@NEULAND_mh
Liebe NEULAND_mh,
erst einmal ein kleines Lob an Dich, dass Du Dich nicht Hals über Kopf in die Umsetzung dieser Piercinggeschichte stürzt, sondern klug genug bist, um Rat und Meinung zu fragen. Ich hatte selbst schon öfter mit Anfängerinnen zu tun und weiß, dass Übermotivation und auch ein gewisser Leistungsdruck bei euch Neulingen keine Seltenheit sind. Das ist nichts schlimmes, sondern ganz normal. Alles ist neu und aufregend und in gewisser Weise will einen die perverse Welt ja regelrecht darauf programmieren, dass 'der Dom' immer weiß, was er tut. Hier liegt die Verantwortung dann größtenteils beim Dom, dies weder auszunutzen, noch gar zu fordern und zu fördern.
Nun zuerst zu meinem Rat an Dich: Hör in diesem Fall auf Dein Bauchgefühl. Du scheinst daran ja schon Deine Zweifel zu haben. Viele Mitschreiber hier haben es ja schon erwähnt: müssen musst Du erst einmal garnichts. Schon garnicht nach einer so kurzen Zeit. BDSM, in welcher Konstellation auch immer, ist kein rechtsverbindlicher Vertrag, der Dich zu einem meinungs- und widerspruchslosen Stück Biomasse macht.
Und meine Meinung dazu: Bitte entschuldige die Wortwahl, aber der Typ hat wohl keine gute Kinderstube genossen. Seit drei Wochen kennt ihr euch und ihr habt euch einmal gesehen. Und schon erwartet er "Beweise", die auf jeden Fall bleibende Spuren zurück lassen? Ich hoffe, ich bin da mit meiner Ansicht nicht alleine, aber zu allererst sollte er erst beweisen, dass er verantwortungsbewusst und reif genug für die Verantwortung als Dom/Top/Whatever ist. Allein die Tatsache, dass er sowas von Dir verlangt, lässt mich sehr an beidem zweifeln.
Angebracht wäre es, wenn er Dir z.B. ein Fußkettchen kauft und von Dir verlangt, dass Du es die meinste Zeit des Tages trägst; mit Fotobeweisen oder so. Der Vorteil daran ist, dass Du versucht sein wirst es abzulegen, wenn es Dich nervt. Thema Disziplin. Das ist allemal mehr ein Beweis, dass Du es ernst meinst, als Dir eine Sache antun zu lassen, die sich sowieso so schnell nicht wieder rückgängig machen lässt. Andererseits muss er auf diese Weise genauso in Dich investieren, wenn auch nur erstmal finanziell und ein klein wenig was sein Vertrauen Dir gegenüber angeht. Er will den Beweis, also soll er auch die Rahmenbedingungen dafür schaffen.
Ich muss sagen, mir geht es wie den meisten hier; ich habe ein komisches Bauchgefühl, was das Kerlchen angeht. Und wie Sandra42 schon sagte:
Pass auf Dich auf!