wie er es erfuhr...
ich wurd vor jahren von frau mehr oder minder überrumpelt, ohne dass mein mann etwas bemerkte, und war danach sehr gespannt ob es mir dann, sagen wir mal unter normalen bedingungen auch noch gefallen würde, bzw ich auch mal eine frau anfassen würde.
im spiel im swingerclub ergab sich immer mal so kurze gelegenheiten, mein mann beobachtete dies auch. dachte aber wohl eher, na ja...
aber ich für mich war mir schon sicher, dass ich auch mal mehr will, als nur mehr zufällig ein paar weibliche finger. meist lies ich mehr zu oder machte selbst mehr, wenn er nicht da war. hat sich halt einfach so ergeben.
drüber gesprochen haben wir nie.
letztes wochenende ergab es sich, wieder mal per zufall, dass ich allein mit einer frau zugange war. es war wunderschön und eben das erste mal für mich, dass ich wirklich nur von frau bedient wurde und auch nur für sie da war. unsere männer haben uns anfänglich beobachtet. als meiner kapierte, dass wir nicht gewillt sind einen mann zuzulassen: "blä, weiber, das kann ich mir nicht ansehen!"
wir haben uns davon aber nicht stören lassen.
im allgemeinen schaut mein mann gern zu, grad wenn frauen miteinander...
tags drauf kam es dann endlich mal zu einem gespräch. ob ich jetzt nur noch frau wollte, war die erste frage von ihm. wollte mich wohl nur provozieren. aber wir konntes es klären und er gab zu, dass seine reaktion mit „bäh, weiber…“ nur seine art der frustbewältigung war, weil er nicht randurfte. hat dann sogar gestanden, dass er uns heimlich beobachtet hat und es ihn auch wahnsinnig erregt hat und er es mir dann doch gegönnt hat.
wie es weiter geht, wird wohl erst der nächste swingerclubbesuch zeigen, falls sich dann wieder die gelegenheit für „nur frau/frau“ bietet.