Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an den Brüsten aufhängen

Aua
Hallo,

das stelle ich (w) mir aber schmerzhaft vor und würde es bestimmt nicht praktizieren.
Mein Schatz würde es auch nicht sehen wollen, da wir es in einer Sendung im TV schon gesehen haben.

Hmm, also für mich wäre es rein gar nichts, habe da auch Angst und Respekt vor, wenn ich es nur auf einem Bild oder so sehe.

Aber jeder hat ja seine Vorlieben *keinproblem*

Gruß
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hardcouple...sorry...aber dann bleibe ich lieber ohne diese freuden... *hae*

das ist ja mal garnichts für mich. meine brüste bleiben besser so wie sie sind. *schock*

euch allerdings weiterhin viel spass..

LG.Serena.
Jedem seinen Fetish,...
ok. Brustentleerung habe ich noch gar nicht gehört. Nicht mal das Wort.
Ich bin froh, dass ich eine Partnerin habe, wo ich ordentlich was in den Händen halten kann. Fest und nicht zu knapp. Sorry, nicht mein Ding.

Gruß
Hank
...sie und ich schlafen gerne dabei ein, wenn meine Hand ihre Brust umfasst.
...nicht zwischen den Fingern, sondern eine schöne volle Hand!

Das ist nun eine Meinung unter vielen - jeder mag es anders - und darf dies auch zeigen - nicht Toleranz sondern Akzeptanz sind hier von Bedeutung!

Der unbedeutende Moralapostel *zwinker* der ich bin..................

Fetisch kann man als Außenstehender nicht bewerten, oder?

h2o .....second edition....
Hardcore
Als Don bin ich durchaus für eine nachdrückliche Behandlung auch der Brustwarzen meiner lieben Sub zuständig. Aber ob Aufhängen das Mittel der Wahl ist, bezweifle ich doch sehr. Hängt vielleicht auch vom Gewicht der Sub ab.

Das Bild oben wirkt gleichwohl auf mich eher als Antiwerbung für dieses Tun, wie demnächst die Raucherlungen auf den Zigarettenschachteln. Wer ´s als Fetisch mag, soll sich von mir aus keinen Zwang antun. Nur nicht hinterher nach dem Schönheitschirug auf Krankenschein schreien!
@ Busensadist
Wenn man es extrem möchte, kann man das aber durchaus machen.

Ich kann nur immer wieder auf eine bestimmte Webseite hinweisen. Diese Webseite gibt es seit 1998 - also fast 10 Jahre. Einer der Sklavinnen ist die Frau des Inhabers. Seit 1998 wird sie mindestens 1 x pro Monat ausgiebig an den Busen aufgehangen und gefoltert und ihre Busen haben sich überhaupt nicht verändert. Auch bei den anderen Sklavinnen oder Maso´s, oder noch besser, Darstellerinnen ist keine Veränderung der Busen sichtbar.

Kannst du mir per CM die Adresse der Seite schreiben???
Würde mich interessieren.

Danke schonmals
*******spur Mann
82 Beiträge
Bin auch kein PLus Mitglied (mehr) ... *roll*
aufhängen ohne Schäden
Hallo,

hin und wieder schauert es mich mal... aber das ist OK..BDSM kann man unter sehr vielen Aspekten betreiben und man muß sich ja auch nciht mit jeder Methode anfreunden...

Aufhängen an den Brüsten...
Vielfach sieht man in Viedeos, meist frontal aufgenommen, wie Frauen an den Brüsten ohne Schänden hochgezogen werden.

Der trick an der Sache ist, das man durch eine Bondage im Rückrat der Frau den Punkt schafft, der das Gewicht abfängt....

Der Efekt ist, das es bei den Damen zwar noch Zieht in den Brüsten, aber das Körpergewicht wird durch diese rückwärtige Bondage aufgefangen...

Von Vorne siet es dan so aus, als Wäre die Frau nur an den Brüsten Hochgezogen worden.

Sicherlich es gibt auch Praktikeb, die nur die Brüste abbinden und dann die Frau Hochziehen....

Sollte der Sadist das Spielobjekt aber ncith nur als einwegeobjekt betrachten, sollte man diese Praktik vermeiden,da es zu schweren Gewebeverletzungen kommen wird.

Gruß
******_rp Mann
226 Beiträge
Die page würde mcih auch interessieren
Schade das du kein plus mitglied bist^^
kannst den link ja an meinen nick2005 und yahoo in deutschland senden.
vllt. klappts ja
****bti Frau
6.102 Beiträge
Brüste
Hallo zusammen,

ich möchte nochmal kurz auf das Threat hardcouple zurück kommen. Ich habe mir wirklich lange überlegt ob ich dazu was schreiben soll.

Mal davon abgesehen das jeder machen darf und kann was er will, sollte man
doch auch an die Gesundheit denken. Ich kenne das nur wenn jemand Krebs hat, aber dann wird die ganze, oder Teile, der Brust entfernt. Aber nur aus Lust und Laune? Und vorallem, welcher Arzt macht so etwas??

Wir binden Ihre Brüste sehr gerne ab und wir haben auch sie daran schonmal aufgehängt, ist jetzt aber nicht unbedingt ein großer Bestandteil unseres Spiels.

Gruß

AuK
******erl Mann
71 Beiträge
ist das wirklich möglich miz dem entleeren??was wird da gemacht
gruß sepp
****bti Frau
6.102 Beiträge
entleeren
Hallo,

ja es ist möglich, haben in Google einen Artikel darüber gelesen, es wird einfach das Gewebe rausgezogen. So wie beim Fettabsaugen.

Gruß

AuK
*******2_by Frau
2 Beiträge
@*******dist

könntest du mir bitte auch den link mailen? täte mich auchsehr interresieren.
an --> XXXXXXX

Danke

lg
yvonne

| bitte keine mail-addys ins forum posten - siehe FAQs | gez. nike |
wahnsinnig erregend
Ich finde es wahnsinnig erregend, mir Klammern an die Brustwarzen zu setzen - der Schmerz am Anfang, das Ziehen, wenn ich damit umhergehe und meine Brüste wippen, der neue Schmerz, wenn die Klammern einige Minuten dran sind und dann - ohhhh - beim Abnehmen der Klammern !!! Es macht mich heiß und völlig bereit für mehr und wilder.
etwa Neues
Ziehen und aufhängen habe ich noch nicht ausprobiert. Ich stelle es mir rattenscharf vor. Wer kann mir einen Vorgeschmack vermitteln aus eigener Erfahrung? Wie ist es für Euch Männer, einer Frau dabei zu zusehen und ihren Lustschmerz zu erleben?
*******2_by Frau
2 Beiträge
@*******dist

könntest du mir bitte auch den link mailen? täte mich auchsehr interresieren.
an meinen nick und dann XXXX

Danke

lg
yvonne

P.S.: ich hoffe diese schreibweise verstößt nicht gegeb die regeln. sorry für emine vorherige schreibweise

Anmerkung der Red.: Doch, es verstößt gegen die Regeln und wurde zensiert!

LG Nanny
JOY-Team
Mich würde die Webseite aber auch interessieren,
wäre es nicht Ihrgendwie möglich das man das sehen kann?
Ohne das BusenSadist dagegen verstößt?

LG
*******spur Mann
82 Beiträge
Ich glaube nicht da man weder E-Mail Adressen noch Webseiten noch Messenger Namen hier veröffentlichen darf und private Nachrichten kann man ja nur nach Sponsoring der Webseite verschicken und das sehe ich pers. nicht ein (war schon mal zahlendes Mitglied und außer dass man Nachrichten verschicken kann hat man eigentlich keine Vorteile) ... tut mir echt sorry.

*roll*
Nach 4 Versuchen haben wir es endlich geschafft Sie wenn auch nur für wenige Sekunden an Ihrer Oberweite aufzuhängen.

Ein Schritt in die entgülltige Richtung.
@Borbarad
Wie hat sie es empfunden? Würde sie es nochmal machen wollen?
Habt ihr Bilder gemacht? Stell sie doch in deine Fotosammlung...
*******A89 Mann
15 Beiträge
schöne bilder
ich muss sagen, das sind sehr schöne bilder
Nein haben beim ersten mal keine Bilder gemacht,
da wir uns darauf konzentiert haben,
das Sie sobald Sie wollte wieder auf einen Stuhl steht.

Sicherheit geht halt vor,
aber Sie mag es wieder mal testen und ausprobieren.

Vll. schaffen wir es ja dann. Neue Ziele hat Sie ja.
Sorry für die lange Abwesenheit,
aber es gab so einige Probleme.

Ja wir haben das öfters gemacht,
aber Fotos und Videos sind privat.

Auch das Entleeren haben wir uns für interessiert.

LG
.. habe sehr lange überlegt ob ich mich bei diesem Thema zu Wort melden sollte. Ich spiele seit kurzer Zeit auch mit dem Gedanken, mich meinem Herrn betreffs dieser "Spielart" zu offenbaren.
Ich habe Bondage bis vor einer Zeit auch abgelehnt und dann doch erfahren wie Lustvoll Bondage ist. Schwerelos zuschweben und die dominanz meines Herrn dabei zu spüren. Es ist einfach geil, ihm so wehrlos ausgeliefert zu sein. Daher stelle ich mir auch diese Spielvariante sehr Lustvoll vor. Jedoch habe ich ein klitzekleines Problem. Zum einen wäre da das Problem mit meinen Brüsten. Obwohl ich Körpchengröße 95c habe, habe ich doch zwei sehr unterschiedlich große Büste. Also die eine kleiner als die andere. Ich weiss nicht ob das bei mir dann auch ausführbar wäre.
Ich habe diverse Bilder und Filmchen über das aufhängen an den Brüsten gesehen. Zwar möchte ich nicht so extrem hochgezogen werden, das mir der Boden unter den Füßen verschwindet, aber soweit hochziehen, das ich auf dem Boden noch mit Zehenspitzen stehen kann, wäre somit für mich akzeptabel.

Auch habe ich das "für und wider" des Spieles gelesen und dennoch reizt es mich es zuprobieren. Alleine der Gedanke daran von meinem Herrn so behandelt zu werden, lässt mich zwischen den Schenkeln feucht werden.

Ich denke in einer passenden Minute, werde ich mich meinem Herrn gegenüber outen und ihn bitten es bei mir einmal zu versuchen.

Melody
********6_nw Frau
86 Beiträge
Manchmal stelle ich es mir richtig geil vor, an meinen Brüsten aufgehängt zu werden. Bislang bin ich aber immer noch vor der Umsetzung in die Realität zurückgeschreckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.