Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Feierabend6
Du kommst nach Hause und ich bin auch schon da, müde von der Arbeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Männlichen Geschlechtsteile aber Brüste?

Männliche Geschlechtsteile im Profil

Umfrage beendet
*****sha Frau
2.613 Beiträge
gut Ding...
will Weile haben @***ne und leider krieg ich zwar jede Menge Post,aber zuwenig von besagten Bilderkes...und eine Ausstellung bedarf vieler vieler Bilder....
Zwar habe ich in meiner bisherigen Sammlung eines á la Long John Silver,zweifel aber dessen Authenzität stark an.

@***dy

Natürlich , ebenso für Länge,Breite,Durchmesser,Neigungs-bzw.Krümmungsgrad etc.pp.
@Acivasha
Vielleicht sollten wir meine und deine Sammlung zusammenwerfen *gg*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
wooos?
Du hast auch ne Schwanzbildersammlung?*staun*
er passt nicht auf ein foto *snief*

kann ich auch 2 oder 3 schicken

*aua*
Du hast auch ne Schwanzbildersammlung?*staun*
Aber Acivasha, bedenke doch, daß Duane sozusagen an der Quelle sitzt! Wenn ich wollte, könnte ich auch Dutzende von Schwanzbildern pro Minute produzieren... *ggg*
@Acivasha
Ja, meine eigene *haumichwech*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@vombatus
klar,mache ich mir einen Starschnitt draus..

Immer ein und derselbe Schwanz ist nicht Sinn und Zweck der Nummer

Im übrigen winke ich hier schon ne zeitlang mit dem Laternenfahl, aber mein Flehen nach Bildern wird kaum erhört..Sollte dies wohl mal explizit in mein Profil mit aufnehmen,vielleicht klappt es ja dann eher mit meiner Ausstellung
@Acivasha
Ich kann dir ja nicht einmal ein Mail OHNE Schwanz schicken und mit erst recht nicht, nicht mal beim Antworten ... :-(((
starschnitt? höre ich da schere, schneiden, klinge raus???

… nein, jetzt habe ich komplexe (…)
*****sha Frau
2.613 Beiträge
..ach stümmt...
die vielen Basic's dürften dann wohl das gleiche Problem haben.
Erklärt vielleicht die magere Ausbeute meinerseits.

Na ja,jedenfalls hab ich den Aufruf jetzt mal in mein Profil aufgenommen...

Mal sehen,wie die Resonanz so sein wird*gg*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@vombatus
tztz immer diese Kastrationsängste...

da reicht schon manchmal der Anblick meiner Krallen,um diverse Männerdingse zum Schrumpfen zu bringen...
Im Profil egal
Was im Profil zu sehen ist, ist mir persönlich egal!
Allerdings sehe ich ja keine, weil ich nicht altersverifiziert bin... *ggg*

Ich finde es toll, wenn da überhaupt Bilder sind und nicht dieser schwarze Schatten...

Was ich nicht so geil finde, wenn einem in einer Nachricht ungefragt ein Schwanz präsentiert wird, mit dem Hintergedanken - dieser sei aussagekräftig. Genauso die Maßangabe - als ob die was sagt.
Ich finde einen Schwanz zu sehen nicht so stimulierend. Ihn in der Hand zu halten schon... *grins*

Ist doch viel wichtiger, dass man mit besagtem Teil richtig umgehen kann!
Was nutzt mir ein toll ausgebildeter Schwanz und dann taugt er nix? *zwinker*
Hand
heb *hand*

Ich habe nüscht gegen Brustbilder von Männern im Avatar . . .dann kann Frau sich wenigstens ein wenig ein Bild über den restlichen Körperbau des Mannes machen.

Also ran an die Gleichberechtigung: Busen/Brustbilder . . .nur zu.

Im Avatar/Profil gleich mit FSK18 irre ins Auge fallen zu wollen, kann ja jeder für sich selbst entscheiden . . .wenn ich Lust habe, schaue ich mir im Profil diese Bilder dann auch an . . .dennoch sagen sie für gewöhnlich wenig darüber aus, wie der Kopf dazu aussieht.

Und das Aussehen des ganzen Menschen ist mir eh viel wichtiger.
Im Avatar/Profil gleich mit FSK18 irre ins Auge fallen zu wollen, kann ja jeder für sich selbst entscheiden

Hmmm, ein schwarzes Kästchen, weiß umrahmt mit FSK 18 drin.

Yep, jetzt kann ich mir ein effektives Bild von Jemand machen. *haumichwech*
auch nicht...
Sowas kann ich auch nicht verstehen. Ob nun Mann oder Frau, bald in jedem Profil ist ein Nacktfoto drin. Ob nun der Busen, oder gar der untere Intimbereich und dann auch noch in der öffendlichen Galerie die jeder einsehen kann. Ob das die Chancen erhöht??
Von mir gibt und wird es nie eines geben, zumindest nicht im i-net. Auch verschicke ich keine, was weiß ich wo diese Pics irgendwann auftauchen *roll*.. ich bin zwar ein Exo, aber dann doch lieber real, live und in Farbe bitte*zwinker*
Gibt sicher sehr schöne Aktfotos, keine Frage, aber müssen die im Prof sein?? *nono*

Hexe
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Gibt sicher sehr schöne Aktfotos, keine Frage, aber müssen die im Prof sein??
Müssen nicht, aber sie können.
Wir kommen nackt auf die Welt - Nacktheit ist nichts, wofür man sich schämen müsste.
Wir sind hier in einem Erotikforum und hier geht auch um Sex.
Im Zusammenhang mit Sex interessiert es nunmal auch, welche körperlichen Vorzüge der potenzielle Partner hat.
Jeder präsentiert sich, wie er es gerne möchte - was manch anderer dann darüber denkt, ist dessen Sache.
Wäre es ein Forum über Kochen, dann wäre es wohl nicht so angebracht, doch hier ist es absolut ok.
Ein anderes Thema ist dann wieder das nicht ganz stilsichere Anschreiben von anderen Personen mit angehängtem Detailbild.

Al
Es kann doch jeder halten und machen, wie er/sie es möchte.

Und auf Profile oder PMs antworten, auf die er/sie antworten möchte.

Es ist kein Muss und kein Verbot und kein Zwang oder sonstwas.
**********Magic Mann
19.829 Beiträge
Themenersteller 
es geht mir...
nicht um mich... es ging mir nuzr um die allgemeine frage.. um das was mir aufgefallen ist.
Ich habe mir die Antworten sehr wohl durchgelesen und bin erstaunt welche verschiedenen sichtweisen es hier gibt und ich danke an der regen beteiligung.

Ich für..und ich schreibe es gerne nochmal..bevorzuge grundsätzlich ein gesicht.. alles andere wenn ein begehren in mir wächst.

*gg*
**st
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Frauen hingegen finden Schwanzbilder meist abstoßend, aufdringlich...niveaulos...

Nein, nicht generell. Ich finde den männlichen Körper um sovieles schöner als den weiblichen.

Aber ich möchte schon bis zu einem gewissen Grad eine Beziehung zu dem fotografierten Teil aufgebaut haben *g*
Ich möchte ihn mögen und geil finden, dann liebe ich auch Bilder von ihm.

Wenn ich das Teil nicht kenne und auch nicht seinen Besitzer *g* dann will ich es nicht als Foto sehen. Und dann stimme ich dem oben Zitierten zu.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
dass wir Frauen nicht soooooooo visuell veranlagt
Man darf aber nicht vergessen, dass das dann auch wieder sehr situations- und emotionsabhängig ist.

Frauen können sehr wohl - sehr visuell veranlagt sein - besonders dann, wenn sie den richtigen Kerl, im richtigen Moment, mit gewichtigem Argument haben, dann geht das schon mal -> *schock* *wiegeil* *sabber* *sabber* *anbet*

*haumichwech* Al
Auf Schwänze im Profil können wir auch verzichten. Verpackt, okay, aber nen erigierten Penis wollen wir nicht im Profil sehen. Darf zwar gern jeder machen wie er will, aber wenn dann sollten vielleicht auch ein paar 'normale' Bilder zu sehen sein, wenn es den wäre, kann man sich dieses primäre Geschlechtsteil auch anderweitig bei passender Gelegenheit ansehen.

LG
Hi-Fi
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Frauen hingegen finden Schwanzbilder meist abstoßend, aufdringlich...niveaulos...

im Profilbild abgebildet,gebe ich dir insofern recht,das es eher unangebracht ist,aber das gleiche finde ich, gilt dann auch für die Brust,denn mich interessiert ja das Menschlein an sich,egal ob m oder w.

Ich denke das es zum jeweilig richtigen Zeitpunkt (zumindestens von mir) nicht als aufdringlich abstoßend oder niveaulos empfunden wird,aber beim Ersteindruck wie gesagt...reduziert man/n und frau sich ja selber nur auf ein Körperteil.

Wenn ich z.B. nur eine Brust von mir ins Profilbild stellen würde ( und daran habe ich auch schon gedacht,das gebe ich zu) wäre das wie....ein Lockmittel? Aber erreiche ich damit nicht genau den gegenteiligen Effekt? Das ich Männer anziehe,die nur auf diesen optischen Reiz re-agieren und dementsprechend anmachen?Und diejenigen abschrecke,die so was als bilig empfinden?
Und nun die Umkehrfrage: Was denkt ein Mann,was er damit erreicht,wenn er ein Schwanzbild /nackten Oberkörper statt seines Konterfeis ins Profilbild lädt???
Und nun die Umkehrfrage: Was denkt ein Mann,was er damit erreicht,wenn er ein Schwanzbild /nackten Oberkörper statt seines Konterfeis ins Profilbild lädt???

Schwanz gibts bei mir nicht...huch klingt komisch jetzt *ggg*

*katze*

Aber T-Shirt habe ich vergessen.

Gesicht?
Ich bin zu verklemmt. *rotwerd*

hm? Man schreibt ins Forum "ich suche absolut nichts" aber Brust hier reinhalten.

Es ist das sich gerne zeigen.
Fishing for Compliments????

Bei uns Männer geht das lockerer, wenn Frau Brust, oder offenherzigere Bilder reinpackt dann wird gleich männertechnisch gelechzt und demtentsprechend kommt Post rein, obwohl Frau sich nur gerne zeigt.
jaaa...
ich bin bei meinem beitrag davon ausgegangen, dass es um ein profilbild geht, oder einen schwanz bzw. mail mit demselbigen, das man noch nicht kennt...also auch die person noch nicht kennt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.