Also ich kann
vor Softtampons nur warnen!
Ich hatte ein Horror-Erlebnis und werde so oft es geht versuchen Frauen davor bewahren.
Erster Hinweis, der auf die Packung gehört: habt wenn nur gaaaaanz vorsichtigen Sex, dann könnte es vielleicht gut gehen, ansonsten vergesst die Dinger!!
Ich glaube auch nicht, dass es reine Übeungssache ist, denn wenn das Ding einmal so tief reingerutscht ist und die eigenen Finger längst nicht mehr ausreichen, steht man etwas blöd da...ich hab wirklich ALLES versucht, sämtliche Positionen, pressen, duschen..stundenlang, nichts zu machen, einfach kein herankommen.
Ich hatte mich seelisch schon auf den Gynbesuch eingestellt bis ich dann doch noch heulend den "Mitverursachter" geweckt habe..das war alles höchst peinlich und auch schmerzhaft.
Er hat dann mit viiiiel Gleitgel und sehr wenig Fingerspitzengefühl das Ding irgendwie herausbekommen..ich in Käferposition..auch kein schöner, sinnlicher Moment
Aber seitdem NIE WIEDER!! Und ja, die Erfahrung hatte doch was Gutes: ich bin jetzt auch sehr Pro-einfach-laufen-lassen