Bin teilweise erschrocken was hier teilweise geschrieben wird, mir war nicht klar wieviele Dummdoms es gibt
Nach einem Treffen 10 Piercings ist der Hammer.
Um Neusubs mal einen Leitfaden an die Hand zu geben erkläre ich mal grob wie ich vorgehe
Man muss sich das Ganze wie ein Schachfeld vorstellen, man steht auf dem ersten Feld und Sub alleine gibt die Erlaubnis weitere zu betreten. Irgendwann kommt man an einen Punkt wo Dom versuchen wird das ein oder andere Feld zu erobern, indem er es schafft das Neugier und Erregung beim Sub den Einsatz des Codewortes verhindert. Aber es läuft am Ende immer darauf hinaus, Sub gibt das Spielfeld frei auf der Dom sich als Dom bewegen kann.
1. Kennen lernen: Dieses kann real oder online sein. In der Zeit bin ich kein Dom sondern Mann, ich befehle nicht sage aber schon was ich erwarte. Ich versuche sie so gut wie möglich kennen zu lernen. Erfahrungen Wünsche Gewohnheiten ect. In dem Verlauf fordere ich sie auf ein Tagebuch zu führen, Tagesablauf, was sie wann isst und trinkt, was sie in ihrer Freizeit unternimmt und vor allem was sie denkt wenn sie an mich denkt und ihre feuchten Phantasien. Sie entscheidet dann, wann ich Zugang dazu bekomme. Ist das geschehen erlaube ich ihr erst das nächste Feld frei zu geben, denn wenn ihr Vertrauen dazu nicht reicht würde sie das nächste Feld überfordern.
2. Bei zukünftigen Treffen trage ich meinen Ring nicht mehr am Finger sondern an einer Kette um den Hals. Ich erkläre ihr was der nächste Schritt bedeutet und wenn sie dazu bereit ist soll sie ihn mir abnehmen und an den Finger stecken. Damit trifft sie die Entscheidung meine Sub zu sein und erst dann werde ich mich wie ein Dom verhalten.
In den nächsten Stufen muss sie ebenso mir klar zu erkennen geben das sie den Bereich freigibt, zB das sie mich auffordert bei ihr das erstemal zu übernachten um sexuelle Handlungen zuzulassen.
Ist ein Feld erst einmal freigegeben, werde ich mich dort frei gewegen und fordern und bei ungehorsam bestrafen, aber immer erst wenn sie das was ich verlange schon mal erlaubt hat.
Top sagt wohin, aber Sub sagt ob sie mitgeht.
Und wer schnell mit sub Sex will ist kein Dom, kann eine D/s Beziehung auch ohne Sex führen, der erhöht nur den Spielraum
Und keine Neusub ohne Erfahrung weiß vorher schon ob sie den Weg bis zum Ende geht zu einer 24/7 TPE.
Ein Dom der darauf drängt sollte zurück in die vanillawelt gehen, er hat im BDSM nichst zu suchen.
Im Grunde geht alles um Vertrauen. Wenn man sich fallen lässt will man wissen das einer dich auffängt