Kein Leckstein
ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu verwöhnen. Mich macht es auch extrem an, wenn die Frau es sehr geniesst und dabei laut wird. Mein erster sexueller Gedanke bei einer Frau ist es, sie als erstes lecken zu wollen, auch über eine längere Zeitspanne.Meine Frage ist, mögt ihr Frauen es, wenn der Mann so sehr drauf steht oder ist es ab einem gewissen Grad nervend/belastend?
Als alleiniger Leckstein fungiere ich nicht gerne.
Im Rahmen eines abwechslungsreichen Nehmen und Geben ist Cunnilingus toll.
Wobei ich es als sehr intime Form des Sexes empfinde und durchaus auch meinen Mund aufmache, damit es mir und somit uns gefällt. Schließlich heißt oral ja mündlich :-).
Und es gibt Tage, da taugt mir das weniger eine Zunge am Kitzler, in der Fotze, auf den Lippen und beim Riming zu spüren. Ziemlich genau um den Eisprung, da diktiert der Körper ficken. Und während der Regel. Aber auch diese Situationen sind verhandelbar
Eine der intensivsten Nächte meines Sexlebens war mit zwei Männern, wo uns erst hinterher auffiel, dass wir nicht viel anderes als unsere Münder und Zungen und Finger bis zum Muskelkater eingesetzt hatten.
Danke Jungs an dieser Stelle noch mal für das gourmetartige Schlemmen der Körpersäfte.