Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
886 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbefriedigendes Sexleben - Ist Swingen die Lösung?

Logo
********Talk
11 Beiträge
Probleme
Schön, dass ich zur Lösung teilweise beitragen konnte.
Problem erkannt, aber nicht drauf eingehen, sondern auch etwas Gutes darin finden.

Viel Erfolg
Die Männerversteherin
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Ob nun Swingen die Lösung für ein unbefriedigtes Sexleben ist, wage ich zu bezweifeln.

Lieber TE, du bist permanent auf der Suche nach dem nächsten Kick, immer neue Frauen zu haben, weil dich sonst alles recht schnell langweilt. Du sagst, deine Frau weiß Bescheid, dass du Prostituierte aufsuchst und akzeptiert es. Meinst du nicht, dass sie es nur akzeptiert, um dich nicht zu verlieren. Genau so wird sie sich auf das Swingen einlassen, um eure Ehe aufrecht zu erhalten.

Wir haben oft Paare erlebt, wo Frau nur Partnertausch ihrem Mann zuliebe gemacht hat, die dann da lagen wie ein Brett und alles über sich ergehen lassen haben. Da hat dann das Tauschpaar auch nichts davon. Spaß und Lust kommt da nicht auf.
Swingen
Ganz einfach er sucht hier ein Fickverhältnis.. nur wenn die Frauen lesen das er zur Huren geht

denke ich die überlegen sich das .. er hat schon viel geschrieben.. kommt nicht gut an
**********_1220 Mann
86 Beiträge
TE: Kann es sein, dass du das Gefühl hast, mit ihr nach 17 Jahren alles an sexuellen Fantasien durchgespielt zu haben, was mit ihr möglich ist? Und es gibt aber noch welche, die du mit deiner Frau nicht besprechen kannst/willst oder zu denen sie einfach nicht bereit ist? Aber Hobbyhuren die vielleicht einfach nicht die emotionale Nähe geben, die du benötigst um es richtig zu genießen?

Weil dann wäre es vielleicht wirklich eine Idee deine Frau sich woanders Lust und Ideen holen zu lassen oder eben gemeinsam zu swingen.

Leider hat meine Frau auf meinen Hinweis, dass ich kein Problem hätte wenn sie nach 16 Jahren auch mal andere Schwänze haben will, ablehnend reagiert. Swingen detto. Ihr ist Sex offensichtlich leider nicht mehr so wichtig und sie macht ihn oft nur um mir eine Freude zu machen (was ich überhaupt nicht mag. Ich will Leidenschaft).

So gesehen ist die Bereitschaft deiner Frau zum Swingen aus meiner Sicht ein gutes Zeichen.
. Ganz einfach er sucht hier ein Fickverhältnis.. nur wenn die Frauen lesen das er zur Huren geht

denke ich die überlegen sich das .. er hat schon viel geschrieben.. kommt nicht gut an

Was ist da jetzt so schlimm daran wenn man Gelegentlich ein Date gegen Bezahlung hat, es sind keine professionellen, sondern Damen die es privat bei sich zu Hause machen und das neben ihrem Studium/Arbeit ? Ist das jetzt moralisch schlechter als eine Affäre ?

Ist mir klar das es in Bezug auf mein Profil nicht gut ankommt, da es ehrlich ist und Ehrlichkeit heute in unserer Gesellschaft nicht gut ankommt. Warum soll es Frauen abschrecken, die nur eine Affäre wollen ist mir nicht klar ?
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Dein sexuelles Bedürfnis kann von deiner Frau nicht befriedingt werden. Du liebst sie und hast die bereits "alternativen" gesucht. Sie weiß es inzwischen und verzeit dir. Nun reichen dir deine Bekannschaften nicht aus und du suchst die Befriedigung im Swingerclub...

Es tut mir leid, ich verstehe die Ausgangsfrage
Meint ihr das sich damit das Problem lösen ließe? Das ich mehr Befriedigung in meine Sexualität erfahren könnte.
insofern nicht, weil ich mich frage, warum du das nicht einfach machst? Du bist doch die anderen Schritte auch bisher gegangen.

Unabhängig davon denke ich, dass das nicht die Lösung ist. Leider glaube ist, dass mehr sex oder anderer Sex mut der Zeit auch nicht reichen. Dein Verlangen wird sich wieder steigern und steigern.

Normaler Weise komme ich nicht gleich mit einer Therapie um die Ecke, weiß auch nicht, ob das wirklich was bringt....
Ich glaube jedenfalls, dass mehr Sex bzw. SC nicht die Lösung für dich ist (vielleicht kurzfristig). Ein sinnvoller Vorschlag fällt mir leider nicht ein, aber bitte um deine Frau nicht zu verletzen, versuche sie in deine Gedanken und Sorgen einzubinden und mit ihr über alles zu reden.
*****_62 Frau
48 Beiträge
Ist Swingen die Lösung?
Hallo tom, ich bin neu hier und habe ein änliesches Problem wie du,daher kann ich das nachvollziehen, bin in keiner Beziehung drin such aber immer neue Partner.
Das ist kein Angebot *zwinker*
vieleicht such ihr euch ein nettes Paar die deine Fantasie beflügelt und du wieder deine Frau als sexuell wertvoll ansiehst,

Judit
. TE: Kann es sein, dass du das Gefühl hast, mit ihr nach 17 Jahren alles an sexuellen Fantasien durchgespielt zu haben, was mit ihr möglich ist? Und es gibt aber noch welche, die du mit deiner Frau nicht besprechen kannst/willst oder zu denen sie einfach nicht bereit ist? Aber Hobbyhuren die vielleicht einfach nicht die emotionale Nähe geben, die du benötigst um es richtig zu genießen?

Nein es gibt keine Fantasie, die ich mit meiner Frau nicht ausleben könnte. Es ist einfach das unverbindlich was mich da reitzt und der Sex mit einer Frau, die ich sonst nie bekommen würde. Es sind immer wesentlich jüngere und sehr attraktive, aber natürlich hemmt das Gefühl zu wissen, dass es nur einseitig ist und wegen dem Geld.

. Ihr ist Sex offensichtlich leider nicht mehr so wichtig und sie macht ihn oft nur um mir eine Freude zu machen (

So ist es glaube ich bei uns auch. Wir arbeiten beide sehr viel und gehen regelmäßig zum Sport und in der freien Zeit hat dann meist einer von uns beiden keine Lust und so wird es dann meist nichts, meine Frau ist auch zufrieden wenn sie ihren elektrischen Freund einsetzt.
Spätestns nach dem 3. Kommentar des Te müsste jeder gemerkt haben das der Mann nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und von daher sind dann die Vorschläge die der größte Teil hier macht wieder sinnig,
Denn einem Heroinabhängigen wird es mit sicherheit weiterbringen wenn er noch dazu Kokst.
TzTz Unglaublich
wie heist es schön indem alter mtlifekriese ?????? denke ich schon da hilft auch kein swingerclub mir tut die dame nur leid das sie mit den vibri vorlieb nehmen muss
mir nicht wer mit so einer Rakete zusammen ist
der hat noch andere Probleme als es sich mit nem Vibi machen zu müssen
Das steht fest.
**********_1220 Mann
86 Beiträge
masseur59
Du würdest sichert wieder deine Hilfe anbieten. Ein selbstloser Therapeut bist du.
Zum Glück sind die meisten Kommentare hier frei von blödsinnigen Pauschalbeleidigungen. Es gibt ja sonst in den Foren häufig Menschen, die glauben sie haben für alles die alleinige Kompetenz und dann wird es häufig persönlich.
Hi @ll !

Ich hab den thread nicht ganz gelesen ... aber für mich sieht's nach einem "Standartproblem" heterosexueller Beziehungen aus, das schon der Altmeister Sigmund Freud "analysiert" hatte:

http://gutenberg.spiegel.de/buch/kleine-schriften-i-7123/19

Es scheint, als ob in heterosexuellen Beziehungen stets eine unbewußte Projektion aus den "Beziehungsbildern" des Ödipus-Konfliktes stattfindet. Man "überträgt" das Bild vom gegengeschlechtlichen Elter in den Beziehungspartner, was die Folge hat, daß die "Inzestschranke" ein Stückweit heruntergeht. Freud schrieb, wir würden alle darunter leiden - ich meine, daß es individuell sehr stark verschieden ist. Manche leiden praktisch garnicht unter diesem Phänomen, manche so stark, daß die Beziehungssexualität nach kürzerer oder längerer Zeit völlig unmöglich wird für die Betroffenen. Es hängt m.E. auch sehr stark davon ab, ob der Beziehungspartner und der Zuschnitt der Beziehung eine solche Projektion begünstigt oder nicht.

Der verlinkte Text von Freud ist nur ein kurzer Aufsatz, in meiner TB-Printausgabe 10-15 Seiten, online locker zu lesen.

LG
Niki
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Einwurf...
Der Eindruck mag hier entstehen, dass man hier leicht eine Frau für eine Affäre findet. Die Realität sieht aber meist ganz anders aus. Viele Männer sind hier seit Jahren aktiv und es kam nie zu mehr als maximal einem Kaffeetrinken....

Hilft dir vielleicht nur insofern, dass du nicht der Illusion aufliegen solltest, dass sich sowas hier ganz schnell und leicht ergibt und du quasi stolz sein kannst, das noch nicht gelassen zu haben...
******015 Mann
1.519 Beiträge
@ echte Berlinerin
Du hast recht. Wer im SC Sex haben möchte, muß sich dafür genau so engagieren wie - sagen wir mal im normalen Leben - verzeiht mir diese Formulierung. Ich meine flirten, zu Beispiel.
Für Sex auf Bestellung muss "Mann" in den Puff gehn.
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Sie schreibt: Der TE bezahlt ja bis jetzt auch Damen für gewisse Dienste. Ob für ihn ein Swingerclub der richtige Ort ist, wage ich eher zu bezweifeln. Und seine Frau scheint keine große Lust für Clubbesuche zu verspüren, sie wäre eher halbherzig dabei.
**********_1220 Mann
86 Beiträge
echteBerlinerin
Ich mag nicht mal Kaffee. Kein Sex und Kaffee klingt nach Höchststrafe 😉
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich kann meine Frau irgendwie nicht mehr als Sexobjekt sehen, vielleicht der falsche Ausdruck, ich kann sie nicht mehr so wie am Anfang als geiles, dreckiges Luder sehen, weiß sonst nicht wie ich das ausdrücken soll, da ich Zuviel Wertschätzung, Achtung und Liebe für Sie empfinde.

Ich glaube ich verstehe schon wie du das meinst. Mir wurde das auch schon zweimal seitens eines festen Partners gesagt, insbesondere im Zusammenhang mit SM Praktiken. Gleichzeitig wird bei dir aber eben auch der Reiz des Neuen fehlen. Das bleibt bei langjährigen Beziehungen nicht aus, wenn das "Neue" oder "die Eroberung" für dich einen besonderen Wert darstellen.

Ich konnte das bei meinem Ex-Mann nicht richtig verstehen, warum nicht auch das Bekannte einen Wert haben kann und er die Vorteile nicht sehen konnte. Denn das Neue ist ja im nächsten Moment schon wieder alt, so muss man ja ewig Bäumchen wechsel dich spielen, wenn eben das Neue selbst das ist, was reizt.

Dass du bereits heimlich zu Prostituierten gehst spricht für mich aber ganz und gar nicht für Liebe und Respekt - im Gegenteil. Ich finde es sehr schade, dass du nach so vielen Jahren nich den Mumm hast deiner Frau genau das zu sagen, was du uns hier sagst. So zerstörst du deine Ehe und rettest sie nicht.

Zu deiner Ausgangsfrage: ja ich denke dass ein Swingerclubbesuch und ein Partnertausch euch helfen kann. Kann - einfach ausprobieren. Ihr habt ja auch nicht sehr viel zu verlieren und könnt nur gewinnen. Ich fände es schön, wenn ihr gemeinsam oder auch alleine (aber im Wissen des anderen) euren sexuellen Horizont erweitern und euch ausleben könnt... und du eben keine heimliche Solo-Nummer veranstaltest.
Deine Frau ist bestimmt ebenso unzufrieden, weil sie spürt, dass du nicht zufrieden bist. Nur sagen Partner sich das oft nicht, weil sie den anderen "schonen" wollen.

Viel Glück!!! 🍀
Ich bin im Moment aufgrund der letzten Tag komplett überreizt. Brauche mal ne Pause, mich sammeln und Gedanken machen. Vielleicht nehme ich den Vorschlag einer Dame, die mir in einer Mail schrieb und mir Sexological Bodyworking empfahl, an. Wenn ich es nicht alleine schaffe, dann werde ich diese therapeutische, körperliche Hilfe mal ausprobieren.

Meine Frau sieht die jetzige Situation nicht als Problem an und ich will das nicht auch noch zu ihrem Problem machen. Meine Frau ist im Moment zufrieden so wie es ist und geht da ganz entspannt mit um.

Ich bin jemand der seine Probleme lieber mit sich selber ausmacht, Zuviel reden macht es meist nur schlimmer. Aber manchmal wird es dann Zuviel und man kommt alleine nicht weiter. Anonym ist es einfacher, da so nicht ein falsches oder Mißverstandenes Wort zu einer Lawine führen kann.

Dieser Freudsche Ansatzt hier ist ganz interessant und manches könnte zutreffen.
tomhsv
hey tomhsv ein kleiner tip leiste klein wenig vor arbeit damit du früher zum Orgasmus kommst fang an zu wichsen bis du fast kommst und dann nimmst du dir deine frau und bringst dich dann zum Orgasmus aber du musst dich richtig auf geilen so das die samenprodution mehr angeregt wird damit kannst du früher kommen.Ich habe das Problem das ich zu schnell komme hab es aber geschafft meine zeit von 30 Sekunden auf 3 bis 5 Minuten zu bekommen. ich habe leider zu wenig sex um das Problem besser in griff zu bekommen.
Manchmal braucht man therapeutische hilfe damit man das Problem in griff bekommt und dazu eine frau die gelassen ist und kein stress macht, mit stress ist dem mann auch nicht geholfen. Stress kann zu erektionsstörungen führen. mit freundlichen gruß euer Andy_t1989
Wegweiser Ehefrust adieu, Joy Club ahoi
Hallo zusammen,
ich kann den Themenersteller sehr gut verstehen, pflichte aber den anderen bei, dass nicht nur das stumpfe rumgeficke die Quintessenz und der Probleme aller Lösung ist.
Toll finde ich wie der TE mit Offenheit und Ehrlichkeit sein Problem darstellt und dieses offensichtlich auch mit der Partnerin kommuniziert. Chapeau dafür!
Leider habe ich es ohne entsprechende Kommunikation erlebt und stand am Ende völlig fertig und alleine da.
Hier im Joy wurden Türen in für mich bis dato unbekannte Welten geöffnet und ich bin froh Teil dieser Community zu sein.
Welten aus Toleranz, Spaß bis hin zur tiefsten Befriedigung. Wirklich tolle Menschen habe ich hier getroffen und die schönsten Erfahrungen in Clubs erleben dürfen-angekommen fühle ich mich, im Herzen verbunden und dennoch frei.
Wie weit seid Ihr denn bis dato gekommen lieber TE?
Habt Ihr Euch das Swingen einmal näher angeschaut und Eure Lust zu neuem Leben erweckt?
Ich finde es klasse im Club wilde, versaute Nächte zu erleben und dennoch zu wissen wohin ich gehöre!
Das Herz muss in meinem Falle mitspielen und kuscheln auch gaaanz wichtig für mich. Und reden, reden, reden.
*herz*liche Grüße,
Sylvia
Ist ja auch mein Wunsch, ohne Schranken meine Sexualität auszuleben.

Ich weiß bloß im Moment nicht wie ich damit umgehen soll, swinger würde meine Frau vielleicht mit machen.

Hatten heute diesbezüglich ein Gespräch und ich könnte da wirklich nichts rausziehen. Sie sieht einfach nicht, dass es für mich ein Problem ist. verharmlost alles,nach de. Motto wir kriegen das alles hin.

Ich hol mir jetzt Thraupeutische Hilfe, sehr teuer aber egal. Das ist es mir allemal wärt.
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Wieso ist denn verharmlosend, wenn sie sagt "wir bekommen das hin". Es signalisier, dass sie sich nicht allein damit lassen will und soll dir auch den Druck nehmen..... und das ist doch genau das, was du brauchst....
Gang raus, keine Erwartungen, kein Ziel, treiben lassen....

Ich würde meinen Partner bei ähnlichen Problemen eine sanfte Massage mir ganz, ganz leisen Tönen geben.... den Körper und die Seele mit einer Feder streicheln usw... Körperkontakt ohne Anforderung, Halten ohne Einengen- ganz physisch...

Ganz leichte Küsse... und die primären Sexualorgane bewusst gar nicht oder kaum beachten.... zusammengekuschelt nackt einschlafen, wenn sich nach einer Stunde oder mehr dein Herz und Kopf beruhigt haben... und dein Körper realisiert, dass sie wirklich nichts will außer ihm gut tun....

Vielleicht wäre Tantra genau das richtige
Ich versuche ihr zu erklären, dass es wirklich sehr belastend ist aber sie sieht es nicht, da es für sie Kein Problem ist.

Mehrere Äußerungen und Vethaltensweisen haben mich auch erschreckt, frivole Bilder wurden sprachlos wegkommentiert.

Bin mir im Moment echt nicht im Klaren, wie Sie Ihre Sexualität sieht.

Sie machte dannn auch den Vorschlag " wir haben ein Termin am ....", an Anlehnung an unsere Gespräche mit unseren Friseuren.

Natürlich sehr schön, aber warum merkt sie nicht was mit mir los ist .....

. Vielleicht wäre Tantra genau das richtige

Hatten wir schon, CD harkte und der Bettbezug war zu klein, falsche Bereiche getroffen. Im Prinzip ein Riesen Disaster und eher Kontroproduktiv. Das Thema für mich vollumfänlich befriedigt, bei entsprechenden Damen und Kicklos, leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.