Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3666 Mitglieder
zum Thema
Brustbondage und Tithanging16
Ich möchte meine Sub an den Titten, mittels Flaschenzug, aufhängen.
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an den Brüsten aufhängen

****_he Frau
47 Beiträge
an den Brüsten aufhängen
ist ein Thema, dass mich seit gut 20 Jahren beschäftigt.
Ich habe es einmal real erleben können und zudem viele Fillme gesehen.

Real habe ich es bei einem jungen Mädchen gesehen. Sie hatte größere, aber schlaffe Brüste. Diese wurden durch Bondage fest eingeschnürt und dann wurde sie langsam und behutsam hochgezogen. Das "Hängen" dauert vielleicht zwei oder drei Minuten. Es war für alle sehr erregend und wie schon geschrieben, für mich seit dem ein Thema, dass mich nicht mehr losgelassen hat.
Allerdings ist es bei mir nicht praktikabel, ich bin dafür leider zu gut genährt. *hackfresse*
Aber ich lasse mir gern die Brüste stramm hochziehen....und dies dann auch für einen längeren Zeitraum. *kuss2*
Enna
Wisst ihr wie man bei meinen brüsten bondage machn kann weil ich habe körbchengröße 75 A aber ich würde so gerne mal bondage machen hilfeeeeeeeeeee
*******keks Frau
382 Beiträge
Autsch
*schock* nein ich möchte es mir noch nicht mal vorstellen *achtung* sie sind so empfindlich sie sollten behutsam und angefasst werden *achtung* und auch behandelt werden es ist doch in erste linie eine nahrungsquelle für unsere babys *achtung* sie sind nicht zum quetschen ziehen dehnen oder andere grausamkeiten da *snief2* *snief2* *sorry*
******ezz Paar
89 Beiträge
-- ebenfalls für mich/uns klares NEIN ---
Hallo,

ich tendiere ebenfalls zu einem NEIN, jedoch weiss ich nicht, wie ich in 20ig Jahren darüber denke (P.S. ich würde meinen Sklaven auch nicht an seinem Schwanz aufhängen! *anmerkt*).

Viele Faktoren stimmen dagegen. U. a. reisst die Haut, das Bindegewebe!

Ich glaube, ich würde sogar den Raum/Keller etc. verlassen, in dem eine Frau an ihren Brüsten aufgehangen wird (so verstehe ich es). Nurrrrrrrr an ihren Brüsten.

Respekt für die, die es praktizieren und teuuuuuuuuu teuuuuuuuu teuuuu, dass nichts schief geht.

Sonniger Gruß ... Karina .. alias Seelchen *zwinker*
autsch
verweis
auf den film" ein mann den sie pferd nannten.......

schon dort war ersichtlich das dies ein ziemlicher schmerzakt war( zugegeben auch noch ein bissel brutaler)

aber mit bondage sich an den brüsten aufhängen hat für mich nichts mit erotik , eher mit masochismus und selbstverstümmelung zu tun *flop* *umpf* *hilfe*
Aus medinzinischen Gründen
lehne ich das an den Brüsten aufhängen grundsätzlich ab.

Ich halte mich da lieber an das Bild: "Stilleben mir Rohrstock", das einmal sehr gut durchgestylt ist und dadurch eine sehr hohe Aussagekraft/ -qualität hat. Schade, es fehlen nur ein bis drei schöne RS-Striemen. Dann würde das Stilleben eine noch lebendigere Aussagekraft haben !

Außerdem hattet Ihr beide ein sehr glückliches Gespür oder auch Händchen für das excellente Einpackmaterial für die strotzenden weiblichen Rundungen bewiesen. Klasse.

LG

Cravache
nach und nach...
man muss ja nicht gleich dran baumeln. Dosieren bis der Schmerz zu gross wird oder der Busen zu dunkel wird. Für beide absolut scharf.
@Enna
Hallo Enna, übrigens noch danke für deinen Kuss.

Wir haben das jetzt mal so gemacht (siehe vorheriger Beitrag) mit dem nur halb aufhängen. Meine Frau fand's geil und ging dann auch selber in die Knie bis es eben nicht mehr ging.
Bei welcher Gelegenheit konntest Du eigentlich bei einer solchen Aktion zuschauen? Würde uns interessieren.
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* scharf !!!! ist das wow wo das denn habe ich was verpasst die armen armen brüsste *gr2* es gibt sachen ohhh ha die dürfte es nicht geben schüttel mal den kopf *snief2*
das IST scharf...
macht's doch mal. Wir haben uns da auch rangetastet. Ist megageil. Der besondere Kick kommt dann noch, wenn jemand zusieht... *schock*
****_bw Mann
8 Beiträge
wow
Hi Smart-b,
also wir findens Mega-geil *schleck*
.Gibts da noch mehr Bilder von ???
Werden uns da auch mal sachte rantasten...!!!
ich die "sie " finde bondage ja sehr sexy.... habe selber tolle Bilder von einigen schmuckbondage...

Doch an den Brüsten finde ich es absolut unschön...
weder erotisch noch sieht es Sexy aus...

Aber jeder wie er schön findet... *genau*

Lg "sie "
seil ja ja
hallo leute

wir sind seil fans und es kann alles sein solange es keine schmerzen sind

ich mag gefesselt sein und er verwöhnt mich bis zum O....

lg
Sehr schönes Pics!
Gefällt mir gut.
Liebe Grüße
*******spur Mann
82 Beiträge
Das Aufhängen an den Busen hinterlässt keine bleibenden Schäden. Auch keine temporären. Zumindest wenn man das mit Verstand macht.

Nur weil man etwas nicht nachvollziehen kann sollte man es dennoch tollerieren können. *zwinker*
Schon wieder jemand,
der toöerieren mit zwei ll schreibt. Pfui, tolerare heißt mäßigen und kommt aus dem Lateinischen
da ziht sich mir beim lesen schon alles zusammen!
das kann doch auch nicht grade gesund sein!
Funktioniert wunderbar!
Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, geht das mit dem Aufhängen an den Brüsten ganz wunderbar! Man muss ja am Anfang nicht gleich das ganze Körpergewicht daran hängen! Haben es selber ausprobiert und ich kann nur sagen: Wir fanden es beide megageil!!! Ein herrliches Gefühl, wenn die Brüste so prall werden, dass sie sich anfühlen, als würden sie gleich platzen und eine absolut geile Mischung aus Schmerz- und Lustgefühlen!Und hübsche Bilder gab es auch noch, die ich Euch (auf Wunsch meines geliebten Doms) auch nicht vorenthalten will! *rotwerd*

Ein heisses Wochenende
Lucaya *fiesgrins*
Prall geschnürt und aufgehängt: Praxistest bestanden, oder?! ;-)
super Bild
Hallo lucaya_devot,

dein Bild ist absolut super. Wielange hälst du es so abgebunden aus?

LG
paar_lau69
@paar_lau
Danke für das Kompliment. So heftig geschnürt halte ich das maximal 30 Minuten aus, zusätzlich aufgehängt und hochgezurrt natürlich nur ein paar Minuten.

LG Lucaya *fiesgrins*
*******sen Mann
16 Beiträge
Werkbank
den Druck kann man am besten in einer Werkbank steigern..
DRINGEND ABRATEN!
Auch wenn ich weis das es möglich ist eine Frau an den Brüsten aufzuhängen und den damit verbundenen Kick schon verstehen kann, möchte ich jedem davon nur abraten.

Wenn man sich vorstellt das das gesamte Gewicht der Frau an den Brüsten hängt und man auch davon ausgehen kann das Frauen die eine sehr große Oberweite haben mehr als 50 kg wiegen braucht man über die Belastung nicht groß sprechen.

Es kann wie bei der Schwangerschaft auch zu Gewebe- und Hautrissen kommen. Da die Last auch auf der Abbindung basiert werden hier Blutgefäße massiv abgequetscht was zu Tromben (Blutklümpchen) führen kann. Wenn diese dann durch den Blutkreislauf an kleineren Gefäßen wie Herz oder Hirn ankommen kann es zum Verschluss kommen und somit zu Herzinfarkt oder Schlaganfall.

Um so länger und öfter diese Technik praktiziert werden, um so höher ist die Gefahr für das bespielte Opfer. Es gibt sicher jede menge Praktiken mit der man eine Brust bespielen oder quälen kann. Es muss nicht jedes Extrem zelebriert werden.

Euer Team
FIRSTAIDKINK
*******spur Mann
82 Beiträge
Wenn man es extrem möchte, kann man das aber durchaus machen.

Ich kann nur immer wieder auf eine bestimmte Webseite hinweisen. Diese Webseite gibt es seit 1998 - also fast 10 Jahre. Einer der Sklavinnen ist die Frau des Inhabers. Seit 1998 wird sie mindestens 1 x pro Monat ausgiebig an den Busen aufgehangen und gefoltert und ihre Busen haben sich überhaupt nicht verändert. Auch bei den anderen Sklavinnen oder Maso´s, oder noch besser, Darstellerinnen ist keine Veränderung der Busen sichtbar.

Das es Risiken gibt, sollte jedem Klar sein - also das Hirn mit bei der Sache involvieren. Aber das ist für mich eine Grundvorraussetzung. Gerade im extremeren SM. Mit Hirn kann man da auch sehr viel Spass haben und die Risiken minimieren.

Und es reicht, 1 x in einem Fred auf die Risiken hinzuweißen. *g* Nicht das nun eine Seitenlange Diskussion startet über Sinn und Unsinn und x Risiken *g* Aber danke für die ausführliche Auflistung des absoluten worst case!
******_rp Mann
226 Beiträge
@busensadist
Kannst du mir evtl ne PM mit dem Link zu der page senden? das würd mich echt mal Interessieren! Falls du keine schreiben kannst hab ich wohl pech gehabt da hier ja werbung für andere pages verboten ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.