@ lucky_luke
Wenn du das das erste mal versuchst würde ich am Anfang die Hand nehmen. Damit kriegst du ein echt gutes Gefühl wie der Schmerz wirkt (auf der eigenen Hand und bei ihr) und auch die Wucht kannst du dabei gut kontrollieren. Nimm sie am besten übers Knie dafür, denn dann seid ihr euch zusätzlich noch nahe.
Bei Schlagwerkzeugen würde ich am Anfang eine Peitsche aussuchen, die mehre Stränge hat. Also eine mehrschwänzige Peitsche
. Damit liegt man am Anfang eigentlich nie falsch, da sich durch die vielen Stränge die Wucht des Schlages abmildert.
Am einfachsten ist es, wenn sie übers Bett gebäugt ist und dir den Po entgegen streckt. Dann kannst du mal ein bisschen ausprobieren. Aus dem Handgelenk heraus, von oben nach unten, mit der Rückhand (tatsächlich wie beim Tennis), mit Links oder Rechts. Taste dich mit sanften Schlägen heran und komuniziere dabei ständig mit ihr.
Manchen Menschen hilft es, wenn der passive Part mit der Skala von 1-10 den Schmerzlevel angibt. Das musst du herausfinden ob euch beiden das hilft.
Wenn du von der Peitsche wegkommen möchtest gibt es noch das Paddel und die Gerte, die sich am Anfang besonders gut eignen, da sie gut zu handhaben sind und auch nicht irgendwelche blöden ausschwenker machen.
Achten musst du dich, dass du nicht auf die Niere schlägst. Wenn es allerdings bei ganz sanften Schläge bei einer mehrschwänzige Peitsche passiert, ist das kein Weltuntergang.
Wenn du dir noch nicht sicher bist und nicht gleich auf ein menschliches Wesen einschlagen möchtest, eignet sich ein Kissen gut zum üben
.
Ich wünsche dir viel Spass beim entdecken.