Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1451 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3749
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 412
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2

Interessant
Mit dem Film ging es mir ähnlich.

Ich hab schon früh sehr viel gelesen und irgendwann stolperte ich über ein Hörbuch, damals noch auf Schallplatte. Es war die Geschichte eines Mädchens und ihren ersten sexuellen Erfahrungen. Meine Eltern dachten, die sei gut versteckt... Ich müsste so elf gewesen sein. Auch wenn ich es nicht klar hätte benennen können, da war was.

Liebe Grüße
Close
******gor Mann
1.200 Beiträge
Lucky Luke

Wir hatten noch keine Gelegenheit, um Details zu besprechen.

Dies würde ich dann mal als Erstes in Angriff nehmen,da klärt sich einiges,denke ich.
Ansonsten ist die Nierenregion absoluter Tabu,beim Schlagen.
*********inee
3.588 Beiträge
@ lucky_luke
Wenn du das das erste mal versuchst würde ich am Anfang die Hand nehmen. Damit kriegst du ein echt gutes Gefühl wie der Schmerz wirkt (auf der eigenen Hand und bei ihr) und auch die Wucht kannst du dabei gut kontrollieren. Nimm sie am besten übers Knie dafür, denn dann seid ihr euch zusätzlich noch nahe.

Bei Schlagwerkzeugen würde ich am Anfang eine Peitsche aussuchen, die mehre Stränge hat. Also eine mehrschwänzige Peitsche *smile* . Damit liegt man am Anfang eigentlich nie falsch, da sich durch die vielen Stränge die Wucht des Schlages abmildert.

Am einfachsten ist es, wenn sie übers Bett gebäugt ist und dir den Po entgegen streckt. Dann kannst du mal ein bisschen ausprobieren. Aus dem Handgelenk heraus, von oben nach unten, mit der Rückhand (tatsächlich wie beim Tennis), mit Links oder Rechts. Taste dich mit sanften Schlägen heran und komuniziere dabei ständig mit ihr.

Manchen Menschen hilft es, wenn der passive Part mit der Skala von 1-10 den Schmerzlevel angibt. Das musst du herausfinden ob euch beiden das hilft.

Wenn du von der Peitsche wegkommen möchtest gibt es noch das Paddel und die Gerte, die sich am Anfang besonders gut eignen, da sie gut zu handhaben sind und auch nicht irgendwelche blöden ausschwenker machen.

Achten musst du dich, dass du nicht auf die Niere schlägst. Wenn es allerdings bei ganz sanften Schläge bei einer mehrschwänzige Peitsche passiert, ist das kein Weltuntergang.

Wenn du dir noch nicht sicher bist und nicht gleich auf ein menschliches Wesen einschlagen möchtest, eignet sich ein Kissen gut zum üben *ja* .

Ich wünsche dir viel Spass beim entdecken.
*******7_KA Mann
1 Beitrag
Windelsklavin
Hallo liebe Community,

Ich habe einige Fragen an euch im Bezug auf eine Windelsklavin.
Kurz zur Geschichte: Ich selbst bin ein DL . Letzte Woche habe ich eine Frau im Internet kennen gelernt, die es selbst liebt Windeln zu tragen. Nun hat sich heraus gestellt, dass Sie kein Interesse an einer Beziehung hat, sondern als Windelsklavin fungieren möchte. Sexuelles Interesse hat Sie nicht. Ich würde mich gerne auf diese aufregende Reise einlassen. Jedoch habe ich keinerlei Erfahrung als DOM. Ich habe Ihr schon versprochen, dass wenn Sie meine Windelsklavin werden will , IMMER ALLES in das Windelpaket zu gehen hat.....Diese Vorstellung scheint Ihr sehr zu gefallen.... Was sollte denn eine Windelsklavin für angemessene Arbeiten entrichten ? Und / Oder was für Strafen gäbe es denn bei ungehorsam. Was kann man mit einer Sklavin unternehmen ? Wie gesagt , ich bin Neu und Unbedarft in der BDSM Welt und habe keinerlei Erfahrung als DOM. Ich bitte um eure Anregungen und Tipps *zwinker*

Danke euch
Was ist ein DL? Hab mein BDSM Lexikon gerade verliehen *gruebel*
DL = Diaper Lover, zu deutsch: Windelliebhaber in aller Regel passiver Part
*******ood Mann
61 Beiträge
Warum "musst" Du dafür unbedingt ein "DOM" sein..?
Ist doch schnurze...
Ich kenne mich im Diaper Game nicht aus, aber gehts da nicht per se um Kontrollabgabe? Da musst Du dich doch nicht zwingend auf diese DOM Rolle versteifen.
Ein bissl Autorität hier und da solte doch ausreichen, oder?

Ansonsten...setz Sie aufs Töpfchen wenn Sie nicht hört *mrgreen*
Public disgrace fällt mir hier als Strafe am ehsten ein. Spanking bringts ja irgendwie nicht...
Präparierte Windeln usw..sind vieleicht auch ne Möglichkeit.
******eld Mann
45 Beiträge
mit der frau zu spielen wie mit einer puppe
guten tag ich hab in letzter zeit nen fetisch in mir endeckt und zwar möcht ich gern wie der nahme und mein profil bild schon aussagt. mit bondadge eine frau so zu führen. ich hab nur ein problem.......keinerlei erfahrung. ich hoffe ich bekomme eine antwort von jemandem nettes. bin 26 jahre alt und habe eine menge sexuelle energie.
Reiz eine Sub zu sein
Hallo ihr Lieben,

mich reizt der Gedanke daran eine Sub zu sein bzw. zu werden. Allerdings ist das Ganze komplettes Neuland für mich und ich weiß eigentlich gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll.

Der Dom sollte meines Erachtens nach Mensch sein, optisch für mich ansprechend und auch charakterlich kein Arsch...

Was habt ihr an Ratschlägen? Und gibt es hier die Möglichkeit zu "suchen" oder "gefunden" zu werden?

Wie sieht die erste Zeit aus?

Lg
*******ood Mann
61 Beiträge
Was habt ihr an Ratschlägen? Und gibt es hier die Möglichkeit zu "suchen" oder "gefunden" zu werden?
stell doch einfach im datingbereich eine anzeige rein...
und/oder stöber durch die profile und foren
In erster Linie bin ich da mal neugierig und würde dazu gern was von euch lesen *g*
Zum Lesen
Wkipedia zum Thema BDSM, sehr umfangreich

und

BDSM how to

Google hilft suchen
*******paar Paar
4 Beiträge
BDSM Workshop
Hallo zusammen,
Wer weiß wo BDSM Workshops angeboten werden. Gibt es so etwas überhaupt?
Danke für interessante Infos.
Gruß
D und M
*****292 Mann
2 Beiträge
Kontakt mit Devoter Frau (BDSM)
Hi

Da ich irgendwie seit neusten Lust an BDSM und auch durch diesen Kontakt damit getreten bin hätte ich da ein paar Fragen *g*

Da ich leider noch nie eine so richtig devote Frau kennengelernt habe die alles mit macht gestaltet sich das chatten halt eben schwierig. Laut ihren Worten"ich möchte einfach nur so extrem wie möglich benutzt, erniedrigt, vorgeführt und gefickt werden"

Ja ich weiß da durch das ich keine Erfahrung habe müsste ich diese Sammeln.

Dauerhaft über meine SexPhantasien zu schreiben finde ich auch langsam eintönig *g*
Hat villt jemand ne idee mal wieder pepp in die Sache zu bringen ??
Oder irgendwelche Sachen wo sie villt drauf anspringen könnte.

Was ich auf jeden Fall bräuchte wären paar erniedrigende Namen
***fz Mann
10.347 Beiträge
@femdompaar74
Dazu haben wir eine Diskussion im Forum, die euch interessieren könnte: Workshops für Doms - Habt ihr Erfahrungen damit?

Schaut doch mal vorbei *blume*

Keep inveigling,
be inveigled.
@ don_9292
Alles was mir so spontan auf deinen Beittrag einfällt wäre ein Zitat:

" Die deutsche Sprache ist Freeware, das heisst, Du darfst sie kostenfrei benutzen. Sie ist allerding kein Open Source Projekt das Du nach Belieben verändern kannst. Dies gilt im Besonderen für Ortographie und Grammatik"

Solten die Begriffe Ortographie und Grammatil nicht bekannt sein empfehle ich die Benutzung einer Suchmaschine um Klarheit zu schaffen.
*****292 Mann
2 Beiträge
@Iwan_Grosny
Sry wegen der Rechtschreibung, nächstes Mal schreib ich rein: Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten
Wie kann ich meinen Meister verführen?
Mein Meister will das ich ihn bei unserem nächsten Treffen verführe, nur weiß ich nicht wie ich einen Dom verführen kann.
Könntet ihr mir dabei helfen?
Danke
*********line Paar
1 Beitrag
Suche Ratgeber
Hallo ihr lieben,

Ich bin auf der Suche nach einem Ratgeber für Einsteiger im BDSM Bereich.
Wer hat auch so angefangen und kann uns das passende Buch empfehlen?

Ich freue mich auf eure Antworten und Ratschläge. 😊
Erste Erfahrungen und noch tausende Fragen
Schönen Guten Tag zusammen;

Ich interessiere mich sehr für BDSM; In erster Linie weil es einem ein breites Spektrum an Möglichkeiten gibt sich mit einer Frau zu vergnügen, sich an Ihr zu vergnügen oder Ihr Vergnügen zu Bereiten.
Allerding komme ich nicht ganz klar, daß wenn man nur BDSM erwähnt sofort in eine Schublade gesteckt wird.
Von oh Mr. Grey, nein das ist doch pervers, ich mag keine Schmerzen, usw.
Ich bin gerne dominant, sadistisch angehaucht, und liebe es eine Frau zu benützen (sexuell gemeint) um Ihr und mir unsere Träume zu erfüllen.
Mag es aber genau so zärtlich zu sein, mal zu schmusen, verspielt sein und auch auf anderen Wegen Ihre oder meine Lust zu befriedigen.
Im BDSM bereich wird mir gesagt das hat doch nichts mit richtigem BDSM zu tun und in anderen Bereichen wird mir gesagt wenn du BDSM magst hat das nichts mit unserem Bereich u tun.
Wie geht es Euch damit? Habt Ihr da Probleme?
Besonders bei der Auswahl der richtigen Sexpartnerin wird es für mich mit dieser Thematik doch immer wieder zum Problem.
Im BDSM bereich wird mir gesagt das hat doch nichts mit richtigem BDSM zu tun und in anderen Bereichen wird mir gesagt wenn du BDSM magst hat das nichts mit unserem Bereich u tun.

Und nun möchte ich endlich wissen was denn "richtiges" BDSM ist *fiesgrins*
Ich für mich nehme mir aus BDSM raus was mir gefällt und das ist dann für mich richtiges BDSM;
Frech werden und mehr Züchtigung
Ich bin ganz neu in der BDSM Welt und habe seit ein paar Monaten einen sehr netten Dom kennengelernt.
Wir haben uns bis jetzt 2 mal getroffen, aber mehr als Spanking und blasen gab es nicht. Das wird sich beim nächsten Treffen ändern. Da ich oft unartig war, will mein Dom mich mit einer Gerte schlagen. Ich finde das sehr reitzvoll.
Nun will ich ein bisschen frech werden zu ihm. Nur weiß ich nicht ob er mich dann nach der Aktion noch mehr züchtigen wird oder nicht.
Könntet ihr mir dabei helfen?
Soll ich frech werden?
******gor Mann
1.200 Beiträge
Frech werden und mehr Züchtigung

Ich rate da mal,finde es heraus und stelle dir hinterher die Frage,
ob es das Wert war,
oder es dir gefallen hat.
Ich bin der Meinung,wenn Sub ihr Mütchen kühlen will,
darf sie auch gerne beim Po weitermachen...

*spank*

Allerdings denke ich,es geht dir mehr um das Ausloten seiner Strenge,deiner Grenzen und Leidensfähigkeit...
Man weiss halt nie wohin einen dieses "Boot" treibt...
****al Mann
3.035 Beiträge
Es gibt Doms, die die Strategie "Ich geb ihm mehr Grund, mich zu bestrafen, damit ich mehr Spaß habe." nicht sonderlich schätzen. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.