz andere Bilder, Kriterien etc. auf.

Und manchmal such eich hier auch nicht, mit einigen verstehe ich mich auch ohne das Höschen auszuziehen... seltsam

Sorry, fühlte mich grad auf den Fuß getreten...
*****elt Frau
318 Beiträge
Natürlich!!!
Joa-kenne ich auch.
Die,die meinen,das komplett zu ignorieren, fliegen aus der Konversation.
Fertig.
Selektionskriterium.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.