Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1448 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3749
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 410
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2

@Maharet
Ich habe den Eindruck, daß das was in Dir vorgeht komplett natürlich ist und Dein Herr damit sehr verständnisvoll umgeht.
Konntest du sofort Fahrradfahren....oder Autofahren, warst Du da sofort sicher in allem?

Eine ungewöhnliche Erlebnisswelt erfordert Eingewöhnungszeit...Hauptsache ihr habt Freude miteinander.....Er hat doch Glück und Erfolg mit Dir....Du willst es und Du bist bereit Dich den Anforderungen zu stellen.....Alles gut!
*********inee
3.588 Beiträge
****ret:
Gestern hatte ich meine erste Körperliche Erfahrung mit ihm. Dabei ist mir aufgefallen das es mir schriftlich deutlich einfacher fällt... Ich musste immer wieder lachen weil ich unsicher war, hab mich dabei dann total über mich geärgert. Was es natürlich nicht besser gemacht hat...

Das geht ganz vielen so und ist komplett normal. Und lachen lockert auch auf. Da würde ich mich nicht zu fest darüber ärgern. Ist aber auch normal, dass wenn man gefallen möchte, dass man dann schnell noch denkt, man macht es noch nicht gut genug.

****ret:
Das jedoch hat mich dann dazu verleitet das ich immer wieder versucht habe das Ruder zu übernehmen. Da war er dann nicht mehr ganz so nachgiebig. Das hat mir extreme Lust verschafft.

Das ist doch schön. *g* Einfach weiter entdecken.

****ret:
Allerdings konnte ich nicht jede seiner Aufgaben erfüllen und das hat mir zusätzlich stress gemacht.

Man kann nie alle Aufgaben und Erwartungen Erfüllen. Nicht als Anfänger und nicht mit vielen Erfahrungen. Dass dich das aber Stresst ist ganz normal. Es ist aber auch wichtig, dass du weisst, dass es meist gar nicht so schlimm ist wie man selber denkt. Meist freut sich der Top über das Bemühen und nicht nur über das Ergebniss. Würde mir da also nicht allzu fest sorgen machen und auch nicht dich so dem Stress hingeben.

****ret:
Könnt ihr mir sagen wie ich mich darauf am besten vorbereiten kann? Was sind für Schritte erforderlich im Vorraus. Es hat mich sehr angemacht als er damit angefangen hat. Habe es aber immer wieder gestoppt weil ich so unsicher bin.

Ich würde da mit ihm schauen wie ihr euch da heran tastet. Da du es aus der Selbstbefriedigung her schon kennst, geht es nun darum es heraus zu finden wie es ist wenn es wer anders macht. Daher sehe ich keinen grossen Sinn dahinter dich selber Vorzubereiten. Sondern einfach dich mit ihm zusammen heran zu tasten.

****ret:
Ich bin echt verkrampft und vielleicht habt ihr Tipps wie ich einen Weg finden lockerer zu werden. Es bereitet mir alles sehr starke Freude und ich möchte es voll und ganz genießen könnte. Ich bin auch eher ein ängstlicher Mensch. Er hat mir dann draußen befohlen ihm einen zu blasen und ich habe echt lange mit mir kämpfen müssen das zu tun. Er hat es dann noch dreimal verlangt. Damit ich der Aufforderung sofort nachkomme. Ich weiß das es an mir selbst liegt aber evtl habt ihr trotzdem Ratschläge für einen Neuling damit ich diesenicht Weg auch Gefahrenlos und entspannt gehen kann. Worauf muss ich achten?

Das verkrampfte legt sich mit der Zeit. Ist aber ganz normal hat man es zu beginn. Mach dir da keine Sorgen.

Du hast es nach dem dritten Mal gemacht und es dann genossen, dass du es gemacht hast?

Ich find das toll und ich finde es zeugt davon, dass es dir so gefällt. Nur Mut, es kommt immer mehr.
****o91 Frau
1.084 Beiträge
Aller erster Erstkontakt, Neuling zu tiefst verwirrt
Hallo,
ich warne mal gleich vor, das hier wird vermutlich etwas wirr, weil ich zur Zeit nicht in der Lage bin meine Gedanken zu ordnen.

Ich komme gerade relativ frisch aus einer fünf Jahre dauernden Beziehung. Gerade zum Ende hin hat der Sex nicht mehr funktioniert, weil ich mich nicht wertgeschätzt gefühlt hab, mein Partner nicht auf meine Bedürfnisse eingehen konnte, ich diese aber auch nicht so formulieren konnte, wie er es verstanden hätte.Und weil er immer wieder mehr eigeninitiative von mir gefordert hat, die ich ihm so einfach nicht geben konnte, weil ich total verunsichert und schüchtern war/bin. Und er mir nicht die sicherheit gegeben hat, bei ihm fehler machen zu dürfen. Aber das kapiere ich erst die letzten Stunden. Wir haben es immer mal mit SM probiert, mit fesseln o.ä. aber so richtig haben wir unseren Weg da nicht gefunden. Wie gesagt, schnee von gestern, wir sind nicht mehr zusammen.

Ich bin gerade in so einer Phase, in der man sich selbst ausprobiert. Ob man Regeln, die man sich selber gesetzt hat,nicht besser ignorieren sollte etc. Vielleicht kent der eine oder andere das. Also hab ich mich mit einem vollkommen Fremden auf Sexting eingelassen. Er hat mir vorher gesagt, dass er dominant ist. Nur hatte ich keine Ahnung, was das heißen würde, mein ex hätte sich sicher auch als dominant bezeichnet.

Das hier war aber anders. es ging sofort darum, mich zu fesseln und in meiner ausgeliefertheit dieses und jenes mit mir zu machen. ich hatte zum Beispiel vorher gesagt, dass ich definitiv kein anal will, hatte aber in unserer Fantasie relativ schnell ein Plug drin. Ich wurde geschlagen und für Fehler bestraft und das nicht nur einmal... Und das aller merkwürdigste war, dass das für mich absolut in Ordnung war. So entspannt und gleichzeitig aktiv war ich seit Jahren nicht, wenn es um Sex ging. Klar alles nur in unseren Köpfen, aber plötzlich war alles so... einfach... Ich weiß nicht, ob das sinn macht, was ich schreibe, ehrlich nicht... Aber ich hatte hinterher das Gefühl, meine Welt hat sich um 180° gedreht und nicht jetzt steht sie auf dem Kopf, sondern sie tat es die ganze Zeit vorher.

Jetzt möchte er sich aber eigentlich so schnell wie möglich treffen, weil er, wie er sagt, noch nie mit jemandem geschrieben hat, die von Anfang an sich so gefügt hat wie ich. Gleichzeitig weiß ich aber, dass er schon mit sehr sehr vielen Frauen geschrieben hat. Und ich kann nicht sagen, mit wie vielen er schon geschlafen hat.

Ich würde ihn eigentlich auch gerne treffen, ich fühle mich super wohl bei ihm und er kommt mit meinem unsicheren geschlittere zurecht etc. Gerade bringt er mir bei, nicht nachzudenken. Weil ich das nämlich definitivzu oft tue und dann verkrampfe. und wenn er mich nicht denken lässt sondern ich nur tue was er sagt, bzw mich drauf verlasse, dass er "im notfall" schon eingreift, ist es halt plötzlich einfacher.

So nun aber mein Problem: ich weiß, dass er meine Grenzen nicht akzeptieren wird. Ich hab ihm gesagt ich hab wirklich Angst vor anal (der einzige Versuch tat einfach nur weh... seine Aussage "dann hat der Kerl was falsch gemacht"). Ich möchte nicht ohne Kondom mit ihm Sex haben (zumindest nicht am Anfang)

Er hat mir aber schon sehr klar gemacht, dass es bei ihm kein nein gibt. Es kann sein, dass er nicht an das Kondom denkt,aber da müsste ich dann mit leben. Und er würde sich ganz sicher Anal nehmen, was er will. und wenn ich das nicht könnte, müsste ich da halt durch. Außerdem weiß ich, dass er so sehr auf fesseln steht, dass ich da nicht drum rum komme. Ich mein, ich will ihm ausgeliefert sein. Aber meine ganze Erziehung inklusive gesundem Menschenverstand schreit mich an, dass es Wahnsinn ist, sich von einem fremden Mann in einer fremden Wohnung fesseln zu lassen.

Ich weiß ja noch nicht mal richtig, ob das alles überhaupt der richtige Weg ist für mich. Gerade fühlt es sich gut an, aber wer weiß. Wie finde ich das raus? Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein reales Treffen? In meinem Kopf ist einfach alles wirr gerade und ich hatte gehofft, dass hier vielleicht jemand klarheit da rein bringen kann?

Liebe Grüße und danke schonmal für eure Antworten
*********ckit Mann
926 Beiträge
@sucherin91
"Es kann sein, dass er nicht an das Kondom denkt,aber da müsste ich dann mit leben. Und er würde sich ganz sicher Anal nehmen, was er will. und wenn ich das nicht könnte, müsste ich da halt durch."

Hallo sucherin91,

Alleine dieser zitierte Satz reicht mir persönlich schon für mein endgültiges 'Urteil' über dieses Exemplar. Bleib ihm fern, so fern Du nur kannst. Egal, wieviel Honig er Dir ums Maul schmiert ("eil er, wie er sagt, noch nie mit jemandem geschrieben hat, die von Anfang an sich so gefügt hat wie ich.").

Das, was er Dir da androht, ist eine sortenreine Vergewaltigung. Er respektiert Deine Grenzen nicht, er weist die Verantwortung für Deine körperliche Unversehrtheit von sich (Thema Kondom) und er prescht in einem Tempo vor, das nicht einmal angebracht wäre, wenn er Dich schon seit Jahren kennen würde. Jetzt fehlt nur noch, dass er Dich anschnauzt, wenn Du von Covering sprichst.

Entweder ist er ein Großmaul, oder ein echt gefährlicher Zeitgenosse. Von beidem hast Du nichts.

Als Anfängerin überschlägt sich Dein Kopfkino. Das ist ganz normal und geht allen Anfängern - auch den dominanten - so. Hier ist es wichtig, jemanden zu finden, der Dich an die Hand nimmt und Schritt für Schritt gemeinsam mit Dir geht. Dieser Typ, von dem Du da erzählst, rennt gerade mit Springerstiefeln auf Dich zu, um Dich über den Haufen zu laufen. Er zeigt null Verständnis, keinerlei Geduld und Verantwortungsbewusstsein, dafür aber jede Menge Überheblichkeit und Unreife.

Hör auf Deinen Verstand; der hat schon Recht, dass er sich so Laut zu Wort meldet.

Ich wünsche Dir einen sicheren Weg, sucherin91! Sei auf der Hut!

Grüße

Cherenkov
****o91 Frau
1.084 Beiträge
Hallo Cherenkov,

danke für deine deutlichen Worte. Das schlimme ist, ich weiß ja dass du Recht hast. Und versteh mich selber nicht, wieso ich überhaupt darüber nachdenke, mich mit ihm zu treffen.

Aber er hat mir nunmal dinge "gezeigt" die ich nicht mehr aus dem kopf kriege. Und bei denen ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll... Wie findet man jemanden, der den Weg schritt für schritt mit einem geht? und mit meinem gedankenchaos umgehen kann... ich glaube, das zweite ist das schwierigere... ich bin einfach nur heillos durcheinander...:-(
*********ckit Mann
926 Beiträge
"Aber er hat mir nunmal dinge "gezeigt" die ich nicht mehr aus dem kopf kriege. Und bei denen ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll... "

Hat er, ja. Aber er ist genau der absolut falsche dafür, das zu ergründen.

Die einfachste und wohl mit Abstand sicherste Art ist, wenn Du zum Beispiel an Stammtischen teilnimmst. Das ist ein neutrales Umfeld, in dem Du jede Menge Leute findest, die auch auf Dich aufpassen, wenn es nötig sein sollte. Diese Bedürfnisse nach Erkundung, die Du gerade verspürst, ist sicher auch zu einem guten Teil so etwas wie Übermotivation. Du stehst an der Pforte zu einer Welt, die wunderbares und sehr intensive Erlebnisse verspricht. Leider kann sie auch sehr gefährlich sein. Deswegen solltest Du diesen Weg auf keinen Fall alleine beschreiten. Und schon garnicht mit so einem - bitte entschuldige - Rüpel, der offensichtlich keine Ahnung von seiner Verantwortung hat.
Auf Stammtischen findest Du Leute, die genauso angefangen haben, wie Du. Sie können Dich verstehen und Dir mit Rat aus erster Hand zur Seite stehen. Und die Teilnehmerinnen können Dir sicher auch dabei helfen, einen vernünftigen und verantwortungsbewussten Top zu finden, der weiß, was er tut und Dich respektiert, statt nur als Fick- und Prügelobjekt zu benutzen. Erfahrungsgemäß funktioniert der "Buschfunk" unter den Mädels fast immer sehr gut und hat schon so manch üblen Ausgang verhindert.

Ich weiß, es wird erstmal nicht leicht für Dich, gegen Deine Neugier und Deine Bedürfnisse anzukämpfen, bis Du ein sicheres Umfeld gefunden hast. Aber der Kampf wird sich lohnen. Geh davon aus, dass der Typ nicht nur mit Dir so "umspringt", sondern auch mit anderen. Du kannst also tatsächlich davon ausgehen, dass er Dir nicht nur seelische Schäden zufügen wird, sondern auch körperliche. Er wird das Kondom definitiv vergessen und Dich vermutlich schon beim ersten Treffen "trocken in den Arsch ficken", wie es seinesgleichen gerne nennt. Was Du Dir dabei alles einfangen kannst, muss hier sicher niemand erwähnen.
****o91 Frau
1.084 Beiträge
und nochmal:
Danke für deine deutlichen Worte.

dann werde ich wohl mal auf die Suche nach dem geeigneten Umfeld gehen. Auch wenn ich da im Moment eher schwarz sehe. Im doch etwas prüden Österreich wird es sicher nicht ganz so einfach, was bzw jemanden zu finden. Und in meiner derzeitigen Lebenssituation schon gar nicht...

Aber ich werde ihm nicht mehr schreiben. Und werde mich auch nicht mit ihm treffen. Eigentlich hab ich ja einen gesunden menschenverstand, der mir genau das eh schon gesagt hat. scheinbar brauchte ich da aber nochmal einen etwas deutlicheren Tritt in den Allerwertesten *kopfklatsch*
*********ckit Mann
926 Beiträge
Hast Du schon in den regionalen Gruppen hier gesucht? Da wirst Du bestimmt fündig *g*

Es ist definitiv die richtige Entscheidung, die Du getroffen hast. Deine eigene Sicherheit geht einfach vor.

Liebe Grüße

Cherenkov
****o91 Frau
1.084 Beiträge
wenn ich irgendwann anfange
die Sortierung dieses Forums zu verstehen, werde ich da mal suchen *ggg* bisher bin ich froh, diesen Thread gefunden zu haben *ggg*
Danke
Liebe Grüße
*********ckit Mann
926 Beiträge
*********_Ddrf Mann
121 Beiträge
Sucherin / Cherenkov
Bin wirklich froh, dass die Angelegenheit nun doch so ausgegangen ist. Es beunruhigte mich nämlich schon sehr.
Es ist wirklich wichtig, sich gerade als 'Sub' nicht alleine auf den Weg zu machen. Stammtische und weitere Netzwerke sind so wichtig. Gerade was den von Cherenkov erwähnten "Buschfunk" angeht. Dort ist das 'Dumm-Dömchen' wahrscheinlich schon ausreichend negativ Thema gewesen.
Und in der Tat: BDSM-Spiele sind BDSM-Spiele, Vergewaltigung ist Vergewaltigung.
***_T Frau
6.805 Beiträge
Schon mal an cams in einer fremden Wohnung gedacht?
Machen wir mal ein szenario...
Stell dir vor du triffst dich ein einziges Mal mit ihm weil sich deine neugierde gegen dein Bauchgefühl durchgesetzt hat.

Du gehst hin und er macht...... Und lauter kleine Miniaugen die er in seiner Wohnung versteckt hat die du nicht finden kannst - vor allem wenn du nicht weißt dass sie da sind - nehmen alles bis ins kleinste Detail auf..

Und dann bist du erpressbar.....

Nenn mich paranoid aber ich treffe mich grundsätzlich nicht in Privatwohnungen.....
********chaf Mann
7.936 Beiträge
JOY-Angels 
Also, mein Urteil ist da nicht ganz so hart. Unterm Strich käme aber wohl dasselbe bei heraus.

Es könnte sein, dass er dich testen wollte, wie weit du gehst, ob du deinen gesunden Menschenverstand trotzdem eingeschaltet behältst, trotz aller Lust und Hingabe. Er also vielleicht hören wollte, dass du sagst "Sex ohne Gummi kommt für mich überhaupt nicht in Frage, wenn du das nicht akzeptierst, dann vergiss es" und du offensiv sagst "Du kannst dir nehmen was du willst, aber ich habe ein paar No-Gos, nicht viele, Anal gehört aber dazu, bitte akzeptiere und respektiere das".
Vielleicht sagt er dann ja, dass er genau das hören wollte. Niemand sollte sich zu 100% verbiegen, selbst gegenüber Doms nicht.

Aber! Solltest du das alles schon gesagt haben, dass Sex ohne Kondom für dich gar nicht geht, er dann aber dennoch sagte, naja, er könne es nun einmal "vergessen", müsstest du halt mit leben, dann stimme ich in den Chor der anderen mit ein, dass das einfach nicht geht. *nein*

Im übrigen, selbst wenn er das alles nicht gesagt hätte, ein Treffen an einem neutralen Ort (Café, Restaurant, etc.) wäre dennoch sehr sinnvoll gewesen. Denn was bringt es dir, wenn er dein Kopfkino nass macht, du ihn aber vor Ort vielleicht einfach nur hoffnungslos unsympathisch findest? Dein Bauchgefühl sollte immer die Oberhand behalten. *ja*
Es gibt Spielzimmer
ggf auch in Österreich...

Und das was Du geschrieben hast, kenne ich aus eigener Erfahrung.
Und mit der bin ich zusammen
..Mit der Erfahrung und der Frau mit der ich diese Erfahrung gemacht habe. .
****o91 Frau
1.084 Beiträge
Ich danke euch
Für eure klären und wahren Worte. Das schlimme ist, ich weiß das alles selber. Ich weiß nicht, wieso ich überhaupt drüber nachgedacht hab, zu ihm zu gehen. Vielleicht, weil etwas, was bisher immer furchtbar kompliziert war, plötzlich so einfach schien...

Ich werde auf jeden Fall nicht zu ihm fahren und sich nicht weiter mit ihm schreiben. Jetzt muss ich irgendwie einen Weg finden, mit der Verwirrung umzugehen. Aber das krieg ich schon irgendwie hin 😉
******gor Mann
1.200 Beiträge
Wenn ich als Dom einen Erstkontakt habe und dazu noch einen Newbie,darf Sie alles wünschen oder verneinen,was sie Sicher macht.
Von der Ausweiskopie ,mein Vorschlag ist immer die Möglichkeit des Coverns,bishin zum Kondom.
Mir ist in der Hinsicht alles Recht,was ihr die Sicherheit gibt und die Möglichkeit,sich fallen lassen zu können.
Ist das Vertrauen dann hergestellt,kann man an die Ausweitung der Grenzen gehen.
Werden Tabus genannt,sind diese zu akzeptieren,späteres Überdenken ist natürlich nicht ausgeschlossen.
Gefallen mir die Tabus oder die Neigungen nicht,würde ich auch an keine SM-Beziehung denken,hier muss schon eine gewisse Übereinstimmungen vorhanden sein.
Daher unbedingt,persönliche Vorgespräche in der Öffentlichkeit führen.
Wenn angebliche Doms gleich zu Anfang meinen,dass für sie ein Nein nicht akzeptabel ist,Finger weg,das ist und wird nie ein verantwortungsvoller Dom sein.
SM ist wie das alltägliche Leben,ein wenig Vorsicht ist geboten und dir wurde der "Speck" direkt vor die Nase gehalten,das geschieht so vielen Anfängern,die danach ihre Entscheidung bereut haben.
Diese Doms nutzen die Unkenntnis, auf schäbigste Weise aus,schau auch mal bei https://www.bdsm.at/ nach.
Gib aber den Versuch,deine Neigung auszuleben nicht auf,wie gesagt ein wenig Vorsicht ist geboten aber es gibt so viele glückliche Beziehungen,da sollte man nicht in Panik verfallen und alles gleich hin schmeissen...
*fessel* *paddle*
Ich habe vor kurzem mich auch mal wieder in die Richtung bewegt. Meine Erfahrungen hinsichtlich BDSM kann ich an einer Hand abzählen, und eigentlich war das Thema für mich durch.
Und dann gerät man an jemanden, die Gespräche rutschen ab, und man hängt buchstäblich an der Angel.

Auch als Sub hat man ja so gewisse Vorstellungen, (jaja ich weiß, Wunschzettelsub - aber ehrlich, halte ich für völlig legitim, eigene Erwartungen und Sehnsüchte zu artikulieren), ich füllte so einen Neigungsbogen aus (man sollte nicht hungrig einkaufen - und nein, man sollte so einen Bogen nicht ausfüllen wenn man rollig ist. Wo ich überall Kreuzchen gemacht habe *umfall*... keinen blassen Schimmer von nix, aber klang aufregend -> *tipp* Kreuzchen), jedenfalls lief mein Kopfkino völlig heiß.

Ich glaube, meinem Gegenüber fiel irgendwann alles aus dem Gesicht, und er bremste mich behutsam aus.
Und so trafen wir uns für eine "abgespeckte Version", und obwohl nur schätzungsweise 10% der von mir vorgegebenen Möglichkeiten ausgenutzt wurden, war es für mich mehr als grenzwertig und zwischendurch kullerten bei mir verzweifelte Tränchen, weil natürlich sich die Praxis ganz entscheidend anders anfühlt/anfühlen kann als Kopfkino.
Glücklicherweise war er keiner der Sorte: "Häschen, da musst du jetzt durch" und holte mich immer wieder zurück.
Ich glaube, sein Zurückrudern in der Anbahnung hat mit ein gutes Gefühl gegeben, eines, dass ich vertrauen kann und in guten Händen bin.
Letztendlich ist das eine Grundvoraussetzung für mich und für mich und sein "Pflichtprogramm", was sich dann wie weiterentwickelt und wie weit, eigentlich nur noch Kür.

Also: Jemand, der von sich aus sagen würde: "Mal sehen, ob ich deine Grenzen respektiere", bewegt sich auf ganz dünnem Eis, einem Newbie gegenüber nicht angemessen, und strafrechlich relevant sind solche Sachen wie Kondom weglassen oder Safewort überhören sowieso.
Wenn Doms Kopfkino das von Sub überholt, hmmmmm... klingt es für mich nach "Anfänger".
Jemand, der evtl. im Machtrausch die Kontrolle über sich verliert.
Der Gedanke daran kann für eine Anfängersub ja durchaus reizvoll sein, aber unter Umständen gestaltet sich die Praxis dann als äußerst bitter.
****o91 Frau
1.084 Beiträge
Bin ich froh,...
... dass ich mich nach zwei Tagen dazu durchgerungen hab, mich hier anzumelden und zu schreiben. Ihr trefft eh den Nagel auf den Kopf. Mein eigenes Kopfkino hat mich überholt, auf der Grundlage, dass bisher immer die Männer wollten, dass ich Initiative zeige, mal von mir aus was ausprobiere, whatever. Ich konnte es nicht, ich kann es nicht. In solchen Situationen kriege ich Panik und mir vergeht die Lust. Wer kann schon unter psychischem Druck loslassen? Und das muss ich für Sex. Gefühlt hat das aber keiner meiner Patner verstanden. Und jetzt hab ich das erste Mal das Gefühl, dass das Problem eventuell keins ist.

Ich werde jetzt zumindest mal schauen, ob es für mich eine Möglichkeit gibt, auszuprobieren, ob das ganze Thema denn eigentlich meins ist. Oder ob es sich erstmal nur aufregend anhört. Vielleicht finde ich ja jemanden, der mich behutsam an die Hand nimmt.

LG
Ich habe hier im Joyclub auch Antworten auf meine Fragen gefunden. Ich finde die Community hier noch immer überragend. Leider hat die Übersichtlichkeit durch die vielen Gruppen etwas gelitten. Für Dich ist BDSM für Anfänger eine Empfehlung und bestimmt gibt es auch eine lokale Gruppe um mal Kontakt vor Ort zu finden.
*******_Sub Mann
3 Beiträge
Kennenlernen, aber wo?
Liebe Gemeinde, seit längerem bin ich schon auf der Suche nach netten Damen die dominant gestrickt sind und es nicht wegen des Geldes tun. Jedoch sind solche schwer zu finden. Wo habt ihr Männer eure dominanten Damen kennengelernt?
Bin leider noch sehr unerfahren, was dafür sorgt das ich leider keine Ahnung habe wo ich mal eine solche Frau kennenlernen kann. Mittlerweile bin ich 3 Jahre ohne Erfolg auf der Suche.

Würde mich über Tipps freuen *g*
*********ckit Mann
926 Beiträge
@*******_Sub: Das Allheilmittel der Perversen: Der Stammtisch *g* Das ist kein Mist. Im Netz ist das ganz schwierig. Bei all den Blendern und Tastenerotikern auch kein Wunder. Aber wenn Du das richtige Networking betreibst, dann wirst Du recht bald auch die richtigen Kontakte knüpfen, um eine entsprechende Dame zu finden. Es gibt sie nämlich schon; nur verstecken sie sich auch ganz gerne.
*******_Sub Mann
3 Beiträge
Wie gesagt 3 Jahre und kein Erfolg.. weiß nicht so recht wo ich suchen soll und wie ich suchen soll. Ist mittlerweile echt frustrierend..
*********ckit Mann
926 Beiträge
Nicht suchen. Bekanntschaften schließen. Wenn Dich die Frauen kennenlernen, dann bekommst Du mit der Zeit Fürsprecherinnen.

Warst Du schon auf Stammtischen oder Gruppentreffen?
****i2 Mann
11.690 Beiträge
JOY-Team 
Also ich habe praktisch alle hier kennengelernt. In den Foren und in den Chats. Manche aber auch, als ich mit BDSMlern von hier unterwegs war, z.B. in Clubs oder auch an Stammtischen. Wenn man sich in BDSM-affinen Kreisen bewegt, trifft man auch auf BDSM-affine Menschen. Also auch auf dominante Frauen.

*******_Sub:
Wie gesagt 3 Jahre und kein Erfolg

Was hast du denn schon versucht?
Datinggesuche doch BITTE in die entsprechende Rubrik...

Und nur mal so unter uns gesagt, Jammern hilft da auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.