Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Gut im Bett643
Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer, wegen aktueller Frustration!

******ick Mann
139 Beiträge
hi!

liebe betty,
wenn du zu dick sein sollst, was sind dann tatsächlich übergewichtige personen?

wenn doch alles andere stimmt wie er sagt und dich wegen deines gewichtes nicht haben will, dann hat er ein anderes problem!

meiner meinung nach (und den fotos die ich gesehen habe) hast du eine sehr schöne figur und kannst damit nicht zu dick sein.
aber das entscheidet jeder selber was zu dick und was zu dünn etc. ist.

natürlich zählt das äußerliche mit zu den kriterien ob ich mit jemandem zusammen sein will oder nicht. aber nicht so sehr das ich mich davon hauptsächlich leiten lasse.
wenn ich in den supermarkt gehe und mir was aussche, dann schau ich auch auf die optik. wer macht das nicht?
aber wo kann man seine traumfrau oder traummann aussuchen? ich hab den laden noch nicht gefunden.
außerdem hat doch jeder hier und da etwas was einem anderen nicht gefällt.

lieben gruß
rex
****sum Mann
4.852 Beiträge
So und jetzt frag ich mich, wie siehts aus Männer und auch Frauen, wie würdet ihr reagieren wenn ihr die charakterlich perfekte Frau findet, aber sie optisch eigentlich nicht passt, also entweder zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß usw...

Würdet ihr es probieren mit dieser verkannten Traumfrau oder sagen "Ne damit kann ich einfach nicht"

Ich würde versuchen sie als Freund zu gewinnen, aber nicht als Partner.

Für mich ist das Optische ganz entscheidend für die sex. Anziehung, und die wiederum natürlich ganz entscheidend für eine Partnerschaft.
ICh denke ja mal nicht das du von heute auf morgen die angehaltene Luft rausgelassen hast und von mager Model nach dick gegangen warst.
Finde es äußerst bescheuert von ihm das er das als Grund für eine Trennung sieht (schließlich biste keine 2 Tonnen Frau, war mal auf deinem Profil). Aber daran das er es unbedingt nochmal erklären musste, (wieso, warum weshalb) zeigt mir eh, das er die Entscheidung auf einer WEise bereut. Vielleicht hat er ja die hoffnung das du deshalb was dran tust. Ok das war ja auch eigentlich nicht die Frage *floet* musste aber mal raus

Hatte mal ne Diskussion zu sonem Thema mit meinem Freund. Zum kennenlernen ist das natürlich was schwieriger, wenns von außen nicht stimmt, aber wenn man einen liebt und seine inneren Werte mag: was soll das äußere denn noch???
Sie von die Unbekannten
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ach ja roll.......irgendwie kenn ich solche Bewertungen männlicherseits auch noch aus meinen früheren Heterozeiten.

Homosexuelle Männer sind häufigervon Essstörungen betroffen (ich glaube dreimal mehr) als heterosexuelle.
*gg*
zur eingangsfrage...
ich würde es mit JEDER probieren......lach.

nein ,im ernst,:
wenn es passt finde ich persönlich "äusserlichkeiten" weniger wichtig.

ich persönlich brauche kein "püppchen"zum vorführen, ich brauche eine frau zum wohlfühlen.

aber jeder so,wie er will und kann.

gruss aus frankfurt
Ich hab es getan....
Sie war die Perfektion schlechthin nur ne ecke "zu Dick" so war meine meinnung damals

Also Ich wollte sie kennenlernen das ist 12 Jahre her vor 10 Jahren hab Ich sie geheiratet.

Und Heute weiss Ich SIE war nich ZU DICK ICH war ZU DUMM

Echte schönheit braucht halt Platz *haumichwech*

ZU DICK ZU DÜNN ZU LANG ZU KURZ so was gibt es nich das sind nur subjektieve warnehmungsstörungen

Gruß Micha
******ss1 Frau
425 Beiträge
oaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
sehr schön geschrieben

nee du warst nicht dumm hast sie ja kennengelernt und dann geheiratet
also warste klug *zwinker*
********1967 Mann
284 Beiträge
hallo
sei zufrieden das du ihn los bist.was hat aussehen den mit wahrer liebe zu tun? meines erachtens nach garnichts.beim kennenlernen schaut man sich den anderen genauer an.ist man aber richtig verliebt sieht man über kleine und große fehler des anderen meist hinweg.
mal eine Frage ...
Ich will hier keine Angriff starten auf die TE, aber war das wirklich so?

Und zwar hatte ich gestern ein Gespräch mit meinem Ex-Freund, er wollte nochmal drüber reden warum er denn nun Schluß gemacht hatte

Ich kenne natürlich nicht alle Männer oder auch Frauen, aber bisher habe ich noch keinen getroffen, der NACH dem Beenden einer Beziehung seiner/ihrerseits "nochmal drüber reden will warum".

Meistens sind es wohl die Partner, mit denen Schluss gemacht wurde, die ein solches Gespräch wollen! Manchmal wollen sie es sogar mehrmals, weil sie nicht loslassen können!

"Weist du, du bist echt süß, du bist lieb, du bist nett und auch gut im Bett, eigentlich perfekt mehr kann sich ein Mann nich wünschen, aber du bist einfach zu dick".

Kann es nicht sein, das der Satz bewusst so "verletzend" gesagt wurde, um derartigen Gesprächen ein Ende zu machen. (Gerade bei der Figur sind Frauen meist sehr empfindlich. Alle im JC NATÜRLICH ausgenommen *zwinker*, hier sind ja ALLE sehr selbstbewusst.)

Das ist mein Eindruck bei dieser Geschichte ( - und jetzt gehe ich schon mal in Deckung - *lol*)
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Gerade bei der Figur sind Frauen meist sehr empfindlich
Da bin ich aber anderer Meinung. Meistens sind es die Damen, welche es gar nicht nötig hätten. Die sich über 1-2 Kilo zuviel grämen bzw. Minderwertigkeitsgefühle bekommen. Warum eigentlich?

Die Frauen mit 10-20 Kilo zuviel, stehen wie ne Eins im Leben. Sind selbstbewußt und haben überhaupt gar keine Minderwertigkeitsgefühle.

Das sind so meine Beobachtungen. Nun steh ich aber weder auf Modells noch auf Rubensfrauen. Das gesunde Maß dazwischen. Es läßt sich halt nicht an Zahlen oder Kleidergrößen festmachen.

Deshalb eine schönen Gruß an die TE, schieß den Kerl in den Wind und such Dir einen, der dich nimmt wie Du bist. Das aber mit Karacho!
na ja, nun mal butter bei die fische...
möchtet ihr jeden morgen neben einem menschen aufwachen, den ihr zwar als klug und gescheit empfindet, der aber für euren geschmack nicht attraktiv ist? ein gesundes mittelmaß sollte schon gegeben sein!
herzlichst
agnetha
Das, was ich liebe, finde ich schön...mag es noch so hässlich sein.

Wenn es nicht so ist, dann ist es auch keine Liebe.
Um noch mal zum Anfang zurückzugehen...Sie ist neunzehn und ich gehe mal davon aus das die beiden nicht sooo viele Jahre zusammen waren, denke auch nicht das Sie sich in dieser Zeit extrem verändert hat (gewichtsmäßig). Für mich ist das nur ein vorgeschobener Grund gewesen um die Beziehung zu beenden, warum auch immer. Und wenn er wirklich nur das Gespräch gesucht hat um ihr das mitzuteilen find ich das ziemlich armselig...
*****and Mann
1.527 Beiträge
1. Du bist nicht zu dick.

2. Vergiss den Typen, wenns irgend möglich ist.

3. Pass auf dein Herz auf. Du hast nur eins. Typen dies dir brechen können gibts tausende.

So und jetzt wünsch ich dir Spaß auf deiner Erkundungstour der Erotik!
@gourmand
re: nicht zu dick

Sie ist 172 gross und wiegt 95 kilo - laut Profil. Das ist schon ganz schön dick, kann man drehen und wenden wie man es will! Mit 18 Jharen ist das für mich schon ein wenig unverständlich - es mag in Einzelfällen krankheitsbedingt sein, wozu auch seelische Störungen zählen können oder Fehlentwicklungen; wir wissen jetzt natürlich die Gründen nicht und die sind hier auch egal. Trotzdem ist es ein Fakt, dass die Dame dick ist, sehr dick würde ich sogar sagen. Und dass damit sicherlich 90% der Männer (und Menschen generell) optisch ein Problem haben! Ich muss zugeben, dass ich mich schwer tät (um nicht zu sagen, dass ich es mir nicht vorstellen kann) mich in einen Menschen zu verlieben, der so viel Pfunde auf die Waage bringt. Was anderes ist es, wenn jemand sich in der Partnerschaft krankheitsbedingt so entwickelt; hier würde sich sicher mein Verantwortungsgefühl paaren mit der Liebe, die ich für den Menschen empfinde, so wie ich ihn kennenlerne. Das lenkt jetzt etwas vom Thema ab, aber ich wollte hier nur mal etwas auf den Fakt hinweissen, der nunmal FAkt ist. In der Bibel stand sie nicht (es wird eine lange Dürre kommen)...
Zu dick oder nicht?
Das ist vom Äußeren sicher auch eine ästhetische Frage, die jeder für sich beantworten muss. Der oder die "Dicke" und auch der Partner.
Worauf ich aber wert lege ist eine wenig Körperbewußtsein.
Für mich endet die Körperpflege eben nicht mit dem Waschlappen und ein wenig Deo etc., sondern bezieht auch die Pflege der Muskeln mit eine. Dies bedingt eben, das eine gewisse Beweglichkeit und Kraft aufgebaut wird und dass man im Gegenzug gewisse Grenzen nicht überschreiten kann.
Überschreitet man diese Grenzen, kann man einen noch gesunden Körper kaum noch bewahren. Die Haltung wird schlechter, die Haut wird schlaffer usw..
Fazit: Neben einem netten Wesen und einer gemeinsamen geistigen Ebene finde ich die "Körperpflege" eben auch wichtig, was widerum auch zu dem gemeinsamen Leben gehört. Ich könnte nie mit jemanden Zusammenleben, der sich quasi selber schädigt, ob nun aktiv oder passiv.
Um es aber klar zu sagen: ich stehe nicht auf Dicke oder Dünne etc. sondern auf gesunde und aktive Frauen (seien sie nun etwas dicker. ist das auch in Ordnung)

Gruß Willi
Also wenn ich (m) sie mag, wir sehr gut mit einander auskommen, so als wären wir für einander gemacht, würde mich nicht einmal eine Brust OP tangieren.
Um es deutlich zu sagen. Komische Aussage von deinem Freund.
Sorry EX-Freund.
ich denke wenn der charakter stimmt und gefühle da sind, kann man dann nicht über körperliche dinge hinwegsehn? außerdem "zu dick" wird ja nun von jedem anders definiert...
ich kann nur sagen, dass mein jetziger partner keine traummaße hat (ich ja auch ned) er aber nen super charakter hat und ich somit einfach drüber hinwegseh, dass er kein model ist...
meine ansicht..aber naja...

Die Frauen mit 10-20 Kilo zuviel, stehen wie ne Eins im Leben. Sind selbstbewußt und haben überhaupt gar keine Minderwertigkeitsgefühle.
Gibt mir jemand von diesen etwas Selbstbewusstsein ab???
**********bow82 Mann
10 Beiträge
Mir wäre es nun wirklich Peng, also wenn eine Frau wirklich Charakterlich voll in Ordnung ist, man auf einer Wellenlänge ist und es auch noch im Bett klappt. Wahnsinn was wünscht man sich mehr.
Zu Dich oder zu Dünn oder wie auch immer wäre mir nun wirklich völlig egal. Wenn es funkt dann funkt es.
***or Mann
26 Beiträge
Ganz einfach...
Du hättest sagen können:"Ich bin dick und du bist dumm. Icn kann abnehmen und was kannst du?"
LG
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
das
ist doch keine hetzte gegen dicke .
manch einer mag nur große frauen , der andere eben kleine .
worauf ich hinaus wollte ist das unverständnis warum er erst mit ihr in die kiste steigt wenn sie zu dick für ihn ist.
Also... ich würde mich nicht grade als oberflächlichen Menschen bezeichnen, aber eine gewisse Anziehung sollte der Partner schon auf mich ausüben. Er muss nicht perfekt sein, aber was bringts mit denn wenn ich mit dem im Bett liege und die ganze Zeit versuche ihn nicht anzusehen, weils mich anekelt? Andererseits kann ein Mann noch soooo nett und alles sein, aber wenn er Äußerlich so überhaupt keine Anziehung auf mich ausübt bringts in meinen Augen dennoch nicht viel. Das ist ja nichts was man beeinflussen könnte und körperliche Anziehung gehört ja dazu.

Die Frage an die Threaderstellerin wäre nur: Wie lange wart ihr denn zusammen? Ich mein... wenn einem ein Mensch nicht optisch auch zusagt, was ja immer sehr individuell ist, dann weiß man das doch von Anfang an und nicht erst nach einiger Zeit. Daher klingts für mich eher als wäre es ihm peinlich und das ist ja echt das Letzte.
**********breux Mann
3 Beiträge
@Betty
Es wäre wirklich schön, wenn Du der neugierigen Gemeinde ein wenig mehr über die Hintergründe Deiner Beziehung sagen würdest, dann müssten nicht so viele Menschen tagelang spekulieren *schiefguck*.

Offene Fragen sind etwa:
• wie lange wart ihr zusammen?
• wie eng? wie ehrlich und offen? war Dein Gewicht schon vorher Thema?
• wie lief die Trennung ab?

Alles sicher schon hier gefragt worden, glaub ich. Aber egal.

Ich möchte mal eine Lanze brechen für den Unbekannten, auf dem hier ja permanent rumgehackt wird, ohne dass er überhaupt je zu Wort kommen dürfte: Deinen Ex.

Es ist schwer, jemanden zu verletzen oder zu verlassen, den man mag. Offenbar mag er Dich, und er wollte Dich nicht einfach so gehen lassen, wollte Dir eine Erklärung anbieten. Vielleicht hätte es einen besseren Weg gegeben. Aber immerhin, er hat es versucht.

Um jemanden zu lieben, muss man die ganze Person zutiefst akzeptieren, und dazu gehört die Hülle. Möchtest Du mit jemandem zusammen sein, der nur da ist, weil er sich verpflichtet fühlt, aus falsch verstandener Treue und Loyalität, weil er die Häme der Anderen fürchtet, weil er Angst hat vor seinem schlechten Gewissen? Er hat Dir einen Dienst erwiesen, indem er offen war, vielleicht so offen wie er konnte. Das verdient Respekt.

Glaub nicht den Leuten, die sagen, Du hättest ein paar Pfunde zu viel. Du hast einen BMI von 32, Adipositas Stufe 1, mit 19. Wenn du nicht aufpasst und es weitergeht und mit etwas Pech hast du mit Anfang 30 Diabetes.

Ich bewerte das nicht, aber es ist etwas, was Dich ganz wesentlich bestimmt, ein Teil von Dir. Es ist NICHT irgendeine Oberflächlichkeit, über die man großzügig hinwegsehen kann. Dein Freund konnte diesen Aspekt nicht akzeptieren, und das ist sein gutes Recht. Er hat Dir damit ein wichtiges Signal gegeben, Du musst entscheiden, was Du damit machen willst.

Wenn Du Dein Gewicht akzeptierst, dann ist das gut, sei einfach so, such Dir einen Mann, der das auch gut findet. Aber Du wirst voll und ganz dahinterstehen müssen, mit seiner Hilfe vielleicht.

Wenn Du es nicht akzeptieren kannst, dann ändere etwas in Deinem Leben. Mit oder ohne neuen Mann. Auch da brauchst Du viel Kraft.

In jedem Fall hat er Dir ein deutliches Signal gegeben, Du kannst das als sein Geschenkt betrachten, wenn Du willst. Was Du daraus machst, hängt von Dir ab.
Also ich denke schon dass gewisse körperliche Merkmale zum K.O. Kriterium werden können, aber eben nicht müssen.

Es gibt hier irgendwo einen Thread ob Männlein unbedingt größer sein muss oder nicht, und das war dann auch recht eindeutig (mit einigen Ausnahmen) ein Ja.

Ich persönlich habe z.B. ein Problem mit zu klein und zu dünnen Frauen. Da ich sehr sportlich und aktiv bin habe ich dann schon beim Anschauen Angst etwas Kaput zu machen. Das mag lächerlich klingen aber ist halt nun mal so. Viel zu dick, also nicht mehr auf einen Stuhl passen oder so finde ich auch ziemlich ekelig. Das ist halt bei jedem anders.

Insgesamt stellt sich da wohl die Frage, "fühle ich mich wohl in meine Haut" und wie wichtig ist mir im Vergleich z.B. eine Beziehung wenn es tatsächlich ein Hinderungsgrund ist. Kann ja auch nur eine Ausrede sein. Bei Gewicht kann man ja ggf. versuchen was zu ändern, bei der Größe wird es dann schon schwieriger.
zeig ihm nur
deinen Popos.
Von hinten sehen die die so begehrenswert sind fast alle gleich aus.
Rein raus und schon zufrieden.
Den Rest um Zufrieden zu sein findest du locker bei Freunden, sorry oder ...Innen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.