Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3022 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?

*****_mv Frau
16 Beiträge
Ich liebe es.....
Ich finde Cunnilingus total schön... Es gehört für mich zum Sex einfach dazu, es sei denn,der Mann bringt mich anders in Wallung😉
Das Thema ist etwas Kompliziert.
Es gibt Frauen die mögen Cunnilingus gar nicht.
Es gibt Frauen die mögen Cunnilingus, aber jede Frau mag es anders. Nicht jeder Mann macht es gleich und auch nicht jeder Mund fühlt sich gleich an.

Meistens kann man dann wohl nicht allgemein sagen "Ja, ich mag es wenn der Mann auf Cunnilingus abfährt".

Ich persönlich brauche dafür vor allem Vertrauen. Ich würde mich nicht von jedem Mann Oral befriedigen lassen und wenn es doch mal dazu kommt, mag ich es nicht lange und ausdauernd. Wie einige schon anmerkten, kann es nach einer Weile zu einem sehr unangenehmen Gefühl werden.
*********uice Mann
4 Beiträge
Direktes Feedback
Cunnilingus ist die direkteste Art der sexuellen Kommunikation. Passts nicht, kommt die Quelle zum Versiegen und der Lustknopf macht einen auf Vogel Strauß. Wenn es stimmt und die Frau darauf steht, kann sie einfach nicht genug bekommen. Natürlich ist das auch eine Sache des männlichen Erwiderns - beschränkt es sich auf immer wiederkehrende Floskeln, ist es für beide Teile nicht erregend. Wenn das Feedback stimmt und den Ideenreichtum stimuliert, können beide nur gewinnen. Abgesehen davon, ist es auch eine Möglichkeit, als Mann zu fühlen wie sich Lesbensex anfühlen und erfüllen kann. Frische Rasur ist allerdings Grundvoraussetzung.
****i37 Frau
6 Beiträge
Oh jaaaa
Mich macht es total an, wenn ich oral zum Orgasmus gebracht werde. Leider habe ich dabei fast immer ein schlechtes Gewissen, weil ich selber nicht gerne einem Mann einen blase. Da komme ich mir total egoistisch vor...
********stin Frau
482 Beiträge
Kein Leckstein
ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu verwöhnen. Mich macht es auch extrem an, wenn die Frau es sehr geniesst und dabei laut wird. Mein erster sexueller Gedanke bei einer Frau ist es, sie als erstes lecken zu wollen, auch über eine längere Zeitspanne.Meine Frage ist, mögt ihr Frauen es, wenn der Mann so sehr drauf steht oder ist es ab einem gewissen Grad nervend/belastend?

Als alleiniger Leckstein fungiere ich nicht gerne.

Im Rahmen eines abwechslungsreichen Nehmen und Geben ist Cunnilingus toll.

Wobei ich es als sehr intime Form des Sexes empfinde und durchaus auch meinen Mund aufmache, damit es mir und somit uns gefällt. Schließlich heißt oral ja mündlich :-).

Und es gibt Tage, da taugt mir das weniger eine Zunge am Kitzler, in der Fotze, auf den Lippen und beim Riming zu spüren. Ziemlich genau um den Eisprung, da diktiert der Körper ficken. Und während der Regel. Aber auch diese Situationen sind verhandelbar *g*

Eine der intensivsten Nächte meines Sexlebens war mit zwei Männern, wo uns erst hinterher auffiel, dass wir nicht viel anderes als unsere Münder und Zungen und Finger bis zum Muskelkater eingesetzt hatten.
Danke Jungs an dieser Stelle noch mal für das gourmetartige Schlemmen der Körpersäfte.
*****ika Frau
196 Beiträge
bin auch für klares ja 😁
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wenn man sich hier so durchliest, dann kann man als Mann fast schon froh sein die Frau nicht lecken zu müssen *g*
********ahne Paar
471 Beiträge
Hmmmmm...
wir müssen da auch mal was zu schreiben. Da unser ER den Cunnilingus richtig, richtig gut drauf hat und unsere SIE es liebt von ihm zum Orgasmus geleckt zu werden.....Jaaaahaaa, wir stehen total auf Cunnilingus und das gehört einfach für uns immer dazu.
Ich stehe total drauf *anmach*
ja, auf jeden Fall, für mich ein Muss *smile*
****73 Mann
199 Beiträge
Ich finde es ...
... einfach himmlisch. Lippen Bekenntnis sind wunderschön *zwinker*
Ich habe schon Männer kennengelernt, die gerne gesungen haben. Manchen davon habe ich die Frage gestellt, ob sie es nicht auch mal lernen wollten. *zwinker*

Mich irritiert es im Profiltext schon, wenn einer schreibt, dass Lecken ein Muss ist - weil er es gerne macht. Mich törnt das eher ab. Auch das orale Verwöhnen entsteht oder entsteht eben nicht. Was mich betriffrt, ist eine To-Do-Liste für ein (erstes) SexDate nicht ansprechend. Und bei manchen Anschreiben, klingt das einfach danach. Also mich spricht es eher nicht an, wenn einer vorn herein sagt, oder schreibt, dass er "sehr" darauf steht. Da hätte ich wahrscheinlich das Gefühl, dass ich IHM einen Gefallen machen müsste.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Echt, so unterschiedlich kann das Empfinden sein, ich habe auch Blasen bei must have stehen.
Sollten nun alle Herren irritiert sein , weil ich blasen so geil finde?

Denke, Lecken ist nur der Gegenpart beim Mann zum Blasen. Darauf würde ich auch nur ungern verzichten wollen.

Mich stört es dann eher, wenn das tolle, stundenlange bis in die Extase dauernde Lecken ein Ersatz für einen kräftigen Ständer sein soll!

Der Gedanke drängt sich mir dann viel eher auf *zwinker*

Und davon habe ich dann so gar nix. *zwinker*
Macht mich...
...mega geil wenn ich eine muschi lecke da wird mein schwanz schon von selber hart

Aber wie Bluelibelle auch geschrieben hat, das Gegenteil blasen sollte dann auch sein

Wenn man dem anderen was gutes tut bekommt man es auch oft zurück
********nate Frau
213 Beiträge
Meine Frage ist, mögt ihr Frauen es, wenn der Mann so sehr drauf steht oder ist es ab einem gewissen Grad nervend/belastend?

Hin und wieder mag ich es - vor allem auf dem Rücken liegend und er zwischen meinen Beinen. Das kann schon ein Genuss sein *g*
Ich habe festgestellt dass es mich eher abturnt und nervt, wenn es zu lange dauert oder mich einer mit aller "Gewalt" zum Orgasmus lecken will.

Und weil nach "verschiedenen Stellungen" gefragt wurde ..... die klassische 69 finde ich auch eher unsexy bzw. sie turnt mich nicht an, weil ich mich beim 'geleckt werden' konzentrieren und hingeben will , um ins "Gefühl" zu kommen. Das ist mir in dieser Stellung fast unmöglich.

Wenn ich mich z.B. bei der anderen Variante der 69 dann noch zustätzlich mit einer Hand abstützen muss um mit der anderen Hand ihn zu befriedigen bleibt nicht mehr viel vom "Genuss" übrig. Da tut mir die abstützende Hand irgendwann sehr weh und auch die Hand, die "ihn" befriedigt wird irgendwann schmerzhaft "krampfig". Das ist nur noch anstrengend bis schmerzhaft finde ich und von Genuss kann man da - auch wenn er noch so zungenfertig ist - nicht wirklich sprechen *snief*
Ganz ehrlich...
...ich kann sehr viele Argumente nachvollziehen. Ich steh auch total auf Lecken, kann's einer Frau aber nicht verübeln, wenn sie das anders sieht.
Ich persönlich mag es auch gerne, wenn sie auf meinem Mund sitzt oder ich sie lecke wenn sie steht *zwinker* Davon gibt's ja einige Varianten...
Grundsätzlich kann ich's aber nachvollziehen, wenn die Frau sich gerne als Individuum sieht und nicht nur als "Leckstein" (<-- hab ich in einem der Beiträge gelesen).
Ich entnehme dieser Aussage, dass es immer auf die beiden Sex-Partner ankommt. Wenn er sich voll auf sie einstellt und ihre Lust als Fokus nimmt, kann das ein echt tolles Erlebnis sein, sofern auch er voll drauf abfährt.
Aber ich hab den Eindruck, dass sich Frauen nicht einfach so gerne lecken lassen, nur weil Man(n) es ausschließlich für sich geil findet.
Letzten Endes geht es immer um eine Form von Zweisamkeit, aus der heraus es ziemlich geil werden kann. Aber halt nur, wenn's für beide passt *zwinker*
********nate Frau
213 Beiträge
Letzten Endes geht es immer um eine Form von Zweisamkeit, aus der heraus es ziemlich geil werden kann. Aber halt nur, wenn's für beide passt

So wie Roastbeat sehe ich das auch *g* Und für mich trifft das auch den Kern der Sache!
****100 Mann
3.445 Beiträge
Ich spreche jetzt einfach mal für die Ladies:-)...ja ...sie mögen es fast immer!...vor allem, wenn man das intensiv macht- sie gleichzeitig mit Fingern (G-Punkt) stimuliert! *g* etc....Ihnen nur zwischendurch den Schwanz nur zum Kosten gibt und dann wieder auszieht usw..

Die Damen bekommen meist meinen Schwanz erst richtig wenn sie mind. 1x gekommen sin - bestenfalls 1x abgespritzt haben *g* *kopfkino*

Lg Jimi
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
.... das Gegenteil blasen sollte dann auch sein

• wenn ich... du auch
• wenn du... ich muss
*dagegen*

• gemeinsam, alles was Spass macht
*dafuer*
**********e1980 Frau
248 Beiträge
jaaa
Ich liebe es
Wenn Sie drauf steht!
Bin zwar keine Frau, aber wollte auch mal etwas dazu sagen:

Eine Frau oral zu verwöhnen macht mir echt viel Spaß! Aber ich glaube das ist immer sehr abhängig von der Frau! Manchmal weiß man's ja auch vorher nicht! Deshalb ist es wichtig drauf zu achten, wie die Frau darauf reagiert. Wenns ihr gefällt und es sie um den Verstand bringt, mache ich weiter. Wenn ich merke, dass es ihr nicht so gefällt, dann ist es vielleicht besser etwas anderes zu probieren. Wichtig ist doch, dass es beiden Spaß macht *ggg*
@Herr Jimi...
...da stimme "ICH"....

mit einem *ja* ...

Deinen Worten zu...

dann auch mehr als gern ...ohne Rücksicht auf_ _ _ _ !
*********nn93 Mann
319 Beiträge
Orale verwöhnung ja
Also ich Lecke auch unbeschreiblich gerne und könnte dies stundenlang machen. .. aber meines Erachtens steht definitiv im Vordergrund ein geben und ein nehmen sowie dies als schönes lustvolles Vorspiel zu nutzen. Oralsex ist nur der vor"Geschmack" auf noch mehr und noch geileres! *g*
"Mögt ihr Frauen..."
"Bin zwar keine Frau, aber..."

So viele Männer melden sich zu Wort. Es wurde doch nicht danach gefragt, ob der Mann das toll findet... *gruebel*
Ich mag es schon
geleckt zu werden. Wenn es der richtige Mann macht, liebe und genieße ich es sogar sehr. Das Gefühl, wenn seine Zunge meinen Kitzler berührt und meine Muschi erkundet ... Unbeschreiblich ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.