Viele Männer hier schreiben, dass sie es geil finden, wenn sie die Frau zum Orgasmus lecken, wenn sie sich windet und zuckt ...
Ja, das ist doch auch ganz prima und NIEMAND kann ernsthaft etwas dagegen haben.
Ich habe aber oft die Erfahrung gemacht, dass mir beim Lecken nicht nach Winden und Zucken war. Ob es am Lecken lag oder an mir, spielt dabei keine Rolle. Er, bzw. beide, sollen ruhig alles mögliche ausprobieren, um herauszufinden, was der andere mag, was man ihm gutes tun kann. Das, was gefällt, macht man weiter, was nicht so gut ist, lässt man bleiben.
Es wäre ja eigentlich dumm, nicht jeden neuen Partner es wenigstens versuchen zu lassen. Man weiß ja nie. Allerdings weiß man eben vorher auch nie, wie lange er nun vorhat, da zwischen den Beinen zu verweilen. Da überraschen nicht wenige mit einer enormen Ausdauer - völlig unabhängig davon, ob gezuckt und gewunden wird. Und es stellt sich nicht selten heraus, dass Männer das Lecken an sich anscheinend geiler finden, als das Zucken und Winden. Weil sie ewig weiter lecken, auch ohne jedes sichtbare Zeichen von anwachsender Erregung.
Das mag für alle, die im "normalen" Rahmen eben gern lecken unwirklich klingen, dass ein Mann weiter leckt, obwohl die Frau offensichtlich kein großes Gefallen daran findet. Oder man fragt sich, warum die Frau nichts sagt, bzw. ihn anderweitig beschäftigt. Wenn man aber an "so einen" geraten ist, ist meist nichts mehr zu retten. Zerrt man ihn irgendwie aus seiner Tauchstation, ist er enttäuscht und hat darüberhinaus sowieso keinen Plan B.
ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu verwöhnen. Mich macht es auch extrem an, wenn die Frau es sehr geniesst und dabei laut wird.
Wenn mir also jemand sagt, dass er Lecken liebt, dann frage ich mich sofort, ob er auch leckt, wenn die Frau es nicht genießt. Und im Zweifel lass ich allein wegen seiner Vorliebe die Finger von ihm.