Fühlst du es denn?
Zitat von **********e2019:
„Dominanz
Ich habe eine Frau kennengelernt die mir zuverstehen gegeben hat devot zu sein, gerne zu dienen und Belohnung und Bestraft zu werden. Da ich mit dieser Spielart keine Erfahrung habe, bitte ich um Tipps damit ich mich nicht blamiere
Alle sprechen immer nur von "natürlicher" Dominanz. Eigentlich ein Zeichen dafür, sich selbst ohne Veränderung aufrecht erhalten zu wollen. Dies voraussetzend, gibt es nicht nur beim dominanten Teil verschiedene Aspekte, sondern auch beim devoten. Also wovon sprichst du jetzt genau?
In meinen Augen sind Neigungen angeborene Triebe, die man(n) aufgrund seiner Perversion notfalls erlernen kann.
Der Unterschied besteht dann wohl darin, dass entweder gefühlt wird was man tut - oder eben auch nicht. Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Könntest du die Dame denn führen und würde dir das gefallen? Sie nur so weit bestrafen wie es für sie noch geht und die Situation nicht kippen lassen? Freust du dich für sie wenn sie den "Subspace" erreicht und du verschwitzt, ohne sexuelle Tätigkeit, nur noch Ruhe suchst?
Die Grenzen zwischen Lust, Perversion und Gewalt trennen sich oft nur um Haaresbreite.
Oft lachen wir über den Roman 50 shades of grey, weil er so kitschig, soft und abtrünnig ist - aber der Titel ist angebracht. Geben und Nehmen hat viele Facetten und weit über 50 verschiedene Sichtweisen.
Frage sie doch einfach über ihre Fantasien aus und was sie sich so vorstellt. Wenn dir etwas an ihr liegt, machst du es dir so viel einfacher.
Viel mehr als auf die Wünsche der Dame eingehen zu wollen, solltest du dir Gedanken darüber machen wo du in dieser Geschichte stehst, respektive stehen willst. Fühlst du es nicht, spürt das deine Partnerin ja auch. Fange am Besten damit an was dir gefällt, dann weisst du gleich woran du bist.
Vielleicht wird es dann doch nichts mit dieser Dame, dafür wirst du mit der nächsten glücklicher als du mit dieser je geworden wärst?!