Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Romantik wünschen sich Frauen?59
Wie viel Romantik wünschen sich Frauen, was versteht Sie unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer, wegen aktueller Frustration!

*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Antaghar @Kalimba
Geschähe es aus Nachlässigkeit, Dummheit, Faulheit, Achtlosigkeit etc., wäre ich sicher enttäuscht.

Hinter dieser Dickheit würde mentale bzw. körperliche Bequemlichkeit stecken... heißt, der Mensch entpuppt sich letztlich (in irgendeiner Form) als Sesselpupser... da wäre auch meine Ent-täuschung groß -ich bin ebenso ehrlich- und ich empfände da sicherlich schon bald keine Lust mehr.

Geschähe es aufgrund einer entsprechenden Krankheit, wäre ich traurig. .... Ob ich dann aber noch "scharf" auf sie wäre?

Da bin ich nach meinem Empfinden anders geartet... will heißen, der Gesichtssinn ist bei mir wohl weniger stark ausgeprägt.

Da werde ich mir aber zunächst mal paar Gedanken drüber machen...

*blume*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Hinter dieser Dickheit würde mentale bzw. körperliche Bequemlichkeit stecken... heißt, der Mensch entpuppt sich letztlich (in irgendeiner Form) als Sesselpupser... da wäre auch meine Ent-täuschung groß -ich bin ebenso ehrlich- und ich empfände da sicherlich schon bald keine Lust mehr.

Ich glaube, das es das gar nicht gibt, jeder Mensch ist gern lebendig, wenn er seine Lebendigkeit einschränkt, hat auch das Gründe...

Ich tu mich so schwer mit diesen pauschalen Urteilen, die immer nur an der Oberfläche kratzen.
Ich liebe auch nicht jeden Menschen, aber meine Einschränkung heißt, ich kann Menschen mit den und den Voraussetzungen noch nicht lieben.
Und das ich das nicht kann, hat wenig mit meinem Gegenüber zu tun,m sondern vor allem mit mir selbst...
Sicher ist es wenn es um Sex geht etwas anderes, auch ich stehe auf Alphamännchen, Stecher, geile Hurenböcke, das ist mein Instinkt. Aber ich bin nicht nur Instinkt.
*********lueck Mann
9.748 Beiträge
@Turbomanu: Danke,
aber genauso ist es. Wenn der geliebte Partner in der Zeit des Zusammenseins so extrem an Gewicht zulegt und auch die Wünsche des anderen Partners nicht aktzeptiert/respektiert, sondern sich nur nicht aufraffen kann. Tja, dann würde es mir auch leid tun.

Die meistens vorgeschobene Krankheit der Schilddrüsen-Unterfunktion ist in den allermeisten Fällen auch nur eine Ausrede. Iche kenne Frauen mit extremer Unterfunktion, welche zwar nicht ihr Wunschgewicht haben (sondern 4-5 Kilo mehr), aber dem dann auch durch Sport bzw. angepasste Ernährung gegensteuern.

LG HiG
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Ich liebe auch nicht jeden Menschen, aber meine Einschränkung heißt, ich kann Menschen mit den und den Voraussetzungen noch nicht lieben.

Ich kann sie vielleicht lieben, im Sinne von ich kann Nächstenliebe für sie empfinden, aber ich empfinde zum einen keine Lust auf sie und zum anderen passen sie als Lebenspartner und/oder Sexualpartner nicht zu mir (Menschen, die die Bequemlichkeit suchen)... so ehrlich will ich sein.

Wenn es sich als eine Krankheit -auch im weitesten Sinne!- abzeichnet, dann ...

also genau darüber will ich mir mal Gedanken machen ... *blume*
*********lueck Mann
9.748 Beiträge
> Wenn es sich als eine Krankheit -auch im weitesten Sinne!
@*******aut
Was wäre denn so eine Krankheit? Mir fallen da gar nicht soviele ein? MS,.. Dann hört es bei mir aber schon auf, wo man/frau nicht gegensteuern könnte. Lasse mich aber gerne aufklären.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Es gibt im Leben nicht nur körperliche Krankheiten, die zu Dickheit führen... es gibt auch den sogenannten Kummerspeck.

Kummerspeck lässt sich auf ein emotionales und/oder seelisches Leiden zurückführen. Darum geht es gerade, wenn ich Morigane richtig verstehe...
*********lueck Mann
9.748 Beiträge
Ah, ok. Nun neigen aber Menschen dazu unterschiedlich auf Kummer zu reagieren. Die einen futtern was geht, die anderen essen gar nichts mehr.
Und Frust-Essen sehe ich nicht als Krankheit an, sondern als mangelnde Selbst-Kontrolle. Sorry.
ein dummer Spruch ...
Weist du, du bist echt süß, du bist lieb, du bist nett und auch gut im Bett, eigentlich perfekt mehr kann sich ein Mann nich wünschen, aber du bist einfach zu dick".

Zeugt von geistiger Unreife, einen derart üblen Spruch abzulassen. So etwas sagt man einer Frau einfach nicht, gebietet schon allein der Anstand, dass ist verletzend und unfair.
Wobei ich auch den Wahrheitsgrad der Aussage
du bist echt süß, du bist lieb, du bist nett und auch gut im Bett, eigentlich perfekt mehr kann sich ein Mann nich wünschen
sehr in Frage stellen möchte ... klingt sehr wohlwollend positiv, eine freundlich verpackte Einleitung auf das hammerharte ABER ...

Unter'm Strich betrachtet, sein froh das er weg ist, wer weiss welche "Nettigkeiten" er als nächstes von sich gegeben hätte ... bei derart viel Einfühlungsvermögen und Taktgefühl hättest du auf die nächste verbale Keule sicherlich nicht lange warten müssen.

Gruß
Lomega
Und Frust-Essen sehe ich nicht als Krankheit an, sondern als mangelnde Selbst-Kontrolle. Sorry.

Da hast du Kummerspeck falsch verstanden ...

Der entsteht nicht nur durch das Essen. Sondern dadurch, dass alles, was du isst, ansetzt. Der Körper quasi durch die Sorgen, die er bemerkt, sich eine Art "Notpolster" anlegt.
Die Person kann genauso essen wie vorher, setzt aber trotzdem sofort mehr an ...

Frust-Essen gibt es natürlich auch. Aber Kummerspeck auf "der/die isst zuviel" zurückführen zu wollen, kann nur jemand sagen der sich diesbezüglich nicht auskennt. *zwinker*

Warum Menschen dick sind, ist in der Tat von außen nicht zu sehen. Man muss schon die Personen selbst danach fragen, woran es liegen könnte.
Und an Antworten gibt es nicht wenige Alternativen. Jene, dass die Person zu viel isst, ist wirklich eine von sehr, sehr vielen, die dasselbe bewirken.
nur Charackter is auch nicht gut
Also ne Beziehung rein geistiger Art ist auch nicht das, was ich mir vorstell. Ich denke, jeder will nen Partner, der auch äusserlich zu einem passt und den man gerne anschaut. Das kann ganz allgemein sein, dass die Augen gefallen oder der PO, aber das Äussere spielt ganz klar ne Rolle! Blöd wird es wenn man alles an den angeblichen Idealmassen misst! Wer hat die schön und was soll das auch: die bleiben eh niemand auf Dauer! Aber für mich (er) muss klar ne MIschung her aus körperlicher Attraktivität (für mich, ganz subjektiv, egal wie andere dazu stehen) und geistiger Nähe. Sonst wird es entweder ne rein Sexaffaire (nicht genug Hirn) oder ne Diskussionszirkel (zu wenig Hintern)...j von KJ
*****har Paar
41.020 Beiträge
Es gibt sehr wohl einige Krankheiten, die entweder selbst oder durch die entsprechenden, dann einzunehmenden Arzneien dick machen.

Was ich aber schon wesentlich öfter festgestellt habe: Wer dann sagt, er könne nichts dafür, er sei durch diese oder jene Krankheit dick (häufig während er sich gerade das dritte Stück Torte mit viel Sahen "ins Maul schiebt" - hat diese Krankheit oft gar nicht und benützt sie nur als "faule Ausrede", als willkommene Gelegenheit, die Verantwortung (mal wieder) von sich selbst abzuschieben.

@ Morigane

Die Antwort von "weicheHaut" trifft in etwa meine innere Einstellung dazu. Und in diesem Sinne weiß ich, dass ich eine Frau im geistigen Sinne sehr wohl lieben kann, wenn sie sehr dick ist, aber mich von ihr eben niemals körperlich angezogen fühlen werde.

Ich will übrigens gar nicht lernen, eines Tages jeden Menschen zu "lieben". Zum Beispiel werde ich jemanden, der kleine Kinder vergewaltigt und tötet oder der es geil findet, Frauen zu vergewaltigen, werde ich nicht mal zu lieben versuchen. Und deshalb schreibe ich auch nicht, dass ich "noch" nicht lieben kann.

Vielleicht könnte das eines Tages anders sein, wenn es eine dicke Frau ist, die nur so sprüht vor Lebenslust, vor innerer Freude, vor Glück, Leidenschaft und Erotik? Aber die meisten, die mir bisher begegnet sind, strahlen eben - trotz gegenteiliger Beteuerungen, wie zufrieden sie seien und wohl sie sich in ihrem Körper fühlen - exakt das gegenteil davon aus ... Was mir dann auch noch Gefühl vermittelt, einen Menschen zu haben, der andere und sich selbst "belügt".

Der Antaghar
*********lueck Mann
9.748 Beiträge
> kann nur jemand sagen der sich diesbezüglich nicht auskennt.
@***je
Nein, diesbezüglich kenn ich mich nicht aus. Bei mir geht es beim Kummer in die andere Richtung, d.h. ich "vergess" das Essen und nehme ab.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das deckt sich ...
Aber die meisten, die mir bisher begegnet sind, strahlen eben - trotz gegenteiliger Beteuerungen, wie zufrieden sie seien und wohl sie sich in ihrem Körper fühlen - exakt das gegenteil davon aus ... Was mir dann auch noch Gefühl vermittelt, einen Menschen zu haben, der andere und sich selbst "belügt".
zu 100% mit meiner Empfindung/Wahrnehmung bzgl. stark übergewichtiger Menschen.

Und in diesem Sinne weiß ich, dass ich eine Frau im geistigen Sinne sehr wohl lieben kann ...
ja, aber die erotische Liebe (Eros, Leidenschaft) ist doch die gelungene Kombination aus Begehren, Lust und geistiger Liebe.

Die dualistische Ausklammerung der Körperlichkeit ist zumindest nichts für mich, wobei da mein Geruchssinn noch wichtiger ist, als das Auge ...

Erwin
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ ER_Win
Interessante Anmerkung von Dir:

Steht man als Mann ehrlich dazu, dass man sich von dicken Frauen nicht körperlich angezogen fühlt, wird man häufig skeptisch angeschaut - denn offenbar darf das Auge bei Liebe und Erotik nicht mitspielen ...

Gibt man ehrlich zu, jemanden nicht riechen zu können, erntet man weit öfter kopfnickendes Verständnis. Aber das gibt es eben auch!

(Der Antaghar)
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich will übrigens gar nicht lernen, eines Tages jeden Menschen zu "lieben". Zum Beispiel werde ich jemanden, der kleine Kinder vergewaltigt und tötet oder der es geil findet, Frauen zu vergewaltigen, werde ich nicht mal zu lieben versuchen. Und deshalb schreibe ich auch nicht, dass ich "noch" nicht lieben kann.

Ich schon, ich will nichts ausgrenzen.

Aber ja ich spreche von dem was die Buddhisten "Mitgefühl" nennen und das hat wenig mit Sex und Erotik zu tun.
Obwohl ich eh glaube Erotik/Sex wird überbewertet...
so schön es auch ist...

*ggg*

Und ich persönlich habe bei übergewichtigen Männern auch eine Grenze. Nichts gegen eine Bauch, aber wir hatten mal Besuch von einem Mann der in keinen Stuhl passte, das wäre auch mir zuviel des guten, den kann ich noch nett finden und mich super unterhalten, aber an Sex denke ich da auch nicht.
Dazwischen gibt es aber viele viele verschiedene Körper, und ich kann eine ganze Menge davon anziehend finden.
Steht man als Mann ehrlich dazu, dass man sich von dicken Frauen nicht körperlich angezogen fühlt, wird man häufig skeptisch angeschaut - denn offenbar darf das Auge bei Liebe und Erotik nicht mitspielen ...

Wir haben so ein Thema als Frauen auch! *ggg* Trau Dich mal als Frau deutlich und offen zu sagen, kleine Schwänze sind nichts für Dich! Du möchtest bitte einen richtigen Prügel, alles andere taugt zu Gesprächen aber nicht zu mehr!
Dann wirst Du gefaltet!
*ggg*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
"Weist du, du bist echt süß, du bist lieb, du bist nett und auch gut im Bett, eigentlich perfekt mehr kann sich ein Mann nich wünschen, aber du bist einfach zu dick".
hm...

hätte er statt "eigentlich perfekt mehr kann sich ein Mann nich wünschen" gesagt "eigentlich perfekt für mich...", dann würde ich ihn eher in die ecke der oberflächlichen menschen stellen.
so verstehe ich seine aussage eigentlich mehr, dass ihm das gesamtpaket nicht so passt. er hat sich wohl einfach nicht verliebt...
und dazu gehört auch der optische aspekt.

ich kenne auch männer auf die diese genannten attribute passen (selbst mit fantastischem sex), trotzdem würde ich keine beziehung mit ihnen wollen.

@*******anti
Sonst wird es entweder ne rein Sexaffaire (nicht genug Hirn)
*crazy* wie is`n das gemeint???
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
interessant ;-)
Du möchtest bitte einen richtigen Prügel, alles andere taugt zu Gesprächen aber nicht zu mehr!

na wenigstens sprichst auch mit kleinen Schwänzen - hoffentlich französisch ... *haumichwech*

*aetsch* Erwin
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Vielleicht könnte das eines Tages anders sein, wenn es eine dicke Frau ist, die nur so sprüht vor Lebenslust, vor innerer Freude, vor Glück, Leidenschaft und Erotik?

Jetzt setze ich einfach Mann ein... und dann wäre ich schon heute damit glücklich. Mich macht genauso ein Mensch scharf... ob mollig oder schlank, braun oder weiß, String oder Wollunterhose... das iss mit so was von Wurscht... Naja..

groß genug sollte er auf jedenfall sein.. *ggg*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Morigane
*haumichwech*

Herrlich! Ich taufe Dich hiermit um in:

"Die mit den Schwänzen spricht".

(Schade, dass mir noch keine Frau wie Du begegnet ist, denn meiner quasselt mir auch viel zu viel - aber ich höre ihm nicht mehr zu ...)

*

Im Ernst: Ist das so ein heftiges Reizthema? Gegen die Vorliebe " riesige Brüste" von Männern sagt doch auch keiner was. Also darf eine Frau doch wohl auch bestimmte Vorlieben haben. Dachte ich bisher ...

(Der Antaghar)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
daß man ...
Herrlich! Ich taufe Dich hiermit um in:

"Die mit den Schwänzen spricht".

Warzen besprechen kann, habe ich irgendwo - im esoterischen Bereich - schon gelesen/gehört. Aber die sollen davon ja gänzlich verschwinden ... grübel

"Morigane - die Schwänzchenflüsterin", wäre auch eine kreative Nickergänzung *rotfl*

Erwin
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Na wunderbar..da hab ich mich ja wieder schön dämlich ausgedrückt...
*roll*
*ggg*

Im Ernst: Ist das so ein heftiges Reizthema? Gegen die Vorliebe " riesige Brüste" von Männern sagt doch auch keiner was. Also darf eine Frau doch wohl auch bestimmte Vorlieben haben. Dachte ich bisher ..
.

Ja sicher, ist es, was meinst Du warum Frauen wie auf Knopfdruck herunterbeten "es kommt nicht auf die Größe an, es kommt nicht auf die Größe an...."
******ss1 Frau
425 Beiträge
guten tach ....
alsö ;o)
auch ich hab schon einiges an "nettigkeiten " gehört
also es ist ja nicht von hand zu weisen das ich keine gazelle bin und somit kann und soll auch jeder seine meinung äussern ,ich kann damit umgehen was heissen soll lieber dierekt ins gesicht wie hintenrum und anders ...
was mich bei einer sache mal störte war ...
ich hatte mehrfach sex mit einem und demselben (früher mal) es war geil intensiv und vollkommen ok ging bestimmt über ein jahr
eines tages meinte er dann WENN DU ABNIMMST DANN WIRSTE MEINE FREUNDIN ... *hae*
dachtsch mir
eh alder du poppst mit mir kennst mich also nackisch *zwinker* ABER VORZEIGEPÜPPCHEN WERD ICH NIE ...das war es dann auch mit uns ,er hat sih noch monatelang dafür in den arsch gebissen..... aber manchmal sollte man voooooooorher denken und nicht nachher...
ich hab es nicht nötig ,es gibt auch andere ;-)schöne geile männer
*******cka Frau
260 Beiträge
"Weist du, du bist echt süß, du bist lieb, du bist nett und auch gut im Bett, eigentlich perfekt mehr kann sich ein Mann nich wünschen, aber du bist einfach zu dick".

Also wenn meine Freundin süß, lieb, nett und gut im bett ist und eigentlich PERFEKT ist und sich ein Mann nicht mehr wünschen kann... dann ist es egal ob sie dick oder dünn ist.. denn sie ist ja PERFEKT für mich!

Außerdem, Körpergewicht kann man abnehmen,
süß sein, lieb sein und gut im Bett sein kann man nicht abnehmen! *gg*

Für mich ist das ne billige Ausrede!
Für Perfekt gibt es keine Steigerung, also wird ja irgendwas nicht stimmen an seiner Aussage...

Aber so ist das nunmal...
ich glaub andere Männer würden zu dir sagen:

"Du bist zwar süß, gut im Bett und für mich perfekt gebaut, weil ich Frauen liebe wo man was zum anpacken hat, aber du bist mir nicht lieb genug..." *g*

Es gibt immer was, was einem nicht passt... bzw. was gegensätzlich zu seins cheint. Aber gerade das macht einen ja aus!
UIch mag auch keine molligen oder dicke Frauen, aber dennoch würde ich meine Freundin immer noch lieben wen sie jetzt 30 Kg mehr auf den Rippen hätte!

Immerhin war er ja mit dir zusammen oder?
Einstellung
Optik gegenüber Charakter sei zweitrangig klingt nett. Auch ich habe höhere Ansprüche an den Charakter als an die Optik. Aber deshalb ist die Optik für mich nicht zweitrangig, sondern nur das unwahrscheinlichere K.O.-Kriterium für eine mögliche Beziehung.

Und spätestens bei der Lebenseinstellung vermischen sich Charakter und Optik. Ich bevorzuge Frauen, die besser mehr als weniger haben, aber dennoch sollten sie sportinteressiert und auch unternehmungslustig sein.

Jeder Mensch strahlt aus, wie sehr er mich sich zufrieden ist und das wirkt sich irgendwann auch auf eine Beziehung aus. Das ist Chance und Gefahr zugleich! Mach was draus und schau nach vorn, dann wird sich Dein Ex bestimmt nochmal umgucken!
******ss1 Frau
425 Beiträge
ja natürlich ....aber ich denk das geht allesn so *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.