Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?

*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
@seelenfänger : Guter Lecker....
.... heißt schnell weg vom Singlemarkt? 🤔 Absurd !
Bei der Wahl auf meinen Mann... war das nicht ausschlaggebend ☺
Sie schreibt:

*******mer:
Meine Frage ist, mögt ihr Frauen es, wenn der Mann so sehr drauf steht oder ist es ab einem gewissen Grad nervend/belastend?

Ich mag es, dass mein Mann sehr auf Cunnilingus bei mir steht (falls das mit "der Mann" gemeint ist).

Ansonsten ist mir im Großen und Ganzen herzlich egal, wer was findet und warum - bei uns passt das so ziemlich gut und fertig. *lach*

Feinen Sonntag für Euch,
💍 Glam 💍
****ibi Mann
3 Beiträge
Oral verwöhnen
Ich mag sie gerne lecken und sie vor geilheit anfängt zu zucken so das sie mehrere Orgasmus bekommt das macht mich noch geiler und dadurch noch intensiver.
****ve Frau
1.078 Beiträge
...ich mag das gar nicht.
Mir bringt das gelecke auch nichts
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich geniesse es sehr, und es dauert auch nicht lange, bis ich dann von einemzum anderen Orgasmus komme und sogar dabei squirte. Mein jetziger Partner ist ein echter Zungenkünstler, so was habeich noch nie erlebt. Wir geniessen es auch oft in der 69 Stellung. Ohne das Gefühl seiner Zunge ist es kein guter Sex, der bei uns uns schon über eine lange Zeit, mit immer wieder gegenseitigen Verwöhnen nicht so schnell endet.
Mich interessiert jetzt die Sicht der Männer: werdet ihr in Zukunft vorher lieber fragen, ob cunilingus erwünscht ist? Oder es gleich bleiben lassen?

das zweite. fragen bleiben lassen. *zwinker*
Männersicht..
@ Mich interessiert jetzt die Sicht der Männer: werdet ihr in Zukunft vorher lieber fragen, ob cunilingus erwünscht ist? Oder es gleich bleiben lassen?

Si.. überraschende Rückmeldungen, teils mit sehr strikter Ablehnung, habe ich mir so nicht gedacht..

Und sehr widersprüchliche Erwartungen von Frauen an den Mann. Aber ist das nicht immer so? Gusto und Geschmäcker sind verschieden. Und es braucht
A) ein "Reinspüren" im Vorfeld, was mein Gegenüber mag oder nicht.. ein blind reinwüten und sabbern ( " weil er es braucht" oder " der andere das eh "sicher" mag ") wird schief gehen.
Und Reinspüren heisst für mich nicht .. penetrant fragen oder zerreden *blabla*

B) und es braucht halt auch Achtsamkeit beim Sex... kommts an, tuts gut, erregt es was ich da auslebe?

Ich mag es sie zu lecken, zu spüren was macht sie geil, mag ihren Saft, ihren Geruch und Geschmack..
aber die Tage sind verschieden.. auch ich mag nicht jeden Tag einen Blowjob, selbst wenn sie ihn gut kann. Tagesverfassung. Erregt es heute nicht, na dann wird sich doch ein anderer Spassmacher auf der erotischen Spielwiese finden!? Sonst sind wir wohl schon beim Fetisch..

No go .. stundenlang *muede* da fällt mir die Zunge ab und sie wird wohl feuchtwund ..

Resumee.. ich werde weiterlecken, wenn sie es auch mag und in der Sit beide antörnt ..
***va Frau
3.523 Beiträge
Ich mag es nicht geleckt zu werden. Das ist völlig wertfrei, es erregt mich einfach nicht und ich finde es etwas "langweilig". Es gehört einfach nicht zu meinen Favoriten, aber erstens gibt es viele andere wunderbare Sachen die man machen kann und zweitens stelle ich das auch relativ schnell klar.
Vielleicht lehnen manche Frauen Cunninlingus ab weil sie einfach nicht klitoral erregbar sind, und nur zum vaginalem Orgasmus fähig?
Das könnte diese Ablehnungen erklären.
******ne7 Frau
91 Beiträge
Ich mag es sehr und steh auch gerne dazu. Natürlich ist auch nicht jeder Mann gleich, manche könnnen es und manche gehen auf die Frau auch ein und lassen sich treiben. Männer die es aus Pflichterfüllung tun....nein danke, bitte nicht. Aber das ist in Bezug auf einen Blowjob nicht anders. Manche Frauen mögen es und andere tun es Ihm zu Liebe.

Ich mag Cunnilingus, auch in Verbindung mit Facesitting und auch mit Atemkontrolle und natürlich mag das auch nicht jeder Mann.

Aber wenn beide eine gemeinsame Ebene finden kann es sehr erfüllend sein, für beide 😊
*****kua Frau
4.568 Beiträge
JOY-Angels 
@skorpionchen
Nö.

Da ist ein kleiner Unterschied zwischen
"Mich macht es an, geleckt zu werden." und
"Mich macht es an, wenn er gerne leckt."

Ersteres: unter Umständen.
Letzteres: nur im Ds Setting mit Plastikmöse.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
....
Ich fand es , bis vor kurzem, auch eher mäßig spannend. Gibt aber Könner !☺.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Der vaginale Orgasmus
ist kein Mythos, der rein vaginale aus rein anatomischen Gründen aber vermutlich schon. Eine Frau, die klitoral nicht erregbar ist, aber zu einem vaginalen Orgasmus kommt, dürfte eher eine absolute Ausnahmeerscheinung sein.
*********ftige Mann
74 Beiträge
@werdet ihr in Zukunft vorher lieber fragen...
Die Frage würde doch nur der Stimmung schaden, da man das doch eigentlich sehr schnell merkt. Z.B. wie sie auf Berührungen mit den Fingern reagiert und ggf. ausweichenden Reaktionen bei Bewegungen in die Richtung. Wenn es nicht angebracht scheint, dann macht man halt was anderes...

In meiner persönlichen Erfahrung kommt die Ablehnung aber sehr viel seltener vor, als hier in der Diskussion. Da hatte ich es eher, dass ich sie nicht lecken wollte. Raucherinnen können da unten auch nach Aschenbecher schmecken und riechen...
**********gstar Frau
21 Beiträge
ja
Da ich sehr gerne geleckt werde, mag ich es natürlich, wenn Man(n) das gerne macht. Allerdings muss es auch richtig gemacht werde. Bin da auch recht empfindlich, weswegen er da vorsichtig anfangen sollte und sich steigert, bis ich sage, dass es zu viel ist.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Die meisten mögen es ? 🤔
Ich weiß, wenn SIE ein nicht- erregendes- lecken nur aushält...ist das IHR Problem. Kommunikation hilft! Doch ich habe inzwischen oft gelesen....das ein selbstbewusstes Lenken des Gegenübers, bei Frau mitunter Mangelware ist, bzw. Erregung vorgegaukelt wird. Daher.....
*********imus Mann
990 Beiträge
Einige Damen flippen ...
... bei den "Leckereien" (Cunnilingus, Rimming) regelrecht aus, wann "Mann" es auch so macht wie sie es sich wünschen (oft und gerne auch fixiert, gefesselt), andere haben damit Schwierigkeiten oder es bringt ihnen einfach nichts.

Die Theorie, die zweite Gruppe habe ohnehin ein gespaltenes Verhältnis zu ihren Intimregionen, halte ich aber für unhaltbar.
Viele Männer hier schreiben, dass sie es geil finden, wenn sie die Frau zum Orgasmus lecken, wenn sie sich windet und zuckt ...

Ja, das ist doch auch ganz prima und NIEMAND kann ernsthaft etwas dagegen haben.

Ich habe aber oft die Erfahrung gemacht, dass mir beim Lecken nicht nach Winden und Zucken war. Ob es am Lecken lag oder an mir, spielt dabei keine Rolle. Er, bzw. beide, sollen ruhig alles mögliche ausprobieren, um herauszufinden, was der andere mag, was man ihm gutes tun kann. Das, was gefällt, macht man weiter, was nicht so gut ist, lässt man bleiben.

Es wäre ja eigentlich dumm, nicht jeden neuen Partner es wenigstens versuchen zu lassen. Man weiß ja nie. Allerdings weiß man eben vorher auch nie, wie lange er nun vorhat, da zwischen den Beinen zu verweilen. Da überraschen nicht wenige mit einer enormen Ausdauer - völlig unabhängig davon, ob gezuckt und gewunden wird. Und es stellt sich nicht selten heraus, dass Männer das Lecken an sich anscheinend geiler finden, als das Zucken und Winden. Weil sie ewig weiter lecken, auch ohne jedes sichtbare Zeichen von anwachsender Erregung.

Das mag für alle, die im "normalen" Rahmen eben gern lecken unwirklich klingen, dass ein Mann weiter leckt, obwohl die Frau offensichtlich kein großes Gefallen daran findet. Oder man fragt sich, warum die Frau nichts sagt, bzw. ihn anderweitig beschäftigt. Wenn man aber an "so einen" geraten ist, ist meist nichts mehr zu retten. Zerrt man ihn irgendwie aus seiner Tauchstation, ist er enttäuscht und hat darüberhinaus sowieso keinen Plan B.

ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu verwöhnen. Mich macht es auch extrem an, wenn die Frau es sehr geniesst und dabei laut wird.

Wenn mir also jemand sagt, dass er Lecken liebt, dann frage ich mich sofort, ob er auch leckt, wenn die Frau es nicht genießt. Und im Zweifel lass ich allein wegen seiner Vorliebe die Finger von ihm.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Die Theorie, die zweite Gruppe habe ohnehin ein gespaltenes Verhältnis zu ihren Intimregionen, halte ich aber für unhaltbar.

Ich hoffe ich würde nicht missverstanden. Ich möchte niemandem ein gespaltenes Verhältnis unterstellen. Nur lese ich immer wieder, das hier und da, dem Gegenüber etwas vorgespielt wird. Diese Tatsache wollte ich dem gegenüberstellen...das es , nach einem Eintrag, soviele zu mögen scheinen. Wohingegen es hier...viele ablehnen, bzw. erwähnen das es selten gut ist.
*****y79 Frau
7 Beiträge
Ja
Ich mag es sehr wenn Mann weiß wie es geht😬😬😊😊
******_17 Frau
6 Beiträge
@ Gesche
Ich kann ich deine Skepsis nachvollziehen. die Einstellung dazu hängt abgesehen von den persönlichen Vorlieben auch von gemachten Erfahrungen ab.
Dein Szenario “ohne Plan B“ ist ein Beispiel für mangelnde Sensibilität des Partners(ob nun momentan situationsbedingt außer Gefecht gesetzt oder grundsätzlich nicht vorhanden), da bleibt der Frust sicher nicht auf Cunilingus beschränkt 😉Einmal abgesehen von den lokal fixieren... ein gutes Händchen bei der Vorauswahl wäre nicht schlecht... sich aus dem Staub zu machen ist wahrscheinlich eine drastische aber durchaus erwägenswerte Option... *alarm*

Zumindest den postings (und meinen Erfahrungen) nach gibt es ja durchaus situationsflexible Männer 😁
******_17 Frau
6 Beiträge
Fragestunde
Vorab zu fragen würde ich auch unpassend finden....
außer es mir ein Szenario ins Ohr geraunt... vom richtigen natürlich 😉
**********citus Mann
225 Beiträge
Es ist heiß....
Ich mag es gern im Vorspiel die Frau mit meiner Zunge verwöhnen, gern auch bis zum Höhepunkt.
Wenn Sie dabei lauter stöhnt unt sich fallen lassen kann ist es ok, gefällt ihr es nicht, dann muss sie es nicht über sich ergehen lassen sondern kann mich mit Signalen, wie z.B. mich wieder hochziehen, dem komme ich dann selbstverständlich nach.
Es ist ja schließlich ein geben und nehmen und jedem gefällt es anders.
Vorher fragen finde ich geht gar nicht.
Ob ich gut bin darin habe ich mich natürlich auch schon immer gefragt, aber das müssen die Damen entscheiden ;). Wenn ich sie lange lecken darf, dann gefällt es ihnen offensichtlich *zwinker*
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Wenn es der richtige Mann ist, und er es gut kann, liebe ich es. Aber nicht nur *zwinker*

Auch stehe ich eher auf starke Stimulation, festes Lecken mit Druck auf der Perle, saugen an der Perle.
SO ein lari fari geschlecke bringt mir persönlich nix. Auch so lustige Einfälle wie : Buchstaben lecken, wie ich es hier schon mal im anderen Thread lesen konnte ringen mir nur ein leises Lächeln ab.
Und ich liebe es abwechslungsreich, das volle Programm eben.

Genauso gerne wie ich geleckt werde blase ich auch. Auch dass muss der Mann dann mögen .

Und die Freude am Lecken beim Mann sollte nicht die Standfestigkeit des Schwanzes ersetzen wollen *zwinker*

Ficken ist mir genauso wichtig *zwinker*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
es kam
sehr selten vor das eine Frau mal nicht drauf stand..und nicht mehr davon wollte.....stehe selbst total drauf *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.