Erfahrung mit "Erstkontakt"
Hallo zusammen,
bin gerade den ersten Tag frisch hier angemeldet- bitte sprecht MIT mir und nicht ÜBER mich, sollte ich aus Unwissenheit was falsch machen-
Vor vielen Jahren:
Nachdem meine Fantasien einfach nicht im Kopf bleiben sondern endlich auch mal raus wollten, habe ich mit Herzklopfen einen Stammtisch besucht. Tausende von Seiten im Netz vorher angesehen, bin ich dann in einer Gaststätte "Zu den vier Winden" geraten; keine Ahnung mehr, über welches Forum/welche Seite. Es war ein BDSM-Stammtisch.
Da war dann auch schon gefühlt der erste Haken auf der recht langen Fahrt dorthin: SM!?
Will ich das überhaupt? Und wenn ja: S oder M? Oder doch lieber gar nicht?
Egal, die weite Strecke wollte ich nicht für Nichts gefahren sein. Herz gefasst und rein...
Sicherlich ist kein Stammtisch wie der andere und jedes Treffen ist wohl logischer Weise auch anders, ich habe mein Treffen so erlebt:
Ein als Frau gekleideter Mann war mit mir zunächst der einzige Gast. "Ach du Sch… Da habe ich ja so gar nix mit am Hut!", war mein erster, ablehnender Gedanke.[Und ich dache immer, ich sei ohne Vorurteile.] Aber nach kurzer Zeit war das Eis gebrochen. Ein sehr sympathischer MENSCH, mir dem ich mich sehr gut unterhalten habe.
Im Laufe des Abends geselle sich ein "total normales Ehepaar" hinzu, deren Passion die Bondage ist, ein "völlig durchgeknallter Dom" mit einer bildhübschen Sub, dies nur als Beispiele.
Es war ein sehr schöner Abend, an dem ich einmal "die Nase" in die "Szene" reinstecken konnte. Es hat sich daraus nichts Weiteres "handfestes" ergeben, aber ich hatte einen Schritt gewagt, der mir sehr viel "Erfahrung" gebracht hat:
Es sind MENSCHEN und mit denen kann man quatschen; mit sehr vielen sehr gut. (Vollpfosten gibt es überall, das bracht wohl nicht erwähnt werden...]
Bitte: Wenn ich hier von "durchgeknallt" schreibe, dann gibt das nur mein Empfinden von damals wieder und soll nicht beleidigend gemeint sein. "Bist du der Maßstab, wenn du sagst, ich bin kein Standard?", ist mittlerweile eine Art Leitspruch für mich, die vermeintlich "Normalen" sind oft die Schlimmsten...