*********x5973:
Wie findet man her raus ob man der typ ist dafür ?
Und wenn ja , muss es bestimmt werden wer Dom und wer Sub ist ? Da wir beide dom sind
Haben wir aber trotzdem, die Möglichkeit das BDSM aus zu leben oder wie sieht ihr das ?
Learning by selber maching und es muss gar nichts bestimmt werden. Euer BDSM ist euer ganz eigenes, individuelles Ding und ich habe schon einige Paare und Singles erlebt, die im Laufe der Zeit und der Erfahrungen die andere Seite oder gar beide Seiten kennen- und liebengelernt haben.
Ihr habt alle Möglichkeiten, geht ran ans Erleben, besucht Stammtische und macht eure Erfahrungen. Viel Spaß dabei!
**********thing:
Daher ist mein Plan mehr auf Stammtische und Fesseltreffen zu gehen, um Kontakte zu knüpfen, um mehr in die Szene reinzukommen aber mir fällt es enorm schwer Kontakt aufzubauen. Habt ihr da ein paar Tips für mich?
ExpectedNothing, das ist genau die richtige Vorgehensweise für Dich!
Du warst kürzlich bei unserem Bondagetreffen und wir haben Dich als ruhigen, angenehmen Gast erlebt und wahrgenommen. Auch wenn Du Dich selbst als zurückhaltend und schüchtern empfindest - das ist kein Nachteil, Du bist authentisch und das ist wichtig.
Es wird wahrscheinlich keine Schnellschüsse geben, aber es wird... und das Erlebnis von ganz realen - auch emotionalen - Bondageerfahrungen ohne Zutun einer professionellen Domina ist sicher nur eine Frage der Zeit.