Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Gut im Bett643
Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer, wegen aktueller Frustration!

.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
Wenn ich die perfekte Frau
treffen würde
an der alles stimmt außer das sie zu viel wiegt dann würde ich Sie trotzdem zur partnerin nehmen auch wenn ich eigentlich auf Schlanke Frauen stehe.
warum sollte man einen menschen, den man menschlich als perfekt empfindet, jedoch kein begehren verspürt zur partnerin nehmen ?

warum nicht als gute freundin ?
@Topswitch
Wenn aber wirklich alles passt ist das Gewicht absolut kein argument in meinen Augen.

Reden wir hier von 10kg oder von 50kg Übergewicht. Was wäre denn bei Dir die "Schmerzgrenze"?
******TcH Mann
65 Beiträge
und auf
monaco25s Frage lohnt es nicht wirklich zu antworten. finde ich.
**_n Mann
602 Beiträge
Naja es gibt sie schon die Geschöpfe die den IQ einer Scheibe Weißbrot haben ..... und so jmd - sry - reciht mir allenfalls für eine Nacht.
Ich wollte dadurch, bzw. durch Deine Antwort darauf eigentlich meinen Punkt verdeutlichen.
Geht aber nur wenn Du drauf antwortest. *g*
**_n Mann
602 Beiträge
warum sollte man einen menschen, den man menschlich als perfekt empfindet, jedoch kein begehren verspürt zur partnerin nehmen ?

woher weißt du dass er sie nicht begehrt ??
******TcH Mann
65 Beiträge
ich
Denke wenn alles andere passt dann spielt das Gewicht keine rolle.
Ja das meine ich so mit allen Konsequenzen. egal ob 1kg oder 50 kg zu viel
******TcH Mann
65 Beiträge
Aber
du wolltest doch was verdeutlichen... Jetzt habe ich geantwortet und anscheinend passt Dir die antwort nicht... Mein Ideal Bild ist auch eine schlanke nicht zu große leicht devote süße maus.
Wenn aber alles andere passt, würde ich auch auf mehrere meine ideal vorstellungspunkte sch.....! Selbstverständlich gibt es für alles grenzen, die kann man jetzt aber pauschal nicht einfach so mit zahlen festmachen denke ich...

lieben Gruß

ToPsWiTcH
@ Topic
Hallöchen zusammen!

Also ohne jetzt alle Posts gelesen zu haben:
Ich gehöre zu den Männer, die das ausgeglichen sehen.

Tolle Figur ok, toller Charakter auch wichtig, aber wie immer
gilt "die Mischung macht's". Manche gehen da zwar ran mit "ach, das Gewicht kann man ja langzeitlich ändern", aber das ist nach meiner Meinung schon 'ne falsche Rangehensweise.
Beziehung beginnen mit 'ner geistigen Liste, was man zuerst ändert... na viel Erfolg auch!

Ich find', dass die Ausstrahlung das wichtigste ist.
Und die setzt sich eben aus allem zusammen *g*
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Mir ist das Äußere absolut zweitrangig. Und wenn ich mich in jemanden verliebt habe, dann ist es egal, ob zu dick oder zu dünn. Letztendlich sind es seine Ausstrahlung und das Innere, was einen Menschen ausmacht.

Genau so ist das.

Wenn ich mich in jemanden verliebt habe, dann doch nicht in sein aussehen, sondern in den Menschen.
Da spielt es absolut keine Rolle ob Dick, dünn, klein, groß oder ein großer Altersunterschied besteht.
Da spielt es absolut keine Rolle ob dick, dünn, klein, groß oder ein großer Altersunterschied besteht.
ist, wie mit der nobeldisco: bist du erst mal drin, dann spielt es wirklich keine rolle, was du an-, im geldbeutel oder zuvor gegessen und getrunken hast.
einzig: reinkommen mußt du zuerst *ja*
****xe Mann
386 Beiträge
Hexe_Zauberer0

Wenn ich mich in jemanden verliebt habe, dann doch nicht in sein aussehen, sondern in den Menschen.

Wie trennt man denn das Aussehen eines Menschen vom "Menschen"? Hat das Aussehen eines Menschen nichts mit seinem Inneren zu tun? Zum Beispiel, um beim Thema zu bleiben, mit seinem Eßverhalten, seinem Bewegungsverhalten, seiner Haltung gegenüber sich selbst?

Ich bin zum Beispiel der Ansicht, - aber dass nur nebenbei - dass es durchaus dicke Menschen gibt, die in ihrer Körpersprache schlank geblieben sind, und die mir zeigen, dass sie durchaus die Schönheit nicht verachten, nur weil sie ihr selber nicht entsprechen; während es dicke Menschen gibt, deren Körpersprache zeigt, dass sie sich in ihrer Dicke geradezu regressiv haben hereinfallen lassen, und die Schönheit für eine teuflische Erfindung von Marketingstrategen und Frauenunterdrücker halten (ich sage nur: Barbie!)

Und wenn Ihr einen Menschen SEHt, was seht Ihr denn dann? Seine unsichtbare Seele? Seine Milz? Seine inneren Werte? Und wenn ihr ihn näher kennt, seine Eigenschaften, Stärken und Schwächen, und Ihr liegt nackt im Bett, schaut ihr dann durch ihn hindurch?

Bitte mal sagen, wo es diese Brille zu kaufen gibt.

@ daywalker

Das ganze kann man doch auch mit anderen Sachen vergleichen.
Mal angenommen wir wollen ein Auto kaufen, haben das richtige gefunden und es passt alles bis auf der Schaltknauf, dann lässt keiner die Karre stehen. Wenn ich von möglichen 100 Punkten 99 gefunden habe ist der Rest egal, jeder der sich an solchen Kleinigkeiten aufhält ist selber schuld.

Wenn ich Deine Freundin wäre, und Du würdest mir mal diese Herangehensweise an der Wahl Deiner Partnerin bei einem Bier erzählen, würde ich Dir vermutlich dasselbe über den Kopf gießen.

Weil ein Mensch kein Konsumobjekt ist, und es ausgesprochen kränkend ist, mit einem Auto verglichen zu werden, dessen Haupteigenschaft das Funktionieren ist. Was aber nicht die Haupteigenschaft eines Menschen, mit dem man eine Beziehung führt - weil dieser Mensch eben nicht durch einen Zweck bestimmt sein sollte.

Und dann würde ich aufstehen und gehen:

Weil ich denken würde, dass ein Mensch, der darauf angewiesen ist, das rationelle und zweckmäßige Denken, das beim Autokauf sicherlich hilfreich ist, auf die Partnerwahl anzuwenden, unfähig ist, auf seine Empfindungen zu hören.

Und da gibt es keine Prozentzahlen, und da gibt es auch kein Abwägen von Vorteilen und Nachteilen.

Und weil ich nicht Deine Freundin bin, sondern ein männlicher Diskutant in einem Forum, sage ich Dir zusätzlich: dass im Bereich der Empfindungen diese 0,1 % den Ausschlag geben, ob man jemanden liebt, oder nicht.

Summa summarum:

Ich finde es schon bezeichnend, dass die Mitglieder, die der Meinung sind, Aussehen spiele keine Rolle, zumindest auf mich den Eindruck machen, recht rationell, um nicht zu sagen: kopfgesteuert, zu handeln, und weniger nach ihrem tatsächlichen Empfinden zu handeln.
****xe Mann
386 Beiträge
@ Um die Front "Aussehen" vs. "innerer Wert"
mal aufzubrechen:

Wenn ich die perfekte Frautreffen würde an der alles stimmt außer das sie zu viel wiegt dann würde ich Sie trotzdem zur partnerin nehmen auch wenn ich eigentlich auf Schlanke Frauen stehe. Wenn aber wirklich alles passt ist das Gewicht absolut kein argument in meinen Augen.

Wenn das Gewicht der Dame bei Dir sowenig ins Gewicht fällt, dass es Dir sogar egal ist, ob sie 70 oder 120 Kilo wiegt, ist das ja schön, für Dich, und die gewichtigeren Damen. Es geht in diesem Thread auch nicht um die Frage, ob dicke Frauen attraktiv sind, oder nicht, denn das entscheidet jeder für sich selber.

Es geht um einen Mann, den die Dicke seiner Freundin so sehr stört, dass sie für ihn eben nicht mehr die "perfekte Frau" war. Und ob das moralisch verwerflich ist, sich von ihr zu trennen, oder nicht.

Du kannst ja, um Dich in diesem Mann mal hineinzuversetzen, die Dicke der Frau durch eine andere Eigenschaft einsetzen, die für Dich äußerst schwer anzunehmen wäre. Zum Beispiel "Unehrlichkeit". Nun wird es viele geben, die Unehrlichkeit für eine andere Eigenschaft als "Dicke" halten, schon weil man meint, dass man an der "Dicke" nichts machen kann, und an Unehrlichkeit schon; oder weil Unehrlichkeit eine moralische Eigenschaft ist, und das Körpergewicht nicht. Und wenn ich denke, meine Partnerin könnte an ihrem Körpergewicht etwas ändern, dann wird auch das Gewicht zu einer moralischen Eigenschaft.

Gegen das erstere ist zu sagen, dass es auch notorische Lügnerinnen gibt, die garnicht anders können, als lügen, während es dicke Menschen gibt, die sehr wohl etwas an ihrem Körpergewicht machen könnten. Die Lüge kann ebenso ein Zwang sein, wie das Essen, und damit kann die Lügnerin ebenso wenig was dafür, dass sie lügt, wie die Dicke, dass sie dick ist.

Gegen das zweitere ist zu sagen, dass es für das Empfinden keine Rolle spielt, ob das, was mich stört, ein innerer oder ein äußerer Wert ist. Es gibt, das glaube ich, durchaus Menschen, denen das Aussehen mehr oder weniger egal ist, und ich vermute mal, das hängt auch von der eigenen Libido und der Stärke des sexuellen Interesses ab. Egal, ob es ein innerer, oder äußere Eigenschaft ist - entscheident ist: sie stört! Es stört so sehr, dass die eigene Liebesfähigkeit beeinträchtigt wird. Es ist allein die Frage entscheident: Was stört so, dass ich mit der Frau nicht mehr zusammen sein kann? Und da gibt es durchaus Menschen, die eine schöne notorische Lügnerin einer ehrlichen Dicken vorziehen würden.

Wie gesagt: Es geht nicht um die gesellschaftliche, moralische Wertung von Lüge und Körpergewicht. Es geht allein darum, was im Empfinden des Einzelnen stattfindet - und ob dieses Empfinden der Maßstab seines Handeln in der Partnerwahl sein darf, unabhängig davon, ob es sich um eine innere oder äußere Eigenschaft handelt.
dass es Dir sogar egal ist, ob sie 70 oder 120 Kilo wiegt
also, ich gehe hier mal stark davon aus, dass der eine oder andere noch keine frau im bett hatte, die bei 160 cm körpergröße 120 kg wiegt.
ich sage euch, es ist eine frage der geometrie.
das geht nur bei wirklich guter bestückung.
sonst erreicht das glied nicht den ort seiner bestimmung. vor lauter pobacken *ja*
****xe Mann
386 Beiträge
@ Musemann
Ja, ich habe ja gerade die Vermutung angestellt, dass

denen das Aussehen mehr oder weniger egal ist
dass dies

auch von der eigenen Libido und der Stärke des sexuellen Interesses


abhängt.

Daher dürften sich Überlegungen wie Deine

also, ich gehe hier mal stark davon aus, dass der eine oder andere noch keine frau im bett hatte, die bei 160 cm körpergröße 120 kg wiegt.
ich sage euch, es ist eine frage der geometrie.
das geht nur bei wirklich guter bestückung.
sonst erreicht das glied nicht den ort seiner bestimmung. vor lauter pobacken *ja*

für diese Menschen mehr oder weniger erübrigen.
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
man muss einen menschen nicht sehen um ihn zu erkennen ..... man erkennt ihn schon an seinen worten hier im forum.

und wenn das, was der andere mensch hier von sich gibt einem selbst in allem missfällt, dann will man auch nicht wissen, wie der andere aussieht.
hat man
denn immer die wahl?*zwinker*
****xe Mann
386 Beiträge
@ Sonne_Licht

und wenn das, was der andere mensch hier von sich gibt einem selbst in allem missfällt, dann will man auch nicht wissen, wie der andere aussieht.

So herum ist das ja einfach. Aber der Konflikt, über den wir diskutieren, geht ja genau andersrum. Zur Erinnerung: da trennte sich ein Mann, im Bericht der TE, mit folgenden Worten:

"Weist du, du bist echt süß, du bist lieb, du bist nett und auch gut im Bett, eigentlich perfekt mehr kann sich ein Mann nich wünschen, aber du bist einfach zu dick".

Und das sagte er, obwohl er seine Freudin nicht nur durch Beiträge in einem Internet-Forum kannte.

Und jetzt kommt die Analogie richtigrum: Wenn Dir gefällt, was einer schreibt, dann möchtest Du also doch wissen, wie er aussieht? Was aber, wenn der, der schreibt, was Dir gefällt, Dir in seinem Aussehen - sagen wir: - sexuell nicht besonders anziehend erscheint?
Würdest Du dann dennoch eine Beziehung mit diesen Menschen eingehen wollen, weil er geschrieben hat, was Dir gefällt?
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
Und jetzt kommt die Analogie richtigrum: Wenn Dir gefällt, was einer schreibt, dann möchtest Du also doch wissen, wie er aussieht? Was aber, wenn der, der schreibt, was Dir gefällt, Dir in seinem Aussehen - sagen wir: - sexuell nicht besonders anziehend erscheint?
Würdest Du dann dennoch eine Beziehung mit diesen Menschen eingehen wollen, weil er geschrieben hat, was Dir gefällt?
ja, eine beziehung würde ich mit diesem menschen eingehen wenn das geistig und menschlich passt. eine freundschaftliche beziehung würde ich mit demjenigen eingehen ohne sexualität. wie sonst könnte ich einen der wertvollsten menschen in meinem leben als meine beste freundin an meiner seite wissen.
****xe Mann
386 Beiträge
@ Sonne_Licht
ja, eine beziehung würde ich mit diesem menschen eingehen wenn das geistig und menschlich passt. eine freundschaftliche beziehung würde ich mit demjenigen eingehen ohne sexualität. wie sonst könnte ich einen der wertvollsten menschen in meinem leben als meine beste freundin an meiner seite wissen.


Verstehe ich Dich also recht, dass Du keine sexuelle Beziehung mit demjenigen eingehen würdest, der Dir zwar "innerlich" wertvoll erscheint, aber dessen Äußeres Dich nicht anzieht? Oder noch mehr auf den Punkt gebracht: WEIL das Äußere Dich sexuell nicht anzieht?
******TcH Mann
65 Beiträge
@Sonne_Licht
Bravo
Das sehe ich auch so!
Schön das es Menschen gibt die das genau so sehen!
****xe Mann
386 Beiträge
@ Topswitch
Bravo
Das sehe ich auch so!
Schön das es Menschen gibt die das genau so sehen!

Was siehst Du auch so?
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
Verstehe ich Dich also recht, dass Du keine sexuelle Beziehung mit demjenigen eingehen würdest, der Dir zwar "innerlich" wertvoll erscheint, aber dessen Äußeres Dich nicht anzieht? Oder noch mehr auf den Punkt gebracht: WEIL das Äußere Dich sexuell nicht anzieht?
korrekt ! ich entscheide mich im vorhinein für eine freundschaft, wenn sich eine daraus ergeben sollte oder eine sexuelle liebesbeziehung. mir ist eine langanhaltende und wertvolle freundschaft wichtiger als der versuch eine sexuelle liebesbeziehung mit einem kalkulierbaren ende nach kurzer zeit, weil ich mir selbst nicht treu bin, mir etwas vormache in der sexuellen anziehung zum anderen das eigentlich nicht sehr ausgeprägt vorhanden ist, nur um diesen menschen nicht verlieren zu wollen.
******TcH Mann
65 Beiträge
zitat
ja, eine beziehung würde ich mit diesem menschen eingehen wenn das geistig und menschlich passt. eine freundschaftliche beziehung würde ich mit demjenigen eingehen ohne sexualität.

****xe Mann
386 Beiträge
@ Sonne_Licht
korrekt ! ich entscheide mich im vorhinein für eine freundschaft, wenn sich eine daraus ergeben sollte oder eine sexuelle liebesbeziehung. mir ist eine langanhaltende und wertvolle freundschaft wichtiger als der versuch eine sexuelle liebesbeziehung mit einem kalkulierbaren ende nach kurzer zeit, weil ich mir selbst nicht treu bin, mir etwas vormache in der sexuellen anziehung zum anderen das eigentlich nicht sehr ausgeprägt vorhanden ist, nur um diesen menschen nicht verlieren zu wollen.

Schön, das ist doch mal eine konkrete Antwort. Aber darf ich im Sinne diese Threads weiterfragen: Wie stellst Du Dich denn dann zu dem Mann, der sich von seiner Freundin trennte, weil er sie zu dick fand? Hast Du Verständnis für ihn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.