Unbefriedigendes Sexleben - Ist Swingen die Lösung?
Hallo,Ich bin im Moment total ratlos, da ich merke das etwas bei mir in die falsche Richtung läuft.
Ich bin seit 17 Jahren verheiratet, glücklich würde ich auf jeden Fall sagen. Unser Sexleben ist die letzte Zeit ganz schön eingeschlafen. An was es liegt ? Kann nur von mir reden, finde meine Frau noch total attraktiv, aber der Sex mit ihr törnt mich nicht mehr richtig an. Meine Frau gibt sich wirklich Mühe und macht auch alles mi aber das endet meisten darin, dass ich nicht kommen kann. Nicht aufgrund fehlender Erektion, sondern nicht zum Orgasmus. Meine Frau ist befriedigt und kommt dann mehrmals und irgendwann kann sie nicht mehr und hat dann keine Lust, meistens breche ich das ab da ich merke das sie sich nur noch quält.
Meine Frau macht sich Vorwürfe und mich frustriert es, so dass ich Angst habe das es beim nächsten mal wieder passiert und habe deshalb schon keine Lust mehr. Ich kann meine Frau irgendwie nicht mehr als Sexobjekt sehen, vielleicht der falsche Ausdruck, ich kann sie nicht mehr so wie am Anfang als geiles, dreckiges Luder sehen, weiß sonst nicht wie ich das ausdrücken soll, da ich Zuviel Wertschätzung, Achtung und Liebe für Sie empfinde.
Nun zum eigentlichen Problem, dass Sexuelle Verlangen ist bei mir schon immer groß gewesen, seit dem ich aus gesundheitlichen Gründen Testosteron bekomme noch mehr. Ich denke im Prinzip nur noch an Sex und kann es nur mit Selbstbefriedigung nicht mehr decken. Habe schon an Sexdates gedacht, deshalb hatte ich mich hier auch angemeldet, aber nicht so einfach wenn man nicht soviel von sich preisgeben möchte. Treffe mich deshalb seit kurzen mit sog. Hobbyhuren und das artet ganz schön aus und mein Verlangen wird nur noch schlimmer, alles dreht sich bei mir im Moment nur noch um sexuelle Befriedigung. Der Kick mit den Hobbyhuren läßt auch schon nach und die treffen befriedigen mich auch nicht mehr. Mir macht das irgendwie Angst, dass ist doch nicht normal ?
Möchte das Sexleben mit meiner Frau wieder aufleben lassen und wir haben auch über Swingerbesuche gesprochen, meine Frau ist dem Gegenüber aufgeschlossen, sagt sie.
Meint ihr das sich damit das Problem lösen ließe? Das ich mehr Befriedigung in meine Sexualität erfahren könnte.
Gruß