Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex - Wie geht man gegenüber der Partnerin damit um?123
Wie sieht es bei euch Männer aus die bisexuell sind?
zum Thema
Schatz, ich bin bi: Outing in der Beziehung66
Liebe Frauen, was sind eure Gefühle und Gedanken wenn euch euerMann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr eurem Partner erklärt...

Ich habe das meinem süßen locker erzählt als wir uns über unsere früheren Beziehungen unterhalten haben und als er das ebenso locker aufgenommen hat, hab ich irgendwann einmal den Wunsch geäußert, das gemeinsam mit ihm mal wieder in die Tat umzusetzten und das haben wir bislang auch schon ein paar mal gemacht.....
@ skitsch
da hast du wirklich glück das dein freund frauen nicht als konkurrenz sieht.
mein freund ist in dieser hinsicht ziemlich eifersüchtig und denkt ich würde ihn wegen einer frau stehen lassen. *snief2* *snief*
ich finde das es am 'unspektakulärsten' ist, wenn...
man ES bereits in der ersten kennenlernphase dem anderen erzählt. ich kann besser mit der ablehnung des anderen leben. ich werde mich nicht mehr selbst verleugnen und mich mit meiner sexualität im keller verstecken. selbstverleugnung... 'nur' um geliebt zu werden? never! man würde dann sowieso nur das bild lieben, dass man dem anderen zeigt/sich getraut zu zeigen.

herzlichst - der max
@ maxismuss
da muss ich dir irgendwie recht geben.
es ist mit der zeit äußerst unschön seine vorlieben und neigungen nicht äußern zu dürfen oder zu können!
aber am schlimmsten ist es wenn sie nicht akzeptiert werden! *snief2*
Also ich (Daniel) finde, dass man in einer Beziehung, egal wie jung/alt sie ist, über seine Vorlieben sprechen sollte! Wir sind mittlerweile 8 Jahre zusammen und haben, ehrlich gesagt, erst nachdem wir hier im JC angemeldet sind, ganz offen über unsere Phantasien gesprochen! Vorher kamen immer nur so andeutungen, aber nie etwas definitives! Jeder von uns hat auch eine Phantasie/Vorliebe, die der andere nicht teilen will, es aber trotzdem keine Probleme dadurch bei uns gab!
Ich denke, in den ganzen Jahren die wir zusammen sind, hat er es irgendwann mal gemerkt. Ich hab ihm es direkt aber erst so vor ca. 2 Monaten gesagt. Bis dahin war ich mir ja selber noch nicht so ganz klar darüber, ob es nur ne Phantasie ist, oder ob ich es wirklich möchte.

Als ich es ihm sagte, hat er gut reagiert. Eigendlich so, wie man es sich wünscht. Keine langen Reden, ich musste nicht nach irgendwelchen Erklärungen suchen, kurzum er hat SUPER reagiert. Ich wünsche jedem, der es irgendwann einmal seinem Partner/rin sagt, dass diese/r genauso verständnisvoll reagiert.
******ich Paar
162 Beiträge
gemeinsam entdeckt
wir haben ihre bi-neigung gemeinsam endeckt. auf einer party - es war schon später und wir waren alle nicht mehr ganz nüchtern - hat uns eine frau angemacht und zu sich nach hause 'abgeschleppt'. es war eine wunderschöne nacht für alle drei und wir haben uns danach noch öfter getroffen, bis unsere freundin weggezogen ist. seither freuen wir uns immer, wenn es zu dritt klappt. besonders joe genießt es den mädels bei ihren spielen zuzuschauen.
wir haben einfach irgendwan darüber geredet. sind ja nicht erst seit gestern zusammen und da sollte man schon über seine fantasien sprechen können. er war super verständnisvoll, konnte mir nichts besseres wünschen. er unterstützt mich dabei und lässt mir hinsichtlich dessen auch einen gewissen freiraum *meinheld* was wünscht man sich mehr?
****Ni Paar
115 Beiträge
einfach straight
ich habe meinem Mann bei unserem zweiten Treffen von meiner Neigung erzählt. Ich muss dazu sagen, dass wir uns bereits drei Jahre kannten, jedoch nur Sex miteinander hatten, wenn wir uns gesehen haben und die Gelegenheit günstig war.
Wir hatten also gerade unser zweites hochoffizielles Date, saßen beim Essen, haben uns ein wenig gefoppt und über dies und das unterhalten. Ich dachte mir, dass die Gelegenheit günstig wäre ihm nun meine große Vorliebe zu offenbaren! Ich sagte ihm also sehr direkt, dass er mich nie für sich alleine haben würde *zwinker*
Er stutze etwas und fragte, wie ich dieses denn meinen würde. Ich entgegnete schlicht und ergreifend, dass ich ab und zu die Zärtlichkeit einer anderen Frau brauche und es ebenfalls geniesse, mich demKörper der anderen Frau zu widmen. Er war anfangs (genau zwei Minuten *zwinker* ) skeptisch!!! Er bekam sein unvergleichliches schelmisches Grinsen und sagte: "Na da trinke ich doch drauf!"

Er bat mich nur, dass er ab und zu dabei sein darf und er auch absolut passiv bleiben würde.

Bei unserem ersten gemeinsamen Treffen, mit meiner damaligen Freundin, waren wir also zu dritt und es hat uns allen gefallen. Seit dieser Begenung ist mir auch bewusst, dass ich meinen Partner ebenfalls sehr gerne beobachte, wenn er sich einer anderen Frau widmet.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich sehr gerne wieder eine nette Freundin hätte??? Meine Süße ist leider weggezogen und ich sehhne mich sehr danach, wieder einen vertrauten Menschen in unseren Reihen willkommen heißen zu dürfen *zwinker*

Bussi
eure Chrissi
Hatte schon vorher die Neigung bin ziemlich offen von anfang an damit gewesen...hatte damals auch eine süße regelmäßig
Er musste, muss das akseptieren sonst kann er gehen *zwinker*
Will diese Neigung , Traum für nichts auf geben....
Mein Schatzt hatte und hat aber immer noch dran zu knacken weil er denkt :
eines Tages Brenn ich durch mit einer Lespe und bin weck...

Ich will aber beides haben Familie/ Mann und nebenbei manchmal eine Frau.
Mit einer Frau leben für immer kann ich mir nicht vorstellen

Hoffe das ich meinen Stand gut rüber gebracht habe,, lg
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Also bei meinem Mann merkte ich ziemlich schnell, dass er mir was verheimlichte und dachte zuerst an eine andere Frau, was mich natürlich stinksauer machte!
Irgendwann unterhielten wir uns abends in der Kneipe in wen wir als Kind so verliebt waren und eigentlich war voll die lustige Stimmung, bis er auf einmal meinte, dass er sich immer die anderen Jungs im Sportunterricht angeschaut hat. Da klingelten bei mir erstmal alle Glocken und ich wusste gar nicht genau, was er mir damit sagen wollte. War schwul und wollte mich nicht mehr? War das nur eine Phase? War er sich unsicher?. Bis er meinte, dass er bi ist. Da war ich erstmal platt. Da wollte ich schon seit meiner Pubertät einen Bi-Boy und da stand er schon jahrelang vor mir. *rotwerd* Er dachte schon ich mache Schluss oder scheuere ihm eine, weil ich bei anderen Frauen mehr als eifersüchtig bin, um so größer war die Überraschung, als ich ihm erst sagte, dass es ok ist und am nächsten mein Geständnis machte, wie lange mich das schon reitzt. *cool*
Danach hatten wir eine seeehr lange Nacht *baeh*
Nette Situation und Karten auf den auf den Tisch
gelegt. Irgendwann ergab sch mal eine nette Situation mit dem Thema Sex und dann dachte ich: jetzt oder nie. Er hat gut reagiert, akzeptiert und toleriert es (macht ja doch bestimmt fast alle Männer scharf, der Gedanke an zwei Frauen, oder? Nur dabei sein soll er nicht, das möchte ich gerne alleine erleben.

LG, Nicole *ggg*
*********un_he Mann
127 Beiträge
von anfang an
habe es direkt am anfang gesagt dass ich manchmal darauf stehe zu blasen. als wir beim ersten gemeinsammen 4er dem anderen spielpartner geblasen habe, hat sie es schon etwas angemacht und wir haben zu zweit weitergemacht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.