Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3666 Mitglieder
zum Thema
Brustbondage und Tithanging16
Ich möchte meine Sub an den Titten, mittels Flaschenzug, aufhängen.
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an den Brüsten aufhängen

*******sen Mann
16 Beiträge
zu schwer
Leider ist mein Stück zu schwer für das aufhängen. Daher habe ich für die Bodengebundene Variante entschieden. Leider ist es in der Werkbank nicht möglich die gespannten Brustspitzen mit einem Rohrstock zu behandeln. Aus diesem Grund habe ich den mobilen Tittenspanner gebastelt.
Also...
mein Fall wäre das nicht.
LG
Piccolina
Uuuh, das sieht ja weder erotisch aus, noch irgendwie angenehm.... Aber wers mag... Mir wird auf jeden Fall schon beim Gedanken daran ganz schlecht *hae*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
nööö
nie im leben..würde ich das mit mir machen lassen...

autsch...das wäre ja mal rein garnichts für mich...

aber ok...wers mag...nur zu...

noch ein autsch schickt...

Serena. *schock*
Heftiger Tobaco
*****r58 Paar
256 Beiträge
Wir nutzen dafür lieber die schon vorhanden Piercings...
Hängebrüste mal anders ;)
hmm...
nicht böse gemeint, aber was dieses im Vergleich zum anderen bringt,
kann ich gerade schlecht nachvolziehen.
Kennt ihr den Film "A man named horse"? Da kommt das auch drin vor, aber für Männer. Unter BDSM Aspekten sehr ansprechend....
@*****r58
Klasse Foto!
*****r58 Paar
256 Beiträge
@*****sKE: Danke für die Blumen *g*

@*****rad: Öhm, ist das nicht selbsterklärend?
Zumal wo liegt für Frau dabei genau der Spaß?
@Borbarad
Woran liegt für Dich der Spaß, wenn Frau Dich bläst?

Angelika
WOW
Zusehen ja, sehr gerne mal - muss wirklich atemberaubend sein!

Aber niemals würde ich mich trauen, das mit den mir so liebgewordenen so wunderschönen Busen und Nippeln meiner Partnerin zu tun.

Fest zu packen, kneifen und zwirbeln ja.

Die sollen doch so schön beiben! *zwinker*
*******spur Mann
82 Beiträge
Die ähm ... würden auch so schön bleiben? *roll* *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also bei solchen tortouren...kann ich mir grad nicht vorstellen

das die brüste darunter nicht irgendwann doch leiden, oder? *hae*

Serena.
*******spur Mann
82 Beiträge
also bei solchen tortouren...kann ich mir grad nicht vorstellen

das die brüste darunter nicht irgendwann doch leiden, oder? Confused

Serena.

Das kommt in erster Linie auf das Bingewebe an. Wenn wir davon ausgehen das die Bindetechnik auf die Busen abgestimmt ist, die Auflagefläche groß genug ist und das Gewebe gesund ist wird sich an den Busen auch dauerhaft kein Schaden einstellen *lol*
Ist schon erstaunlich
Also ich als Dom bin in die Brustbehandlung da auch erst reingewachsen. Ich selbst bin an den Brustwarzen extrem empfindlich. Bin aber immer wieder erstaunt wieviel Schmerzgeilheit meine sub gerade an der Brust entwickelt. Ich muß sie da in ihrer erregung eher manchmal ausbremsen. Auf der anderen Seite habe ich Sie da auch hingetrieben. Es ist inzwischen für Sie normal geworden wenn ich Ihre Brüste an Ihren beringten Brustwarzen an Seilen hochziehe und sie so fixiere wärend ich Ihren po mit peitschen behandle.
wenn Piercings vorhanden...
Das ist schon eher etwas für mich - nicht für meine Partnerin. Keine Piercings, also nichts woran ich die Nippel irgendwie festbinden könnte.

Oh *ggg* das muss wirlich schön aussehen - ein kleines Kunstwerk, wenn kleine Seilchen von den Nippelpiercings etwas gespannt irgendwo festgemacht sind! *top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
na dann BusenSadist haben die meisten frauen über 40 wohl eher schlechte karten....wegen einem schlechteren bindegewebe!?!
*g*
Warum Frauen über Vierzig
Als das hat nichts mit dem Bindegewebe zu tun. Ich glaube sogar eher dass Frauen über vierzig Zugang zu Ihrem Schmerzlustempfinden haben. Dann noch mal eine Anmerkung: Ein Dom sollte auch und vorallem auf den Lustgewinn seiner Sub sich orientieren
Zustimmung!
Das musste ich innerhalb eines Tages hier im Forum lernen!

Nur weil ich es schön- geil- super - und ach weiß sonst was finde,
kann man dies leider nicht auf seinen Partner übertragen! Egal wie sehr man sich dies wünschen mag!

Aber sieht trotzdem geil aus!
*******spur Mann
82 Beiträge
na dann BusenSadist haben die meisten frauen über 40 wohl eher schlechte karten....wegen einem schlechteren bindegewebe!?!

Die Eigenschaften des Bindegewebes ist in den Genen verankert und verändert sich nur geringfügig im Alter. Ist schlechtes Bindegewebe / Hängebusen in der Familie ein Problem wird auch die Frau eben jenes Problem (früher oder später) bekommen, egal ob man die Busen behandelt oder nicht.

Also nein, ältere Frauen haben keine schlechteren Karten.

Und, nach meiner Erfahrung zumindest, sind es eher die älteren Frauen die auf extremere Praktiken stehen da sie "das andere alles schon erlebt haben" und einfach neue Dinge suchen *zwinker*
Brüste leiden nicht...
also wir finden Hänger absolut scharf. Seit ich meine Frau kenne darf ich sie bearbeiten. Meistens hängen wir Gewichte dran oder rollen sie mit dem Nudelholz aus. Der Erfolg lässt sich sehen. (Allerdings war sie zur Brustentleerung auch schon in einer Privatklinik)
****eis Frau
1.342 Beiträge
hey leute
findet ihr das komisch????
Briseis
******_rp Mann
226 Beiträge
komisch???
Ich denke es ist ihr fetisch mir gefällts so auch nicht unbedingt aber jedem das seine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.