****O_2:
Doms die sich beim ersten Treffen noch nicht zeigen würden um den Kick zu suchen.....
****O_2:
Sub mit verbunden Augen bei der 1. Session und vorab nur im Austausch via Nachrichten über Vorlieben etc....
Damit wäre ich sehr, sehr vorsichtig – ganz besonders,
****O_2:
wenn die Sub noch unterfahren ist
Es ist meistens recht leicht,
****O_2:
Sympathie und Verständnis für einander (…) auch vertrauen
herzustellen, wenn man es mit einer Frau zu tun hat, die völlig ausgehungert ist nach Zuwendung, Anerkennung sowie dem, was sie sich unter männlicher Dominanz vorstellt. Eine solche Frau ist mehr als bereit, ihre Wünsche und Bedürfnisse auf einen einigermaßen passenden Mann zu projizieren und gnädig alles zu vernachlässigen, was nicht ganz ins Schema passt.
Worauf fußt denn das Vertrauen, wenn man so wenig von jemandem weiß?
Inwieweit hat er Verständnis – auch für ihre (berechtigte!) Vorsicht oder ihr Misstrauen ihm gegenüber?
Wie sympathisch ist er noch, wenn ihm die Frau ein wenig widerspricht und Paroli bietet? Sucht er sich vielleicht gerade deshalb eine unerfahrene Anfängerin, weil das bei dieser deutlich unwahrscheinlicher ist?
Ein solches Blind Date
kann durchaus funktionieren, und es gibt Menschen, die damit sehr gute Erfahrungen gemacht haben – auch als Ersterfahrung.
Es
kann aber auch völlig in die Hose gehen – etwa aus folgenden Gründen:
- Der Mann agiert unverantwortlich brutal und die Frau muss danach in die Notaufnahme.
- Der Mann hat überhaupt keine Ahnung von Tuten und Blasen und versteckt sich hinter seiner angeblichen Dominanz, der nicht widersprochen werden darf.
- Mann und Frau können sich einfach nicht riechen bzw. einer der beiden findet den anderen sexuell völlig unattraktiv und bricht das Treffen ab.
- Frau erlebt eine (für ihre Verhältnisse) Wahnsinnssession und verfällt dem Kerl, der hinterher vom Erdboden verschluckt wird oder sich als völliges Arschloch entpuppt.
Klar, der Reiz ist da, und dem ist schwer zu widerstehen. Ich würde allerdings dringend dazu raten, zumindest ein paar Vorsichtsmaßnahmen zu treffen:
- Besteh auf einem Telefonat. Das ist zwar keine Garantie, aber wenn man sich per Telefon gut versteht, ist das zumindest deutlich aussagekräftiger als ein rein schriftlicher Austausch.
- Lass dich covern. CoveRing
Ein Cover ist zwar ebenfalls keine Garantie, aber zumindest ein tauglicher Airbag. Seine größte Schutzwirkung besteht übrigens darin, dass der Dom davon weiß. Wenn er nicht damit einverstanden sein sollte, weißt du vermutlich, woran du bist.
- Hör auf dein Bauchgefühl. Und wenn dieses irgendwie Alarm schlägt, hab keine falsche Scham, die Sache abzubrechen, bevor etwas tatsächlich schiefgeht. Du bist für dich selbst verantwortlich!
Meiner Ansicht nach sollte übrigens bei einem ersten Treffen Kickpotenzial genug da sein, um dieses nicht durch Faktoren wie verbundene Augen, Teilen der Sub etc. noch steigern zu müssen. Wie will man das denn noch jemals toppen?