Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex - Wie geht man gegenüber der Partnerin damit um?123
Wie sieht es bei euch Männer aus die bisexuell sind?
zum Thema
Schatz, ich bin bi: Outing in der Beziehung66
Liebe Frauen, was sind eure Gefühle und Gedanken wenn euch euerMann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr eurem Partner erklärt...

das kam einfach so als ich beim bummeln durch die stadt nen spruch los lies
geredet,...
..haben wir eigentlich erst darüber, nachdem mein schatz mich mit einer freundin in einer disko hat rumknutschen sehen *zwinker*
danach wars eh klar. *grins*
mmhm und wie ist es ....
wenn mann oder frau erst in einer langjährigen Beziehung seine/ihre Bi-Anteile bemerkt oder ausleben möchte.
Mir ist schon klar, dass es einfacher ist, gleich zu Beginn die Karten auf den Tisch zu legen und ehrlich zu sein.
Aber was mach ich bzw. habt Ihr gemacht, wenn Ihr erst später entdeckt habt, dass Ihr neben Eurem Partner noch was anderes wollt?
*****tze Mann
450 Beiträge
meine ex war da sehr offen und direkt
nur mit mir wollt sie es nicht ausleben
ich wollte frau (sie auch) aber auch 2ten mann nur nicht mit mir da wäre sie zu eiffersüchtig gewesen sagt sie bei beidem
....................
es ist meinen mann egal das ich bi bin.er sagt nur ich soll meine lust nicht verstecken.ich soll sie ausleben. *ggg*
wie BI tte
Ich habe immer schon andeutungen gemacht das mich einige Männer ansprechen, und eines abends hat es sich aus ner Situation raus ergeben das wir drüber geredet haben und ich meinem Schatz auch gesagt habe das ich ne Dreierbeziehung mit nem BiMann möchte, naja seit dem sind wir auf der Suche
ich hatte das glück, dass er es schon wußte bevor wir ein paar wurden..
gehe damit sehr offen um..
ist einfach mal auf einer party bei mir zur sprache gekommen..
daher mußte ich nichts mehr erklären *g*
*********ermit Paar
339 Beiträge
also ich habe meinen partner 2001 kenne gelernt und ihm gleich beim ersten date davon erzählt er hatte von anfangan kein problem damit im gegnteil *zwinker* und seit geraumer zeit suchen wir nun auch eine bi frau für mich und für uns doch bis jetzt leider vergebens
Ich habe ihm mal erzählt, dass es Fotos von mir gibt, auf denen ich eine Frau küsse (eine gute Freundin, das war auf einer Party). Er wollte die Bilder sehen und fand sie auch geil.
Als wir dann einige Wochen später bei dieser Freundin auf dem Geburtstag waren hat er gefragt, ob wir das nicht nochmal machen würden. Und da wir beide kein Problem damit hatten haben wir es eben nochmal gemacht. Unsere beiden Freunde fanden das extrem scharf, und wäre sie nicht zwei Stunden später so voll gewesen, dass sie auf der Couch gelegen und sich gewünscht hat zu sterben, dann wäre da sicher ein Vierer draus geworden.
*********7_bw Mann
67 Beiträge
meine
Frau weiß es nicht!
Mann sollt auch seine kleinen Geheimnisse haben, macht die sache spanender. Denke ich.
Ich habe da von Anfang an mit offenen Karten gespielt, es ihm erzählt und auch meine eigenen Erfahrungen mitgeteilt.
Für meinen Mann war es aber nicht vorstellbar, mich auch mit einer Frau zu teilen.
Irgendwann hat es sich mal ergeben und es war auch für ihn total schön.

Aber er wollte keine weiteren Erfahrungen damit machen, da sich seine Gefühle im Laufe der Zeit halt so stark entwickelt haben, dass er einfach nicht damit klar kommt.
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Ich
hatte es meiner vorherigen Partnerin auch gesagt & das Ergebniss war nicht gerade berauchend. So habe ich es vorgezogen es lieber für mich zu behalten. Und so oft kommt man nicht dazu seine Vorlieben aus zu kosten. Eigentlich schade.
Im übrigen kann ich jeden empfelen mal einen Versuch zu machen. Den Bi ist einfach klasse. *baeh*
Bi, lesbisch oder schwul
vermutlich liegt das Öffnen beider Partner für eine andere Neigung, ob Bi, lesbisch oder schwul, darin begründet, dass zwischen Beiden eine feste Vertrauensbasis vorhanden ist.
Wenn jemand in einer festen Bindung lebt, möchte derjenige diese nicht um jeden Preis aufgeben.

Es bedeutet schon Mut wenn der andere Partner sich zu seiner Neigung ob Bi, lesbisch oder schwul, bekennt.
Als ich von meiner neuen Partnerin erfahren habe, dass sie ihre Bi-seite mit einer anderen Frau ausleben möchte, habe ich ihr nur zu geraten, weil ich sie liebe. Ich werde sie deshalb nicht im Stich lassen, sondern mich mit ihr über ihre Erfahrungen freuen. Hoffe nur, dass sie nicht enttäuscht wird.
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Ja
aber leider sind nicht alles so tolerant!
Manchmal ist es besser das man ein Geheimnis für sich behält.
...Dreamteam...
Als meine süsse mir am Anfang unserer Beziehung verriet, dass sie Sex mit Frauen mag und auch praktiziert, nahm ich meinen Mut zusammen und erzählte ihr dass ich auch auf Männer stehe! Wir leben beide unsere Bi-Neigung zusammen aus und haben viel Spass damit...
Wenn man für sich selber weiss, dass diese Neigung ein Teil von einem selbst ist, lernt man tolerante Menschen wirklich schätzen! Wir finden es toll dass es hier (anders als anderswo) so viel Toleranz gibt!!!

LG N
*********98_nw Paar
7 Beiträge
ääää ja
Wir beide sind seit fast 8 Jahren zusammen. Irgendwann kommt man halt durch neue gedanken auf neue sexuelle reize. Ich habe mir erstmal viel Zeit für mich genommen um heraus zufinden ob es eine Wochenlaune oder doch mehr ist. Als für mich die Antwort klar war habe ich mit meinem Schatz mehrfach drüber gesprochen. Mitlerweile reden wir beide offen darüber. Ich kann dazu nur sagen nehmt euch Zeit um Euch selber klarheit zu verschaffen und dann redet mit eurem Partner drüber.
mfg das Dreamteam98
Hallo !
Hy also bei uns war das so,wir sind irgendwann mal auf das Thema gekommen das bestimmt 90% der Männer gern mal mit zwei Frauen ins Bett wollen (unter anderem auch mein Schatz) und dann hab ich ihm erzählt das ich die Erfahrung schon mal gemacht habe (war aber eine schlechte ) und das ich nicht abgeneigt bin mal eine Frau mit im Bett zu haben (oder auch für mich alleine).Tja und seit dem sind wir auf der Suche nach IHR und hoffen sie auch zu finden. *g*
Steffi
*******hne Paar
354 Beiträge
Offenheit von Anfang an...
so habe ich es gehandhabt...muss jedoch jeder selber wissen, wann der richtige Zeitpunkt da ist.
Ich muss sagen, mein Partner hat darauf SEHR positiv reagiert...und ich ebenfalls auf SEINE Bi-Neigung.
Das stimmt!
Hallo Davi_Sahne,
das stimmt das muß jeder selber wissen wann der richtige Zeitpunkt ist da geb ich dir vollkommen recht,aber mein Schatz hat auch trotzdem (obwohl ich es ihm nicht sofort gesagt hab sehr positiv drauf reagiert und das find ich gut.
Gut Du hast recht hätte ja auch in die Hose gehen können!
l.g.steffi
*****art Frau
419 Beiträge
ich habe meinem mann damals direkt in den anfängen unseres kennenlernens erzählt, dass ich mal einen 3er mit einer arbeitskollegin und ihrem mann hatte, da waren die fronten geklärt, habe ich ihm doch nicht verschwiegen (ganz im gegenteil) wie ich mich mit ihr vergnügt habe..
mein freund war sehr erschrocken als ich ihm sgte, das ich gern mal eine frau lecken würde. er kann es bis heut nicht so richtig verstehen und wir sind fast 2 jahre zusammen. bisher kannte ich solche reaktionen nicht da, alle meine männlichen bekannten von sex unter frauen begeistert sind. die sind immer schon durchgedreht wenn ich mit meiner freundin nur geknutscht hab. sowas konnte mein hase überhaupt nicht fassen obwohl ich nicht im geringsten den eindruck mache das ich sowas abgeneigt bin.
Als ich meinen Mann kennengelernt habe, hatte ich eine feste Freundin. Er fand das von Anfang an toll das ich bisexuell bin *achtung*
*****_he Frau
56 Beiträge
sofort
hallo ihr lieben!

Ich habe es meinem Liebsten sofort erzählt, also noch bevor wir uns näher kamen! Wir haben uns in einem Erotik - Chat kennengelernt und er konnte immer fleißig mitlesen!
Im übrigen reden wir sehr viel darüber, wo die Unterschiede liegen zwischen einem Mann/Frau und einem Frau/Frau Verhältnis. Ich denke das fördert in ihm das Verständnis, dass ich das Bedürfnis habe, eine Frau zu begehren.
wir beprchen unsere fantsien um sie eventuell auch zu verwirklichen. er hatte damit kein problem, da er (in meinem fall) frauen nicht als konkurrenz ansieht
Meine Ex und ich kamen durch einen Online-Fragebogen auf das Thema, in dem eine Frage lautete, ob sie Lust hätte ihm bei homosexuellen Handlungen zuzuschauen. Ihre Antwort war ja und meine war, dass ich dazu auch mal Lust hätte sie bei sowas zuschauen zu lassen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.