einfach straight
ich habe meinem Mann bei unserem zweiten Treffen von meiner Neigung erzählt. Ich muss dazu sagen, dass wir uns bereits drei Jahre kannten, jedoch nur Sex miteinander hatten, wenn wir uns gesehen haben und die Gelegenheit günstig war.
Wir hatten also gerade unser zweites hochoffizielles Date, saßen beim Essen, haben uns ein wenig gefoppt und über dies und das unterhalten. Ich dachte mir, dass die Gelegenheit günstig wäre ihm nun meine große Vorliebe zu offenbaren! Ich sagte ihm also sehr direkt, dass er mich nie für sich alleine haben würde
Er stutze etwas und fragte, wie ich dieses denn meinen würde. Ich entgegnete schlicht und ergreifend, dass ich ab und zu die Zärtlichkeit einer anderen Frau brauche und es ebenfalls geniesse, mich demKörper der anderen Frau zu widmen. Er war anfangs (genau zwei Minuten
) skeptisch!!! Er bekam sein unvergleichliches schelmisches Grinsen und sagte: "Na da trinke ich doch drauf!"
Er bat mich nur, dass er ab und zu dabei sein darf und er auch absolut passiv bleiben würde.
Bei unserem ersten gemeinsamen Treffen, mit meiner damaligen Freundin, waren wir also zu dritt und es hat uns allen gefallen. Seit dieser Begenung ist mir auch bewusst, dass ich meinen Partner ebenfalls sehr gerne beobachte, wenn er sich einer anderen Frau widmet.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich sehr gerne wieder eine nette Freundin hätte??? Meine Süße ist leider weggezogen und ich sehhne mich sehr danach, wieder einen vertrauten Menschen in unseren Reihen willkommen heißen zu dürfen
Bussi
eure Chrissi