Frauen hingegen finden Schwanzbilder meist abstoßend, aufdringlich...niveaulos...
im Profilbild abgebildet,gebe ich dir insofern recht,das es eher unangebracht ist,aber das gleiche finde ich, gilt dann auch für die Brust,denn mich interessiert ja das Menschlein an sich,egal ob m oder w.
Ich denke das es zum jeweilig richtigen Zeitpunkt (zumindestens von mir) nicht als aufdringlich abstoßend oder niveaulos empfunden wird,aber beim Ersteindruck wie gesagt...reduziert man/n und frau sich ja selber nur auf ein Körperteil.
Wenn ich z.B. nur eine Brust von mir ins Profilbild stellen würde ( und daran habe ich auch schon gedacht,das gebe ich zu) wäre das wie....ein Lockmittel? Aber erreiche ich damit nicht genau den gegenteiligen Effekt? Das ich Männer anziehe,die nur auf diesen optischen Reiz re-agieren und dementsprechend anmachen?Und diejenigen abschrecke,die so was als bilig empfinden?
Und nun die Umkehrfrage: Was denkt ein Mann,was er damit erreicht,wenn er ein Schwanzbild /nackten Oberkörper statt seines Konterfeis ins Profilbild lädt???