*****e4U:
Einige Tage später kam tatsächlich wieder was, wobei das dann nur Smalltalk war, vollkommen ok. Dann meinte er, er wäre allein daheim und ob ich ihn nicht demütigen wolle, da hab ich ihn erst mal gefragt, was für ihn Demütigend wäre, dass er Bilder davon macht, obs die Worte sind, die Handlungen und er meinte, wenn ers sagt wäre es ja langweilig.
Jetzt meine Frage an euch, ich habe das Gefühl, dass ich viel mehr Infos von ihm brauche, vor allem, da es meine erste Erfahrung ist und ich ihn nicht zerstören will, da ich ja keinen Background etc von ihm habe. Er lässt aber nur sehr spärliche Infos rüberwachsen, bzw. hält sich auch teilweise nicht an meine Aufgaben (Pinkelkontrolle) Wie kann ich damit umgehen, sind solche Startschwierigkeiten normal?
Jetzt meine Frage an euch, ich habe das Gefühl, dass ich viel mehr Infos von ihm brauche, vor allem, da es meine erste Erfahrung ist und ich ihn nicht zerstören will, da ich ja keinen Background etc von ihm habe. Er lässt aber nur sehr spärliche Infos rüberwachsen, bzw. hält sich auch teilweise nicht an meine Aufgaben (Pinkelkontrolle) Wie kann ich damit umgehen, sind solche Startschwierigkeiten normal?
Ich würde einerseits sagen: Ja, ein paar Startschwierigkeiten, gerade wenn es für dich der erste Versuch in diese Richtung ist, können durchaus normal sein.
Du bist vermutlich selbst noch etwas unsicher, gefühlt bekommst du für dich von ihm zu wenig Informationen um rein zu kommen in die Situation und als du etwas von ihm wolltest, da hat er es ja ein Stück weit "torpediert".
Andererseits klingt es für mich deshalb aber auch etwas danach, dass er da ein festes Bild im Kopf hat wie denn dieses von dir gedemütigt werden für ihn ablaufen soll. Also so etwas Dominanz auf Bestellung. Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.
Es klingt aber auch so als wäre euer Spiel auch nur in einem eher beschränkten Rahmen möglich - er ist gebunden, ihr habt den Kontakt scheinbar überwiegend über Whatsapp und Co.
Wenn du tatäschlich Spaß an der Sache hast, dann würde ich sagen: Redet miteinander, schaut innerhalb welchen Rahmens ihr diese Online-Sessions haben könnt. Und in dieser Zeit gibst dann du den Ton an.