Moin zusammen,
unglaublich, habe es endlich mal geschafft mich hier anzumelden. Ich lese hier jetzt schon über ein halbes Jahr mit und behaupte mal 80% meines Wissens über BDSM stammt aus dem Wissen der Community. Dafür Danke
Auch will ich den Umgang hier sehr wertschätzen! Man kennt viele Foren, aber dieses hier ist wirklich bemerkenswert freundlich und das wollte ich euch einfach mal sagen. Klar miesmacher gibt es überall, aber wirklich nur einige wenige...
So meine Geschichte:
Mein erster Kontakt zu BDSM war eigentlich der Beginn meiner bis jetzt andauernden Affäre. Auf einer Firmenfortbildung gings los, man kannte sich, man mochte sich, man wollte sich und landete nach den abendlichen Drinks zusammen im Bett.
Nach aller beider Zufriedenheit schrieb man sich und mir wurde vorgehalten das ein kleiner Dom in mir schlummert.
Es passte einfach, da sie im Bett zumindest ziemlich devot ist. Da sie das so hervorgehoben hat, fragte ich wie weit es denn bei ihr ginge und da kamm als Antwort: Sie würde gerne weiter in die Richtung experimentieren.
Ich machte mich schlau, stoß dabei auf BDSM, was mir nicht unbekannt war, und freundete mich damit an ihr mal den Hintern versohlen zu wollen.
Als ich das mitgeteilt habe wurde sie ziemlich nass... Okay, also geht da noch mehr, dachte ich. Sie gefragt was sie von Fesseln usw. hält ... Sie macht fast alles mit sagt sie... Und so gings los. Ich recherchierte und recherchierte, meine Fantasie ging echt mir durch. Es war wie ein kleiner Crashkurs... Im Kopf habe ich gefallen daran gefunden, jemanden Lustschmerzen zuzufügen. Ja zum dominaten hat sich rausgestellt das ich wohl auch sadistische Züge haben kann. Und so kams zur ersten Verabredung im Hotel... Nicht Ideal, aber ich konnte glaube ich ziemlich was rausholen durch meine Vorbereitung, auch wenn sie minimalistisch war. Und nun ist sie süchtig, sowie ich... und wir treffen uns bald wieder... Und natürlich bezeichne ich mich noch nicht als Dom, aaaaber ich will einer werden
Euch noch einen schönen Tag oder wie auch immer...