Aller erster Erstkontakt, Neuling zu tiefst verwirrt
Hallo,
ich warne mal gleich vor, das hier wird vermutlich etwas wirr, weil ich zur Zeit nicht in der Lage bin meine Gedanken zu ordnen.
Ich komme gerade relativ frisch aus einer fünf Jahre dauernden Beziehung. Gerade zum Ende hin hat der Sex nicht mehr funktioniert, weil ich mich nicht wertgeschätzt gefühlt hab, mein Partner nicht auf meine Bedürfnisse eingehen konnte, ich diese aber auch nicht so formulieren konnte, wie er es verstanden hätte.Und weil er immer wieder mehr eigeninitiative von mir gefordert hat, die ich ihm so einfach nicht geben konnte, weil ich total verunsichert und schüchtern war/bin. Und er mir nicht die sicherheit gegeben hat, bei ihm fehler machen zu dürfen. Aber das kapiere ich erst die letzten Stunden. Wir haben es immer mal mit SM probiert, mit fesseln o.ä. aber so richtig haben wir unseren Weg da nicht gefunden. Wie gesagt, schnee von gestern, wir sind nicht mehr zusammen.
Ich bin gerade in so einer Phase, in der man sich selbst ausprobiert. Ob man Regeln, die man sich selber gesetzt hat,nicht besser ignorieren sollte etc. Vielleicht kent der eine oder andere das. Also hab ich mich mit einem vollkommen Fremden auf Sexting eingelassen. Er hat mir vorher gesagt, dass er dominant ist. Nur hatte ich keine Ahnung, was das heißen würde, mein ex hätte sich sicher auch als dominant bezeichnet.
Das hier war aber anders. es ging sofort darum, mich zu fesseln und in meiner ausgeliefertheit dieses und jenes mit mir zu machen. ich hatte zum Beispiel vorher gesagt, dass ich definitiv kein anal will, hatte aber in unserer Fantasie relativ schnell ein Plug drin. Ich wurde geschlagen und für Fehler bestraft und das nicht nur einmal... Und das aller merkwürdigste war, dass das für mich absolut in Ordnung war. So entspannt und gleichzeitig aktiv war ich seit Jahren nicht, wenn es um Sex ging. Klar alles nur in unseren Köpfen, aber plötzlich war alles so... einfach... Ich weiß nicht, ob das sinn macht, was ich schreibe, ehrlich nicht... Aber ich hatte hinterher das Gefühl, meine Welt hat sich um 180° gedreht und nicht jetzt steht sie auf dem Kopf, sondern sie tat es die ganze Zeit vorher.
Jetzt möchte er sich aber eigentlich so schnell wie möglich treffen, weil er, wie er sagt, noch nie mit jemandem geschrieben hat, die von Anfang an sich so gefügt hat wie ich. Gleichzeitig weiß ich aber, dass er schon mit sehr sehr vielen Frauen geschrieben hat. Und ich kann nicht sagen, mit wie vielen er schon geschlafen hat.
Ich würde ihn eigentlich auch gerne treffen, ich fühle mich super wohl bei ihm und er kommt mit meinem unsicheren geschlittere zurecht etc. Gerade bringt er mir bei, nicht nachzudenken. Weil ich das nämlich definitivzu oft tue und dann verkrampfe. und wenn er mich nicht denken lässt sondern ich nur tue was er sagt, bzw mich drauf verlasse, dass er "im notfall" schon eingreift, ist es halt plötzlich einfacher.
So nun aber mein Problem: ich weiß, dass er meine Grenzen nicht akzeptieren wird. Ich hab ihm gesagt ich hab wirklich Angst vor anal (der einzige Versuch tat einfach nur weh... seine Aussage "dann hat der Kerl was falsch gemacht"). Ich möchte nicht ohne Kondom mit ihm Sex haben (zumindest nicht am Anfang)
Er hat mir aber schon sehr klar gemacht, dass es bei ihm kein nein gibt. Es kann sein, dass er nicht an das Kondom denkt,aber da müsste ich dann mit leben. Und er würde sich ganz sicher Anal nehmen, was er will. und wenn ich das nicht könnte, müsste ich da halt durch. Außerdem weiß ich, dass er so sehr auf fesseln steht, dass ich da nicht drum rum komme. Ich mein, ich will ihm ausgeliefert sein. Aber meine ganze Erziehung inklusive gesundem Menschenverstand schreit mich an, dass es Wahnsinn ist, sich von einem fremden Mann in einer fremden Wohnung fesseln zu lassen.
Ich weiß ja noch nicht mal richtig, ob das alles überhaupt der richtige Weg ist für mich. Gerade fühlt es sich gut an, aber wer weiß. Wie finde ich das raus? Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein reales Treffen? In meinem Kopf ist einfach alles wirr gerade und ich hatte gehofft, dass hier vielleicht jemand klarheit da rein bringen kann?
Liebe Grüße und danke schonmal für eure Antworten