Startschwierigkeiten mit meinem Sklaven
Hallo, ich bin noch ziemlich unerfahren im Bereich BDSM und habe seit 2 Wochen einen Sklaven, dem ich eigentlich ursprünglich nur stinkende Socken verkaufen wollte, da er auf Demütigung steht. Dann hat er im LiveTreff gesagt, dass er gern mein Sklave sein möchte und ob ich mir vorstellen könnte, ihn zu demütigen und das er mir dient. Er ist verheiratet und als einziges Nogo hat er angegeben, dass es nicht öffentlich sein soll. Ich habe mir Bedenkzeit erbeten und habe dann u.A. im Forum hiera gelesen und mich "informiert" und finde das sehr spannend und könnte es mir auch gut vorstellen. Das habe ich ihm dann auch gesagt und so fing via Mail/Whatsapp unsere erste "Session" an. Die lief auch ganz ok für mich (ein bisschen knien, nackt, umkleide aufräumen etc. beweise mit Bild, da besteht er drauf)
Einige Tage später hab sollte er vor dem Gang aufs WC meine Erlaubnis erbeten. Er war sehr geschockt, auf meine Nachfrage sagte er, er habe Angst, dass ich es zu spät lese, diese Angst habe ich versucht, ihm zu nehmen, aber dann kam keine Reaktion mehr. Ich habe nicht weiter nachgefragt und wollte erst mal Infos von ihm, was er mag, was ihm nicht gefällt, auf was er grundsätzlich steht, ich kenne ihn ja nicht. Er meinte, ok, er machts, meldet sich dann aber 2 Tage nicht, auf meine Rückfrage kommt nur die Antwort "Sorry, ist grad viel los" Diese Antwort fand ich sehr unverschämt (Sonst hat er mich immer mit Herrin etc angesprochen) und habe nicht darauf reagiert und abgewartet, ob noch was kommt.
Einige Tage später kam tatsächlich wieder was, wobei das dann nur Smalltalk war, vollkommen ok. Dann meinte er, er wäre allein daheim und ob ich ihn nicht demütigen wolle, da hab ich ihn erst mal gefragt, was für ihn Demütigend wäre, dass er Bilder davon macht, obs die Worte sind, die Handlungen und er meinte, wenn ers sagt wäre es ja langweilig.
Jetzt meine Frage an euch, ich habe das Gefühl, dass ich viel mehr Infos von ihm brauche, vor allem, da es meine erste Erfahrung ist und ich ihn nicht zerstören will, da ich ja keinen Background etc von ihm habe. Er lässt aber nur sehr spärliche Infos rüberwachsen, bzw. hält sich auch teilweise nicht an meine Aufgaben (Pinkelkontrolle) Wie kann ich damit umgehen, sind solche Startschwierigkeiten normal?