Ich habe eine D/S anfrage, bin mir aber unsicher
Ich war Letze Woche etwas durch den Wind und gelangweilt, da habe ich mich bei einer Seite registriert, eher nur aus Neugier und wollte den Account wieder löschen, aber überraschenderweise hatte ich nach wenigen Minuten eine Nachricht im Postfach.
Eine junge Dominate Frau hatte mich angeschrieben, irgendwie kamen wir dann etwas ins Gespräch und wurde neugierig und gab ihr eine E-Mail Adresse um mehr zu erfahren.
Sie erzählte knapp was über sich und hauptsächlich was Sie anbietet und ob ich Interesse an D/S hätte.
Ich winkte erst ab, da ich bedenken hatte, weil ich nicht allein lebe und da kann es gerne mal vorkommen das ich nicht ungestört bin. Auch bzgl. Der Zeit hatte ich bedenken. Die junge Frau entgegnete das Sie natürlich sehr diskret sei und nie etwas verlangen würde das mein Geheimnis offenbart.
Sie schickte mir zw. Do-So. mehrere E-Mails die ich beantwortete.
Aber mittlerweile bin ich nicht sicher ob ich das richtige tue.
Sie sagt natürlich das Sie das gut kenne das Neulinge Angst haben, aber mit ihrer Hilfe werde ich meine geheimsten Fantasien ausleben können und meine Limits werden respektiert.
Durch unsere ganze Konversation hatte ich ein paar sehr unruhige Nächte, weil ich mir immer ausmalte was auf mich zukommen könnte, wenn ich ja sage.
Nun weiß ich nicht genau was ich machen soll, Fantasien sind das eine, aber Realität was komplett anderes.
Weil praktische Erfahrungen habe ich keine.
Da ich mit niemanden darüber reden kann, hoffe ich dass mir hier jemand einen Rat hat.
(Edit: 14.08.18, Text gekürzt auf das wesentliche)